Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 11.399 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:05
#16 RE: Back To You Thread geschlossen

Coool!!! schnell weiter!!

die_ini Offline

Co-Administrator

23.12.2006 22:13
#17 RE: Back To You Thread geschlossen

Kapitel 4

Jude: „Was? Ich leide unter Burnout-syndrom? Das gibt es doch gar nicht! Ich bin topfit. Die paar Male, wo ich Kreislaufprobleme hatte, sind doch nicht so schlimm. Es war ein bisschen stressig in letzter Zeit, das gibt sich aber wieder.“
Darauf der Arzt:„ Miss Harrison, sie sollten wirklich auf ihre Gesundheit achten. Mit Burnout-Syndrom ist nicht zu spaßen. Das kann auch noch schlimmer werden. Sie waren ja schon ohnmächtig. Glauben sie, dass es einfach verschwindet? Nein, es wird sich nicht von allein bessern. Es wird eher immer häufiger vorkommen, wenn wir jetzt nichts tun.“
Jude begreift, dass die Situation wirklich ernst ist. Es kann sie wahrscheinlich auch ihre Karriere kosten. Also fragt sie den Arzt:„Und was kann man dagegen tun?“
„Sie brauchen vor allem Ruhe. Kein Stress mehr. Das ist Gift für ihren Zustand zurzeit.“
„Heißt das, ich muss meine Tour beenden?“, fragt sie.
„Ja auf jeden Fall. Und außerdem dürfen sie auch keine anderen Auftritte oder Konzerte geben. Alles was mit Arbeit und damit mit Stress zu tun hat, ist zu meiden. Am besten sie gehen in ein Erholungszentrum.“
„Muss das sein? Gibt es keine andere Lösung? Ich will nicht in eine Klinik!“
„Sie könnten auch an einen andren ruhigen Ort gehen, wo sie sich Wohlfühlen und ungestört sind, Miss Harrison“, sagt der Arzt.
Jude weiß schon genau, wo das sein wird.

credits to DreamingOfTomorrow

Alex Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:17
#18 RE: Back To You Thread geschlossen

süsss............schnell weiter schreiebn!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

IS FREAK

23.12.2006 22:20
#19 RE: Back To You Thread geschlossen

ojee arme Jude! nächstes Kapitel!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:21
#20 RE: Back To You Thread geschlossen

ja! ist es echt.......... schnell weiter!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Anni Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:22
#21 RE: Back To You Thread geschlossen

Schön
Jude weiß schon genau, wo das sein wird.
Und wo?!

die_ini Offline

Co-Administrator

23.12.2006 22:23
#22 RE: Back To You Thread geschlossen

erfährst du im 5. kapitel! *gg*

die_ini Offline

Co-Administrator

24.12.2006 00:00
#23 RE: Back To You Thread geschlossen

Kapitel 5

Einige Tage später kommt Jude endlich an dem Ort an, wo sie die nächsten Monate verbringen wird. Schweren Herzens hat sie ihr Leben in New York vorübergehend aufgegeben und ist nach „Hause“ gekommen. Ja sie hat sich für Toronto entschieden. Auch wenn sie lange nicht mehr dort war, genauso genommen 10 Jahre; fühlt sie sich doch noch mit der Stadt verbunden. Immerhin wohnt ihre Familie hier. Sie verbrachte viele schöne Jahre in Toronto und war auch glücklich gewesen.
Trotzdem hat sie Angst davor wieder von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Sie will bestimmten Personen nicht begegnen, aber andererseits hat sie keine Lust sich die ganze Zeit nur bei ihren Eltern aufzuhalten.
Oder sollte sie besser sagen bei deren WG? Das Leben geht manchmal komische Wege. Oder wer hätte jemals gedacht, dass Don, Victoria, Start und seine neue Freundin Nicole alle in einem Haus wohnen können wie eine große Familie?
Auf jeden Fall wird es wahrscheinlich nie langweilig. Sadie ist schon lange ausgezogen. Jude hätte auch zu ihr gekonnt, nur hätte Sadie bestimmt etwas Besseres zu tun als sich ständig um Jude zu kümmern. Nicht das Jude rund um die Uhr betreut werden muss, aber trotzdem genießt sie es ab und zu vertüdelt zu werden.
Aber Sadie ist dazu wahrscheinlich die falsche Person.
Drei Monate soll Jude sich mindestens ausruhen. Unfassbar! So viel „Urlaub“ hat sie seit Jahren nicht mehr gehabt.
Ihre Plattenfirma findet das auch gar nicht lustig. Eigentlich sollte Jude noch einige Wochen touren und danach ins Studio ein neues Album aufnehmen. Die abgesagten Konzerte wird sie nicht nachholen können. Lauter Fans bekommen also ihr Geld zurück. Ein weitere Grund, weshalb ihr Label Stress macht. Vielleicht sollte sie doch dort aussteigen. Nur wie wird es dann mit ihr und ihrer Karriere weitergehen, wenn sie wieder gesund ist?
Nein sie wird dabei bleiben. Aufgeben ist nicht ihr Ding. Sie hat schon schlimmere Situationen gemeistert.

Alex Offline

IS FREAK

24.12.2006 00:02
#24 RE: Back To You Thread geschlossen

DAs ist sooo ein süsses Weihnachtsgeschenk! Danke! Doch noch süsser wäre es wenn Tommy dabei wäre....*hehe*

Schnell weiter schreiben, du willst doch deinen Rekord doppelt brechen...*hehe*

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

24.12.2006 00:27
#25 RE: Back To You Thread geschlossen

Toronto!! Toll
G-Major, Tommy, was da alles noch kommen kann!!

IS FREAK

24.12.2006 00:28
#26 RE: Back To You Thread geschlossen

ja find ich auch!
schön! süß! und klasse!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

24.12.2006 12:16
#27 RE: Back To You Thread geschlossen

ich stimme euch allen zu... und sage noch: SCHNELL WEITER!!! i love it!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

die_ini Offline

Co-Administrator

24.12.2006 16:23
#28 RE: Back To You Thread geschlossen

Kapitel 6

Ihr Zuhause hat sich irgendwie verändert. Wahrscheinlich liegt es an den neuen Möbeln. Was soll es sonst sein?
Auf eine seltsame Art fühlt sich Jude hier unwohl. Aber sie sagt es nicht. Victoria und Stuart sind viel zu aufgeregt ihre „Kleine“ endlich wieder um sich zu haben.
„Schön, dass du hier bist Jude! Wir haben dich vermisst. Ich hab dir extra dein Lieblingsessen gemacht: J-förmige Pfannkuchen“, sagt Victoria zu ihr.
„Danke Mum, aber ich habe keinen Hunger. Vielleicht später. Am liebsten würd ich mich jetzt hinlegen“, antworte Jude.
„Aber natürlich mein Schatz. Überanstreng dich nicht. Der Flug war bestimmt zu viel für dich. Ich bring dich in dein Zimmer.
„So krank bin ich nun auch wieder nicht! Nur ein bisschen Jetlag. Das legt sich wieder. Es geht mir gut.“
„So siehst du aber nicht aus. Hör auf den Arzt und nimm die Sache ernst. Kein Stress für dich.“, mischt sich nun auch Stuart ein.
„Ja klar. Ich find den Weg trotzdem alleine. Bis nachher.“
Jude geht die Treppe hoch. Ihr Zimmer scheint das einzige zu sein in diesem Haus, was sich nicht verändert hat. Alles erscheint ihr total unwirklich. Sie ist wieder in der Stadt, die sie vor zehn Jahren verlassen hat, weil sie es hier einfach nicht mehr aushielt!
Zu groß war die Enttäuschung, denjenigen, den sie liebte, verloren zu haben. Aber im Nachhinein weiß sie nun, dass sie ihn nie geliebt hat. Es war nur eine kurzeitige Überreaktion. Nichts Ernstes! Einfach unbedeutend. Sie hat ihn ja nicht mal richtig gekannt! Was sind schon zwei Jahre? Gar nichts! Sie empfindet heute nichts für ihn. Weder Liebe, noch Ärger oder Mitleid. Er ist ihr vollkommen egal.

ich hab meinen lol-smilie!

IS FREAK

24.12.2006 17:01
#29 RE: Back To You Thread geschlossen

och wie traurig!! trozdem weiter schreiben!!

Anni Offline

IS FREAK

24.12.2006 18:50
#30 RE: Back To You Thread geschlossen

Er ist ihr vollkommen egal.
EGAL?! EGAL???? Das stimmt doch gar nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« wo is tommy?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz