Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.836 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

04.12.2006 21:11
#391 RE: Because of you Antworten

LOL...wenn du auch sofort weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Alex Offline

IS FREAK

04.12.2006 21:30
#392 RE: Because of you Antworten

Kapitel 71

David stellt Jude zur Rede „Wer war dieser Mann?“ Jude schaut verlegen auf den Boden „Tommy, Tommy Quincy!“ David räuspert sich einmal „Du meinst doch nicht Tom Quincy, Little Tommy Q?“ Jude blickt in sein Gesicht und sieht das er Angst hat „Hey mein Schatz, er ist ein Idiot, er war mein Producer aber jetzt ist er niemand mehr!“ David „droht“ Jude „Ich weiss das zwischen euch was war, bitte versprich mir das zwischen euch nichts mehr ist, bitte! Ich kann auch hier bleiben!“ Jude gibt ihn ein Kuss „Nein David, glaub mir da ist nichts mehr, ich bin glücklich mit dir, ich liebe dich, wir haben eine kleine glückliche Famile, und das soll auch so bleiben, also fahr, du hast es verdient! Er haut eh ab, wie immer!“ David ist jetzt beruhigt, Jude und David küssen sich.

Keiner der beiden merkte dass Billy aufgewacht ist, und hinausgegangen ist. Sie sah Tommy und rannte zu ihm hin „HY, du gehst wieder weg?“ Tommy schaut zu der kleinen und lächelt „Wer sagt denn so etwas?“ „Meine Mommy, zu meinen Dady sie sagt du gehst wie immer!“
Tommy schaut sie geschockt an. Kannte Jude ihn wirklich schon so gut? Er wollte wirklich wieder abhauen! Was hält ihn denn noch hier? Nichts, nichts, er dachte Jude, aber so war es nicht! „Wie heißt du denn?“ „Ich bin Billy!“ strahlt sie. „Und wie alt bist du schon?“ „Ich bin 3 Jahre alt!“ Tommy bringt ein kleines lächeln zu stande. Sie ist wunderschön Billy, da kann ich nichts sagen. Sie sieht Jude ein wenig ähnlich, ob sie auch mal so wird wie Jude? Sie ist einfach nur süss!

Jude und David kommen besorgt aus dem Büro. Dann sieht Jude Tommy und Billy. Sie stürmt hin „Billy, warum bist du denn weggegangen?“ „Ihr habt euch wieder geküßt, und da wollte ich nicht zuschauen!“ Jude muss lachen „Aber jetzt komm, es ist schon spät, wir gehen nach Hause!“ Jude geht, ohne Tommy zu beachten. David ist schon vorgegangen, um das Auto zu holen. Jude will gerade mit Billy durch die Tür gehen als sie hört „Ciao Jude, bis morgen!“ sie dreht sich geschockt um, und geht dann wie versteinert weiter.
Tommy lächelte ihr noch hinterher. So schnell gebe ich nicht auf, ich bleibe!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.12.2006 21:31
#393 RE: Because of you Antworten

ja!!!!!!! so ist richtig!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

04.12.2006 22:02
#394 RE: Because of you Antworten

Kapitel 72

Jude und Billy verabschieden sich von David. Jude muss weinen „Ich werde dich vermissen!“ Auch Billy will ihren Dad nicht loslassen, sie versteht es noch nicht warum er gehen muss „Dady, dady warum gehst du? Magst du mich nicht mehr? Ich wird auch ganz brav mein Zimmer aufräumen!“ Jude muss jetzt auch lachen, aber weinen tut sie auch noch „Mein Schatz er kommt bald wieder!“ „Wann?“ „In zwei Monaten!“ sagt David. „Wie lange muss ich da noch schlafen?“ „Sehr lange!“ lacht Jude. Dann geht David, sie winken ihm noch. Jude möchte Billy aufheitern, sie weiss wie gern sie zu G-Major geht, wo so viele Mikrofone sind „Komm wir gehen zu G-Major!“ Dann fahren sie los. Als sie bei G-Major reingehen sieht Jude sogleich Tommy mit Darius bei Sadie. Billy rennt sofort zu Sadie „Tante Sadie, Tante Sadie!“ Sadie lächelt und gibt ihr einen Kuss. Jude ist froh wenn Billy bei Sadie ist, da das der einzige Augenblick ist in denen Sadie lächelt. Doch jetzt sah Jude schon Sadie lächeln als sie reinkamen. Hatte Tommy sie zum lachen gebracht? Was will er noch hier? War das gestern eine Drohung? Langsam ging sie auch zu Sadie an den Empfang. „Hy D, Sadie!“ Jude tut so als würde Tommy nicht existieren. Aber Tommy ist das egal “Hy Jude, na wie gehts dir?” Jude schaut ihn nicht einmal an, sie geht zu ihrer Tochter „Komm möchtest du ins Studio, zu Kwest?“ Jude sah Sadies Gesichtsausdruck als sie Kwest erwähnte, sie war traurig. „Jaaaa!“ Tommy geht zu ihnen hin „Billy, möchtest du mit mir ins Studio gehen?“ Wieder rief Billy „Jaaaa!“ Jude bemerkte ihn heute das erste mal „Tommy nein, wir haben dich nicht gefragt, verschwinde keiner will dich hier haben, keiner hat dich vermißte!“ schreit Jude. Sie sieht wie traurig Tommy wirkt als sie das sagt, und auch Sadie und Darius merken es „Nein Tom, ich hab dich vermißt!“ sagt Sadie mit einem Augenzwinkern. Und auch Daruis mischt sich ein „Jude, er arbeitet wieder hier, statt Kwest, er heiratet bald und wollte ein Pause machen, deswegen hat er Tommy angerufen!“ Jude war wütend, sie wollte schreien, aber sie wollte nicht vor ihrer Tochter ausflippen „Ok, ok, dann gehen wir Billy, komm wir gehen ins Studio!“ Jude und Billy gingen ins Studio. Tommy ging hinter ihnen, er mußte lächeln.

Als sie im Studio waren, wollte Billy gleich anfangen zum singen „Ja meine kleine, gleich warte!“ Jude fällt es sehr schwer wieder mit Tommy zu reden „Tom könntest du 24 Hours reingeben!?“ „Ja!“ „Nein Mommy, ich will White Lines!“ Billy wußte nicht wie weh sie ihrer Mutter gerade tat, als sie White Lines erwähnte, aber sie tat Billy den gefallen. „Ja dann eben White Lines!“ Tommy gab White Lines hinein, und war geschockt wie gut Billy singt und den Rhythmus im Blut hatte. „Mommy singst du mit mir, am Mikrofon?“ „Ja!“ Jude ging hinein mit Billy gab das Mirko auf Billys Höhe und sang mit ihr.

try to tell you I've got to get away
I try to say I need my space
I got to get some distance in between
My heart and my head
I'm on the razor's edge
I've been here before
I know the way

White lines and head lights in my eyes
White lines
I'm ready to drive all night
White lines
How many 'til I'm in your arms
White lines will bring me home

Lines will bring me home...

I held you in my arms last night
I dreamed we were riding on a star
I kissed you and the sun began to shine
In dreams I can do anything
It seems like I'm on my own
Feels like I'm losing it all

White lines
I'm ready to drive all night
White lines
White lines will bring me

Seems like I've been here before
I know the way
Oh seems like I've been on my own

So long...
So long...

White lines
Oh I'm ready to drive all night
White lines
White lines will bring me home

Home
Home
Home
Home

Jude schaut während sie diesen Song sang, nicht einmal zu Tommy. Immer drehte sie sich weg, sie wußte er schaut sie an, es war ja auch ein Song über ihn. Es fiel ihr schwer en Song zu singen. Aber auch Tommy war es unangenehm, war aber trotzdem überrascht wie gut Billy für ihr Alter sang. Als Jude und Billy fertig waren, gingen sie wieder zu Tommy. Er hatte ein Überraschung für Billy „Schau mal, das ist eine CD, und da ist jetzt dein Song mit deiner Mommy drauf, den kannst du immer anhören!“ Billy umarmte Tommy überglücklich. Jude beobachtete das mit Argwohn, denn sie sollte Tommy nicht so nahe kommen, er war nicht ihr Dad. „Komm Billy wir gehen jetzt!“ Dann gingen sie. Tommy sagte aber noch „Billy, egal wann du willst komm vorbei und wir machen ein Album OK?“ „JA!“ strahlten die Augen von Billy. Aber Jude machte ihnen einen Strich durch die Rechnung „Billy du hast Kindergarten, das war eine Ausnahme das du hier warst, wir können zu hause singen, und jetzt hast du eine CD das muss reichen!“ Dann verließen sie das Studio und fuhren Nach hause.

Tommys letzte Chance war Billy, denn wenn Billy kam mußte Jude auch mit kommen, jetzt sah er keine Möglichkeit mehr sie zu sehen.

Jude war wütend auf Tommy, wie konnte er ihr das antun, warum machte er mit Billy auf Freundschaft. Er war nicht ihr Vater, nein das war David, er war ein guter Vater.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 17:17
#395 RE: Because of you Antworten

des ist soo wüß, wie jude und billy zam singen.. aber ein wenig seltsam.. ist sie hochbegabt, dass sie schon mit drei singen kann?? egal.. sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!! bitte weiter!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 17:21
#396 RE: Because of you Antworten

naja sie singt ja nciht wie Jude! Sondern ganz süss wie ein kleines Kind, nur kann sie halt das Lied schon!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 17:28
#397 RE: Because of you Antworten

aso... ich stell mir grad ein 3jähriges mädchen vor, dass so wie jude singt..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 17:29
#398 RE: Because of you Antworten

LOL....ok übertreiben sollte es man nicht 3 JAHRE!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 17:30
#399 RE: Because of you Antworten

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 18:03
#400 RE: Because of you Antworten

Kapitel 73

Es sind schon viele Wochen vergangen, und Jude lebte wieder ihren Alttag. Sie stand auf, brachte Billy in den Kindergarten, machte sauber ging einkaufen. Manchmal mußte sie zu G-Major um einen Song einzusingen, doch sie machte es so wie bei Kwest, sie schrieb ihre Songs und Tommy drückte nur die Knöpfe. Tommy und Jude reden wenig miteinander, nur ein höfliches „Hallo“ „Tschüss“ „Wie geht’s?“ Mehr nicht. Tommy wollte schon oft mit ihr reden, doch Jude ließ es nicht zu, sie wollte ihre kleine glückliche Familie nicht zerstören.

Doch heute wird sich ihr Alltag ändern. Wie immer bringt sie Billy in den Kindergarten, danach einkaufen, putzt und dann will sie ins Studio. Dort sagt sie „Hy!“ und singt dann ihren Song wie immer.

believe in roses
But only from the heart
And if it's not sincere baby
Then I don't want no part

I believe in one love baby
True monogamy
What I don't know can't hurt me
That's not the way I see

If you believed in me
You wouldn't mess around
It's not like I don't know
You been with every girl in town

You got a lot of nerve to think
I just close my eyes
While you walk around so full of it
I give you my suprise

I don't need your kinda love
don't need your kinda trust
I don't want you anymore
I don't need your kinda kisses
I don't want to be your Mrs.
I don't want you anymore

I believe that angels
Watch everything we do
And all the wrong your're doin'
Just might come back on you

I believe in phone calls
When you're not by my side
Especially when it's lonely
In the middle of the night

If your believe that true love
is only made in bed
Lord have mercy on you
Chivalry is dead

You got a lot of nerve to think
to thing that I'm still down
While you've taken me for granted
Boy I'm thru I'm outta town

I don't need your ...

So baby (so baby)
You can kiss this girl goodbye
I'm through with ya
Movin' on with my life
No more pain no more tears
I'm movin' on
I'm keepin' on
I'm through with all the tears

Your kinda love
Your kinda trust
I don't want you don't need you
Can't have you
Your kinda kisses
To be your Mrs.
I don't want you

Als sie fertig ist, will sie auch schon gehen, doch die Tür klemmt. Nun hat Tommy wirklich die Gelegenheit mit ihr zu reden. Und er nutzt jede Gelegenheit.

„Jude reden wir bitte!“ Aber Jude geht wieder ins Studio rein und beginnt zu singen.

Each day I live
I want to be
A day to give
The best of me
I'm only one
But not alone
My finest day
Is yet unknown

Aber Tommy geht zu ihr hinein “Jude, bitte, Jude!” Jude hält sich die Ohren zu und singt weiter.

I broke my heart
For every gain
To taste the sweet
I faced the pain
I rise and fall
Yet through it all
This much remains

Tommy geht noch näher zu ihr “Jude, es tut mir leid!” Aber Jude will nichts hören „Hör auf, Hör auf!“ sie hält sich weiter die Ohren zu und singt.

I want one moment in time
When I'm more than
I thought I could be
When all of my dreams
Are a heartbeat away
And the answers are all up to me
Give me one moment in time
When I'm racing with destiny
Then in that one moment of time
I will feel, I will feel eternity

“Jude sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!” Jude beginnt zu weinen. Tommy nimmt sie in den Arm. Aber sie stoßt ihn von sich „Nein, nein, nein Tommy! Weißt du wann ich das letzte Mal geweint habe?“ Tommy schaut sie komisch an „Nein!“ „Es war als ich dich das letzte mal sah, da hab ich geweint weil ich traurig war! Bei meiner Hochzeit, Geburt und Geburtstag weinte ich vor Freude. Das habe ich bei dir nie erleben können! Warum bist du zurückgekommen? Einfach abhauen, nicht sagen wo du bist, und dann wieder kommen?!“
Tommy ist traurig „Es tut mir wirklich leid, Jude! Wirklich Leid! Ich will dich nicht zum weinen bringen. Ich bin damals abgehauen, weil mich nichts mehr hier gehalten hat und..“ Jude unterbricht ihn „Was hält dich jetzt hier?“

Warum fragt sie mich das jetzt? Sie weiss doch die Antwort! Aber eigentlich weiss ich sie selber nicht, Jude hat doch Familie, sie hält mich nicht hier! Und die Musik hatte mich noch nie wo gehalten!

„Wegen Sadie!“

Hab ich gerade gesagt wegen Sadie? Warum hab ich das gesagt? Es stimmt doch nicht oder? Aber als ich sie wieder sah, und sie lächelte weil ich sagte dass ich bei meiner Tochter war, da fühlte ich so eine Geborgenheit bei ihr! Ob das zwischen uns noch mal was werden kann! Liebt sie Kwest noch? Der hat doch eine Freundin, nein Verlobte, fast verheiratete Frau!

Hat er wirklich gerade Sadie gesagt? Warum Sadie, er wußte doch wie schlecht es ihr ging, oder? Aber Sadie lächelte vorhin, ob sie wirklich noch eine Chance hätten? Das darf nicht sein, er bricht jeden Mädchen das Herz, das darf er nicht machen, Sadie ist eh schon so arm!

„Sadie????“ fragt Jude nach Minuten. „Naja, sie ist eine tolle Frau, und immerhin waren wir einmal zusammen!“ Judes Gesichtsausdruck änderte sich gewaltig „Hör auf, hör auf Tom! Du brichst jeder Frau das Herz, wie du es damals Sadie gebrochen hast! Und Sadie wurde jetzt auch noch mal das Herz gebrochen von Kwest, und sie liebt ihn noch! Wenn du hier gewesen wärst wüßtest du das! Aber das warst du nicht, du warst irgendwo, irgendwo, für 5 Jahre. Inzwischen bist du 31 Jahre alt und du solltest auch daran denken eine Familie zu gründen, falls du das schaffst, was ich ja bezweifle, und dann nur glücklich sein! Nur nicht mit Sadie!“
Tommy war baff.

Er konnte nichts mehr drauf sagen „Aber, ich war bei meiner Tochter in Montana, die ganzen 6 Jahre.“ „Warum bist du nicht mehr dort? Eine Tochter braucht seinen Vater?!“ Auch auf diese Frage wußte Tommy keine vernünftige Antwort „Naja, weil ich, ich, ich dich vermißt hab!“ Jude schuat ihn mit großen Augen an „Ich dich nicht, ich bin glücklich mit meiner Familie, ich hab eine 3 jährige wunderbare Tochter Billy, und einen wirklich führsorglichen Ehemann David!“ „Dann sag mir wo er ist? Gehört er nicht zur Familie?“
„Tom nicht, er ist ein wunderbarer Dad, du könntest das niemals, du bist einfach ein Mensch der immer weglaufen muss, vor dem Leben, seinen Gefühlen, vor sich selbst! Aber David liebt mich, liebt Billy, liebt seine Familie! Er ist jetzt auf Tournee weil ich ihn praktisch dazu gezwungen habe! Freiwillig würde er nie gehen, er genießt jeder freie Minute mit seiner Familie!“

Dann ging die Tür auf und Sadie kam her rein „Hey, was ist denn hier los? Jude der Kindergarten hat angerufen, Billy weint weil du schon 3 Stunden Verspätung hast!“ Jude war geschockt, sie weinte fast und rannte schnell zu ihrem Auto.

Wie konnte mich dieser Idiot, so lange hinhalten? Ich habe meine Tochter vernachlässigt! Sie weint sich ihre kleinen Augen aus, und ich streite hier mit Tom! Sie ist sicher ganz böse auf mich. Ich wollte das nicht!

Sadie fragt Tommy was hier los war, doch er schnappte sie und küßte sie leidenschaftlich. Sadie hatte nichts dagegen, und machte weiter. Sie genieste es, wie lange sie doch keine Leidenschaft mehr spürte! Dann lösten sie sich voneinander und Tommy war es ernst „Sadie ich will mit dir eine Familie gründen!“ Tommy dachte sich das Sadie das auch wolle, aber auf ihre Reaktion war er nicht gefaßt. Sadie begann zu lachen, sie bekam einen Lachanfall, als sie sich beruhigt hatte sagte sie „Tommy das war nur ein Kuss, da hättest du 6 Jahre vorher kommen sollen, dann hätte ich ja gesagt, aber jetzt Tommy sorry aber das war wieder eine Kurzschlußreaktion von dir! Ich will nicht wieder den Lückenbüßer für Jude spielen!“
Dann ging Sadie hinaus.

Tommy verstand die Welt nicht mehr, alle Frauen die ihn mal liebten, lösten sich von ihm, ja sie wollten nichts mehr mit ihm zum tun haben! Wie kann das sein? Hat er wirklich so eine Scheiße gebaut? Oder sind sie alle nur dumm? Nein er wußte das Sadie klug war, wie auch Jude! Beide hatten die richtige Entscheidung getroffen, Jude durfte nicht mit ihm zusammen sein, er würde ihr wieder das Herz brechen, und verschwinden, wie er es immer tat. Und genau das wollte er jetzt auch tun. Doch bevor er ging fuhr er noch zu Jude nach Hause.

Jude hatte Billy abgeholt. Sie war sauer auf sei gewesen, doch nach einer großen Eistüte war alles wieder vergessen. Dann fuhren sie nach hause. Billy hatte Jude mit Eiscream bekleckert. Deswegen zog sie sich aus, und schlüpfte in ihr Top und der Boxershorts. Dann wollte sie Billy zum Bett gehen fertig machen, doch es klingelt an der Tür. Wer könnte das jetzt noch sein? Wunderte sie sich! Aber Billy rannte schon an die Tür und öffnete.

Billys Augen strahlten „Hallo!“ schrie sie. Jude wußte wenn sie so fröhlich ist, muss das wer sein den sie kannte und sehr mochte, und ging zur Tür. Aber es war doch nur Tommy „Hy, Tom, es ist schon spät, die kleine muss ins Bett was willst du noch?“
Tommy ging ohne aufgefordert zu werden hinein und setzte sich auf die Couch. Jude mußte lachen, obwohl sie doch wütend war. Billy ging zu Tommy und setzte sich auf seine Schoß.
„Na du, willst du uns nicht alleine lassen, dafür kriegst du auch einen Lollipop!?“ flüstert Tommy in Billys Ohr. „OK!“ sagt sie. Tommy gibt ihr den Lolipop und Billy geht in ihr Zimmer.

„Was willst du Tommy?“ Tommy steht auf, nimmt Judes Hand „Jude, du hattest Recht mit allem was du sagtest, ich sollte endlich mein Leben auf die Reihe kriegen, du hast es schon geschafft, du bist 24 und ich 31, sollte klüger sein, bin ich aber nicht! Ich will mich entschuldigen für alles was ich dir jemals angetan habe! Ich hätte dir bei der Vergewaltigung bei stehen sollen, und dir nicht in den Rücken fallen! Ich hätte dir verzeihen sollen, und dich nicht schimpfen sollen! Ich hätte dir Erklären sollen, und nicht abhauen sollen! Ich hätte vieles machen sollen, und nicht das Gegenteil davon! Dafür Entschuldige ich mich, es tut mir leid, dass es mir erst jetzt einfällt nach 6 Jahren. Ich werde wieder gehen, werde mein Leben auf die Reihe kriegen, doch diesmal wollte ich richtig abhauen. Nicht wie immer, sondern mit Verabschiedung. Jude du hast eine tolle Tochter, und dein Ehemann ist sicher auch so toll. Du hast wirklich glück, nach den 3 Jahren Leid mit mir, hattest du wirklich glück! Und dafür bewundere ich dich sehr! Mach weiter so!“

Jude beginnt zu weinen „Du hast mir auch Glück gebracht, und du warst ein Teil meines Lebens, auch du hast dich verändert, der alte Tommy hätte das alles nie gemacht! Seine Gefühle gezeigt und sich verabschiedet! Ich bin stolz auf dich Tommy!“ Jude gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Er schließt seine Augen zum letzten mal und genießt es.

Dann gehen beide zur Tür hin. Plötzlich kommt eine verwirrte Billy herunter gelaufen und umarmt Tommy stürmisch „Warum gehst du bleib doch hier, bitte!?“ Billy schaut zu Tommy hoch, der für sie ein Riese ist. Tommy bückt sich „Kleines, du bist was ganz besonderes. Hör immer brav auf deine Mom! Und versprich mir das du auf sie aufpaßt?“ „JA!“ flüstert Billy. Sie gibt Tommy einen großen Kuss. Tommy versucht seine Tränen aufzuhalten, doch ein paar Tränen kullern ihm trotzdem hinunter. Dann steht er wieder auf. Jude geht noch einmal zu Tommy und umarmt ihn „Bye Tommy, du wirst mir fehlen!“ flüstert sie in sein Ohr. Er flüstert zurück „Ich werde dich immer lieben Jude!“ Dann geht Jude zu Billy, die sich an ihrem Bein festhält. Tommy geht, er winkt kurz bevor er wegfährt!

Tommy ist traurig als er wegfährt, aber auch glücklich endlich ist ihm die große Last von den Schultern gefallen. Jahre lang hatte er Angst Jude wieder zu sehen, jetzt ist es passiert, und am Ende ist sogar alles gut gelaufen!

Jude bringt Billy endlich ins Bett. Dann geht sie in ihr Zimmer und schreibt einen Song „Say Goodbye!“

Who's sorry now? You'd better learn how to say goodbye! ( See you later,now it's over ) All chances gone.You'd better move on and try to find another love.It's time to say goodbye!

What is wrong with you? Why you're acting like a fool? You don't need to hide,all the things you keep inside.'Cause now I know,baby I was right.You were playing with my mind and I already know.So now it's time to go.......

Who's sorry now? You'd better learn how to say goodbye! ( See you later,now it's over ) All chances gone.You'd better move on and try to find another love.It's time to say goodbye!

All the time I thought,boy I messed it up.'Cause you tried to blame me for,not trusting you no more.But now I see,all the time you lied.And all the tears that I have cried,while you were having fun,'cause I was not your only one!

Now I wanna let you know:I don't need you anymore.'Cause I don't need your lies,now pay the price for tearing up my heart.I don't need your poor excuse,baby this time you will loose.'Cause now I'm strong to carry on without you by my side!

Dann schläft sie erleichternd ein.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 18:10
#401 RE: Because of you Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Soll des heißen, sie ist über in weg? nein, bitte net!!!!!!! setz sofort!!!!!!!!!!! noch eins on!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 18:59
#402 RE: Because of you Antworten

Kapitel 74

Nach ein paar Wochen ist David wieder aufgetaucht. Er war sehr erfolgreich, bei seiner Tournee. Jetzt waren sie wieder eine glückliche Familie. Billy hatte Tommy sehr vermißt, doch als David wieder kam, vergaß sie Tommy vollkommen. Jude hatte keinen Erfolg mehr, seit Tommy weg war. Da sie jetzt wieder nur über Glück schrieb. Doch die 4 großen Erfolge die sie noch landete als Tommy da war, haben gereicht dass sie jetzt das ganze Leben mit dem Geld auskommt. Und David ist auch noch da, er wird immer erfolgreicher, doch er hat gesagt dass er nie wieder auf Tournee geht, da er sie so vermißt hat. So gingen die Jahre dahin, und Billy konnte sich auf ein Geschwisterchen freuen. Jude gebar noch eine Tochter die sie Christy nannten. Zwischen Billy und Christy liegen 2 Jahre unterschied. Sie sind jetzt eine noch glücklichere größere Familie.

Inzwischen ist Jude 35 Jahre alt. Billy ist schon in der nervigen Pupertät 14 Jahre alt. Und ihre Schwester kommt jetzt auch langsam in die Pupertät und ist 12 Jahre alt. Ja genau 11 Jahre waren schon vergangen, in denen sie nur glücklich waren. Billy macht schon Musik, sie ist bei G-Major unter Vertrag. Darius lacht immer wenn er Billy sieht, sie erinnert ihn sehr an Jude, sie hatte langes blondes Haar, war ein wenig schüchtern aber auch nicht auf den Mund gefallen. Sie hat eine Stimmer, die Darius immer wieder Gänsehaut bereitete. Bald wurde sie 15 Jahre alt, hatte schon zwei eigene Albums rausgebracht, und bald folgte das dritte Album. Sie hatte schon 15 Hits gelandet, sie kam einfach sehr gut bei den Teenys an.

Das totale Gegenteil war Christy. Sie war zwar wunderhübsch, doch hatte sich nie für Musik interessiert, egal was Jude und David probierten, sie wollte nicht. Sie interessierte sich aber sehr früh für Jungs, was Jude sorgen bereitete.

Jude stand in der Früh wie immer auf, weckte Billy auf, die nicht gern in die Schule ging, Christy war wie immer schon auf, und machte sich schön. Sie brauchte immer Stunden um sich fertig zu machen, sie schminkte sich, stand stunden vor den Kleiderschrank, duschte, zähneputzen und aß etwas. David hatte heute seinen freien Tag, deswegen wollte Jude Frühstück für alle machen.

Sie ging hinunter, und bereitete alles vor. Dann zwang Jude Billy und Christy mit ihnen zum essen. Widerwillig und mit Trotz setzten sie sich an den gedeckten Tisch. Dann kam David mit seiner Boxershorts herunter, gab Jude einen Kuss und sagte „Guten Morgen, Jude, Billy, Christy!“ Dann bemerkte Jude das Milch fehlte „Billy kannst du kurz zum Supermarkt flitzen und Milch holen!?“ „Mom nein, ich will nicht!“ „Billy bitte!“ schrie Jude inzwischen. Aber Billy weigerte sich, und haute auf den Tisch. David mischte sich ein „Billy hör auf, du gehst heute nicht zu G-Major, so wie du dich benimmst, so behandelt man doch nicht seine Mutter!“ Billy wurde wütend stand auf, und schrie „Ich hasse dich Dad!“ dann lief sie in ihr Zimmer hinauf. Jude war traurig, sie wollte doch heute einen schönen Tag mit ihrer Familie erleben. Da stand David auf, gab Jude einen Kuss und sagte „Ich hole schon Milch, mit dem Auto bin ich schnell wieder da!“ Dann zog sich David was über und machte sich auf den Weg zum Supermarkt.

Jude rufte Billy herunter, und als Billy nach mehrmaliger Ermahnung auch kam sagte sie „Billy, benimm dich ok, du kannst nicht zu deinen Dad so etwas sagen, das geht nicht!“
Billy schrie ihre Mom an „Hör auf, Hör auf, ihr seid alle ur gemein, immer krieg ich die Ärger, aber was ist mit Christy?“ Jude will etwas darauf erwidern, aber das Telefon läutet sie geht ran.

„Hy!?“

„Was? Ja ich komme sofort!“

Jude legt auf, schnappt sich eine Jacke und rennt aus dem Haus. Steigt in ihr Auto und fährt davon.
Billy und Christy schauen sich verwundert an.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 19:05
#403 RE: Because of you Antworten
was ist denn jetz los?? und wieso ist sie immer noch glücklich?? sie soll von mir aus wieder unglücklich werden, wenn dann nua endlich tommy wieder auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst hab ich sooo lange warten müssen und dann das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrr...
schreibst du biite bitte noch eins??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 19:07
#404 RE: Because of you Antworten

Hääääää!!!!! Was ist denn mit dir????

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.12.2006 19:08
#405 RE: Because of you Antworten

wie kann sie noch immer mit david zam sein???????????

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz