Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 17.836 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
Anni Offline

IS FREAK

03.12.2006 01:31
#361 RE: Because of you Antworten

HALLO?? Was soll das

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.12.2006 01:31
#362 RE: Because of you Antworten

selber schuld.. lool

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 67 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Alex Offline

IS FREAK

03.12.2006 01:34
#363 RE: Because of you Antworten

naja ich mein du kannst ja auch mal das eine Kpaitel on geben nur werden wir danach halt trotzdem sagen das du noch ein kapitel schreibenmusst....also je früher desto besser, kannst dich shcon mal darauf vorbereiten!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.12.2006 01:35
#364 RE: Because of you Antworten

ja, genau!!!!brings lieber schnell hinter dich..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 67 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

03.12.2006 02:18
#365 RE: Because of you Antworten

Kapitel 64

Jude sah wie Tommy in seinem Sessel saß und nach dachte. Er sah traurig aus, und wie es scheint hatte er sie nicht bemerkt! Doch als sie sich kurz räuspert schaut er hoch und erblickt sie. Er will sie gar nicht sehen, nicht jetzt also sagt er schroff „Verschwinde Jude!“
Jude schaut ihn an, und will ihm alles erklären „Tommy!“ flüstert sie. Dann kniet sie sich vor ihm hin, damit er ihr in die Augen schauen muss „Schau mich an!“ Tommy schaut sie wieder willig an “Was willst du noch, ich dachte das Bild von der Zeitung zeigt dich und ihm, aber anscheinend habe ich mich geirrt!“ Jude blickt ihn schmerzvoll an „Er hat recht, das war in Wien, ich wußte nicht dass er mich verfolgte! Ich war bedrückt deswegen bin ich abgehauen, du hast mich ja auch nicht aufgehalten! Ich war traurig, über mein ganzes Leben, und da hat mich David, so heißt der Typ auf dem Foto, aufmuntern wollen. Wir haben jeden Tag was zusammen unternommen, er war auch Musiker, aber noch ziemlich am Anfang, kein berühmter! Er war auch für ein paar Tage in dem Hotel! Wir hatten viel Spaß zusammen!“

Tommy schaut noch entsetzlicher drein als vorher „Jude langsam glaube ich wirklich du bist eine Bitch!“ Jude konnte nicht fassen was er da sagt, aus stolz heraus schlug sie ihm eine runter, doch danach tat es ihr leid, da dass nicht sie war, sie war nicht eine die einfach herhaute „Sorry!“ Tommy schaut sie noch wütender an „Zuerst schläfst du mit John, wenn auch unfreiwillig, doch du hast es dir selber zuzuschreiben! Dann gehst du mit mir zusammen, schläfst fast mit mir, dann läßt du dich wieder fast von John vergewaltigen und jetzt schläfst du mit diesem David! Das machen nur Bitches den Partner nach einander wechseln!“ Tommy sah wie sehr er Jude verletzte, doch sie hatte ihn doch auch so sehr verletzt, doch warum sagte sie nichts? Er sah ihr in die Augen und sah nicht mehr das glückliche Strahlen, oder Mädchen in ihr, nein er sah eine alte gebrechliche Frau, die ihr Leben haßte! War sie wirklich schon so sehr gefallen, dass ihr alles egal war? Er hält ihr schweigen nicht mehr aus „Jude!“ Aber Jude schaut ihn nur mit einem Blick an, den er schon einmal bei ihr sah, uns zwar in der Nacht als er ihr bei ihrem Date sagte er müßte gehen. Endlich faßte Jude ihren ganzen Mut zusammen und brachte ihre Meinung zum Anschein „Tommy du und ich hatten nie eine Chance, wie du sagtest ich bin viel zu jung! Und das mit John, du weißt das ich das nie wollte, aber anscheinend kennst du mich gar nicht! Und ich und David waren Freunde, nein sind Freunde die aber nicht miteinander geschlafen haben, wir haben uns geküßt, es wäre fast passiert, aber weißt du warum ich es nicht tat, Tommy?“
Tommy starrt Jude an, was erwartet sie, das er hellsehen könnte „Nein!“

Jude kamen tränen „Wegen dir, ich dachte an dich und wie sehr ich dich doch eigentlich liebte! Aber jetzt, jetzt weiss ich das, dass nicht auf Gegenseitigkeit beruht! Und mir ist in den letzten Minuten klar geworden, wie auseinander wir uns gelebt haben, dass du dich sehr verändert hast, so kann ich dich nicht mehr lieben! Meine Liebe zu dir ist erloschen!“
Tommy trafen diese Worte mitten ins Herz „Jude!“ Er nahm ihre Hände, doch sie zog sie weg „Ich werde das ganze durchstehen, werde wieder Musik machen, werde mein Leben auf die Reihe kriegen, aber, aber,.......Ohne Dich!“ Jude stand auf, drehte sich um, wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und verließ das Studio.

Tommy saß da, wußte nicht was er dazu sagen soll. Warum verließ ihm jetzt auch der Mut, ihr nachzulaufen? Hatte er sie für immer verloren? Warum sagte er solch schlechte Sachen über sie? Würde er sein Leben auf die Reihe kriegen? Ohne sie?? Liebte er sie noch?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

03.12.2006 02:18
#366 RE: Because of you Antworten

ICH HALTE MEINEN DEAL EIN!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

03.12.2006 02:34
#367 RE: Because of you Antworten

Was?? NEIN!! Das ist so traurig
Das kannst du doch nicht machen!!

*honey* Offline

IS Fan

03.12.2006 13:20
#368 RE: Because of you Antworten

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Tanja Offline

IS FREAK

03.12.2006 20:14
#369 RE: Because of you Antworten

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!
da muss sich schnell was ändern!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.12.2006 20:46
#370 RE: Because of you Antworten

es tut mir leid, alex. oky?? ich schreib jetz auch weiter... aber du auch, bitte!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 67 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

03.12.2006 22:05
#371 RE: Because of you Antworten

Kapitel 65

Jude hat ihr Leben auf die Reihe bekommen. Seit sie aus dem Studio gegangen ist, hat sie Tommy nie wieder gesehen. Sie weiss nicht genau wo er ist, nur das er wieder einmal abgehauen ist. Sie hatte zwei Wochen später die Gerichtsverhandlung und John hat 10 Jahre bekommen. Alle hatten ihr geglaubt, und nach dieser Verkündung war sie glücklich sie fühlte sich frei! Danach ging alles sehr schnell, sie wurde immer berühmter, durch die Vergewaltigung hatte sie noch mehr Wirbel auf sich gezogen, sie schaffte einen Hit nach den anderen. Darius war stolz auf sie gewesen. Sie hatte keinen Produzenten mehr, sie wollte es nicht, sie schrieb ihre Songs allein, und nahm sie dann mit Kwest auf, doch er durfte sich nicht einmischen nur die Knöpfe drücken. Doch damit waren alle zufrieden. Sie hatte oft noch daran denken müssen, wo Tommy nun sei, doch sie entschied sich endlich ohne ihm Leben zu müssen. Vor ca. einem Jahr tauchte auch wieder eine gewisse Person auf, die sie von früher kannte, und sich bei ihm wohl fühlte, es war David. Der vom Hotel in Wien, er verstand sie, inzwischen war er auch ein Star geworden, seine Musik war sehr bekannt, und zufällig trafen die beiden auf einer Event Gala zusammen. Seit dem sind sie unzertrennlich. Viele gemeinsame Stunden erleben sie miteinander. Sie ist einfach glücklich mit ihm, und deswegen traute sie sich auch mit ihm zusammen zu sein, und mit ihm zu schlafen. Es fiel ihr am Anfang sehr schwer, doch er kannte ihre Vergangenheit mit der Vergewaltigung und verurteilte sie nicht, wie es Tommy tat. Das war ein Grund warum sie vertrauen in ihm hatte.
Inzwischen war Jude schon 20 Jahre alt. Sie hatte ihn groß gefeiert, viele Leute waren gekommen, doch sie war nur glücklich dass David bei ihr war.
Doch heute sollte sich ihr Leben drastisch verändern.......

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

03.12.2006 22:10
#372 RE: Because of you Antworten

Doch heute sollte sich ihr Leben drastisch verändern.......
???????

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.12.2006 22:14
#373 RE: Because of you Antworten

SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 66 Tage!!!!!!!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

03.12.2006 23:13
#374 RE: Because of you Antworten

Kapitel 66

...... Jude kommt gerade vom Zimmer heraus, es ist Abend, sie scheint sehr aufgebracht zu sein. Und dann kommt auch David aus dem Zimmer, anscheinend Streiten sie sich, er rennt ihr nach und hält sie fest „Jude bitte ich liebe dich und will das Baby mit dir groß ziehen!“ David kniet sich hin, holt einen Ring heraus und fragt „Willst du mich heiraten Jude?“ Jude steht wie versteinert da, hat nur ihren Mund weit geöffnet und denkt nach.

In der Früh an diesem Tag, ca. 9 Stunden vorher:

Dieser Tag begann wie jeder Tag, seit Jude wieder glücklich war. Sie stand auf, machte sich einen Kaffee und fuhr schließlich zu G-Major. Dort wird sie glücklich empfangen. Dann geht sie ins Studio, um einen Song einzusingen, der ihr schon lange auf der Zunge lag.

Die Zeit ist reif
Du sitzt hier rum
und wartest auf ein Wunder.
Du siehst dir alles viel zu lange an.
Du weißt nicht,
wie begabt du bist.
Du weißt nicht,
wieviel in dir steckt,
bis du dann merkst
es fällt dir aus der Hand.

Sie entscheiden für dich,
als hättest du keine Wahl.
Wie lang lässt du dir das noch gefallen?
Schmerz, der geht
aber Stolz, der bleibt!
Komm, schrei es raus, sag’s laut:

Die Zeit ist reif -
Ich nehm die Welt in meine Hand.
Ich hab keine Angst.
Ich weiß, was ich kann.

Die Zeit ist reif für mich -
Ich steh ganz nah am Rand,
denn ich weiß genau,
dass ich fliegen kann.

Jeder will von mir nur Kompromisse.
Irgendwann ist es dann mal zu spät.
Diesmal sag ich, was ich will,
denn um den Einsatz geht’s im Spiel!
Also stell dich mir nicht in den Weg!

Ich entscheide.
Ich hab die Wahl.
Ich werf die Münze, Kopf oder Zahl.
Ich nehm an,
was auch immer passiert,
denn ich leb jetzt und hier!

CHORUS

Gehst du weiter,
siehst du mehr als andere sehen.
Du kannst nicht scheitern
und dein Ziel niemals verfehlen,
wenn du durchs Feuer gehst
und ins Wasser springst,
auch wenn dich dein Mut verlässt.
Erkenn die Zeichen und du kannst nur gewinnen!

Sie hatte zwar schon lange das Gefühl frei von Tommy zu sein, aber durch diesen Song wurde ihr noch mehr klar, das sie abgeschlossen hatte, und jetzt eigene Entscheidungen traf!
Inzwischen war es schon spät geworden, Sadie kam herein „Hey Schwester, wie geht es dir?“
Sie sieht so traurig aus, seit dem zwischen Kwest und ihr Schluß ist, lächelt sie kaum noch, und ist einfach nicht mehr sie selbst! Ich würde ihr so gern helfen wollen, aber weiss nicht wie! Ich hoffe einer der beiden springt irgendwann hinter seinen Schatten, und zeigt seine Gefühle. Doch seit Kwest vor einem halben Jahr eine neue Freundin mitgebracht hatte, war Sadie noch trauriger. Kwest schien zwar auch nicht glücklicher zu sein aber immerhin hatte er jemanden, den er versuchte zu lieben. Sadie war schon lange gegangen, ihr war es zu blöd hier zu stehen und auf Jude`s einfache antwort zu warten.

Jude stand auf, sie wußte irgendwann muss sie es David sagen, aber sie weiss selber nicht ob sie glücklich darüber sein soll, oder was er dazu sagen wird. Sie fuhr nach Hause, nicht zu ihrem alten zu Hause bei ihrer Mom und Dad, nein mit denen hatte sie keinen Kontakt mehr, sie hatte jetzt eine eigene Wohnung gehabt. Sie rief während sie heim fuhr David an, er solle zu ihr kommen, sie müßte mit ihm reden. Als sie zuhause war, atmete sie ein paar Mal tief ein und aus, und da klingelte es auch schon an der Tür. Davird gab ihr einen Kuss auf die Wange, und trat herein. Sie ging in ihr Zimmer, sie wußte nicht wieso, aber das tat sie oft, es war seltsam für sie alleine zu wohnen, und sie wußte das sie in ihrem Zimmer wirklich ungestört sein konnte das war schon immer so, doch jetzt wohnte sie doch allein! David folgte ihr schon, er kannte sie ganz genau.

Jude zeigte das sich David hinsetzten solle, das tat er auch. Dann begann sie zu reden „David wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen, und wirklich glücklich! Du machst mir neuen Mut, du kennst mich besser als ich mich kenne. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich wollte dir nur erzählen das ich schwanger bin, im 4. Monat schon!“ David starrte eine Zeit lang Jude an, er konnte nichts sagen. Jude kannte diesen Gesichtsausdruck und wußte was er dachte „Tja dann zieh ich mein Kind halt alleine auf!“ schreit sie wütend und schießt aus dem Zimmer heraus, bevor David nur reagieren kann.

Jude konnte noch immer nicht antworten. Warum hatte er schon einen Ring bei sich gehabt? Hatte er auch schon vorher vor sie zu fragen? Will er das Baby wirklich haben? Liebe ich ihn genug, um mit ihm eine Familie zu gründen? Jude stellte sich viele Fragen, es tat ihr leid, denn sie sah David in die Augen, die immer kleiner wurden und nichts erfreuliches Befürchteten. Was denke ich da nur, natürlich liebe ich ihn! Er ist mein ein und alles! Wie kann ich daran nur zweifeln? Aber Tommy...........
Jude sah Davids veränderten Gesichtsausdruck, es war so, als verstünde e nichts „Jude, was meinst du mit..aber Tommy?“ Jude schaut ihn geschockt an. Habe ich das wirklich laut gesagt? Aber dann war sich Jude ihrer Antwort sicher „Nichts, nichts, ich will nur eines mit dir zusammen sein, eine Familie gründen, für immer! Also ja, ja, ja ich will dich heiraten!“
Jude küßte David leidenschaftlich. Sie waren beide glücklich, wie noch ne zuvor.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.12.2006 13:59
#375 RE: Because of you Antworten

wo bleibt dein kapitel?????????? ich muss mehr haben!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 65 Tage!!!!!!!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
Jude_Tommy »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz