Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.836 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
Alex Offline

IS FREAK

05.12.2006 22:34
#421 RE: Because of you Antworten

Kapitel 75

Judes Gedanken spielen verrückt, während sie mit dem Auto rast. Immer wieder versucht sie mehr Gas zu geben, aber es scheint nicht zu klappen. Sie hofft nur dass kein Auto hinter ihr, oder gegenüber ihr fährt, denn in ihrem Zustand kann sie nicht garantieren dass sie den Autofahrer nicht einfach anfährt.

Derweil sind Billy und Christy schon am Weg zur Schule. Beide fragen sich wer angerufen hat, und warum ihre Mom einfach so abgehauen ist! Als sie ankommen, stürmt sofort eine Herde von Leuten auf Christy zu. „Hy meine Süße!“ ruft ein Junge. Ihre beste Freundin gibt ihr einen Kuss. Man sieht wie beliebt Christy ist, und wie wenige freunde Billy hat. Denn Billy hat nur 2 richtige Freunde, die sind Lea und Mathias. Das sind ihre ältesten Freunde, kennt sie seit dem Kindergarten, mit ihnen hat sie schon viel erlebt.

Jude ist endlich angekommen. Ihr ist es wie eine Ewigkeit vorgekommen. Ihr kommen schon die Tränen, sie stürmt hinein. Bis sie endlich ankommt, und alles erfährt. Sie kommt nur noch weinend heraus, und steigt in das Auto. Dann fährt sie los. Es beginnt zu schütten, aber Jude scheint das gar nicht wahrzunehmen, sie ist in ihrer Verzweiflung in eine Traumwelt geschlüpft. Sie sieht fast nichts mehr, nur noch Scheinwerfer die sie blenden. Sie muss weinen, und schaut einen Moment nicht auf die Straße.

Derweil in der Schule:

Billy sitzt in der Klasse, sie hat gerade Musik, was sie ziemlich ankotzt. Sie will zu G-Major, das ist ihr Leben, wo zu braucht sie denn die Schule denkt sie nach, während die Lehrerin sie ermahnt auf zu passen.

Auch Christy sitzt in der Klasse, sie hat gerade Biologie, und nehmen den menschlichen Körper vor. Christy ist das zu fad, sie schreibt lieber SMS mit ihren Freunden. Doch dann fragt die Lehrerin sie „Christy wollen sie uns nicht erzählen, wie den eine Frau von einem Mann körperlich unterscheidet?“ Christy lächelt „Naja wissen sie, wenn sie es noch nicht wissen, dann tun sie mir wirklich leid. Aber ich zu meinem Teil probiere dass Lieber aus, anstatt darüber zu reden!“ Alle Schüler beginnen zu lachen. Christy blinzelt dem süßesten Jungen der Klasse zu.

Plötzlich wird eine Durchsage gemacht „Miss Billy Harrison und Christy Harrison sofort in die Direktion!“

Beide schauen verwundert drein, als sie das hören. Dann gehen sie vorsichtig zur Direktion, vor der Tür treffen sie aufeinander „Billy, was ist los?“ „Ich weiss es nicht!“
Dann gehen sie hinein.

„Mädchen bitte setzt euch doch hin!“ Die beiden setzten sich. „Was ist los?“ fragt Christy.
„Ich muss euch eine wirklich üble Nachricht ermitteln, es gibt einen Todesfall eurer Familie!“
Christy und Billy starren sich geschockt an. „Mom?!“ schießt es aus Christy heraus.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

ljubi Offline

IS Fan

05.12.2006 22:44
#422 RE: Because of you Antworten

du kannst nicht jetzt aufhören, schreib weiter

Anni Offline

IS FREAK

06.12.2006 14:39
#423 RE: Because of you Antworten

„Ich muss euch eine wirklich üble Nachricht ermitteln, es gibt einen Todesfall eurer Familie!“
Oh nein, wer denn????

