Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 23:00
#541 RE: Because of you Antworten

wie wärs wenn du wieter schreibts, hast ja lange nimma gemachT! *hehe*

Aja anni net vergessen..*hehe*

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

ljubi Offline

IS Fan

16.12.2006 23:02
#542 RE: Because of you Antworten

ok ein deal innerhalb 20 minuten stelle ich ein kapitel on und du eins

DEAL

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 23:03
#543 RE: Because of you Antworten

jaja...*hehe* wollt eh noch eins schreiben *hehe*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 23:21
#544 RE: Because of you Antworten

ja wart auch schon drauf! mach weiter!!!

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 23:39
#545 RE: Because of you Antworten

Kapitel 95

Am nächsten Tag, spricht Billy kein Wort mit ihrer Mom. Sie geht einfach in die Schule. Und auch Christy geht in die Schule. Jude, denkt Tommy sei schon gegangen, also macht sie sich auf den Weg zu G-Major.

Sadie ist gerade beim Empfang, als Kwest auf sie zukommt „Hy Sadie!“ Sadie schaut ihn nur kurz an „Hy!“ Kwest springt über seinen Schatten und macht einen Schritt auf Sadie zu, er nimmt ihre Hand „Wollen wir das nicht mal wiederholen, vom letzten Abend?“ Sadie lächelt, kann aber keine Antwort mehr geben, denn da kommt Simon hereingestürmt und küßt Sadie leidenschaftlich. Kwest geht enttäuscht davon. Sadie schaut ihn noch hinterher, und ist traurig ihn wieder so verletzt zu haben. Doch sie kann Simon auch nicht das Herz brechen!

Jude geht ins Büro von Darius, um ihn zu sagen dass Tommy gegangen ist, und sie noch das Album fertig machen möchte. Doch als sie eintritt sieht sie Tommy dort sitzen. Sie ist leicht geschockt. „Hey Süße! Du weißt sicher schon dass Tommy uns in 2 Wochen verläßt! Aber er hat mir gesagt das ihr bis dahin, das Album fertig habt!“ Jude nickt nur, und geht dann ohne ein Wort zu sagen aus dem Büro ins Studio. Nach einer Weile kommt auch Tommy nach.

„Jude, hast du schon einen neuen Song?“ Jude schaut ihn nur an, und nickt!
Dann geht sie hinein, zum Mikro und beginnt zu singen.

Do you know where you're going to?
Do you like the things that life is showing you?
Where are you going to?
Do you know?
Do you get what you're hoping for?
When you look behind you there's no open door
What are you hoping for?
Do you know?

Once we were standing still in time
Chasing the fantasies that filled our minds
You knew how I loved you, but my spirit was free
Laughing at the questions that you once asked of me

Where are you going to?
Do you know?

Now looking back at all we've had
We let so many dreams just slip through our hands
Why must we wait so long before we see
How sad the answers to those questions can be?

Where are you going to?
Do you know?
Do you get what you're hoping for?
When you look behind you there's no open door
What are you hoping for?
Do you know?

Als sie fertig ist, will sie wieder gehen aber Tommy hält sie auf „Jude, es tut mir leid, aber ich muss das jetzt machen!“ Dann nimmt er Jude und beginnt sie Leidenschaftlich zu küssen. Eine zeit lang genießt es Jude, doch dann geht die Tür auf. Jude stoßt Tommy weg, und ist geschockt als sie sieht dass ihre Töchter Christy und Billy vor ihnen stehen. Christy ist total wütend, und beginnt zu schreien „Ich hasse dich Mom! Du bist so ein Flitchen! Gestern war der erste Todestag unseres Dads und du machst schon seit er Tod ist mit Tom herum! Ich hasse dich, hasse dich, hasse dich!“ Dann rennt Christy weg. Jude ist geschockt, will ihr hinterher aber Tommy hält sie ab „Lass sie, sie muss sich erstmals beruhigen!“ Jude will was sagen, sieht aber ihre andere Tochter Billy noch in der Tür stehen die freudig grinst. Sie geht zu Tommy und gibt ihm einen Kuss auf die Wange „Ich hab dich Lieb!“ flüstert sie ihm zu. Dann läßt sie lächelnd ihre Mom und Tommy alleine. Dann beginnt Jude zu schreien „Das ist alles deine Schuld! Warum küßt du mich wieder? Ich hab doch gesagt das ich das nicht will!“
„Warum hast du dann mitgemacht?“ fragt Tommy genüßlich. Jude ist außer sich vor Wut, will keine Antwort geben, und knallt ihm eine. „Komm mir nie wieder zu nahe!“ Dann rennt sie weg, und sucht Christy.

Christy war wütend, ist wütend, will nur noch weg hier! Sie kann es nicht fassen das ihre Mom mit Tom herumgemacht hat! Sie denkt an nichts anderes mehr, als an das. Doch da hört sie jemanden rufen „Kleines Paß doch auf!“ und noch „Das Mädchen, soll aufpassen!“ Christy schaut sich um, und versteht erst dann was die damit gemeint hatten, aber es war zu spät. Denn sie knallte schon gegen das Auto, und sah nur noch schwarz vor ihren Augen. Jude sah das und lief schnell zu ihr hin.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

16.12.2006 23:48
#546 RE: Because of you Antworten

OMG!!!!! was passiert mit chisty????? wehe sie is auch tot! nächstes kapitel!!!!

Anni Offline

IS FREAK

17.12.2006 00:05
#547 RE: Because of you Antworten
Genau!!
Und was ist mit Kwest und Sadie?

Alex Offline

IS FREAK

17.12.2006 00:34
#548 RE: Because of you Antworten

Kapitel 96

Jude hatte ihre Tochter in ihren Armen. Sie weinte, und schrie nur „Kann jemand die Rettung holen, hört mich keine, holt doch bitte einer die Rettung!“ Christy sah schrecklich aus, überall war Blut, und auch Jude war Blutverschmiert. Jude schrie immer mehr, doch sie kam sich ziemlich hilflos vor.

Tommy saß noch immer im Studio. Er war nicht böse auf Jude, auch wenn sie ihm eine Knallte. Er wußte dass sie den Kuss genoß, und ihn nur deswegen schlug weil sie keine gescheite Antwort auf seine Frage wußte! Er mußte sogar sehr viel Lächeln, als er an Jude dachte. Doch er wurde aus den Gedanken gerissen, als eine weinende Sadie zu ihm kam.

Jude war noch immer hilflos. Eine Menschenmasse bildete sich um sie und Christy. Da sah sie eine Person auf sie zukommen, es war Sadie. Sadie kamen auch gleich die tränen „Was ist passiert Jude?“ Jude schrie „Hol Tom, er soll sein Auto hier her bringen schnell, ich muss ins Krankenhaus!“ Sadie rannte los. Jude nahm ihre Tochter immer wieder zu sich an die Brust, und flüsterte „Halte durch, halte durch!“ Und zwischen durch schrie sie immer wieder „Holt doch wer Hilfe, bitte!“ Da meldet sich endlich der Fahrer des Autos „Ich hab die Rettung angerufen, doch die stehen im Stau und können mindestens erst in einer Stunde hier sein!“
Jude schreit „Nein jetzt das darf nicht sein!“ Christy brachte ein paar einzelne Worte zusammen „Mom.....mir ...kalt.....lieb......dich!“ Dann fallen ihre Augen zu. Jude schreit auf „Christy!!!!!!!!!!!!!“

Tommy strahlte noch immer, auch als Sadie reinkam, doch er sah das etwas passiert sein muss, denn sie blutete „Sadie hast du dir weh getan?“ Sadie konnte schwer atmen, und brachte nach einer Weile ein paar Wörter zusammen „Jude, Christy, draußen!“ Tommy sah erschrocken auf, als er den Namen Jude hörte. Sofort rannte er los, ohne zu wissen was geschehen war.

Als er draußen ankam, sah er nur eine Menschenmasse stehen. Da hörte er Jude`S Stimme „Christy!!!!!!! Wach auch! Hilfe, warum hilft denn keiner?“ Tommy stößt alle Menschen auf die Seite Da sieht er Jude und Christy blutverschmiert liegen. Er schreit nur „Jude, was ist passiert, Jude?“ Doch Jude war wie in Trance, sie nahm nichts mehr wahr, und schüttelte ihre Tochter die ganze Zeit.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

17.12.2006 00:40
#549 RE: Because of you Antworten

das darf net passieren! bin wütend! erst David un jetz christy auch noch??

Anni Offline

IS FREAK

17.12.2006 00:43
#550 RE: Because of you Antworten

Genau, das kannst du nicht machen.. sie kann nicht alle Menschen die sie liebt verlieren, das ist so traurig

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.12.2006 11:45
#551 RE: Because of you Antworten

ja!!!! des ist so und sooooooo ´von dir!!!! wie kannst du des nur schreiben?? AUF DER STELLE WEITER!! UND KEINE WIDERREDE!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

17.12.2006 15:16
#552 RE: Because of you Antworten

Kapitel 97

Tommy bückt sich zu Tommy hinunter „Jude, sag was!“ Aber Jude kann nicht, sie bleibt in ihrer Trance. Da nimmt Tommy Christy Jude einfach aus der Hand. Da schreckt Jude auf, und schreit Tommy an „Lass, sie, sie ist mein Kind, laß sie in Ruhe! Das ist alles deine Schuld, warum hast du mich geküßt?“ Sie will Christy Tommy wegnehmen, doch er gibt sie nicht mehr, und geht zu seinem Auto, und legt sie rein. Er schreit „Willst du nicht mitfahren?“ Da kommt Jude wütend angelaufen, setzt sich ins Auto, und starrt ihre kleine Tochter an.
Tommy fuhr so schnell er nur konnte, doch er wußte es ging um Leben und Tod. Denn als er vorher Christy im Arm hatte, spürte er wie wenig Puls sie noch hatte. Jude schrie die ganze Zeit „Fahr schneller Tom! Christy halte durch, bitte, du mußt wieder aufwachen!“ Tommy sah ihre Verzweiflung, und fuhr noch schneller. Dann kamen sie endlich beim Krankenhaus an.

Sofort wurde Christy in den OP gebracht. Jude ging im Warteraum, hin und her.

Sie würde das nicht noch einmal durchstehen. Wenn Christy jetzt stirbt, dann weiß ich dass sie am gebrochenen Herzen stirbt. Er weiss wie sie damals, und noch immer an David hängt und trauert. Und das ihre Töchter ihr ein und alles sind. Er weiss das er Schuld ist, er hätte sie nie Küssen sollen, hätte sie nicht aufhalten sollen, ihr nachzurennen, nie in ihr Leben treten sollen. Er weiß dass ihr Leben mit 15 ohne ihn noch glücklich war, dann lernte sie ihn kennen, lieben und leiden. Dann verschwand er, sie wurde 16 Jahre lang glücklich, bis ihr Mann starb. Und jetzt war er wieder hier, und sie hatte wieder leiden müssen. Warum tat er ihr das immer wieder an? Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen?

Jude ging immer noch auf und ab, schaute immer auf die Uhr, doch die Zeit verging einfach nicht! Sie wußte, sie hätte das vorher nicht zu Tom sagen sollen! Doch sie war verzweifelt! Was passiert wenn es Christy nicht schafft? Könnte sie dann weiterleben? Zwei Menschen die sie liebte würden dann von ihr gehen! Und auch Tom ginge bald aus ihrem Leben, und Billy, Billy gab ihr die Schuld für alles! Ich hoffe so sehr das alles gut wird, ich würde mir das sonst nie verzeihen!

Tommy stand auf, und ging auf Jude zu. „Alles wird gut Jude!“ Jude wollte ihn spüren, im Arm nehmen, doch sie weiss noch was sie gesagt hatte. Auch Tommy wollte sie einfach nur riechen, und im Arm halten, doch er sich ihr nicht mehr aufdrängen. Also schwiegen sie sich an, und beide wußte was der andere dachte. Da wurden sie von dem Arzt gestört, der gerade aus dem OP kam.

„Misses Harrison, ihrer Tochter geht es gut! Sie hatte nur einen Schock, und ein paar Schrammen. Ihre Hand ist geprellt, und der Fuß gebrochen, doch da bekommt sie einen Gips. Sie hatte Glück, denn meistens geht das bei solch wuchtigen Fällen schlimmer aus. Sie können sie auch gleich nach Hause nehmen, sie hat jetzt Krücken bekommen, damit sie besser gehen kann.“ Dann kommt Christy heraus, Jude stürmt zu ihrer Tochter und umarmt sie, küßt sie so viel, das es Christy zu viel wird „Mom, ist schon gut!“ Jude ist so froh das ihr ncihts passiert ist, und auch Tommy, so kann er gehen ohne sich Sorgen um Jude zu machen.

Alle gehen hinunter zu Tommys Auto, er bringt sie nach Hause. Christy hat das mit Tom und ihrer Mom nicht vergessen, will aber ihre Mom nicht mehr anschreien, doch sie schaut immer wieder zu Tom rüber, mit einem Hassenden Blick. Tommy merkt das, er schaut von der Seite immer wieder zu ihr hinüber, und bekommt von ihrem Blick Angst. Jude merkt nichts, sie sitzt nur erleichtert da, und strahlt über beide Ohren.

Als sie ankommen, steigen Christy und Jude aus, und Tommy fährt nach Hause.

Saide sitzt beim Empfang und kann sich nicht auf ihre Arbeit konzentrieren, da sie noch nicht weiss dass es Christy besser geht, und Angst um sie hat. Da kommt Simon vorbei „Häschen was ist den los?“ Sadie schaut auf ihm „Chris......“ Doch sie kann nicht aussprechen, Simon hört ihr nicht einmal zu, und unterbricht sie „Weißt du, ich muss dir was erzählen! Ich hab ein Jobangebot in New York bekommen, das ich angenommen habe! Das heißt wir können endlich aus diesem Kaff raus, und in das schöne New York! Ich hab schon alles geregelt, morgen geht es los!“ Sadie springt auf „Was soll das, hast du gar kein Mitgefühl? Siehst du nicht dass es mir schlecht geht, und wer sagt dass ich mit dir mitgehen will? Ich habe es satt, verschwinde, ich komme nicht mit dir mit!“ Simon schaut sie lachend an „Sadie endlich sagst du es, sorry, ich wollte nicht von mir aus Schluß machen, aber wenn du das machst, ist das nicht ist hart für mich!“ Dann geht er, und läßt eine verwirrte Sadie zurück. Kwest hat das alles mitbekommen, und geht zu ihr „Was ist los, warum weinst du, doch nicht wegen Simon?“ Sadie geht zu Kwest, und legt sich in seine Arme, dann beginnt sie zu reden „Nein, Christy, sie, sie ist angefahren worden, ich hab so Angst um sie!“ Kwest versucht sie zu beruhigen „Es wird alles wieder gut!“ „Sadie!?“ Sadie schaut auf, und in Kwests Augen „Ja!“ Da flüstert Kwest „I love you!“ Sadie küßt ihn. Die beiden werden immer Leidenschaftlicher. „Ich dich auch!“ sagt Sadie als sie sich wieder voneinander lösen.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

17.12.2006 15:38
#553 RE: Because of you Antworten

Toll!!
Weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.12.2006 15:40
#554 RE: Because of you Antworten

puuh.. nochma gut gegangen... schreib bitte weiter!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

IS FREAK

17.12.2006 16:27
#555 RE: Because of you Antworten

super! mach weiter!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz