Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.361 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
123Alexz456 Offline

Neuling

09.11.2006 11:11
#46 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Hier ist das nächste Kapitel

Kapitel 3:

Jude kommt nach Hause.
Stuart und Victoria erwarten sie schon und sehen ziemlich wütend aus.

Victoria: „Wo warst du ? Wieso hast du nicht angerufen?“

Stuart: „Wir haben uns Sorgen gemacht.“

Jude ist noch ganz verträumt und antwortet auf die Fragen nicht.
Das macht Stuart und Victoria nur noch wütender.

Victoria zu Jude: „Wir müssen uns unterhalten!“

Jude: „Was jetzt? Muss das sein?“

Victoria: „Natürlich, wir haben die ganze Nacht auf dich gewartet und jetzt bist du uns eine Erklärung schuldig.“

Alle drei gehen in die Küche.

Victoria: „So und jetzt sagst du uns wo du warst.“

Jude: „ Na ja... (Jude überlegt, ob sie ihren Eltern die Wahrheit sagen soll) ich war...(allerdings würde es sicherlich mächtigen Ärger geben) ich war bei einer Freundin.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber wir haben die Zeit total vergessen und dann sind wir eingeschlafen.“

Victoria und Stuart atmen erleichtert auf.

Stuart: „Na Gott sei Dank, deine Mutter hat sich schon sonst was ausgemalt. Du und Tommy....“

Jude: „Was ist mit mir und Tommy?“

Stuart: „Er hat dich geküsst und deine Mutter dachte, dass du die Nacht bei ihm verbracht hast. Ich fand das natürlich ziemlich lächerlich und hab ihr gleich gesagt, dass du nicht bei Tommy bist und bei einer Freundin übernachtest.“

Victoria: „Vielleicht erklärst du uns den Kuss auch einfach mal. Was sollte denn das?“

Jude: „Es war nur ein Kuss sonst nichts weiter.“ Lügt Jude.

Victoria: „Das will ich aber auch hoffen, denn Tommy ist viel zu alt für dich.“

Jude: „Tommy ist doch nicht zu alt. Er ist erst 25 Jahre.“

Stuart: „Was heißt hier erst? Tommy ist eindeutig zu alt für dich. Und was soll er auch mit einer 18 jährigen? Tommy ist schon ein richtiger Mann und du bist noch ein Teenager.“

Jude kann es nicht fassen, was Stuart da gesagt hat: „Das ist doch nicht wahr. Was habt ihr denn dagegen, dass Tommy und ich ein Paar werden könnten?“

Stuart und Victoria lachen.

Victoria: „Ein Paar ihr beide? Tommy ist erwachsen und viel zu alt für dich.“

Jude wütend: „Das mit dem Alter hatten wir schon. Und er ist nicht zu alt für mich.“

Stuart: „Jude bitte sei realistisch. Er hat ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung als du.“

Jude: „Wieso was denn für Vorstellungen?“

Victoria: „Siehst du? Denkst du Tommy wird sich in einer Beziehung nur mit Händchen halten und küssen zufrieden geben? Er will mehr. Und du weißt was das heißt. Dafür bist du noch nicht alt genug. Wir lieben dich, aber du bist einfach noch nicht reif genug für so eine richtige Beziehung. Und auch wenn ich mich wiederhole. Tommy ist zu alt. Und das mit euch wird nie etwas und selbst wenn du dir das alles gerne vorstellen möchtest, hätten dein Vater und ich auch noch was dazu zu sagen.“

Jude: „Was hättet ihr denn dazu zu sagen? Wenn ich mit Tommy oder einen anderen Mann, der älter ist als ich zusammen sein möchte, dann mache ich das auch und ihr könnt mich nicht davon abhalten.“

Sauer, enttäuscht und wütend geht Jude die Treppe zu ihrem Zimmer rauf und knallt die Tür hinter sich zu.

Alex Offline

IS FREAK

09.11.2006 12:21
#47 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

toll...weiter schreiben...

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Tanja Offline

IS FREAK

09.11.2006 14:49
#48 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

ja, schnell weiter!!

123Alexz456 Offline

Neuling

10.11.2006 14:08
#49 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Kapitel 4:

Am nächsten Tag im Studio.
Tommy summt vor sich hin. Währendessen kommt Kwest zu ihm: „Na verliebt?“

Tommy: „Ja bis über beide Ohren.“

Kwest: „Lass mich raten...Jude?“

Tommy grinst vor sich hin: „Ja wie hast du das nur rausbekommen?“

Kwest: „Tja, das ist eins meiner vielen Talente. Wir könnten doch mal zu viert ausgehen? Du und Jude und ich und Sadie. Das wird bestimmt lustig.“

Tommy: „Ja wieso nicht. Ich frag nachher mal Jude.“

Nach der Schule fährt Jude direkt ins Studio.
Am Empfang trifft sie auf Sadie.

Sadie: „Na gehst dir besser? Ich hab den Streit mit unseren Eltern gestern mitbekommen und macht dir nichts draus. Bei mir und Kwest haben sie am Anfang auch so reagiert. Aber jetzt akzeptieren sie es. Und das wird bei dir und Tommy bestimmt auch noch geschehen.“

Jude: „Nur wann ist die Frage. Und außerdem ist das mit Tommy und mir schon etwas anders. Findest du nicht?“

Sadie: „Wieso? Kwest ist auch etwas älter als ich. Was soll denn daran anders sein?“

Jude: „Du bist 20 Jahre alt und soviel älter ist Kwest nun auch wieder nicht. Ich und Tommy sind 7 Jahre auseinander.“

Sadie: „Ja gut, aber es kommt doch auch nicht nur aufs Alter an oder?“

Jude: „Nein, das ist eigentlich Nebensache. Ich liebe ihn und er liebt mich nur das zählt.“

Beide lächeln sich an.
Tommy und Kwest kommen auf die beiden zu.

Kwest: „Na ihr“

Kwest geht zu Sadie auf die andere Seite des Empfangs und gibt ihr einen dicken Kuss.
Tommy und Jude sehen neidisch zu Sadie und Kwest rüber und dann blicken sie sich an.

Tommy: „Was haltet ihr davon, wenn wir 4 heute in der Mittagspause zusammen essen gehen?“

Jude: „Das ist eine gute Idee.“

Sadie: „Ja finde ich auch.“

Kwest: „Ok, dann bis später.“

Tommy wirft Jude noch ein Lächeln zu und verschwindet dann mit Kwest.

In der Mittagspause sitzen alle 4 in einem kleinen Cafe.

Kellner: „Was darf ich Ihnen bringen?“

Tommy und Jude wie aus einem Munde: „Einen Kaffee ohne Zucker und Milch.“

Sadie: „Na ihr seid euch ja einig.“

Tommy und Jude lächeln sich an.

Tommy: „Also noch eine Gemeinsamkeit.“

Als der Kellner die Getränke bringt, sind alle vier schon in einem tiefen Gespräch.

Tommy: „Was haben eigentlich deine Eltern gesagt, dass du die ganze Nacht nicht zu Hause warst?“

Jude: „Na du kennst doch meine Eltern. Die sind verrückt geworden und haben mir einen langen Vortrag über dich und dein Alter gehalten. Und zum Schluss haben sie gesagt, dass wir nie zusammen kommen würden, weil ich noch nicht für so eine Beziehung reif wäre. Was auch immer das heißen mag. Es war jedenfalls ziemlich ätzend.“

Tommy: „Hast du ihnen gesagt, dass du bei mir warst?“

Jude: „Natürlich nicht, sonst würdest du hier nicht mehr sitzen. Ich habe ihnen erzählt, dass ich bei einer Freundin übernachtet habe.“

Sadie zu Tommy: „Sie können sich nicht vorstellen, dass du und Jude jetzt zusammen sind. Ich meine vielleicht wollen sie das auch gar nicht wahrhaben. Aber irgendwann müsst ihr es ihnen sagen.“

Jude: „Ja irgendwann, aber nicht jetzt.“

123Alexz456 Offline

Neuling

10.11.2006 14:09
#50 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Viel Spaß beim Lesen
Das nächste Kapitel kommt erst nach dem Wochenende

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 18:34
#51 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

süsss....

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Julie16 Offline

IS FREAK

10.11.2006 23:16
#52 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

super!!!!

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

123Alexz456 Offline

Neuling

13.11.2006 19:39
#53 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Kapitel 5:

Die letzten 12 Monate sind wie im Flug vergangen. Jude und Tommy sind immer noch glücklich vereint, aber keiner, außer Kwest und Sadie, weiß es. Nur wer die beiden ganz genau beobachtet kann sehen, dass sie die Augen nicht voneinander lassen können und immer heimlich in Tommys Büro verschwinden. Manchmal für 15 Minuten oder für 30 Minuten oder eine ganze Stunde.
Auch das Jude jetzt öfters bei einer Freundin übernachtet, ist für Victoria und Stuart nicht verdächtig. Keiner bekommt etwas mit.
Jude ist so glücklich wie noch nie. Und Tommy kann es immer noch nicht fassen, dass er jetzt eine richtige Freundin hat, die er liebt und mit der er jeden Tag und jede freie Minute zusammen sein möchte.
Er lässt sie nicht aus den Augen und begleitet sie zu jedem Fotoshooting und zu jeder Pressekonferenz.
Der Kuss bei Jude’s 18. Geburtstag ist vergessen und keiner spricht mehr darüber.
Denn in einigen Tagen ist schon wieder ein ganz besonderer Tag für Jude, denn sie wird 19 Jahre alt.
Und was die anderen nicht wissen, es ist auch der Tag, an dem Tommy und sie genau 1 Jahr zusammen sind.

Jude findet es nur komisch, dass Tommy kurz vor ihrem Geburtstag so wenig Zeit für sie hat. Aber das muss wohl an den Vorbereitungen liegen.

Kwest und Tommy sind in der Einkaufspassage.

Kwest: „Und du willst es wirklich durch ziehen?“

Tommy: „Ja natürlich. Ich will es und ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt dafür vorstellen.“

Kwest: „Na gut, wenn du dir da so sicher bist, dann helfe ich dir natürlich.“

Tommy: „Es ist noch soviel zu tun. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.“

Kwest: „Vielleicht fangen wir bei der Restaurant-Auswahl an?!“

Tommy und Kwest gehen von einem Restaurante zum anderen und schließlich entscheiden sie sich für ein wunderschönes, dass nicht zu sehr im Mittelpunkt steht und gleichzeitig aber sehr gutes Essen hat.

123Alexz456 Offline

Neuling

13.11.2006 19:40
#54 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Dieses Kapitel ist nicht sehr lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Alex Offline

IS FREAK

13.11.2006 19:52
#55 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

LOl...sweeet....kann ma schon denken was er machen will...sags aber lieber nicht...*gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Tanja Offline

IS FREAK

13.11.2006 20:21
#56 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

ich hab auch schon einen verdacht!!!!

123Alexz456 Offline

Neuling

15.11.2006 10:18
#57 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Kapitel 6:

Jude’s 19. Geburtstag.
Sie hat bei Tommy übernachtet. Er hat darauf bestanden, damit er der erste ist, der ihr gratulieren kann.

Tommy ist schon zeitig aufgestanden und bereitet alles vor.

Als Jude aufwacht hat Tommy überall Rosenblätter verteilt und Kerzen aufgestellt. Es riecht nach Kaffee und frischen Brötchen.

Tommy betritt das Schlafzimmer: „Guten Morgen. Du bist also schon wach.“

Tommy geht zum Bett und gibt Jude einen Kuss: „Alles liebe zum Geburtstag meine Süße.“

Jude: „Ist das alles für mich? Du bist echt süß. Vielen Dank.“

Tommy: „Für meinen Schatz nur das Beste.“

In der Zeit wartet die ganze Familie Harrison schon auf Judes Ankunft zu Hause. Sie möchten ihr ja auch alle gratulieren.

Dann später ist es soweit.
Jude kommt nach Hause. Sie sieht glücklich und zufrieden aus.
Als erstes begrüßt sie Sadie: „Alles Gute meine kleine Schwester und für heute noch viel Glück.“

Sadie grinst verschwörerisch.

Dann kommen auch Victoria und Stuart und gratulieren ihr.

Victoria: „Ich habe für heute was ganz besonderes geplant. Wir werden den ganzen Tag als Familie zusammen verbringen. Und am Abend gehen wir dann gemeinsam essen. Na hört sich das nicht toll an?“

Jude: „Das tut mir leid, aber ich bin heute abend schon verabredet.“

Sadie: „Und ich leider auch.“

Victoria kann es nicht fassen, was sie da gerade aus den Mündern ihrer zwei Töchter gehört hat: „Ihr wollt an Judes Geburtstag alleine irgendwo ausgehen?“

Jude: „Ja, es ist doch mein Geburtstag und ich mag euch, aber an meinem 19. Geburtstag will ich doch nicht mit meinen Eltern den ganzen Tag verbringen. So und jetzt muss ich mich für heute abend fertig machen.“

Sie geht nach oben.

Sadie: „Das mit dem Familienabend können wir doch an einem anderen Tag nachholen, ok?“

Auch Sadie geht nach oben in ihr Zimmer.
Stuart und Victoria bleiben verdutzt unten stehen und gucken ihren Töchtern nach.

123Alexz456 Offline

Neuling

17.11.2006 10:51
#58 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Kapitel 7:

Am Abend.
Es ist 20:00 Uhr und Tommy hat Jude versprochen sie abzuholen.
Da klingelt es auch schon.
Als Victoria die Tür öffnet stehen ihr Kwest und Tommy gegenüber.

Victoria: „Was macht ihr denn hier?“

Tommy: „Wir wollten Jude und Sadie abholen. Sind die beiden schon fertig?“

Victoria kann es immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet Tommy und Kwest es sind, die Sadie und Jude abholen, als die beiden auch schon die Treppe runter kommen. So hat sie ihre Töchter noch nie gesehen. So anders als sonst. Irgendwie erwachsen.

Die beiden nehmen ihre Jacken, verabschieden sich von ihr und verschwinden in den Autos der beiden Männer.

Die beiden Autos halten genau an der Einkaufspassage. Alle vier steigen aus und gehen zu dem Restaurante, was Kwest und Tommy sorgfältig ausgewählt haben.

Sie bekommen einen Tisch in einer ruhigen Ecke des Restaurants.
Tommy scheint ziemlich nervös zu sein und Kwest und Sadie leiden mit ihm mit.

Nach der Nachspeise unterhalten sich die vier noch ein wenig. Bis Tommy Kwest und Sadie einen Blick zuwirft und die beiden daraufhin angeblich mal zum Büfett gucken.
Jude versteht gar nichts von alle dem.
Tommy wird immer nervöser bis er
schließlich anfängt zu sprechen: „Jude ich liebe dich und wir sind heute genau 1 Jahr zusammen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.“

Dann erhebt sich Tommy vom Stuhl und kniet vor
Jude nieder: „Jude Harrison ich frage dich deshalb: Möchtest du meine Frau werden?“

Jude kann es nicht glauben, was sie da eben gehört hat. Und muss ein paar Sekunden erst mal Luft holen.
Aber dann ohne zu zögern sagt sie: „Ja ich will.“

Beide sind überglücklich und fallen sich in die Arme.
Jetzt auch fallen sich Sadie und Kwest in die Arme und sind so glücklich, dass es geklappt hat. Beide gehen zurück zum Tisch und gratulieren ihnen.

Tinchen Offline

Neuling

17.11.2006 14:36
#59 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüßßßßßßßßßß
Schreib gannnzz schnell weiter bittteeee

*honey* Offline

IS Fan

17.11.2006 14:41
#60 RE: Jude & Tommy 4ever Antworten

Voll niedlich!!
Aber die Geschichte hat doch ein Happy End, oder? Nicht das da jetzt nochmal was dazwischen kommt!?

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz