|
|
|
|
OH... ich hab in zwei tagen alle seiten gelesen!!!! und weißt du wieso ich weil es sooooooooooooooooooooooooooooo eine GEILE story ist!!!!!!! aber sooooo.... du schreibst hammer gut!!!!
![](http://i14.tinypic.com/358cilv.jpg)
-------------------------------------------------- Ich hab mir auch ein forum gemacht: http://105267.homepagemodules.de/ so wie die pezi (is aber boch lange nicht so gut wie pezis ^^) schaut mal rauf
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-409f8963-15.jpg)
|
|
17.12.2006 16:43
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 16:46
|
|
|
Kapitel 98
Es sind zwei Wochen vergangen. Jude und Tommy haben das Album beendet. Christy hat inzwischen, nur noch Krücken, den Gips hat sie vor zwei Tagen runter bekommen. Heute ist es so weit, es steht ein großer Geburtstag an. Heute wird Billy 16 Jahre alt. Doch heute verschwindet auch Tommy, für immer. Jude weiss das, sein Flieger geht um 18:00, die Party beginnt um 15:00! Er hat Billy versprochen, dass er bevor er fliegt kurz vorbei schaut. Jude muss wieder nichts für die Party vorbereiten, Darius erledigt alles. Jude bereitet sich schon auf die Party vor. Sie hat sich extra ein neues Kleid gekauft. Es ist ein hellgelbes, mittellanges Kleid. Hat einen kleinen ausschnitt. Mit den passenden Schuhen. Dann schminkt sie sich, wunderschön. Ihr Haar hat sie leicht lockig, und offen. Sie sieht fabelhaft aus. Dann hilft sie Christy in ihr Kleid. Sie hat ein langes Kleid gewählt, damit man ihr Bein nicht sieht, trotzdem schaut sie schon Damenhaft aus, mit ihrer leichten Schminke, dem langem Orangen Kleid, und der dazu passenden Tasche.
Billy ist schon bei G-Major. Dort bringt ihr Livia, die den Job von Portia hat, ein tolles Kleid. Es ist ein langes, türkisfarbenes. Sie hat ihre Harre hochgesteckt, und sieht toll aus. Sie freut sich schon heimlich, denn sie hat seit einem Jahr eine E-Mail Bekanntschaft, die heute zu ihrem Geburtstag kommen würde. Er heißt Chris ist 22 Jahre alt, und angeblich auch Musiker. Er hat eine Band Namens „N`Sync“ sie kennt sie aber nicht. Er soll sogar berühmt sein, aber das war ihr nicht wichtig, sie wußte nur dass sie sich gut verstanden. Doch er wußte nicht die ganze Wahrheit über sie, sie hatte erzählt sie sei schon 18, und würde heute 19 Jahre werden. Wäre kein Star, und hieße Amanda. Doch heute würde er alles erfahren, wie er nur reagieren würde? Sie hoffte gut, doch wie würde sie reagieren? Sie hatten sich ja noch nie gesehen! Aber sie freut sich!
Jetzt ist es so weit, die Party beginnt. Jude ist gerade mit Christy angekommen. Darius steht schon auf der Bühne, und begrüßt alle Gäste. „Ich danke euch wirklich, dass ihr gekommen seid! Heute ist der 16. Geburtstag von unserer kleinen Billy. Die Zeit vergeht wirklich schnell, noch vor ein paar Jahren stand ihre Mom Jude Harrison hier, und feierte ihren 16. Geburtstag! Aber lange rede kurzer sinn, jetzt kommt schon rauf Billy!“ Billy kam rauf, ihr galt dieser große Applaus. Sie lächelte in die vielen Kameras. Dann kamen ihre besten Freunde zu ihr hoch, Lea und Matthias. Alle drei waren glücklich.
Jude stand da, und schaute zu wie Billy ihren großen Tag erlebte. Da sah sie Tommy hineinkommen, sie blickte kurz zu ihm, drehte sich aber dann wieder zu ihrer Tochter.
Er war wirklich gekommen, wie er es versprochen hatte! Ja Tommy, würde sie nie verletzten. Als Billy Tommy sah, rannte sie von der Bühne, in seine Arme und umarmte ihn. Tommy nahm hinter seinen Rücken ein Geschenk heraus „Hier für dich, Happy Birthday, Sweet Sixteen!“ Schnell packte Billy ihr Geschenk aus, und gab Tommy Tausende von küssen als sie sah das es die tolle Kett, mit den Ohrringen war, die sie einmal gemeinsam beim Einkaufen gesehen haben, sie wußte das die nicht gerade billig war.
Billy schaute sich um, und sah einen gut aussehenden Jungen mit einer Rose in der Hand. Sie wußte das könnte nur Chris sein, sie hatten ausgemacht dass er eine Rose in de Hand hat. Also verzieht sie sich schnell von Tommy, und rennt zu ihm hin. „Hy!“ sagt sie etwas schüchtern. Als Chris sie sah, mußte er lächeln, und sein Mund stand breit offen „WOW!“ kam es aus ihm heraus. Billy lächelte verlegen, und fragte dann ob sie denn nicht, hinaus gehen wollten. Also gingen sie hinaus, und standen da.
Jude wollte gerade zu ihrer Tochter gehen, als diese zu diesem ihr nicht bekannter Mann lief. Also stand sie jetzt neben Tom und wußte nicht was sie sagen soll. Also wollte Tommy gehen, denn auch ihm war das unangenehm, aber Jude hielt ihm fest „Also heute, ist es so weit, du fliegst, wirklich weg?“ Tommy schaut Jude an, und sagte schweren Herzens „Ja, ich bleibe noch kurz, muss aber dann schon gehen, sonst verpasse ich meinen Flug!“ Jude nickte, ging dann zu Sadie.
Sadie strahlte das merkt Jude „Was ist denn los Sadie, warum lächelst du so?“ Sadie schoß heraus „Ich und Kwest, sind endlich wieder ein Paar!“ Jude freute sich für ihre Schwester, sie hatte es wirklich verdient „Na endlich, hat auch 16 Jahre gedauert!“ grinst Jude. Aber Sadie weiss auch eine Antwort „ Tja, eine Liebe hat nach 16 Jahren endlich zueinander gefunden, aber was ist mit der zweiten?“ Sadie läßt Jude, so stehen, sie weiss das Jude sich jetzt fragt was das bedeuten soll. Jude steht wirklich da und weiss nicht was Sadie jetzt damit meint.
Auf einmal bittet Darius Jude auf die Bühne. „Die Mom unseres Geburtstagskind wird jetzt ein neues Lied singen, das zu ihrem Comeback gehört, sie hat sogar ihrer Tochter Konkurrenz gemacht, denn ihr Album ist auf Platz 1, und das mit T Hilfe!“ Jude hört das und ist glücklich, sie geht auf die Bühne und singt ein Lied, was noch nicht einmal Tommy gehört hatte. Tommy wollte gerade gehen, doch einen letzten Auftritt will er von Jude noch hören.
Tell me, what's the use Of the twenty-four inch waist If you don't touch me? Tell me, what's the use again Of being on TV every day If you don't watch me?
This house is full of emptiness My closet's full of dresses That I'll never wear My life is full of people But you're my only friend and My best friend
Hope it isn't too late To say “I love you” Hope it isn't too late to say That without you this place looks like London It rains every day Don't you know it, babe I'm only half a body Without your embrace
Let me tell you why My heart is an unfurnished room Any suggestions? Don't have to tell you more than that 'Cause no one knows me like you do Without exception
This house is full of emptiness My closet's full of dresses That I'll never wear My life is full of people But you're my only friend My best friend
Hope it isn't too late To say “I love you” I hope it isn't too late to say That without you this place looks like London It rains every day Don't you know it, babe I'm only half a body Without your embrace
Hope it isn't too late To say “I love you” Hope it isn't too late to say That without you this place looks like London It rains every day Don't you know it, babe I'm only half a body Without your embrace
Tommy war überwältigt von dem Lied. Als Jude von der Bühne kam, ging er zu ihr hin „Jude, das Lied, ist wunderschön!“ Er umarmte sie. Jude stößt ihm weg „Was soll das?“ „In deinem Lied, hast du doch gesungen das du die Umarmung brauchst!“ „Doch nicht von dir, du bist wirklich eingebildet!“ schreit Jude. Tommy geht bedrückt weg. Er sucht Billy, er will sich von ihr verabschieden. Auch Jude sucht Billy, sie weiss nicht wo sie ist, gleich kommt doch ihre Torte.
![](http://i17.tinypic.com/3yqml8o.gif) Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg![](http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg)
| | |
|
|
|
|
|
|
wo ist sieÜ?????
![](http://i14.tinypic.com/358cilv.jpg)
-------------------------------------------------- Ich hab mir auch ein forum gemacht: http://105267.homepagemodules.de/ so wie die pezi (is aber boch lange nicht so gut wie pezis ^^) schaut mal rauf
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 19:16
|
|
|
Kapitel 99
Er sieht so toll aus, besser als ich ihn mir Vorgestellt habe. Jetzt stehen wir hier draußen, und schweigen. Warum sagt er denn nichts? Billy drehte sich kurz weg, als Chris sie schnappte und küßte. Jetzt küßt er mich. Das hätte ich nicht erwartet, aber es ist ein schönes Gefühl, soll nie enden! Doch da hat sich Billy zu früh gefreut, denn plötzlich geht die Tür auf, und Tommy steht da. Beide schrecken auseinander, und Billy sieht Tommy ganz unschuldig an. „Lass die Finger von ihr, sonst kriegst dus mit mir zu tun!“ sagte Tommy zu Chris. Er weiss selber nicht warum er das sagte, doch das war einfach in ihm, so eine Art Vaterinstinkt. Billy schrie Tommy an, das hatte sie noch nie gemacht „Hör auf Tommy, das ist meine Sache!“ Aber Tommy hatte Angst um Billy, er wußte wie Jungs sein können, sie brechen einem immer wieder das Herz, immerhin war er selber einer, und machte das andauernd „Billy du bist erst 16 Jahre alt, also hast du nicht einen Jungen zu küssen, der schon 22 Jahre alt ist! Außerdem sind die, die in einer Band sind die schlimmsten, sie brechen einem nur das Herz!“ Billy war geschockt, jetzt wußte Chris wie alt sie sei, und ihren richtigen Namen! Er schaut sie auch schon so komisch an. „Verschwinde Tommy, verschwinde einfach!“ Tommy konnte nichts anderes machen, also ging er rein und suchte Jude.
Jude suchte noch immer nach Billy, als ihr Sadie wieder über den Weg lief. Sie wollte endlich wissen, was sie vorher gemeint hätte und sprach sie darauf an „Sadie, was meintest du vorher, mit dieser zweiten Liebe?“ Sadie mußte lachen „Darauf bist du noch immer nicht gekommen?“ „Nein!“ flüstert Jude. Sadie lächelte „Denk nach, welche Liebe noch vor 16 Jahren stattgefunden hat!“ Jude ging ein Licht auf, sie wußte es „Tommy, ist nur ein Freund, das zwischen uns ist schon lange vorbei!“ „Sicher?“ grinste Sadie. „Denk nach, ob du ihn gehen lassen willst, ich weiss das du David geliebt hast, doch er ist weg, und willst du dein Leben wirklich verbittert verbringen?“ Dann ließ Sadie, Jude wieder alleine nachdenken. Doch lange konnte Jude nicht nachdenken, denn da kam auch schon Tommy dahergekommen, er sah nicht glücklich aus.
„Du bist erst 16? Und heißt Billy, die Billy Harrison, von der berühmten Jude Harrison?“ Billy sah seinen Gesichtsausdruck und war im Nachhinein traurig ihm nicht die Wahrheit über sich gesagt zu haben „Ja, und ja! Aber ich hab das doch nicht gewollt! Ich wollte es dir heute sagen, wirklich!“ „WANN???“ schreit Chris. Billy schaut unschuldig drein. Auf einmal beginnt es zu regnen. Chris geht wütend, zur Tür. Doch bevor er reingehen kann, läuft Billy ihm hinterher, und hält ihm auf „Bitte, das macht doch nichts! Wir haben uns doch gern, immerhin haben wir die gleichen Interessen!“ Chris dreht sich wütend um „Vergiß den Kuss, vergiß mich, vergiß alles! Verdammt noch mal, ich bin 22 Jahre alt, du 16! Das wäre ein Skandal, also wir kennen uns nicht, haben uns nie gesehen, und geküßt schon gar nicht!“ Billy treffen diese Worte stark, sie schlägt die Tür auf, und rennt hinein. Sie muss weinen, weiss nicht warum, immerhin kennt sie ihn doch nur aus SMS und E-Mail! Aber sie war wütend, rannte einfach los, bis sie mit einem Kellner zusammenstieß. Alle Kameras waren auf sie gerichtet, das ging so schnell. Und da kam auch schon Chris angelaufen, und nahm ihren Arm, doch sie stieß ihn weg „Verschwinde!“ Dann rannte sie ins Studio. Chris wollte gehen, doch da kam Tommy auf ihm zu.
Jude wußte nicht warum Tommy so bedrückt aussah. Als er auf sie zukam, konnte er schwer Atmen „Billy, ist draußen mit einem 22 Jährigen, aus der Boygroup und sie haben sich geküßt!“ Billy hat einen Jungen geküßt, der auch noch älter ist als sie, genau 22 Jahre. Und sie ist 16 Jahre. Er wird ihr das Herz brechen, so wie damals bei mir und Tommy. Warum muss ihr dasselbe auch passieren? Letztes Jahr habe ich es doch geahnt! Und jetzt bricht er ihr das Herz, ist das ein Fluch von unserer Familie? „Jude, hast du mir zugehört?“ fragt Tommy nachdem Jude minutenlang schwieg. „Was, jaja!“ antwortet Jude. Da sehen die beiden auf einmal Billy weinend reinstürmen, und wie sie mit dem Kellner zusammenstößt. Das alle Fotos von ihr machen, und dann auch noch Chris kommt. Nachdem Billy weinend abgerauscht ist, will sich Tommy Chris vornehmen. Jude sucht derweil Billy.
Chris bekommt Angst, als er den wütenden Tommy auf sich zukommen sieht. Tommy hält ihm am Arm fest „Was hast du ihr angetan?“ schreit er. Chris traut sich nichts zu sagen. „Lass dich nie wieder bei ihr Blicken, denn solltest du wieder Kontakt mit ihr Aufnehmen wollen, dann kriegst du es mit mir zu tun, Hörst du????“ Chris sagt ganz eingeschüchtert „Ja!“ und geht dann. Tommy blickt zurück und sieht das Jude gegangen ist, also will er Billy suchen.
Jude hat Billy endlich gefunden. Sie sitzt in einem Raum und weint. Jude geht zu ihr hin, und will sie trösten „Hey, kleines! Er ist es nicht Wert zu weinen, das ist doch dein Geburtstag!“ Billy schaut auf, sieht ihre Mom und schreit „Mom, hau ab, hau einfach ab!“ „Warum Billy? Ich will dir doch nur helfen!“ „Mom, du kannst mir nicht helfen, keiner kann das! Du verstehst mich nicht!“ schreit Billy und weint noch mehr. „Täusch dich da nicht!“ „Was meinst du jetzt damit, Mom?“
Tommy sieht Billy, aber er sieht auch Jude bei ihr. Er will reingehen als er einen Teil des Gespräches mithört, da will er hören was Jude sagt.
„Billy, ich habe bei meinem 16. Geburtstag dasselbe erlebt!“ „Wie Mom? Sicher nicht dasselbe!“ „Naja nicht ganz dasselbe! Also ich war am Anfang meiner Karriere mit Shay zusammen. Ich war glücklich, und verliebt in ihn. Bei meinem 16. Geburtstag sollte er seine Tour kurz unterbrechen, und zu mir kommen. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut. Und bei der Party, da hat er mich angerufen, und wir waren in einem Raum. Dort hat er mir erzählt dass er Fremdgegangen ist, mit Eden, meiner Erzfeindin! Ich war sauer und lief hinaus, direkt in einen Kellner rein, und alle Welt hat den Streit zwischen mir und Shay mitbekommen, denn er ist mir noch nachgelaufen. Ich bin dann raus gerannt, wo es geregnet hat!“ Billy unterbrach sie „Ja, das war schlimm, aber nicht das gleiche!“ „Ich bin ja noch nicht fertig! Also war ich draußen, da ist Tommy zu mir gekommen, er hat mir sein Jacket gegeben. Wir haben geredet, dann hat er mich ur plötzlich geküßt! Ich bin dann reingegangen, als Tommy es sagte. Drinnen hab ich geweint, fühlte mich schlecht. Tommy ist noch gekommen, und hat gesagt ich muss den Kuss vergessen, einfach vergessen, er ist nie passiert! Ich bin danach sehr lange nicht mehr aus dem Haus gegangen, denn alle hatten das mit Shay live mitbekommen! Ich habe mich sehr schlecht gefühlt, denn mir wurde an einem Abend, meinem Geburtstag, von zwei Typen das Herz gebrochen!“ Billy hörte aufmerksam zu. „Mom, du und Tommy?“ „Ja ich und Tommy, also ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst!“ Billy umarmt ihre Mom, und ist glücklich dass sie ihr diese Geschichte erzählt hat.
Tommy will schon wieder gehen, als er die nächste Antwort wissen will. „Was ist dann passiert zwischen dir und Tommy?“ Jude schaut traurig auf Billy „Naja, er war dann mit deiner Tante Sadie zusammen, doch das hielt nicht lange!“ „Mit Tante Sadie?“ grinst Billy. „Ja, er mußte dann weg, wegen seiner Tochter, kam aber wieder. Eine zeit lang waren wir ein Paar, doch zwischen uns hielt das auch nicht lange!“ „Warum?“ fragte Billy neugierig. „Gab viele Gründe, Hauptsächlich weil wir beide Stur waren, und unsere Gefühle nicht eingestehen wollten!“ Billy lächelt „Und was ist jetzt?“ Jude wurde das zu viel „Du stellst ja wirklich viele Fragen, ich denke du solltest jetzt nach Hause fahren, und dich schnell bei Tommy verabschieden, er muss ja gleich gehen!“ Billy schaut auf die Uhr, und sah dass ihre Mom recht hatte, also sprang sie auf und wollte Tommy suchen. Sie war geschockt als sie ihm vor der Tür sah, mußte aber lachen.
Jude stand auch auf, und wollte gehen, als sie auch sah dass Tommy da war. „Tommy gehst du jetzt?“ fragt Billy traurig. „Ja, ich wollte mich nur bei dir verabschieden!“ lächelnd sah Tommy immer wieder zu Jude. Jude war das peinlich, sie wußte er hatte bestimmt gelauscht. Billy umarmte Tommy noch einmal ganz fest, und ging dann. „Ich fahr mit Darius mit!“ schrie sie noch.
Jude ging neben Tommy grinsend vorbei, ins Studio. Tommy folgte ihr.
![](http://i17.tinypic.com/3yqml8o.gif) Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg![](http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 19:17
|
|
|
|
|
|
bis dahin is es gut! aber wenn tommy geht....dann bin ich böse![](http://img.homepagemodules.de/mad.gif) das war so urr süß wo jude das mit tommy und ihr erzählt hat!! weiter!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 22:19
|
|
|
Kapitel 100!!!!!!!!!!!
Jude dreht sich um, und sieht Tommy. Er lächelt. Auch sie muss lächeln. Sie schnappt ihn und küßt ihn. Er macht mit, und küßt sie Leidenschaftlich. Die beiden werden immer stürmischer. Jude löst sich von Tommy. Sie nimmt seine Hand, und zieht ihn mit sich. Sie öffnet die Tür, schaut ob die Luft frei ist, und schleicht dann schnell in Darius Büro. Dort sperrt sie zu. Dann drückt sie ihn an die Wand, und küßt ihn Leidenschaftlich. Tommy fährt langsam mit seiner Hand unter ihr Kleid, sie läßt ihren Kopf nach hinten fallen. Er küßt ihren ganzen Hals mit leichten Küssen. Dann küssen sie sich wieder voller Leidenschaft, sie drehen sich dabei immer mehr, bis sie bei der Couch landen. Jude läßt sich auf die Couch fallen, und Tommy legt sich auf sie. Er streicht ihr mit seinen Fingerspitzen über den Rücken. Jude genießt das. Sie fährt mit ihrer Hand unter sein Hemd, und zieht es ihm aus. Dann küßt sie ihn am ganzen Oberkörper. Jetzt tauschen sie die Rollen, Jude legt sich auf Tommy. Jude küßt ihn zuerst am Mund, dann auf dem Hals, bis zu seinem Körper. Dann geht sie vorsichtig mit ihrer Hand zu seiner Hose, und öffnet diese. Dann küßt sie ihn weiter. Tommy fährt ihr wieder unters Kleid, und will es ihr jetzt ausziehen. Er öffnet es von hinten, bis er es endlich offen hat. Dann liegt sie nur noch in Unterwäsche auf ihm. Sie zieht ihm jetzt auch seine Hose aus. Dann streicht er sanft über ihren Körper, küßt jede Stelle, die er nur finden kann. Langsam öffnet er ihren BH, den er fast nicht aufbekommt. Aber dann schafft er es, und küßt Jude weiter. Wieder einmal tauschen sie die Rollen, Tommy liegt jetzt auf Jude. Jude schließt die Augen genießt den Augenblick, an dem Tommy sie küßt. Nach einer Weile haben die beiden schließlich nichts mehr an. Sie küssen sich immer Leidenschaftlicher, und können nicht mehr voneinander loslassen. Schließlich schlafen sie miteinander. Danach liegen sie, beide in der Decke geschmuggelt, und lächeln sich an. „Ich glaube du gehst doch nicht!“ sagt Jude mit einem frechen Grinsen. Tommy küßt sie „Antwort genug?“ „Ja!“ flüstert Jude. Die beiden schauen wie zwei verliebte Teenager aus. Nach einer Weile angestarre steht Jude auf, und sucht verzweifelt ihren BH. Tommy muss lachen „Hey Süße, du brauchst keinen BH, ich würde ihn dir sowieso wieder ausziehen!“ Jude lächelt, wird aber Ernst „Das ist Darius Büro, also wo ist mein BH? Er wäre sicher nicht erfreut wenn er einen BH in seinem Büro findet!“ Tommy lacht noch mehr „Warum denn? Er denkt vielleicht es ist seiner!“ Aber als Tommy sieht das Jude es ernst meint, steht auch er auf und hilft ihr beim suchen. Dann hat Tommy ihn gefunden „Kleines, schau mal, gehört der vielleicht dir?“ grinst Tommy. Jude geht zu ihm hin, doch er hebt den BH hoch so dass sie nicht hinkommt. Jude lacht „Gib her!“ „Was bekomme ich dafür?“ lächelt Tommy. „Mich!“ sagt Jude eingebildet. „Will ich nicht!“ „Tztzt“ Jude tut so als wäre sie beleidigt. Tommy geht zu ihr hin, und will sie trösten. Da nimmt sie ihm den BH aus der Hand „HA!“ schreit sie. Tommy kitzelt sie bis ihr der BH aus der Hand fällt. Dann küßt er sie Leidenschaftlich. Sie genießt es. Nach einer Weile löste sie sich wieder und zieht sich an. Auch Tommy zieht sich an. Dann nimmt Jude den Schlüssel und sperrt auf. Plötzlich sehen sie Darius und halb G-Major vor der Tür. Jude und Tommy lächeln verlegen. „Na endlich!“ schreit Darius, und geht genüßlich in sein Büro rein. Tommy küßt Jude, und die beiden gehen lächelnd nach Hause. Billy ist froh dass sie endlich zusammen sind, und auch Chrsity hat sich damit abgefunden. Jude küßt Tommy leidenschaftlich!
| | |
|
|
|
ohhh ich muss heulen sorry...... das is ja sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!! kann man sich auch vorstellen! ok ich les mir doch deine story's weiter!!![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 22:37
|
|
|
|
|
|
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS DARFST NET MACHN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIB WEITER SOFORT!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 22:39
|
|
|
|
|
|
|
ja aber will mehr sehn!!!!!!!!!!!! noch mehr über die beiden!!!!!
| | |
|
|
|
|
|