|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.10.2006 23:29
|
|
|
so...hab endlich mit der nächsten story angefangen... deine ist auch echt toll!!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
28.10.2006 23:36
|
|
|
cool!!!!!!(@ julie ist ja cool, wann kommt das erste kapitel on?) GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.10.2006 00:24
|
|
|
ich meinte eigentlich, dass ich die nächte zum lesen angefangen habe...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
29.10.2006 00:45
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.10.2006 09:26
|
|
|
ka...hab zur zeit eigentlich überhaupt keine lust zum schreiben!!! nein ich hab nächste woche kein langes we...hab bloß mi und do frei und da muss ich rechnungswesen lernen...
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
29.10.2006 16:26
|
|
|
aso....naja offe es kommt trotzdem bald....
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
Auf welche schule gehst du denn, wenn du RW lernen musst julie16?
| | |
|
|
|
Kapitel 5:
Jude’s 19. Geburtstag - Teil 1 -
Jude liegt noch im Bett und starrt an die Decke. - Heute ist mein 19. Geburtstag und Tommy ist wieder da. – Mit einem Lächeln im Gesicht schläft sie noch einmal ein.
Zur gleichen Zeit Tommy liegt im Bett und starrt an die Decke. - Heute ist Jude’s 19. Geburtstag und ich bin dabei. - Auch er schläft mit einem Lächeln im Gesicht noch einmal ein.
Die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty sind im vollen Gange. Es werden die letzten Tische aufgestellt, auf der Bühne werden die Lichteffekte und der Sound gecheckt, die Presse wird mit dem Ablauf der Party vertraut gemacht.
Dann ist es soweit. Es ist 21:00 Uhr und die Party beginnt.
Darius tritt auf die Bühne und begrüßt alle Anwesenden. Dann kündigt er Jude an: „Und hier ist das Geburtstagskind. Jude Harrison.“
Der ganze Saal klatscht. Nur Tommy steht wie versteinert da, denn eben ist Jude auf die Bühne getreten. Sie hat ein langes schwarzes Kleid an, dazu eine Kette und passende Ohrringe. Sie sieht einfach wunderschön aus. Tommy kann seine Augen nicht von ihr lassen.
Dann fängt Jude an zu singen. Nach 3 Liedern geht Jude von der Bühne und gesellt sich zu den anderen. Noch immer hat Tommy die Augen auf sie gerichtet. Er beobachtet sie, wie sie erzählt, lacht, trinkt... einfach alles. Er ist so damit beschäftigt, dass er nicht mit bekommt, dass Kwest und Sadie auf ihn zu kommen.
Sadie: „Na, starrst du immer noch meine kleine Schwester an?“
Tommy erblickt Sadie und Kwest und löst sich, zum aller ersten Mal an diesem Abend, von Jude.
Tommy: „Hey ihr beiden.“
Kwest flüstert Sadie was ins Ohr.
Sadie: „Na gut, ich werde dann mal nach meiner Schwester gucken.“
Sie gibt Kwest einen Kuss und verschwindet in der tanzenden Menge.
Tommy: „Seit wann küsst Sadie dich denn?“
Kwest: „Seit fast 1½ Jahren. Wir sind zusammen. Hast du das denn nicht gemerkt?“
Tommy: „Nein.“
Kwest: „Und ich kenne auch den Grund... Kurze Pause Kwest: „...Jude.“
Tommy: „Was, wieso denn Jude?“
Kwest: „So verliebt wie du in sie bist, bekommst du doch gar nichts anderes mehr mit.“
Doch Tommy antwortet darauf schon nicht mehr, denn seine Augen hängen wieder bei Jude.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
01.11.2006 10:00
|
|
|
schön...
ich geh in eine hbla!
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
01.11.2006 12:58
|
|
|
Süß  
| | |
|
|
|
was ist denn eine hbla für eine Schule?
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
01.11.2006 20:03
|
|
|
sweeet mehr

| | |
|
|
|
Kapitel 6:
Jude’s 19. Geburtstag - Teil 2 -
Nach einer Weile muss Jude wieder auf die Bühne. Nicht um zu singen, sondern ein Fotoshooting steht an. Die ganze Presse hat sich nun vor der Bühne versammelt und macht Fotos. Plötzlich meint einer der Fotografen, dass er gerne Tommy noch mit auf den Fotos hätte. Daraufhin ruft schon die ganze Presse nach Tommy. Der steht ganz verdutzt an der Bar und hört was sie von ihm wollen. Doch er hat keine Lust auf die Bühne zu gehen und Fotos machen zu lassen. Noch dazu mit Jude.
Er weigert sich. Doch das wollen die Fotografen nicht wahrhaben. Sie zerren ihn auf die Bühne.
Als Tommy verkrampft auf der Bühne steht, weiß er nicht wie er sich jetzt verhalten soll. Die ganzen Kameras und dann auch noch Jude neben ihm. Er blickt immer wieder von Jude auf die Kameras und zurück.
Jude bemerkt Tommy’s Unsicherheit.
Jude: „Einfach entspannen. Tu nicht so als ob du noch nie vor einer Kamera standest. Stell dir einfach was Schönes vor.“
Tommy (mehr zu sich, denn Jude lächelt schon wieder in die Kameras): „Das brauche ich mir nicht vorzustellen. Du stehst ja neben mir.“
Er nimmt ihr Gesicht und führt es zu sich rum...
...und
küsst sie.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|