Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.826 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
Anni Offline

IS FREAK

07.12.2006 18:54
#451 RE: Because of you Antworten

War das wirklich nur ein Unfall, David soll oft Fremd gegangen sein, und Jude total Eifersüchtig auf seine Kariere, denn sie hatte keinen Hit mehr, seit Tom Quincy gegangen war.
Das ist doch echt fies

Plötzlich klingelte es an der Tür. Jude und Christy gingen hin, und Jude war erstaunt wer vor ihr stand.
Tommylein

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.12.2006 20:44
#452 RE: Because of you Antworten

wird au ma höchste zeit!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:25
#453 RE: Because of you Antworten

Kapitel 78

Jude und Christy baten die Person hinein, die sich dann auf die Couch setzte. Christy ging hinauf, sie kannte die Person nicht, und wollte ihre Mutter alleine lassen. Jude bricht das Schweigen „Was machst du hier?“ „Ich wollte dich sehen, und nachdem ich den Artikel gelesen habe, mußte ich sofort zu dir kommen!“ „Nein, du bist vor 11 Jahren abgehauen, hast mich alleine gelassen, ich hätte dich oft brauchen können!“ „Aber jetzt bin ich da Jude!“
Jude kommen die Tränen „Du hast mir so gefehlt, ich hab dich so lieb!“ Die beiden umarmen sich.

Derweil bei Billy:

Sie sitzt in der Klasse, sie hat wieder einmal Mathe, ein Fach was sie haßte. Wo zu gab es denn immer nur Fächer die sie nicht mochte? Sie war keine gute Mathematikerin! Sie paßte aber auch nie in der Stunde auf hatte immer was anderes im Kopf, doch diesmal hatte sie einen richtigen Grund. Die Lehrerin ermahnte sie wieder „Miss Harrison, können sie mal aufpassen, sie schauen drein als wäre jemand gestorben!“ Billy lachte, sie bekam einen regelrechten Lachanfall „Ja genau, woher wissen Sie das?“ Die Lehrerin konnte nichts mehr sagen, da die Stunde zu ende war. Billy verließ die Schule um zu G-Major zu gehen. Dort begrüßten sie alle, sehr traurig alle zeigten Mitgefühle mit ihr. Doch Billy strahlte und das machte jedem Angst. Darius, der sie wie eine Tochter behandelte ging zu ihr um mit ihr zu reden „Billy geh nach Hause, ruh dich aus, wir verstehen das wirklich!“ „Warum denn? Ich bin doch ganz Gesund!“ Darius umarmte sie, er wußte nicht was er sonst machen solle. Billy ging aus G-Major hinaus. Sie hatte die Nase voll, und machte etwas, was Konsequenzen haben wird.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:45
#454 RE: Because of you Antworten

Hach Tommylein

Sie hatte die Nase voll, und machte etwas, was Konsequenzen haben wird.
Was denn?!?!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:48
#455 RE: Because of you Antworten

ja genau, was denn? schnell weiter!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:56
#456 RE: Because of you Antworten

Kapitel 79

Jude wacht in der Früh auf. War sie wirklich gestern einfach so eingeschlafen? Wie gut es tat, das... . Jude wurde aus ihren Gedanken gerissen, als die Person neben ihr aufwachte und ihr einen Kuss auf die Wange gab „Morning Jude!“ „Good Morning Sadie!“ Sadie ging ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Dabei wollte sie bei Billys Zimmer vorbeischauen, sie hatte sie so lange nicht mehr gesehen, erinnert sie sich denn noch an sie? Seit sie gegangen war, vor 11 Jahren, nach dem Tommy gegangen war. Sadie hielt es einfach nicht mehr aus, als Kwest und Juliette aus ihren Flitterwochen kamen, und Sadie mit ansehen mußte wie glücklich sie waren. Sie hatte beschlossen nach Italien auszuwandern. Dort hatte sie sich schnell abgelenkt, doch das war wieder eine andere Geschichte. Vor zwei Tagen laß sie den Artikel in der Abendausgabe, und war geschockt! Ihr war klar wie sehr Jude David liebte. Deswegen kam sie wieder, packte alles zusammen was sie braucht und kam wieder, einfach so.

Jude machte das Frühstück, als sie ein Geschrei hörte. Das kann nur von Sadie kommen! Ich habe sie zwar seit 11 Jahren nicht mehr gesehen aber, ihre Stimme änderte sich nicht! Jude rannte schnell hinauf, und sah was geschehen war. „Sie sind weg, keiner ist in ihrem Zimmer Jude, was ist hier los?“ Jude begann zu weinen „Billy, sie läßt ihre Gefühle nicht zu und ich weiss nicht warum! Und Christy läßt zu viele Gefühle zu!“ Sadie nahm Jude in den Arm. Sie wollten schon nach Billy und Christy suchen, aber da läutete es an der Tür. Jude und Sadie gingen hinunter und waren geschockt wer hier vor ihnen stand.

Eine Nacht vorher:

Billy ging aus G-Major hinaus, sie war wütend. Also beschloß sie in einen Club zu gehen. Dort ließ sie sich vollaufen. Ein Glas nach dem anderen schüttete sie sich rein. Irgendwann war ihr Gedächtnis ganz weg, sie lag nur noch auf den Boden. Als der Clubbesitzer zusprren wollte, merkte er dass Billy noch hier war. Er rief die Polizei an.

Christy ging in ihr Zimmer. Sie fragte sich wer diese Person war, die im Wohnzimmer war, mit ihrer Mutter. Sie sah wunderschön aus, hatte langes Blondes Haar, tolle Haut und hatte sehr moderne Klamotten an. Doch was hatte sie mit ihrer Mutter zu tun, immer hin hatte ihre Mutter nichts von dem, was diese Person hat! Es klingelt das Telefon, Christy geht ran „Hy!“
„Hy, ich bins Tristan! Wollt dich fragen ob wir nicht was unternehmen wollen?“ Christy dachte einen Moment nach „Ja sicher, ich komme gleich!“ Es war der Typ aus ihrer Klasse, dem sie zugezwinkert hatte. Er war so süss gewesen, und sie wußte ihre Mutter würde nicht mitbekommen. Als sie sich trafen, gingen sie zu ihm. Es waren viele Freunde von ihm da, und es entstand eine Party. Christy trank viel Punsch, sie wußte nicht dass da Alkohol drinnen war. Irgendwann wurde die Party durch die Polizei beendet.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:57
#457 RE: Because of you Antworten

Ich sag nur HAHAHAHAHA Wie war das mit TOMMY?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.12.2006 21:58
#458 RE: Because of you Antworten

noch eins!!!! schnell bitte!!!!!!!!1

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

07.12.2006 22:00
#459 RE: Because of you Antworten

ich krieg ja von dir auch keins!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

07.12.2006 22:11
#460 RE: Because of you Antworten

Kapitel 80

Jude und Sadie standen noch immer geschockt vor der Tür. Dort standen ein paar Polizisten mit ihren zwei Töchtern. Jude kamen die Tränen „Was ist passiert?“ Der Polizist antwortet „Die eine haben wir bei einer privaten Party vollgelaufen gefunden, die andere war mit gefälschtem Ausweiss in einem Club und auch total betrunken!“ Jude schaut ihre Töchter enttäuscht an. Sadie sieht nur Jude`s Blick und fragt höflich „Bekommen sie jetzt eine Anzeige?“ Der eine Polizist beginnt ein bißchen mit Sadie zu flirten „Naja, bei so einer wunderbaren Frau glaub ich kommen die zwei mit einer Verwarnung davon!“ Sadie lächelt verlegen, und man merkt wie gut sie noch flirten kann. Sie spielt die ganze Zeit mit ihren Haaren herum „Naja da bin ja froh das die kleinen bei so einem netten und starken Polizisten gelandet sind!“

Nach einer Weile verabschieden sich die Polizisten, und Sadie, Jude, Billy und Christy gehen hinein. Jude geht ins Wohnzimmer und verlangt dass alle mitkommen. Dort sieht sie Christy an, und ist verwundert so wie böse „Was sollte das? Eine Party und dann noch Alkohol! Hast du vergessen wie alt du bist?“ Christy schaut ihre Mutter bereuend an „Ja, es tut mir auch Leid, ich wollte einfach alles vergessen, ich machs auch nicht mehr!“ Jude kann ihrer kleinsten Tochter einfach nicht lange böse sein „Ok, geh rauf in dein Zimmer, und denk ein bißchen nach, Ich hab dich lieb!“ Jude gibt ihrer Tochter einen Kuss, dann verschwindet Christy. Jetzt kommt Billy dran, Jude hat schon jetzt das Gefühl, das dass mit ihr nicht so einfach wird „Billy was fällt dir ein, sich einfach aus dem Haus zu schleichen und dann auf irgendeine Party zu gehen, mit gefälschtem Ausweis?“ Billy aber sieht ihre Mutter böse an „Mom, ich bin alt genug! Ich kann machen was ich will, du bestimmst nicht über mein Leben!“ Sadie mischt sich jetzt ein „Kleines, ich weiss nicht ob du noch weist wer ich bin! Ich bin deine Tante Sadie, wir hatten immer ein tolles Verhältnis zueinander! Doch was höre ich da aus deinem Mund, so kannst du nicht mit deiner Mutter um gehen, sie ist jetzt mit Christy das einzige was du noch hast an Familie! Also solltest du mal über dein Verhalten nachdenken, und raufgehen, aber flott!“ Dann rennt Billy in ihr Zimmer. Alle waren erstaunt wie böse Sadie reagieren konnte. Auch Jude, denn sie hätte in der Situation einfach angefangen zum heulen, sie war wirklich froh das Sadie da war.

Doch das sollte nicht ihre letzte schlechte Nachricht für heute sein, denn als Jude in Richtung Tür ging, sah sie eine Menschenmenge draußen stehen. Sie war neugierig was los sei und ging hinaus. Da merkte sie, das dass alles Paparazoss waren. Schnell flüchtete sie mit der heutigen Zeitung, die sie noch erwischte. Auf dem Weg zum Wohnzimmer begann sie zu lesen.

Hatten sie nicht schon genug Aufregung?

Hatte Jude Harrison nicht schon genug Aufregung! Ihr Mann verunglückte vor zwei Tagen unglücklich, doch das sollte nicht alles sein. Heute wurden ihre zwei Töchter „Billy und Christy“ von der Polizei nach Hause gebracht. Billy der große Star ist wirklich mit gefälschtem Ausweiss in eine Disco gegangen, und hat sich vollaufen lassen. Aber ihre 12 jährige Schwester war nicht besser, sie war auf einer privaten Party und hat sich dort den Alkohol reingeschüttet. Verkraften die kleinen nicht, dass ihr Vater starb? Ist das jetzt eine Verzweiflungstat von ihnen? Wir hoffen sie kommen schnell über den Tod hinweg, den wir wollen doch nicht auf Billy als Star verzichten!

Jude faste nicht was die alles schrieben. Sie mußte wieder weinen, Sadie, bei der sie inzwischen ankam, las den Artikel und tröstet Jude.

Am nächsten Morgen, gingen Christy und Billy in die Schule, sie redeten wenig mit ihrer Mom. Sadie bekam einen Anruf, und war aufgebracht, Jude bekam das mit. „Was ist los Sadie?“ „Naja, in Italien, hatte ich einen Freund, war auch schwanger. Wir haben uns so sehr auf das Baby gefreut, bis ich es vor 2 Monaten verlor. Wir beide waren erschüttert, das hat unserer Beziehung sehr geschadet. Es lief nicht mehr gut, und deswegen kamst du mir als Ausrede auch sehr gut. Doch er hat mich angerufen, und gesagt das er alle meine Sachen auf die Straße schmeißt, wenn ich nicht komme.“ Diesmal bemitleidet Jude Sadie „Geh, ich schaff das schon ohne dir! Nur versprich mir dass wir uns nie wieder so auseinanderleben! Ich hätte dir helfen können, es tut mir wirklich leid um dein Baby!“ Sadie und Jude umarmen sich, dann packt Sadie ihre Sachen und verschwindet.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

08.12.2006 15:20
#461 RE: Because of you Antworten

Sadielein ist weg, jetzt kann endlich Tommylein kommen

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.12.2006 15:46
#462 RE: Because of you Antworten

ja, und zwar flott!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 15:55
#463 RE: Because of you Antworten

Kapitel 81

Jude ist alleine im Haus. Es ist so still, wie soll ich es nur aushalten, hier, ganz alleine? Jude begann zu putzen. Sie wollte nicht an David denken, sie mußte auch noch alles für die Beerdigung vorbereiten, das schaffte sie aber nicht. Sie war schwach gewesen, zu schwach, eine alte Frau! Jude war zwar mit Billy im Zoff gewesen, wollte ich aber doch eine tolle Geburtstagsfeier bereiten, denn morgen wurde sie 15 Jahre alt. Ihr war nicht zum feiern zu Mute, das war aber lieber als die Beerdigung zu machen. Sie ruft bei Darius an, sie will die Party bei G-Major veranstalten. Aber Darius hat schon mitgedacht, vor Monaten, und sagt dass sich Jude um nichts kümmern brauche. Jude ist traurig, denn jetzt hat sie wieder Zeit an David zu denken, und sie muss weinen.

Am Abend kommen Billy und Christy nach Hause. Dann gehen beide in ihre Zimmer. Jude hatte gekocht, wollte gemeinsam essen, wie früher, doch keiner wollte. Und so aß Jude alleine, auf den gedeckten Tisch, im dunklen.

Am nächsten Morgen, ging Jude früh in Billys Zimmer, sie wollte ihr Gratulieren. „Billy, mein Schatz, aufwachen!“ Billy öffnet genervt die Augen und starrt ihre Mom an „Happy Birthday meine Süße, heute wirst du 15 Jahre!“ Aber Billy schrie ihre Mom an „Mom verschwinde, ich will dich nicht sehen! Ich hab so die Nase voll von dir, du kannst nicht einfach in mein Zimmer reinstürmen. Verschwinde, verschwinde, verschwinde!“ Jude geht. Sie ist traurig, aber weiss sich keinen Rat mehr.

Heute ist Samstag deswegen muss auch keiner von beiden in die Schule. Beide sind in ihrem Zimmer eingesperrt, und machen etwas. Jude sitzt in ihrem Zimmer, versucht sich abzulenken. Sie macht sich für die Party schön, es soll eine Überraschung werden, doch sie selber weiss doch nicht was Darius plant. So erinnert sie sich an ihrem 16. Geburtstag, der auch von G-Major geplant wurde. Er begann traumhaft, sie freute sich auf Shay, Tommy hatte ihr ein tolles Geschenk gemacht, die Autofahrt würde sie nie vergessen, sie konnte sich freuen endlich wußte sie das Tom Quincy sie liebte, jetzt konnte er mal leiden. Doch das Ende war schrecklich, Shay machte mit ihr Schluß und dann noch wegen Eden, war das nicht schon genug schmerz, nein, jetzt kommt auch noch Tommy und küßt sie. Zu früh gefreut, sie muss alles vergessen, den Kuss mit Tommy. Jetzt war sie am Ende ihrer Kräfte. Sie weiss noch wie weh getan das hat! Jetzt feierte Billy ihren 15 Geburtstag, in einem Jahr auch ihren 16. Würde sie auch einmal so einen Schmerz erfahren wie sie? Würde sie heute schon diesen Schmerz erfahren? War es nicht genug dass ihr Dad gerade erst starb? Würde sie heute endlich ihren Schmerz vergessen, und einfach nur fröhlich sein? In ihren Gedanken versunken merkt sie nicht dass es schon Zeit war. Aber bevor sie auch nur zu den Mädchen gehen konnte, klingelte es an der Tür. Sie ging hin, und war erstaunt, es war Darius mit einer riesen großen Limousine. Da kamen auch schon Christy und Billy herunter, und fragten sich was los sei „Ihr zwei Süßen, kommt jetzt mit mir, natürlich mit eurer hübschen Mom!“ Beide lächelten und dann stiegen alle in die Limousine ein. Als sie bei G-Major ankamen, fangt die Stylistin Billy und Christy ab. Jude blieb allein in ihrem Kummer auf der Couch sitzen.

Nach einer Weile sah Jude Kwest vorbeikommen. Er sah nicht gut aus, und Gesselte sich zu ihr. „Wie gehst Kwest?“ Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen. „Ja geht so, mein Beileid übrigens!“ „Danke!“ „Hast du was von Sadie gehört?“ Jude war erstaunt von dieser Frage. Sie hatte lange dieses Wort bei Kwest nicht mehr gehört „Sadie“. Sie wußte nicht was jetzt los sei, er war doch glücklich verheiratet, deswegen verlies sie doch die Stadt! „Ja, sie war hier für ein paar Tage, mußte aber gestern wieder los!“ Kwest lächelte „Sie war hier? Warum hat sie denn nicht vorbeigeschaut?“ War er jetzt voll kommen verblödet, er müßte es doch wissen. „Sie hatte keine Zeit, sie wollte ja eh länger bleiben, aber da war noch eine Sache in Italien!“ „Welche Sache denn?“ Sollte ich es ihm sagen? Er ist ja auch glücklich mit seiner Frau, und hat es Sadie immer an die Nase gebunden! „Naja, ich weiss nur dass dort ein Mann auf sie wartet!“ Jude sah Kwests Gesichtsausdruck als sie das sagte, er war Schmerzhaft „Sie ist verheiratet?“ „Ich hab sie nicht gefragt! Kann sein, immerhin hätten sie fast ein....“ Jude bereut diesen Satz zu begonnen haben. „Was hätte sie fast?“ „Ein Kind bekommen?“ fragt Kwest. Jude schaut nur schuldbewußt auf den Boden, und Kwest versteht ihre Antwort. Er steht auf und will gehen, doch Jude will jetzt auch was von ihm wissen „Was ist mit Juliette?“ „Naja, wir haben so kleine Probleme gehabt, war schon lange her. Und vor 10 Jahren ließen wir uns wieder scheiden!“ Jude schaut Kwest geschockt an. Wie konnte er es so lange geheim halten? Immerhin wußte er was Sadie für ihm Empfand! Das war dann nämlich kurz nachdem Sadie ging, gewesen! War sie der Grund dafür? Liebt er sie noch? Aber Kwest war schon gegangen, so daß Jude ihm nicht fragen konnte.

Derweil wurde Billy wunderschön gemacht. Sie kriegte ein wunderschönes Hellblaues Kleid, das ihr bis zu die Knie reichte. Sie sah wie eine Prinzessin aus. Und auch Christy bekam ein wunderschönes langes rotes Kleid. Sie sah darin süss aus. Jude hatte auch ein schönes Kleid an. Doch sie wählte diesmal die Farbe schwarz, es war sehr lang, und schlicht. Und ihr Make-Up viel, und sie hatte Black Eyes. Jetzt begann die Party, man führte Billy zur Bühne. Dort sagte sie ein paar Worte, und war glücklich. Christy schnappte sich gleich einen Bub, den sie süss fand, und tanzte mit ihm. Billy saß ganz alleine da, da ging Jude zu ihr „Wollen wir nicht tanzen, und alles vergessen!?“ Billy schaut zu ihrer Mom hoch „Ja wir können tanzen, aber vergessen nicht!“ Die beiden tanzten. Jude dachte nach, sie wußte dass Billy ganz nach ihr kam, denn bei ihrem Geburtstag sagte sie zu ihren Eltern das gleiche.

Nach einer Weile sagte Billy sie müsse aufs Klo, doch wolle nicht alleine gehen, da ging Jude mit ihr mit. Während Billy am Klo saß, machte sich Jude frisch, denn ihr kamen wieder Tränen, also wischte sie sich noch mehr Make-Up hinauf. Dann kam Billy heraus und wusch sich noch die Hände. Auch sie wollte sich noch mals frisch machen, und Jude öffnete die Tür, sie wollte vor der Tür warten. Als sie hinauskam, stockte ihr der Atem.

Sie erinnerte sich an die gleiche Szene, nur an ihrem 24 Geburtstag, und das sie älter waren. Denn vor ihr stand Tom, ja genau Tom Quincy, der doch abhauen wollte, sein Leben auf die reihe kriegen wollte! Warum stand er jetzt vor ihr! Beide schauten sich an, ja sie starrten sich an, und keiner konnte was sagen. Und plötzlich ging die Tür auf, und Billy kam herausgeschlichen. Sie hatte Angst, wußte nicht wer dieser Mann war, also machte sie das gleiche wie vor ein paar Jahren, sie stellte sich hinter ihre Mom, und fragte leise „Wer ist dieser Mann?“ Doch diesmal sollte Jude´s Antwort nicht lauten „Ich kenne ihn nicht“ Nein sie war klüger geworden und sagte nur „Tom Quincy!“ Billy schaut den Mann genau an, von oben nach unten. Er war fesch, bemerkte sie, wenn auch älter aber fesch. Er kam ihr bekannt vor, doch wußte nicht woher. Er hatte schwarzes Haar, blaue Augen, einen wunderschönen Anzug an, und stand da mit einer bestimmten Entschlossenheit. Billy schaut immer wieder von ihrer Mom zu Tom, und sah ihre Blicke. Doch anstatt das Jude oder Tommy was sagten schwiegen sie. Sie verstand ihre Mom nicht, was wollte sie von diesem Mann? Und als Tommy auf ihre Mom zu ging und sie nur umarmte ohne ein Wort zu sagen, wußte sie gar nicht mehr was sie denken soll!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

08.12.2006 16:07
#464 RE: Because of you Antworten

wie gehts weiter mit tommy und Jude?? kennt billy tommy jetz doch???? mach weiter SOFORT!!!! (hab schon alles durchgelesen)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.12.2006 16:39
#465 RE: Because of you Antworten

des ist sooo übelst traurig und sooo schöön.. du kannst jetz net aufhörn!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz