|
|
|
|
das alte leben?? omg!! weiter!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
du hast es erfasst! (michelle->Full house)  *gg*
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
11.12.2006 15:20
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.12.2006 21:00
|
|
|
Kapitel 87
Jude ging ins Studio. Sie klopfte nicht machte nur die Tür auf, und merkte dass sie Billy und Tommy störte. Tommy blickt kurz zu ihr, sie schmeißt ihm eine Packung Lackritze rüber, er lächelt „Du würdest auch jede Tür aufbrechen, was?“ Jude mußte grinsen „Naja für dich doch alles Quincy!“ Dann ging Jude wieder, sie wollte warten bis die beiden fertig sind.
Wieder einmal saß Kwest ganz alleine, sie ging zu ihm. „Hey, schön das ich dich wieder seh! Ich wollte mit dir noch reden wegen letztem Male!“ Kwest brachte ein verkrampftes Lächeln heraus „Ja was denn?“ „Warum hast du mir nicht gesagt, dass du schon seit 10 Jahren geschieden bist?“ Kwest wollte nicht antworten, also erfand er irgendwas „Sorry, aber ich muss gehen, die arbeit ruft!“ Kwest geht ein paar Schritte als Jude ihn aufhält „Liebst du Sadie noch?“ Kwest bleibt stehen, er schaut sie mit großen Augen an, aber bevor er etwas sagen kann, geht die Tür auf, eine Person die allen bekannt ist kommt herein. Kwest und Jude sehen geschockt hin.
Tommy und Billy sind noch immer im Studio. „Hey süße, du bist endlich fertig!“ Billy strahlt über beide Ohren „Wirklich, mein erstes Album mit dir! Ich bin so froh!“ Billy ging zu Tommy und setzt sich auf seine Schoß „Ich bin so froh dass ich dich hab!“ Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Sie steht auf, Tommy gibt ihr einen kleinen Klapps auf den Hintern und sagt „Hol jetzt deine Mom, wir müssen arbeiten!“ Billy lächelte Tommy an und ging dann aus dem Studio.
Billy ging hinaus, sah noch wie ihre Mom und Kwest erstarrt da standen, doch sie wurde von jemanden anderen abgelenkt. Da stand am Hinterausgang ein Mann, er war groß aber in Jude`s alter. Als der Mann ihr zuzwinkerte und mit den Fingern zeigte sie solle kommen, ging sie zu ihm. Schüchtern fragt sie „Was ist denn, Wer sind sie?“ Aber der Mann lächelt nur „Ein alter Freund deiner Mom! Doch das ist jetzt unwichtig! Ich sehe das du nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, komm ich fahr dich heim!“ Billy zögerte, war sich nicht sicher was sie denken soll, aber schließlich sagte sie „Ich denke ich bleibe noch ein bißchen hier!“ Der Mann verstand sichtlich das Wort nein nicht, er fuhr mit seiner Hand über den Rücken von Billy, und ließ sie nicht mehr los. Billys Herz klopfte immer mehr, und mehr.
 Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
süß! weiter schreiben!!!!!
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
11.12.2006 22:10
|
|
|
Wer ist das?!?! 

| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.12.2006 23:05
|
|
|
Kapitel 88
Tommy dauert das inzwischen schon zu lange, also will er schauen wo Jude bleibt, doch bevor er das Studio verlassen kann, kommt wer hinein. „Was willst du hier?“ fragt Tommy erschrocken. „Tom, du kannst nicht einfach so abhauen, und mich alleine lassen!“ „Das zwischen uns, du weißt was da geschah, ich konnte nicht mehr, ich tat es ja nur aus Mitleid!“ Tommy wollte gehen, doch die Person ließ ihn nicht durch „Verdammt Tom, ich hab die Nase voll von dir, entweder du hörst mir jetzt zu oder du darfst deine Tochter nie wieder sehen!“ Tommy stockte der Atem, hatte sie das ernst gemeint? Er liebte seine Tochter doch! Also blieb er, und hoffte dass sie schnell machen würde.
Jude sah zu Kwest rüber, und sah dass er Lächeln mußte. Auch Jude war glücklich „Hy Sadie!“ Sadie kam auf sie zu „Na Jude, ich bin so froh wieder hier, zu sein! Sorry das ich die Beerdigung verpaßt habe!“ Jude umarmt ihre Schwester glücklich „Macht nichts!“ „Hy!“ brachte Kwest, nach all den Jahren endlich heraus. Sadie würdigte aber Kwest nur einen kurzen Blick, denn hinter ihr kam ein Mann hervor, er war groß, hatte schwarze Haare, schwarze Augen, und war einfach perfekt. Er ging zu ihr, gab ihr einen Kuss auf den Mund, und lächelte. Jude sah Kwests Gesichtsausdruck, doch es war ihr egal, so lange Sadie glücklich war.
Jude wollte nach schauen ob Tom und Billy schon fertig waren, es dauerte inzwischen wirklich lange. Es war immerhin schon Abend. Also ging sie ins Studio zu Tommy, und war ein bißchen Irritiert Portia dort an zu treffen. „Hy!“ sagte sie nur. Tommy war froh das Jude kam, er hoffte so sehr das Portia jetzt ginge. Das tat sie auch, doch sie hatte Tom noch etwas zum überlegen gegeben „Tom, überleg dir wirklich gut ob du das durchziehst, denk an deine Tochter!“ Tommy schaut sie böse an, und sah das Jude sehr irritiert drein schaute. „Na endlich, ich dachte schon Billy hätte sich verlaufen!“ Tommy sah das Jude in an sah wie ein Gespenst, das von nichts eine Ahnung hätte. „Tom, was meinst du damit?“ „Naja, ich habe Billy vor ca. 3 Stunden zu dir geschickt, um dich zu holen, damit wir arbeiten können!“ Jude sah noch verzweifelter drein „Tom, Billy war nicht bei mir, und draußen ist sie auch nicht!“ Jetzt sprang auch Tommy auf, und sah verzweifelt drein „Was soll das heißen? Wo ist sie?“ Jude bekam noch mehr Angst, sie rannte nach draußen, schrie durch ganz G-Major nach ihr „Billy, Billy, Billy, Billy, Billy?!“ Doch sie bekam keine Antwort. Tommy half ihr natürlich. Sie suchten alles ab, zu letzt auch dem Hinterhof. Tommy erschrak, dem dort lag ihre Jacke, und ihre erste CD Album. Er hob es auf, und verstand nichts mehr. Jude sah dass auch, sie begann zu weinen „Wo ist sie? Was ist passiert?“ Tommy umarmte sie nur und flüstert ihr zu „Wir werden sie finden!“
 Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
wie traurig! wo is billy?? weiter!!
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
12.12.2006 08:46
|
|
|
Man Alex!! Was soll das?! 

| | |
|
|
|
 echt ma!! schreib weiter.. 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
12.12.2006 19:20
|
|
|
Kapitel 89
Jude und Tommy machen sich sofort auf den Weg nach Hause. Sie hoffen das sie Billy dort antreffen, und sie es einfach nur vergessen hatte, bescheid zu geben. Sie kommen an, beide haben ein komisches Gefühl, Jude sperrt auf geht langsam rein, ruft aber dann ganz laut „Billy, Billy, Billy, bist du hier?“ Doch es war still, zu still fand Jude. Sie suchte alles ab, doch konnte nichts finden. Jude wurde ganz verrückt vor Sorge, Tommy wollte sie trösten. Also zog er sie ins Wohnzimmer, setzte sie auf die Couch „Jude, beruhig dich, Jude!“ Doch Jude kamen wieder die Tränen „Nein, nein, Tom, wo ist sie?“ Tommy kniete sich vor sie hin „Alles wird gut, sie ist sicher nur zu einer Freundin gegangen und hat vergessen bescheid zu sagen!“ Er hält Judes Hand ganz doll fest. Dann wischt er ihre Tränen aus dem Gesicht. Seine Hände berühren, ihre Augen, Haut und Mund. Langsam beugt er sich zu ihr, und will sie küssen. Jude schließt ihre Augen, und für ein paar Sekunden berühren sich ihre Lippen. Doch dann schreckt Jude auf „Tom, nein, nein, ich kann nicht!“ Tommy schaut sie verdutzt an „Jude, ich liebe dich immer noch! Ich kann nicht ohne dich Leben!“ Jude knallt ihm eine „Denk nicht einmal daran, ich bin eine verheiratete Frau! Ich habe zwei wunderbare Kinder, und wir sind nur Freunde!“ schreit Jude. Tommy drückt sie, in seine Arme „Nichts kann daran ändern, was ich für dich fühle!“ flüstert er. Jude schaut ihn geschockt an, würde ihm am liebsten in 10000 Stücke reißen.
Warum macht er so was? Warum will er mich küssen? Warum sagt er dass er mich liebt? Kann er nicht einfach leise sein? Er weiss dass ich verheiratet bin, und Kinder habe! Warum akzeptiert er das nicht? Kann er nicht einfach nur für mich da sein, als ein guter Freund? Und jetzt schaut er mich auch noch so komisch an, wie früher bei meinem 16. Geburtstag, wo er auch in mich verliebt war! Warum tat er das? Schon wieder! Er soll endlich wegschauen, warum nur?
Wieso habe ich sie nur küssen wollen? Wieso konnte ich es mir nicht verkneifen, ihre nähe spüren zu wollen? Doch warum weiß sie mich zurück? Sie sagte sie wäre verheiratet, doch sie war doch eine Witwe! Liebte sie mich wirklich nicht? Sie schaut mich so komisch an, kann sie sich nicht denken, wie peinlich das schon ist. Sie schaut mich an, wie an ihrem 17. Geburtstag als ich die kleine Party beendete, und sie an mir vorbei zischte! Hatte sie die Nase voll von mir? Sie starrt, mich andauernd an, kann sie dass nicht lassen? Doch sie ist so süss!
Beide wurden, durch ein Telefon Läuten von ihren Gedanken gerissen. Jude ging ran „Hallo?“
Wie konnte sie mir das nur antun? Hatte sie keinen Respekt mehr? Am liebsten wäre ich zu ihm hingerannt und hätte ihn geschlagen! Warum habe ich es nicht gemacht? Statt dessen schaute ich zu, wie Tom meine Mom küßte, und sie ihn küßte. Natürlich war ich wütend, doch ich konnte mich kaum bewegen, also rannte ich in mein Zimmer! War meine Mom wirklich schon so schnell über Dad hinweggekommen? Jetzt liege ich hier, in meinem Bett und denke über sie nach, doch was war mit ihr? Sie kümmerte sich nicht mehr um mich seit Tom da war. Und natürlich war Billy, die große, tolle Tochter, die sie immer wollte. Was ist mit mir? Dad hat uns immer gleich behandelt, aber Mom tut das nicht! „Ich wünschte Dad würde zurückkommen!“ seufzte Christy und mußte weinen.
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
12.12.2006 19:46
|
|
|
Das ist irgendwie traurig 

| | |
|
|
|
wo is billy??? weiter!!!!!
| | |
|
|
|
ja, weiter!!!! hallo, was ist denn des jetz von jude?? tüllich liebt sie ihn noch.. aber halt anders als sie david liebte ;) ich weiß alles..  
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
12.12.2006 21:14
|
|
|
Kapitel 90
Jude fragte noch einmal nach, nachdem sie keine Antwort bekam, nur ein leises Atem verhörte „Hallo?! Wer spricht da?“ Jude möchte schon auflegen als sie eine ihr bekannte Stimme im Hintergrund hört „Billy? Billy bist du das? Wer ist da? Wo ist Billy?“ Tommy hörte nur Judes Worte und riß ihr das Telefon aus der Hand „Sagen Sie mir sofort wo Billy ist!“ Dann meldet sich eine Stimme „Naja schön zu sehen das ihr endlich wieder vereint seid! Doch diesmal kommt ihr mir nicht so leicht davon!“ Jude stellt den Lautsprecher an, und schaltet das Tonbandgerät ein „Wo von reden Sie?“ schreit Jude. „Jude, Jude, Jude, wunderlich das du mich nicht mehr erkennst! Nach dem du mein Leben zerstört hast, werde ich nun deins zerstören, zuerst Billy, dann Christy und zum Schluß deinen geliebten Tom!“ Dann legt der Mann auf. Jude war geschockt.
Was war gerade passiert? Wer war das? Ihr kam die Stimme wirklich ein bißchen bekannt vor, doch wußte nicht mehr wer das war! Was würde er mit Billy anstellen? Wo war sie? Waren Christy und Tom auch in Gefahr? Warum tat er ihr das an?
Tommy sah wie Jude sich anstrengte nicht zum weinen. Er wußte doch selber nicht was sie machen sollten, er war doch der jenige der immer weglief! Und sie, ja sie hatte sich immer mit der Situation zusammengerauft, und abgefunden. Doch müßten sie diesmal Rollen tauschen? Schaffte es Jude nicht mehr? Sie war schon damals schwach gewesen als David starb, wie würde es denn jetzt laufen?
Jude zitterte immer mehr. Ihr ganzer Körper sah aus, als würde er zusammen brechen. Ihre Beine, Hände sahen auf einmal so dünn aus. Ihre Gesichtsfarbe war so blaß geworden. Doch Jude blieb stark „Tom, ruf die Polizei bitte!“ Tommy war geschockt, wie konnte sie nur „Jude nein, wenn wir jetzt die Polizei einschalten ist sie....:“ Tommy bereute seinen Satzende, denn Jude sah ihn mit großen Augen an „Tommy, nein sie alles wird gut, hast du gesagt!“ Tommy nimmt Jude in den Arm „Ja alles wird gut!“
Christy ist noch immer in ihrem Zimmer, sie wird aber immer wütender, also schlägt sie auf den Tisch. Nach einiger Zeit reicht es ihr, sie packt ihre Sachen ein und geht hinunter. Dort sieht sie Tommy und Jude nebeneinander sitzen, beim Telefon, sie wirken angespannt. Jude sieht sie „Wo willst du hin?“ schreit sie, und rennt zu ihrer Tochter. „Mom laß mich in Ruhe, ich kann machen was ich will!“ Tommy rennt auch her „Du gehst sofort wieder in dein Zimmer!“ „Du bist nicht mein Dad!“ schreit Christy. Jude und Tommy schauen sie erschrocken an. „Nein ist er nicht, aber...“ „Nichts aber, ihr habt euch geküßt, er wird sicher nicht mein neuer Dad, ich habe einen Dad, ich dachte nicht das du so eine Bitch bist Mom!“ Jude wird wütend, sie knallt ihrer Tochter eine „So redest du nicht mehr mit mir, und du gehst sofort hinauf. Solltest du dich vom Fleck wegbewegen dann kannst du was erleben!“ Christy läuft weinend die Treppen hinauf, knallt die Türe zu und läßt sich auf ihr Bett fallen.
Jude beginnt zu weinen „Ich wollte das nicht, aber ich habe so Angst um sie!“ Tommy umarmt sie „Alles wird gut!“ Da läutet das Telefon, Jude rennt sofort hin, macht den Lautsprecher an „Hallo!?“
| | |
|
|
|
|
|