Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 8.926 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.10.2006 20:45
#31 Jommy Antworten
thx

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.10.2006 21:47
#32 Jommy Antworten

aba ich weiß nich... i.wie wird die mir zu kitschig...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

07.10.2006 22:06
#33 RE: Jommy Antworten

Hmm.. ich find die so voll schön!!
(Kitsch ist schön )

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.10.2006 22:33
#34 Jommy Antworten

oh mein gott, ich werd ganz rot...
ich weiß ja auch net... ich werd denk ich ma, weitashyrbn, aba ich musste mich ma n bissl selbstbemitleiden... ach keine ahnung, is ja auch egge^^... ich laba nua... das mach ich ständig.. ich kann nicht aufhören.. ich bin labasüchtig... oh my god... ich laba mia hia ne shysse zam... meine fresse.. ich sitz grad hia und lach mich schrott.. ich bin sooo krank... sry....

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

07.10.2006 22:36
#35 RE: Jommy Antworten

Und wir atmen ein, und atmen aus!!
Alles wir gut, ok??
Nicht nur du kannst scheiße labern,
da gehör ich auch zu..
Ja, Selbstmitleid ist schon was
tolles, ne?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.10.2006 22:55
#36 Jommy Antworten

meine fresse, da bin ich jetz aba erleichert...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

07.10.2006 23:00
#37 RE: Jommy Antworten

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.10.2006 23:35
#38 Jommy Antworten

sry, wenn ich dich nerve, aba ich muss ma wat anmerken: ich hab, immer wenn ich vorm pc sitz, dermaßen durst... meine fresse, alle 5 min. geh ich mir neues kranwasser holn... und alle 20 min. auf toilette... k, thx fürs zuhörn...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

07.10.2006 23:40
#39 RE: Jommy Antworten
Und immer wenn ich vorm PC sitze
und sowas lese, bekomm ich voll
den Lachanfall und meine Schwester
regt sich immer total auf, dass
ich leise sein soll!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:14
#40 Jommy Antworten

Kapitel 9

"Du darfst nie wieder gehen,okay?Tommy. Nie wieder darfst du mich verlassen.", flüsterte Jude Tommy ins Ohr.
"Jude, das kann ich nicht versprechen. Du weißt genau, dass das nicht geht. Ich habe eine Tochter, um die ich mich kümmern muss. Und du bist immer noch minderjährig."
Endlich fand Jude ihre Stimme wieder und sie probierte sie auch gleich komplett aus.
"TOMMY!", schrie sie außer sich. "Warum bist du dann hergekommen? Erst küsst du mich an meinem sechzehnten Geburtstag, an dem du übrigens auch schon wusstest, dass ich minderjährig bin. Dann soll ich..."
"Jetzt krieg' dich mal wieder ein, Jude. Musst du mir das jetzt alles an den Kopf werfen?"
"...den Kuss vergessen. Und als ob das noch nicht genug wäre, um mich zu verletzen, kommst du einfach so wieder, nachdem du mich beim ersten Date einfach sitzengelassen hast, nur um dann wieder abzuhauen." Jude atmete schwer und versuchte sich zu beruhigen. Dann meinte sie leise:
"Du musst dich entscheiden, Tom! Entweder du bleibst hier oder du gehst und kommst nicht mehr wieder!"
"Das kannst du nicht von mir verlangen!" Er rang verzweifelt mit den Händen.
"Jude, meinst du, mir macht das Spaß? Jetzt komm' halt her!" Er versuchte, sie auf seinen Schoß zu ziehen.
"Ich weiß nicht. Sag du's mir." Tommy schaute sie entgeistert an.
"Ich würde am liebsten hierbleiben und mit dir zusammensein, Jude. Wirklich. Aber ich muss auf Dinge gucken, damit ich keine Probleme bekomme. Wenn ich mich nicht um meine Tochter kümmer', bekomm ich Stress mit Portia. Wenn ich hier bei dir bleibe, bekomm' ich Stress mit Portia und dem Gesetz. Das verstehst du doch, oder? Jude?" Jude hob langsam ihren Kopf.
"Natürlich verstehe ich das. Aber ich hätte dich nie für jemanden gehalten, der sich Sorgen darüber macht, was anderes denken oder tun könnten. Da sieht man, wie sehr ich mich geirrt habe." Jude wollte sich schon umdrehen und rausgehen, auch wenn sie wusste, dass das dank ihres gepunkteten Schlafanzuges kaum Eindruck schinden würde. Doch dazu kam es sowieso nicht, denn als sie einen Blick auf sein Gesicht warf, war es mit ihrer Selbstbeherrschung aus.
"Du weinst, Quincy?!" Tommy wischte sich übers Gesicht.
"So ein Scheiß!" Er versuchte zu grinsen (was ihm nicht gelang), und zog Jude auf seinen Schoß. "Hör zu, Jude. Ich muss noch mindestens zwei Wochen in der Stadt bleiben. Ich will aber nicht, dass wir uns nur anschreien, was meiner Stimme nicht gut tut, oder aus dem Weg gehen, was mir nicht gut tut. Also, Freunde?" Jude schaute ihn lange an und meinte dann:
"Tut mir leid, Tom. Aber das kann ich nicht." Sie wollte aufstehen und noch einen einigermaßen eleganten Abgang versuchen, doch wieder hielt Tommy sie zurück.
"Ich auch nicht!" Mit diesen Worten drehte er ihr Gesicht zu sich und küsste sie. Aus einem Refelex küsste sie ihn zurück, doch dann stieß sie ihn weg. Während sie weinte, meinte sie mit einem Hauch Ironie in der Stimme: "Soll ich den Kuss vergessen? Oder gehst du lieber? Vielleicht darf ich ja auch einmal entscheiden?!" Sie stand auf und ging (endlich) zur Tür.
"Mach's gut, Tommy!"

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:17
#41 Jommy Antworten

das kenn' ich! meine schwester ist 13 und ihr zimmer ist neben dem pc.. und wenn ich abends, wenn die ins bett will, musik höre, dann kommt die wie so ne gedopte tante rausgerannt und ist mich voll amm anpflaumen... ich liebe dieses wort.. ud ich liebe pflaumen... jedenfalls geht die mir so dermaßen auf den senkel... okay, ich fang schon wieder an

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:21
#42 RE: Jommy Antworten

Oh nein HILFE!!
Wie soll ich denn jetzt noch schlafen?
Mit so einem offenen Ende vom Kapitel!!

Jude wollte sich schon umdrehen und rausgehen, auch wenn sie wusste, dass das dank ihres gepunkteten Schlafanzuges kaum Eindruck schinden würde.

Dieser Schlafanzug hat schon was!! *weglach*

Anni Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:23
#43 RE: Jommy Antworten
Gedopte Tante und Pflaumen in einem
Satz unter zu bringen!!!! WoW

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:25
#44 Jommy Antworten

gut, geh noch net schlafen... dann bin ich net so alleine.. meine alten sind weg, und sosehr die mir auf den senkel gehen, ich hasse dieses haus.. alles knarrt... ätzend..
ich shyrb auch noch das nächste kapitel jetz, wenne noch was drinne bleibst, deal??

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.10.2006 00:25
#45 Jommy Antworten

thx^^

Zitat von Anni
Gedopte Tante und Pflaumen in einem
Satz unter zu bringen!!!! WoW

Liebe,