Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:27
#526 RE: Because of you Antworten

OK...ich hoffe du meinst heute! *hehe* schau auf die UHr *hehe* Naja freu mich auf jeden fall schon!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:30
#527 RE: Because of you Antworten

Ok Samstag! Samstag!!

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:33
#528 RE: Because of you Antworten

LOL!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 12:20
#529 RE: Because of you Antworten

süüüß.................... und so rührend.. weiter!!! des ist ein befehl!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 12:24
#530 RE: Because of you Antworten

Ja! weiter!!!!! find ich auch!!! und jommyfan4ever du machst auch schön weiter ja?!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 12:26
#531 RE: Because of you Antworten

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

IS FREAK

16.12.2006 12:30
#532 RE: Because of you Antworten

GRINSEKATZE!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 13:05
#533 RE: Because of you Antworten

kann ich nix dafür..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 17:57
#534 RE: Because of you Antworten

Kapitel 93

Es vergingen Wochen, in dem Jude mit ihrer Familie glücklich war. Billy hatte sich schnell von ihrer Entführung erholt, und war froh das ihr Album auf platz 1 Schoss. Es war jetzt schon 6 Wochen auf Platz 1. Jude war auch schon fast mit ihrem Album fertig, 2 oder 3 Lieder fehlten noch. Mit Tommy arbeitete sie gerne zusammen und verbrachte den Tag mit ihm, doch als sie am Abend in ihrem Bett lag mußte sie an David denken. Doch inzwischen war ihre Trauer verflogen, und sie war glücklich so einen tollen Mann gekannt zu haben, und noch mit ihm Kinder zu haben. Billy verstand sich super mit ihrer mom, und Tommy. Doch Christy machte Problem, sie war sehr Eifersüchtig auf Tom, was Jude sehr zu schaffen machte. Christy und Billy gingen zur Schule. Jude machte sich auf den Weg zu G-Major. Dort angekommen, begrüßte sie alle. Sadie war noch immer mit dem Mann „Simon“ glücklich in Toronto Sie wohnten derweil in einer Wohnung, Sadie hatte Jude erzählt was geschah.

Sadie war wieder zurück nach Italien gefahren, um das mit Simon zu klären. Sie wollte ihre Beziehung nicht einfach so aufgeben, auch wenn es schwer war. Da schlug er vor, dass sie gemeinsam in Toronto es noch einmal versuchen, und vielleicht würde Sadie noch einmal schwanger werden. Sadie war einverstanden, doch als sie hier waren, erfuhr sie das mit Kwest. Sie merkte wie sehr sie ihn noch liebte. Doch wußte nicht ob Kwest sie noch wollte. Um ihm näher zu sein, nahm sie wieder ihren alten Job als Empfangsdame an.

Als Jude bei G-Major ankam, ging sie auf Sadie zu. „Hey, na wie geht’s?“ Doch Sadie war beschäftigt mit SMS schreiben. Und dann kam auch noch Kwest vorbei „Hey, Jude, Sadie!“ Sadie begann fröhlich zu lächeln „Na wie geht’s Kwest?“ „Eh gut, ich wollte dich fragen ob.....“ Jude unterbrach „Anscheinend bin ich hier überflüssig, ich schau mal was Tom macht!“ lächelt sie und geht ins Studio. Sadie und Kwest schauen sich an, und müssen lachen „Was ich jetzt wollte, wollen wir nicht in der Mittagspause gemeinsam Essen gehen?“ „In der Mittagspause kann ich nicht, sorry, aber Liam hat mir wieder eine Extra-Aufgabe gegeben!“ Kwest lächelt „Wie wärs dann am Abend?“ Sadie schaut verlegen „Ein Date?“ Kwest grinst „Wenn du es so nennen willst!“ Sadie lächelt, kann aber nichts darauf antworten, denn das Telefon läutet. Kwest wartet eine Weile, doch das Gespräch dauert länger, also blickt Sadie kurz zu Kwest und nickt. Dann geht Kwest glücklich ins Studio.

Jude ging ins Studio, wo sie Tommy sitzen saß. Als sie näher kam, sah sie dass er eingenickt war. Lächelnd, ging sie hinein um ihr Lied zu üben.

We could write the story of how we fell apart
But your truth and mine ain't the same
So I'll write the words into my heart
Fot the chapter that bears your name
How could people go from a feeling that words can't describe
To a place of not even caring if I'm even alive

The love that we shared, did it fade into nothing
Where does the love go
After all the dreams that we had did it vanish completely
Where does the love go
Where does the love go

They say that love is a timeless energy, it never dies it just changes form
But it when it changed from the shape of you and me it took the shape of a raging storm
I'm not asking for second chances
I just want you to see
Until you take a look at yourself girl
You could never be free

Where does the love go
Where does the love go?
Where does the love go

When it dissipates does it turn to hate
If you see me on the street, would you talk to me
For the sake of love, ain't worth it babe?
How could people go from a feeling that words can't describe
To a place of not even caring if I'm even alive

Where does the love go
Where does the love go
The love that we shared, does it fade into nothing
Where does the love go
After all the dreams that we had does it vanish completely
Where does love go
The love that we shared
Where does the love go
Where does the love go

Als Jude fertig ist, merkt sie dass Tommy ihr aufmerksam zuhört. Er geht zu ihr „Der Song ist toll, wirklich! Ich hab ihn auch schon aufgenommen!“ Tom lächelt schuldig. Jude haut ihn leicht „Hey!“ Dann umarmen sie sich. Sie schauen sich tief in die Augen, und Tommy küßt Jude. Doch Jude stößt ihn weg „Tom, nein!“ Tommy schaut langsam genervt „Jude, es ist sicher schon fast ein Jahr her, seit dem er starb!“ „Ja morgen, genau ein Jahr! Ich habe ihn 16 Jahre lang geliebt, und das kann ich nicht einfach so vergessen!“ Tommy hebt seine Augenbraue „Aber was war mit uns? Du hast mich auch geliebt! Das kann man doch nicht einfach so vergessen, Jude!“ „Tom, bitte! Ich war in dich 3 Jahre verschossen, das kann man nicht vergleichen! Ich bin ja froh das du da bist, ohne dich hätte ich das wohl nicht geschafft, doch David liebe ich immer noch, und werde ich auch immer lieben, daran kannst nicht mal du was ändern!“ Tommy schaut schon ziemlich verärgert aus „Aber immer wieder machst du Andeutungen! Weißt du das dass nervt! Ich liebe dich, habe dich immer geliebt, und jetzt bin ich nur froh in deiner Nähe zu sein! Aber du, du weißt mich immer ab, doch andersrum brauchst du mich! Was willst du Jude?“ den letzen Satz schreit Tommy nur förmlich, dann verläßt er wütend das Studio. Jude steht da, und weiss nicht was sie machen soll.

Tommy rennt hinaus, will nur noch weg hier, doch da begegnet er Portia. Sie ist ja noch immer da, denkt er sich. Sie geht auf ihn zu „Hey, und hast du nachgedacht?“ „Was willst du?“ Portia lächelt „Dich! Ich will das du mit mir kommst, wir waren eine Familie, die letzten 11 Jahre, du ich und unsere Tochter. Jetzt haust du einfach ab, gehst zu Jude, läßt mich alleine! Nein TOM, so geht das nicht, ich fliege in 2 Wochen, entweder du kommst mit oder du siehst deine Tochter nie wieder, darfst sie nicht auf ihrem Grab besuchen!“ dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und geht. Tommy steht jetzt auch verdutzt da, und weiss nicht was er machen soll.

Es war zwar nicht fair, was ich gemacht habe, aber sie kann mich doch nicht zwingen mit ihr mitzufliegen? Und mich erpressen, mit unserer Tochter, sie weiss dass ich ohne ihre Hilfe nicht zu dem Grab kann, weil es auf ihrem Grundstück ist. Sie weiss wie sehr ich meine Tochter liebe, und die 11 Jahren ein guter Dad war! Aber was hält mich hier? Jude will nichts von mir wissen, obwohl ich ihr oft genug gesagt habe dass ich sie liebe! Nur Billy würde mir sehr fehlen, sie ist mir sehr ans herz gewachsen, wie eine zweite Tochter. Chrsity wäre endlich froh. Aber habe ich eine Wahl? Tommy denkt lange nach, bis er in sein Auto steigt und nach Hause fährt.

Warum küßt er mich einfach? Warum sagt er mir immer wieder wie sehr er mich liebt? Er weiss das ich nicht kann, er weis das ich noch immer an David hänge! Warum akzeptiert er das nicht? Versteht er mich nicht? Kann er nicht einfach nur mein Freund sein, und für mich da sein! Ich weiss wie sehr Billy ihn vergöttert, aber Christy nicht, sie haßt ihn. Sie spürt dass er mehr von mir will, das macht ihr Angst! Doch warum sagt er, ich mache Andeutungen?
Hat er damit recht? Empfinde ich noch was für ihn? Doch was ist mit David? Ich weiss wo ich hingehöre, er muss es akzeptieren! Dann geht Jude aus den Studio und fährt heim.

Sadie und Kwest treffen sich im Restaurante. Beide wirken sehr Aufgeregt. Doch nach beim Hauptgang kommen sie ins Gespräch. Beide lächeln, und haben viel Spaß. Bevor der Abend sich dem Ende neigt, beugt sich Kwest über den Tisch, zu Sadie, und küßt sie. Sie steht auf, geht auf ihm zu, und küßt ihn noch Leidenschaftlicher. Dann fahren sie los, in einem Auto, zu ihm. Sie verbringen eine wunderbare Nacht miteinander.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 18:01
#535 RE: Because of you Antworten

er darf net gehen! jude kann doch david noch lieben, aber er ist tot!! sie und tommy gehörn jetz wieder zam!! voll schöönb geschrieben.. bitte noch eins, ja??

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

IS FREAK

16.12.2006 18:50
#536 RE: Because of you Antworten

anfang:süüüß ende:wieso??? Sofort weiter!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 22:39
#537 RE: Because of you Antworten

Kapitel 94

Am nächsten Morgen, wacht, Sadie bei Kwest, Tommy bei sich zuhause, Jude bei sich zuhause, Billy zuhause und Christy zuhause auf. Sadie merkt das Kwest noch schläft, sie hat Angst, angst zu versagen, wieder alles zu versauen, oder das es ein Ausrutscher für Kwest war. Deswegen zieht sie sich leise an, und schlecht aus der Wohnung. Sie fährt nach Hause, wo schon der besorgte Simon auf sie wartet. Sie gibt keine Antworten, auf die vielen Fragen von Simon. Sie zieht sich nur um, und fährt zu G-Major. Als Kwest aufwacht, denkt er Sadie sei gegangen, weil es ein Fehler war. Also zieht auch er sich an, und fährt zu G-Major.

Jude steht auf und geht in die Küche, sie macht Frühstück. Dann kommen Billy und Christy hinunter. Beide sind schwarz angezogen, und schauen sehr traurig drein. Auch Jude hat nur was Schwarzes an, sie nimmt eine Kerze, stellt sich auf den Tisch und zündet sie an. Dann beginnen sie zu essen. Keiner redet etwas. Alle schweigen. Billy und Christy stehen auf, und gehen auf ihr Zimmer. Jude räumt den Tisch ab, und ruft die Mädels hinunter. „Billy, Christy kommt her!“ Die beiden kommen runter. „Wir gehen gemeinsam auf den Friedhof!“ Jude fällt es schwer diesen Satz auszusprechen. Billy und Christy starren Jude erstaunt an, denn sie beide waren inzwischen schon oft auf dem Friedhof gewesen, doch immer wenn sie Jude fragten, wollte sie nicht, oder hatte eine Ausrede. Seit der Beerdigung war sie nicht mehr dort gewesen. Aber beide lächelten leicht „Kommt Tommy mit?“ fragt Billy. Jude schaut sie komisch an „Nein, warum sollte er? Er gehört nicht zu unserer Familie, und überhaupt muss er nicht immer überall dabei sein!“ Billy schaut traurig drein, nur Christy beginnt zu lächeln „Stimmt, endlich weißt du es auch!“ Aber Billy mag dass er mitkommt, sie merkt dass etwas zwischen ihr und Tommy vorgefallen sein muss, denn sonst dachte sie nie so über ihn „Aber er hat es mir versprochen, er kommt! Und das wird er auch halten, also ruf ich ihn an, damit er weiss dass wir jetzt losfahren!“ Jude schaut wütend drein „Lass ihn, er will jetzt sicher alleine sein!“ Billy schreit „Nur weil ihr euch streitet, heißt das nicht dass er nicht zu mir kommen darf, er hat es versprochen!“ Dann nimmt sie ihr Handy und ruft Tommy an, der sagt dass er auf dem Friedhof wartet. Jude gefällt das gar nicht, und Christy schaut jetzt auch böse drein! Sie fahren mit dem Auto zum Friedhof.

Dort angekommen sehen sie schon Tommy beim Grab stehen. Billy rennt zu ihm rüber und umarmt ihn ganz fest. Sie läßt ihn nicht mehr los. Christy würdigt ihm keinem Blick, sondern weint nur, als sie das Foto von ihrem Dad auf dem Grabstein sieht. Jude hat einen großen Blumenstrauß in der hand, und sagt auch nur ein kurzes „Hy“ und widmet sich dann ganz zu Davids Grab. Jude tauscht die Blumen und Kerzen aus, und zündet eine Kerze an. Dann stehen sie alle vier vor dem Grab, haben die Hände zusammengegeben, schauen auf dem Boden und beten in Gedanken. Inzwischen weinen alle, außer Tommy. Er versucht Billy zu trösten. Nach einer Weile, sagt Jude dass sie gehen sollten. Christy geht schon einmal zum Auto, und auch Billy. Tommy sagt das er gleich komme, da Billy ihn zum essen zu sich eingeladen hat, und sie mit ihm im Auto mitfahren möchte.

Jude steht noch beim Grab, merkt nicht dass Tommy hinter ihr steht und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. „Sorry David, es tut mir leid! Ich wollte das nicht!“ flüstert sie. Tommy schaut sie kurz an, und räuspert sich dann, weil er eigentlich nicht lauschen wollte. Jude dreht sich um, und sieht ihn. Sie zieht ihre Mundwinkel hinunter „Tom, geh!“
„Jude wir müssen reden bitte!“ Tommy geht näher zu ihr, und nimmt ihre Hand in seine, er schaut sie mit seinem Dackelblick an „Willst du dass ich für immer gehe?“ Jude stockt der Atem, ihre Augen springen praktisch heraus, und sie läßt seine Hand wütend los „Nur deswegen willst du wieder abhauen?“ Tommy sieht sie süss an, du muss lächeln „Anscheinend bin ich dir nicht ganz egal!“ Jude aber ist nicht zum lächeln zu mute, und beginnt zu schreien „Deswegen konnten wir nie eine Beziehung haben, weil du wegen jeder Kleinigkeit abgehauen bist, und das hat sich mit 41 Jahren auch nicht geändert! Bei David kannte ich das nicht, er war immer für mich da, sogar als ich fast mein Kind verlor!“ Tommy sieht sie jetzt ein wenig überlegend an „Jude, sorry! Doch was hält mich hier noch? Dein Album ist fast fertig, du, du willst nichts von mir, aber Portia, sie will mit mir eine Familie sein!“ Tommy bereut den Satz, als er Judes Gesichtszüge sieht. Denn Jude wird aufeinmal ganz blaß, und verkneift sich das weinen „Portia? Ich dachte du hast sie nie geliebt? Ich dachte deine Tochter starb? Ich dachte du hast keine Familie mehr?“ Tommy versuchte sie zu umarmen, doch sie wollte nicht und stieß ihn davon „Verschwinde, verschwinde Tom! Aber komm nie wieder, verstehst du, nie wieder!“ schreit Jude und geht wütend an ihm vorbei. Er schaut ihr noch hinterher, doch bleibt er stehen, er war noch nie der Typ der jeder Frau hintererrannte, eher umgekehrt!

Doch auch diesmal sollte ihm eine Frau nachrennen, doch nicht die, die er sich erwünscht hätte, es war Billy, sie lief auf ihm zu. „Tommy, komm!“ Doch Tommy wußte das Jude ihn jetzt nicht dabeihaben wollte „Sorry kleines, mir ist was eingefallen, was wichtig ist, also fahrt! Wir sehen uns bei G-Major!“ Billy wollte nicht, sie wußte das es Jude`s Schuld war, ging aber widerwillig zum Auto. Tommy fuhr nach hause, und rief Portia an, erzählte ihr das er mitkommen würde, in 2 Wochen.

Während der Autofahrt redete keiner. Jude fuhr wütend durch die Gegend. Die Kinder schauten aus dem Fenster. Als sie ins Haus kommen versucht Jude wieder Happy zu wirken „Ich wird uns etwas vom Chinesen bestellen!“ „Ich habe keinen Hunger Mom!“ schreit Billy wütend. „Billy, komm wir wollen heute alle einen schönen Tag verbringen!“ Doch Billy wollte nicht „Du bist Schuld das Dad Tod ist, hättest du damals ihn nicht losgeschickt wäre er noch am Leben, und jetzt verjagst du auch noch Tommy, den ich eingeladen hatte!“ Billy stampfte die Treppen hinauf. Jude schaut geschockt hinterher. Sie mußte sich sehr bemühen ihre Tränen zu unterdrücken. „Mom, ich treff mich mit Freuden, sorry!“ Dann ging Christy aus der Tür. Jude stand nun wieder einmal alleine da, also nahm sie Stift und Papier, und schrieb an einem Song, der ihre Gefühle wieder Spiegelte.

"The Trouble With Love Is"

Oooh oooh, ooooh yeah, mmmm...

Love can be a many splendid thing
Can't deny the joy it brings
A dozen roses, diamond rings
Dreams for sale and fairy tales
It'll make you hear a symphony
And you just want the world to see
But like a drug that makes you blind,
It'll fool ya every time

The trouble with love is
It can tear you up inside
Make your heart believe a lie
It's stronger than your pride
The trouble with love is
It doesn't care how fast you fall
And you can't refuse the call
See, you got no say at all

Now I was once a fool, it's true
I played the game by all the rules
But now my world's a deeper blue
I'm sadder, but I'm wiser too
I swore I'd never love again
I swore my heart would never mend
Said love wasn't worth the pain
But then I hear it call my name

The trouble with love is
It can tear you up inside
Make your heart believe a lie
The trouble with love is
It doesn't care how fast you fall
And you can't refuse the call

Every time I turn around
I think I've got it all figured out
My heart keeps callin' and I keep on fallin'
Over and over again
The sad story always ends the same
Me standin' in the pourin' rain
It seems no matter what I do
It tears my heart in two

(The trouble with love is) The trouble with love, yeah
(It can tear you up inside) It can tear you up inside
(Make your heart believe a lie) Make your heart believe a lie

(The trouble with love is)
It's in your heart
It's in your soul (doesn't care how fast you fall)
You won't get no control
(and you can't refuse the call)

(The trouble with love is) Oh, yeah
(It can tear you up inside)
(Make your heart believe a lie)

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.12.2006 22:46
#538 RE: Because of you Antworten

hallo?? was geht denn mit dir??
sie wollten doch einen schönen tag miteinander verbringen und dann streiten sie sich alle soo.. das kann so net bleiben!!!! noch eins!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Anni Offline

IS FREAK

16.12.2006 22:55
#539 RE: Because of you Antworten

Och man Alex.. Tommy kommt und geht und kommt und geht, kann er nicht mal bleiben?!

ljubi Offline

IS Fan

16.12.2006 22:58
#540 RE: Because of you Antworten

noch ein kapitel bitttte, ich mache alles was du willst nur wenn noch ein kapitel kommt

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz