Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.821 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.12.2006 21:16
#511 RE: Because of you Antworten

omg!!! wer ist dieser mann?? noch ein kapitel!!!!!!! BITTE!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

12.12.2006 22:03
#512 RE: Because of you Antworten

ja mach weiter!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

14.12.2006 18:16
#513 RE: Because of you Antworten

Kapitel 91

Endlich hörten sie jemanden „Na Jude, machst du dir Solche Sorgen, das du deine andere Tochter schlägst! Es hilft nicht wenn du sie aufs Zimmer schickst!“ Jude und Tommy schauen sich geschockt um, er konnte sie sehen, doch wo war er. „Jetzt schaut nicht so blöd. Ihr werdet es eh nicht herausfinden, nur eines, überleg dir gut was du jetzt machst Jude!“ „Was willst du?“ schreit Jude. Tommy streicht ihr auf den Arm. „Ja Ja Tom, das kenne ich von dir, immer mußt du den Beschützer spielen! Aber du kannst sie nicht immer Schützen!“ „Verdammt du Arsch, wo ist Billy?“ schreit Tommy, und haut gegen den Tisch. „Ok Ihr dürft ihre Stimme hören, aber nur damit Jude noch mehr leiden kann.“ Jude wartet eine Weile bis sie ihre Tochter hört „Mom, mommy, ich bin in einem C......“ „PIEP“ „PIEP“ Jude mußte weinen, sie hatte ihre Tochter hören können, doch was wollte sie ihr sagen, was passiert jetz?

Plötzlich vernehmen sie ein Schreien aus Christys Zimmer. Beide erschrecken und rennen so schnell sie können hinauf. Als sie ankommen sind sie nur froh das Christy noch da ist, doch was Jude da sieht, bringt sie noch mehr zum heulen. „Mom, Mom, da war auf einmal diese tote Ratte, jemand hat die reingeschmissen!“ Jude umarmt Christy „Versprich mir das du Aufpaßt, und nicht mehr aus dem Haus gehst, keinem die Tür öffnest!“ Christy schaut ihre Mom ein wenig verwundert an, doch vertraut ihr „JA!“ Nach einer Weile ist Christy eingeschlafen, und Jude und Tommy gehen schweren Herzens hinunter.

Jetzt klopft es an der Tür, Jude und Tommy gehen vorsichtig hin, machen auf, und sehen keinen. Aber als sie hinabsehen, sehen sie ein Bild. Jude kann es nicht fassen, jetzt machen sie sich erst Recht sorgen. Sie machen schnell die Tür zu, schließen ab, und gehen ins Wohnzimmer. Dort ist Jude sehr aufgebracht „Wie kann man nur einem unschuldigen Kind so etwas antun?“ Tommy konnte sie auch nicht mehr beruhigen, er selber war auch sehr aufgebracht „Ich weiss es nicht, das ist Krank!“ Jude schläft irgendwann in Tommy`s Armen ein, und Tommy blickt noch einmal auf das Foto. Es zeigt Billy mit zerfetztem Gewandt, zersausten Haaren, blutenden wunden und ein „J“ auf ihrem Rücken mit einem Messer geschlitzt. Tommy schläft dann auch, schlechten Gewissens ein.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

14.12.2006 19:16
#514 RE: Because of you Antworten

OMG!! Das kannst du doch nicht machen!!
WEITER!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.12.2006 19:45
#515 RE: Because of you Antworten

hallo?? das ist echt pervers!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort weiter!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

14.12.2006 20:01
#516 RE: Because of you Antworten

PERVERS????? LOL:....lach grad bisi..aber egal...

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.12.2006 20:29
#517 RE: Because of you Antworten

is doch so! so was kann man doch net machen!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

14.12.2006 20:45
#518 RE: Because of you Antworten

*hehe*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

15.12.2006 14:28
#519 RE: Because of you Antworten

hallo??? voll der horror! wo is denn jetz billy??????? mein gefühl sagt nur ein wort:WEITER!

Alex Offline

IS FREAK

15.12.2006 23:55
#520 RE: Because of you Antworten

Kapitel 92

Jude schrickt auf, sieht sich um, und merkt dass, das kein Traum war. Es war die Wirklichkeit, David war nicht da, er konnte sie nicht beschützen und ihr wie immer sagen was zu tun war. Billy war wirklich verschwunden, ich nichts ahnend wo sie ist. Tom lag wirklich neben mir, .....Oh mein Gott! Tommy sah das Jude ihre Augen aufgerissen hatte, und beruhigte sie „Wir müssen die Polizei einschalten, es geht nicht mehr anders!“ Jude nickte. Dann riefen sie die Polizei. Inzwischen erzählte Tommy Christy alles, die widerwillig zuhörte. Doch dann macht sich Christy sorgen. Inzwischen ist die Polizei schon unten angekommen, Jude erzählt alles. Dann wird das ganze Haus verkabelt, und sie schließen alle Fenster, und geben Vorhänge hinauf. Die Polizei sucht die ganze Stadt ab, und versucht ihr mögliches zu tun. Jude sitzt im Wohnzimmer, und trinkt einen Kaffee nach dem anderen, sie zittert am ganzen Körper, das merkt Tommy auch. Er versucht sie zu beruhigen, doch da er selber nicht mehr wirklich daran denkt, hat es keinen Erfolg! Doch er setzt sich neben sie und umarmt sie. Sie nickt nach einer Weile ein. Plötzlich läutet das Telefon, Jude springt erschrocken auf, wartet auf das Handzeichen von der Polizei und geht ran „Hy!?“ „Also Jude, anscheinend paßt du wirklich auf, da ich Christy nicht mehr sehen kann. Wie fandest du die Bilder, war Billy nicht wunderhübsch auf dem Foto?“ Jude wird wütend, sie beginnt zu schreien „Fuck of, du Arsch, was willst du, laß meine Tochter in ruhe!“ „Du bringst es auf den Punkt Jude, jaja Fuck of, wie war das den damals bei uns?“ Jude checkt nichts mehr, und er legt wieder auf. Jude glaubt sie hat alles falsch gemacht beim Gespräch „Tom, ich hab Angst, wirklich Angst!“ Die Polizei konnte nichts machen, das Gespräch war zu kurz. Die Polizei beschließt zu gehen, und morgen wieder zu kommen.

Christy ist in ihrem Zimmer, und schläft. Auch sie macht sich große Sorgen um ihre Schwester, trotz Eifersucht. Jude und Tommy bleiben im Wohnzimmer, und schlafen dort ein.

Plötzlich werden sie alle durch ein Sturm klingeln geweckt. Jude und Tommy springen auf, und gehen langsam zur Tür. Auch Christy ist aufgeschreckt und kommt die Treppen hinunter.
Jude öffnet die Tür, und beginnt zu weinen, als sie sieht wer da ist.
Auch Tommy und Christy können es nicht glauben. Langsam kommt Billy ins Haus. Jude umarmt sie stürmisch, und küßt sie. Den Polizist neben ihr, vergißt Jude total. Aber dann beginnt er zu erzählen.

„Wir haben einen tipp bekommen, wo sie sein könnte. Dort war sie auch, sie war aber in einem schönen Zimmer, es war abgeschlossen. Sie kennen den Mann, und in ein paar Monaten kommt er vor Gericht. Er wollte sich an ihnen rächen, das war das Motiv! Es war ihr damaliger Peiniger John, er kam vor einem Monat frei und wollte Rache. Ihre Tochter wurde untersucht, ihr ist nichts passiert! So den Rest soll Billy ihnen erzählen, ich laß sie mal alleine!“ Jude wollte ihm zur Tür begleiten, doch er sagte „Ich finde alleine raus!“
Dann hörten alle Billy aufmerksam zu „ Er war bei G-Major, hatte mich festgehalten und in sein Auto gezogen. Dort hat er mir die Augen verbunden, bis wir da wahren. Ich war die ganze Zeit in einem Zimmer, es war schön. Er hat Fotos von mir gemacht, doch weh getan hat er mir nicht, er hat das „J“ mit dem PC und einem Stift gemacht! Ich hatte so Angst, ich bin froh wieder hier zu sein!“ Jude nahm ihre Tochter in den Arm, und bevor sie auch was sagen kann, schlief Billy tief und fest. Christy ging erleichtert in ihr Zimmer. Und Tommy sah hinüber, wie Jude und Billy beide schliefen, er lächelte, gab beiden einen Kuss auf die Wange, und ging nach Hause.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:02
#521 RE: Because of you Antworten

Ich habs doch gewusst, dass der das ist
Und Hurra er hat ihr nichts getan!!
Weiter

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:04
#522 RE: Because of you Antworten

Anniii, was ist bitte mit deiner storie...haben schonur lange nix mehr gehört, will wissen wies weiter geht, gerade wos spanned wird! Gibts jetzt noch ein Kapitel,...büdde???

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:11
#523 RE: Because of you Antworten

Oh ich wusste es.. wenn ich weiter schreibe, sagst du auch weiter
Mir fällt nix ein Jetzt mal im Ernst, ich weiß zwar was ich schreiben will, aber nicht wie.. verstehst du.. das irgendwie.. so?!

Alex Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:13
#524 RE: Because of you Antworten

ja sicher, kenn das ja eh! LOL....aber es ist grad so spannend! Gluabst schaffst es ncoh DIESES WE?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

16.12.2006 00:22
#525 RE: Because of you Antworten

Ja ich habs mir vorgenommen
Ich hab jetzt auch wieder mehr Zeit, hatte Klausuren und so..
Morgen werde ich einen kreativen Tag einlegen

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz