|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 14:01
|
|
|
Kapitel 67
Es war wirklich so weit, Jude heiratete heute. Sie war so glücklich. Vor einem Monat kam ihre Tochter Billy auf die Welt. Jude wollte nicht heiraten, wenn sie schwanger war, deswegen warteten sie. Es war ein schönes Erlebnis, in der Nacht bekam sie die wehen, David fuhr sie so gleich ins Krankenhaus, 10 Stunden später kam Billy auf die Welt. Sie ist wunderschön, und beide können die Finger nicht mehr von ihr lassen. Inzwischen hatte sie sich mit ihren Eltern ausgesprochen und sie vertragen sich wieder. David war ein guter Vater, und auch Jude fühlt sich gut in ihrer Rolle als Mom. Nun stand sie vor dem Spiegel und betrachtete sich, in ihrem langen wunderschönen Kleid, aus Seide, das für sie geschneidert wurde. Jetzt gab sie ihren Schleier noch auf ihren Kopf, sie machte sich eine Hochsteckfrisur, und da mußte sie auch schon gehen.
Nun waren sie Mann und Frau gewesen, und hatten eine richtige Familie. Jetzt ging es zur Feier, zu G-Major. Jude sollte ihren vorerst letzten Song singen, da sie jetzt in Karenz (Babypause) ginge.
would give up everything Before I'd separate myself from you After so much suffering I finally found unvarnished truth I was all by myself for the longest time So cold inside And the hurt from the heartache would not subside I felt like dying Until you saved my life
Thank God I found you I was lost without you My every wish and every dream Somehow became reality When you brought the sunlight Completed my whole life I'm overwhelmed with gratitude Cause baby I'm so thankful I found you
I would give you everything There's nothing in this world I wouldn't do To ensure your happiness I'll cherish every part of you Because without you beside me I can't survive I don't wanna try If you're keeping me warm each and every night I'll be all right Cause I need you in my life
Thank God I found you (I'm begging you) I was lost without you (so lost without you) My every wish and every dream (every dream, every dream) Somehow became reality When you brought the sunlight (brought the sunlight) Completed my whole life I'm overwhelmed with gratitude Cause baby I'm so thankful I found you
See I was so desolate Before you came to me Looking back I guess it shows that we were destined to shine After the rain to appreciate And care for what we have And I'd go through it all over again To be able to feel this way
Thank God I found you I was lost without you (lost without you baby) My every wish and every dream Somehow became reality When you brought the sunlight Completed my whole life (whole life) I'm overwhelmed with gratitude Sweet baby I'm so thankful I found you
Thank God I found you I was lost without you I'm overwhelmed with gratitude My baby I'm so thankful I found you
I'm overwhelmed with gratitude My baby I'm so thankful I found you
Jetzt ging es nach Hause. Sie machten keine Flitterwochen, da sie ja ein Kind hatten, aber diese Nacht wollten sie alleine verbringen, deswegen schlief Billy schweren Herzens bei ihrer Grandmom und Jude und David konnten die erste Nach als Mann und Frau gemeinsam geniessen.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 14:07
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 14:08
|
|
|
|
|
|
jaaaaaaaaaa!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 14:13
|
|
|
Kapitel 68
Es waren wunderbare 3 Jahre vergangen. Heute war es endlich so weit, Billy ging in den Kindergarten und Jude konnte wieder mit der Musik weiter machen. In den drei Jahren waren sie eine sehr glückliche Familie gewesen, David behandelte Jude so wie Billy großzügig. Er selber machte mit der Musik weiter, da einer in der Familie Geld verdienen mußte. Doch jede freie Minute verbrachte er mit seiner kleinen Familie. Jude liebte David wirklich, und sie war froh eine Tochter zu haben. Sie sahen schon früh das sie und David, Billy ihr Talent vererbt hatten, denn immer wenn einer von beiden was spielte, sang sie gleich, und konnte auch schon der Musik im Rhythmus folgen.
Jude kam gerade vom Kindergarten, Billy hat es gut aufgenommen, nicht geweint, war nicht traurig, nein sie war glücklich, und so machte sich Jude auf den Weg zu G-Major. Dort wurde sie glücklich empfangen, alle hatten Schampus und Wein gekauft, um anzustoßen, dass sie wieder da war. Auch sie war glücklich wieder bei G-Major zu sein. Darius gab ihr einen Kuss und sagte dann wie immer „Mach dich auf die Socken, und schreib deinen nächsten großen Hit, große!“ Jude war erstaunt, er nannte sie nicht mehr kleines, sondern große. Darius sah ihren Blick, und wußte was sie dachte „Naja du bist nicht mehr die kleine Jude, nein du bist die große Jude, die verheiratet und ein Kind hat! Du bist schon ein alter Hase Jude, im Showbusiness!“ Jude lächelt und ging fröhlich ins Studio, um ihren Song einzusingen, den sie schon vor langer Zeit geschrieben hatte, immer nachts, wenn Billy schlief, und sie nur glücklich war. Kwest war auch da, und begrüßte sie freundlich, dann machten sie sich an die arbeit.
Baby, baby, wenn ich dich ansehe Dann wird mir ganz warm Da ist etwas an den Dingen die du tust Das mich zufrieden macht Ich würde dich nicht anlügen, Baby Es ist hauptsächlich eine physikalische Sache Mein Gefühl für dich, Baby Ich will es singen
Chorus: Ich fühle für dich Ich denke ich liebe dich Ich fühle für dich Ich denke ich liebe dich
Baby, baby, wenn ich neben dir liege Gibt es keinen Platz wo ich lieber wäre Ich kann nicht glauben ich kann nicht glauben dass es wahr ist Die Sachen die du mit mir machst Ich würde dich nicht anlügen, Baby Ich werde physikalisch von dir angezogen Dieses Gefühl dass ich für dich habe, Baby (du sprichst es aus) Es gib nichts, was ich nicht für dich tun würde (für dich Mädchen)
Chorus:
Ich fühle für dich Ich denke ich liebe dich Ich fühle für dich Ich denke, es ist Liebe
Oh yeah Oh yeah Oh Mädchen
Zwei Tage später kam dieser Song als ihre neue Single raus, er sollte ihr großer zweiter Durchbruch nach dem Babyurlaub werden. Alle warten schon auf die Charts Plazierungen. Darius kannte den Song noch nicht, inzwischen vertraute er ihr, da sie eh immer alles richtig machen würde. Da kamen die Charts in der Zeitung endlich. Alle G-Major Leute waren versammelt, Darius hielt die Zeitung in der Hand. „Wir bedanken uns jetzt schon herzlich bei dir Jude, du bist dir größte!“ Jude lächelte verlegen. Dann sah Darius in die Zeitung, mit dem Finger suchte er lange, bis er Jude fand. „Jude ins Büro!“ schrie er und ging voraus.
Jude hatte Angst, was er jetzt hatte. Als sie im Büro sind, setzt sich Jude hin, Darius gab die Single von Jude rein, um es sich einmal anzuhören. Als sie aus war, lehnte er sich über seinen Schreibtisch und begann zu sprechen „Jude du bist toll das wissen wir alle, aber diese Single ist dein absoluter Flopp!“ Judes Augen sprudelten nur heraus bei diesem Satz. „Es ist nicht so das du aus der Übung bist, doch du bist glücklich zu glücklich. Deine Fans hatten immer mit dir fühlen können, wie es dir ging, wie viel Schmerz dir jemand zugefügt hatte, doch jetzt bist du schon fast 24 Jahre alt und hast eine Familie und sprudelst nur vor Glück. Du bist eben keine Teeny Figur mehr, und das liebten viele an dir! Ich will nicht das du jetzt mit der Musik aufhörst, doch ich will das du dir Zeit läßt und einen Song schreibst der mich aus den Socken haut, so wie früher als Tommy noch da war, so wie „White Lines“. Oder als du einen Hit nach den anderen geschrieben hast. Lass dir wirklich Zeit, und schreib nicht nur über deine Familie das ist falsch, sondern über dich, von mir aus, auch alte Gefühle! Ich kann warten, auf dich Jude immer!“
Darius drückt Jude die Zeitung in die Hand und deutet ihr zu gehen. Jude war geschockt von diesen Worten, doch irgendwie war sie auch beruhigt das er trotzdem an sie glaubte. Jetzt wurde sie neugierig und wollte wissen auf welch ein Flopp Plazierung ihre Single war, sie schaut und muss auch lang suchen bis sie das las.
Jude Harrisons Comeback ein Flopp!
Jude Harrison hat nach einer 3 Jährigen Babypause endlich den Weg zur Musik zurückgefunden. Wir alle waren gespannt auf ihre neue Single, den nachdem sie 15 Hits landete war sie erfolgreicher als Madonna oder Christina Aguilera! Ihre neue Single heißt „I Feel for you“ Doch wir sehen sie nirgendwo in den Charts. Nein das ist kein Tippfehler, sie ist ein Flopp. Wir hoffen liebe Jude du schreibst bald wieder einen Top!
Jude war wütend, das waren doch ihre ehrlichen Gefühle, also schmiß sie die Zeitung in den Mist und ging Billy vom Kindergarten abholen.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
04.12.2006 15:22
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 17:33
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 19:29
|
|
|
Kapitel 69
Es sind schon ein paar Wochen vergangen, Jude hat noch immer kein neues Lied geschrieben. Alles was sie angefangen hat, war zu fröhlich, doch das waren ihre Gefühle, sie verstand nicht was Darius von ihr wollte! Aber Billy fühlte sich total wohl im Kindergarten. David geht auf Tournee für 2 Monate, er wollte zuerst nicht aber Jude hat gesagt dass es OK ist, sie gönnt es ihm. Morgen geht es los, denn bevor er geht will er heute noch Judes 24 Geburtstag ganz groß feiern. Jude weiss nicht das er was für sie geplant hat, sie hat überhaupt vergessen das sie heute Geburtstag hat.
Jude steht auf, noch im Top und mit einer Boxershorts geht in die Küche, um Frühstück für Billy und David zu machen. Als sie fertig ist setzt sie sich kurz hin, sie hat ein komisches Gefühl im Bauch.
David hat derweil Billy aufgeweckt und ihr gesagt dass sie runter gehen.
Dann gehen sie runter, Jude sieht sie nicht, da sie mit dem Rücken zu ihnen sitzt. Leise kommen sie angeschlichen, Billy umarmt Jude „Alles Gute zum Geburtstag Mom!“ Jude lächelt „Danke mein Schatz!“ Billy gibt Jude einen großen Kuss, und gibt ihr, ihr selbstgebasteltes Geschenk, es ist ein Herz mit ihrer Hand und einen Kuss drinnen. Jude muss weinen „Danke, Danke!“ sie schmusst ganz viel mit Billy. Dann gibt David seiner großen Liebe einen wunderschönen großen Blumenstrauß mit lauter roter Rose. Jude ist glücklich „Ich hatte meinen Geburtstag total vergessen!“ Sie küßt David. Billy schaut zu und sagt „Igitt, Mom und Dad aufhören!“ Die beiden lächeln. Dann Frühstücken sie alle gemeinsam. David hat Jude gesagt dass er eine Überraschung für sie habe, und sie solle sich schön machen. Jude lächelt „Was ist mit Billy?“ „Die kommt natürlich mit, ich hab auch schon das perfekte Kleid für sie!“ David packt ein süßes rosanes Kleid aus. Billy strahlt „Ist das für mich?“ „Ja meine Süße!“ Jude geht rauf, sie umziehen.
Als sie runterkommt, muss sie vor Glück weinen, Billy sieht perfekt aus. Aber auch David staunt, Jude hat ein wunderschönes langes weißes Kleid an, ihre Haare lockig aber offen, und dezent geschminkt. „WOW Mommy du bist urrr schön!“ sagt eine süße Billy. Jude lächelt und wischt sich ihre tränen aus dem Gesicht „Gehen wir?“ fragt David. „Jaaaa!“ schreit Billy.
Sie fahren los. David hat Jude ein weises Band über die Augen gegeben, damit sie nicht sieht wo hin es geht. Als sie Aussteigen, hält Jude Davids und Billys Hand. Dann nimmt er ihr das Band ab, und sie staunt nicht schlecht, es war zwar wie immer nur G-Major aber sie war erstaunt, denn sie hatten alles ganz toll geschmückt. Sie haben nur Bilder von Jude aufgehängt, von ihrer ganzen Kariere bis zur Familiengründung. Alles war zusehen, sogar ein paar Bilder mit Tommy konnte sie sehen. Ihre Torte kam hinein, sie mußte weinen, David hatte ihr Lieblingsbild genommen, von ihrer Hochzeit mit Billy drauf. Sie küßte David auf die Wangen. Dann blies sie alle Kerzen aus.
Inzwischen feierten alle schön. David redete mit Darius. Sie führten lange Gespräche, die Jude zu langweilig waren. Es ging wie immer um die Arbeit. Speed hatte eine neue Freundin, Verlobt war er sogar, sie konnte sich das bei ihm gar nicht vorstellen, doch er war wirklich verliebt, sie hieß Karma und war die neue Instant Star Finalistin. Neu, zwar nicht mehr, aber sie kam nach Mason. Billy war schon ziemlich müde sie tanzte viel mit Jude, aber sie wollte nichts verpassen „Mommy ich muss aufs Klo!“ „Dann komm!“ Jude ging mit ihr aufs Klo.
Jude öffnet schon die Türe, derweil wascht sich Billy noch die Hände. Sie öffnet die Türe schaut nach vorne und sie wird ganz blaß. Tommy stand vor ihr und sagt „Happy Birthday Jude!“ Jude konnte nichts sagen, sie faßte es nicht, und wußte nicht was er hier mache „Tommy!“ mehr brachte sie nicht heraus. Dann öffnete Billy die Tür, und versteckte sich schnell hinter ihrer Mom, und starrte den großen Mann mit den dunklen haaren und blauen Augen an.
Tommy schaut erschrocken auf das kleine Mädchen. Wer ist das? Warum haltet die Jude fest? Was ist passiert, während ich weg war?
Aber Jude will nicht mehr, sie ist glücklich das weiss sie jetzt, sie geht mit Billy an Tommy vorbei, und blickt ihn nur in die Augen. Auch Tommy schaut ihr fragend in die Augen. Doch bevor sie ganz weggehen kann bleibt Billy stehen und fragt Jude „Mommy wer ist dieser Mann?“ Tommy starrt die kleine an.
Hab ich mich verhört? Hat die kleine gerade Mommy gesagt? Ist Jude wirklich glücklich geworden? Hat sie ihre „Drohung“ war gemacht, und ihr Leben auf die Reihe bekommen?
Aber Jude will nichts mehr mit Tommy zu tun haben und sagt „Ich weiss nicht, ich kenne diesen Mann nicht!“ Dann geht sie mit Billy wieder in den Raum wo die Party statt findet. Tommy schaut ihr noch traurig hinter her.
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
04.12.2006 19:40
|
|
|
„Ich weiss nicht, ich kenne diesen Mann nicht!“ Das kannst du nicht machen!!
| | |
|
|
|
hallo??? änder des auf der stelle !!!!!!!!!!!!!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.12.2006 21:06
|
|
|
Kapitel 70
Jude und Billy tanzen noch ein bißchen miteinander, bis Billy dann wegkippt und einschläft. Jude legt sie in Darius Büro, auf die Couch, und bleibt noch bissi bei ihr, sie schreibt an einem Song. Dann geht sie auf die Bühne räuspert sich kurz bis sie merkt das ihr alle zuhören „Also, ich wollte mich noch einmal bedanken das ihr gekommen seit, und ich bin wirklich glücklich das ich eine so wunderbare Familie habe, mit Billy war unser Glück perfekt. Und jetzt habe ich einen Song für euch, der müßte ein Hit werden. Jude sieht Tommy hereinkommen.
Oooooooh Erinner’ mich dich zu vergessen..... Erinner’ mich, Die Träume nicht mehr zu teilen. Erinner’ mich, Es geht mir besser allein. Erinner’ mich, Frei zu sein.
Wie jeden Tag, lagst du neben mir. Du warst noch da, Nur deine Liebe nicht hier. Seit dem Augenblick, Gibt es kein Zurück....
Es tut noch weh. Geh’! Erinner’ mich dich zu vergessen. Ich bin süchtig wie besessen. Erinner’ mich, Dass ich dich übersteh’. Ooohh.... Geh’! Erinner’ mich dich zu vergessen, Mein Versprechen nicht zu brechen. Erinner’ mich nach vorn zu schau’n. Ich schaff’ es kaum Aus diesem Alptraum.
Erinner’ mich, Den Stolz nicht zu verlieren. Erinner’ mich An mein Leben vor dir, Wo immer ich Steh’ ohne dich. Ich bin stärker Mit der Wut im Bauch. Die Tränen spülen dich aus mir raus. Doch bei jedem Schritt Nehm’ ich die Bilder mit.
Es tut noch weh. Geh’! Erinner’ mich dich zu vergessen. Ich bin süchtig wie besessen. Erinner’ mich, Dass ich dich übersteh’. Oooohh Geh’! Erinner’ mich dich zu vergessen, Mein Versprechen nicht zu brechen. Erinner’ mich nach vorn zu schau’n. Ich schaff’ es kaum Aus diesem Alptraum.
Je mehr ich versuch’ zu verstehen, Desto weniger weiß ich, Wohin unsere Wege gehen. Auch wenn es wie ein Messer sticht, Wirf mir die Wahrheit ins Gesicht.
Erinner’ mich dich zu vergessen. Ich bin süchtig wie besessen. Erinner’ mich, Dass ich dich übersteh’. Ohh… Geh’! Erinner’ mich dich zu vergessen, Mein Versprechen nicht zu brechen. Erinner’ mich nach vorn zu schau’n. Ich schaff’ es kaum Aus diesem Alptraum.
Erinner mich dich zu vergessen
Alle beginnen zu klatschen, dann geht Darius zur Bühne hinauf „Ja Jude, das wars was ich wollte, Gefühle wieder spüren nicht das ich nicht will das du nicht glücklich bist, das sieht man auch so! Jude geht von der Bühne, und David fängt sie ab „Wen meinst du mit dem Lied?“ Jude weiss nicht was sie antworten soll, da kommt Tommy zu ihr herüber, er weiss nicht das sie verheiratet ist, geschweige denn mit wem „Süße, ich wollte nicht wieder so etwas in dir auslösen!“ Jude schaut ihn böse an. Und auch David weiss nicht was er damit meint „Entschuldigung aber ich rede gerade mit Jude, also könnten Sie verschwinden?“ Tommy sagt frech „Hörn Sie zu, ich glaube ich habe mit Jude was Wichtigeres zu besprechen, also holen Sie mir einen Drink, wo für werden sie sonst bezahlt, nicht zum Plaudern!?“ Jude ist geschockt „Tommy, was soll das?“ schreit sie. David wird noch wütender „Ich denke das sie mit ihrem „Ehemann“ lieber spricht, als mir irgendeiner Witzfigur!“ Tommy hat seinen Mund weit geöffnet, er ist erschüttert „Ehemann? Jude ist verheiratet?“ Aber David wird das zu blöd, er nimmt Jude an der Hand und verschwindet in Darius Büro mit ihr. Tommy bleibt geschockt zurück.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|