|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.11.2006 18:44
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.11.2006 19:00
|
|
|
häää check ich nciht! DAs war diene Story???
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
Ja der erste Teil war das zu wenig?
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe es gefällt euch
Kapitel 1:
Alle sind ziemlich irritiert als Tommy Jude küsst. Stuart und Victoria können es nicht fassen und stehen mit offenem Mund da. Sadie und Kwest sind froh, dass es nun endlich mit den beiden geklappt hat und lächeln. Auch sie küssen sich. Darius und die anderen vom Studio fragen sich was auf der Bühne passiert, denn alle starren nur noch zu Jude und Tommy. Dann sehen sie es. Auch sie stehen nun mit offenem Mund da.
Das Fotoshooting ist vorbei. Jude und Tommy verlassen die Bühne.
Jude: „Und fühlst du dich nun besser?“
Tommy: „Ja sehr viel besser.“
Beide grinsen sich an. Sie vergessen die anderen und verlassen den Saal. Draußen ist es schon ziemlich dunkel und kalt.
Tommy: „Frierst du?“
Jude: „Ja ein bisschen.“
Tommy: „Dann sollten wir lieber wo hin gehen, wo es schön warm ist.“
Nach einer kurzen Pause, Tommy: „Wie wäre es wenn wir zu mir fahren?“
Jude: „Zu dir?“ Sie überlegt kurz.
Jude: „Ja sehr gerne. Fahren wir zu dir.“
Angekommen in der Wohnung von Tommy. Jude schaut sich in Ruhe alles genau an.
Jude: „Man sieht, dass hier ein Mann alleine wohnt.“ Jude grinst und schüttelt dabei den Kopf.
Tommy: „Wieso?“
Jude: „Na ja, überall liegen oder stehen Sachen rum und du hast auch keine Blumen oder so.“
Tommy: „Was soll ich denn mit Blumen?“
Jude: „Vielleicht deine Wohnung schöner gestalten?!“
Plötzlich klingelt Jude’s Handy. Sie sieht drauf und drückt den Anrufer weg.
Tommy: „Wer war es denn?“
Jude: „Ach nur mein Dad. Unwichtig.“
Tommy: „Möchtest du was trinken?“
Jude: „Ja gerne.“
Während Tommy in der Küche etwas zu trinken holt, schaut sich Jude noch weiter um und entdeckt ein großes Regal voller CDs. Tommy kommt mit 2 Gläsern aus der Küche: „ Und wie findest du meinen Musikgeschmack?“
Jude: „Ich hätte mir bei dir keinen schlechten Musikgeschmack vorstellen können. Viele der CDs habe ich auch.“
Tommy: „Na dann haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit.“
Beide trinken und setzen sich aufs Sofa.
Nach einer Weile fängt Jude an zu sprechen: „Und was machen wir jetzt?“
Tommy lehnt sich zu ihr rüber: „Wie wär’s denn damit?“ und küsst sie.
Beide können gar nicht mehr aufhören sich zu küssen. Tommy gleitet mit seiner Hand unter Judes Kleid. Jude lässt es sich gefallen. So lange hat sie sich das schon gewünscht.
Tommy flüstert: „Wenn ich aufhören soll, dann sag einfach stopp.“
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
03.11.2006 13:49
|
|
|
was das wars? hmmmm... lol Stop!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.11.2006 19:42
|
|
|
aso das ist so was wie eine zweite staffel oder wie?(aber cool *gg*) GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ja man könnte sagen so wie eine 2.staffel
| | |
|
nina
Neuling
|
|
05.11.2006 19:51
|
|
|
und wann kommt die nächste folge der staffel!?
| | |
|
|
|
mal sehen vielleicht morgen
| | |
|
nina
Neuling
|
|
05.11.2006 19:58
|
|
|
|
|
|
Kapitel 2:
Am nächsten Morgen liegen beide Arm in Arm im Bett. Die Sonne scheint schon und Tommy wird von den Sonnenstrahlen geweckt. Er sieht zu Jude und lächelt.
Tommy: „Du bist so wunderschön.“
Als ob Jude es gehört hätte, bewegt sie sich und schaut in die Augen von Tommy.
Tommy: „Guten Morgen.“
Jude: „Guten Morgen.“
Tommy: „Du solltest doch stopp sagen.“
Beide küssen sich und genießen die Nähe des anderen.
Tommy: „Ich werde dann mal Brötchen holen und Frühstück machen.“
Jude: „Muss das sein? Kannst du nicht hier bei mir bleiben?“
Tommy: „Das kann ich, aber dann können wir nicht frühstücken.“
Jude: „Ist doch egal. Bleib einfach hier.“
Beide rutschen noch enger zusammen, küssen sich und nach einer Weile schlafen sie wieder ein.
Währendessen bei Jude zu Hause.
Victoria: „Ich kann es nicht fassen, dass sich Jude die ganze Nacht nicht gemeldet hat. Erst knutscht sie mit Tommy rum und dann verschwindet sie einfach ohne ein Wort.“
Victoria ist ziemlich sauer und zeigt dies auch.
Stuart versucht sie zu beruhigen: „Warte doch erst mal ab, was Jude zu sagen hat. Vielleicht ist sie bei Kat oder einer Freundin eingeschlafen.“
Victoria: „Das glaubst du aber auch nur. Sie war bei Tommy und das weißt du ganz genau.“
Stuart: „Das glaub ich nicht. Jude ist doch vernünftig. Was soll sie denn bei Tommy?“
Victoria: „Na was wohl? Sie himmelt Tommy an und würde alles machen, wenn du weißt was ich meine.”
Stuart fassungslos: „Ach komm, nie im Leben. Jude ist erst 18 und Tommy ist schon 25 Jahre. Das kann ich einfach nicht glauben. Wir sollten auf Jude warten bevor wir hier rum spekulieren.“
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
06.11.2006 14:21
|
|
|
Ohhh süß bitte schnelll weiter schreiben
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:08
|
|
|
ja lol...der stuart kann es nicht warhaben das seine "kleine" Tochter sex haben könnte...*gg*
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
06.11.2006 20:12
|
|
|
|
|