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.12.2006 15:00
#424 RE: Because of you Antworten

david.. wette ich! deswegen hat jude au so geweint.. danke, alex! jetz kann tommy zurück kommen! endlich!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 20:24
#425 RE: Because of you Antworten

LOL.......LOL....LOL...!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

*honey* Offline

IS Fan

06.12.2006 21:26
#426 RE: Because of you Antworten

nicht mommy hat's erwischt sondern daddy!!
okay das klingt etwas gemein, aber das heißt doch jetzt das tommx wieder zurückkommt!? oder???
die arme billy! das letzte was sie zu ihrem vater gesagt hat war 'ich hasse dich', und jetzt ist er tot (warscheinlich). kommt auch ziehmlich scheiße!!

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:34
#427 RE: Because of you Antworten

Kapitel 76

Christy wiederholt sich „Mom?!“ Aber die Direktorin kann sie beruhigen „Nein, es ist euer Dad, eure Mom ist schon auf den Weg hier her!“ Christy beginnt zu weinen. Billy schaut nur geschockt drein, sie kann es nicht fassen.

In der Früh als David das Haus verließ:

David stieg in sein Auto, und fuhr los. Er ging gemütlich in den Supermarkt, holte die Milch ging zur Kassa bezahlte, und steigt wieder in sein Auto. Er hält noch kurz beim Blumengeschäft an, um einen wunderschönen Blumenstrauß für Jude zu kaufen. Dann will er nach Hause fahren. Er ist schon auf der Schnellstraße, und freut sich auf nach Hause. Er ist gerade in der Kurve als er nur noch ein Auto auf sich zu kommen sieht. Er will noch ausweichen, doch anscheinend ist der Fahrer des anderen Autos betrunken, und kracht schnell in sein Auto.
Ein Autofahrer der vorbeifährt ruft den Krankenwagen. Als der Krankenwagen kommt, können sie bei beiden nur noch den Tod feststellen. Die Autos haben einen total Crash. Die Polizei ruft Jude an.

„Hy!“

„Hallo Misses Harrison?!“

„Wir müssen ihnen leider mitteilen dass ihr Mann David Harrison tödlich verunglückt ist! Kommen Sie zu unserer Polizeistation, dort erfahren sie mehr!“

„Was? JA ich komme sofort!“

In der Schule:

Endlich kommt Jude in der Schule an. Sie will stark sein für ihre Kinder, und wischt sich ihre Tränen aus dem Gesicht. Christy sieht sie, und rennt zu ihr. Jude nimmt sie in den Arm, während Billy einfach zu ihr geht, sie wirkt wie eine Statue ohne Gefühle.
Jude steigt mit ihnen in das Auto. Sie reden bei der ganzen Autofahrt nichts miteinander. Christy weint, Jude versucht sich zurückzuhalten und Billy starrt aus dem Fenster.

Als sie ankommen, gehen sie hinein und Christy beginnt wieder zu weinen. Sie lehnt sich an ihre Mutter an, doch Billy will gleich ins Zimmer stürzen. „Billy, komm her, laß deine Gefühle raus!“ Billy schaut ihre Mutter an und sagt „Lass mich in Ruhe Mom!“ Dann stürmt sie in ihr Zimmer, und macht die Musik ganz laut.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:42
#428 RE: Because of you Antworten

Das ist so traurig

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:44
#429 RE: Because of you Antworten

LOL...na eujda was hast du denn?? Ich mein Jude lebt doch!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:45
#430 RE: Because of you Antworten

Ja Jude lebt noch, das ist super
Und jetzt kommt Tommy wieder, ok?

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:47
#431 RE: Because of you Antworten

HAHAHAH!!!!!! Sie liebt ihn nimma, also wäre es doch egal...!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:50
#432 RE: Because of you Antworten

Natürlich liebt sie ihn noch, in ihrem tieferen, inneren, unterem Bewusstsein

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:53
#433 RE: Because of you Antworten

Nein, bei meiner Storie nichT!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

06.12.2006 21:57
#434 RE: Because of you Antworten

Wieso?!?!

Alex Offline

IS FREAK

06.12.2006 22:02
#435 RE: Because of you Antworten

(Geiles Bild, selber gemacht?)

Naja ich mein HALLO??? Ihr Ehemnan mit den sie 14 Jahre verheiratet war und liebte mehr als ihr Leben, ist gerade Gestorben, da kann man doch nciht einfach so wegsehen und Tommy lieben??!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz