Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 11.399 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Alex Offline

IS FREAK

24.12.2006 22:16
#31 RE: Back To You Thread geschlossen
jetzt chek ich den zusammenhang der wörter......

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

die_ini Offline

Co-Administrator

24.12.2006 22:17
#32 RE: Back To You Thread geschlossen

wie meinst das??

ich hab meinen lol-smilie!

Alex Offline

IS FREAK

24.12.2006 22:18
#33 RE: Back To You Thread geschlossen

du hast mir ja gestern wörter vom Kapitel geschickt, wo man sich alles zusammenreimen konnte! UND jetzt nachdem ich das Kapitel gelesen habe, weiss ich den zusammenhang der Wörter....gecheckt?? *hehe*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

24.12.2006 22:20
#34 RE: Back To You Thread geschlossen
jaja sorry!! du weißt doch ich bin angetrunkn!! checkst erst später! *gg*

Alex Offline

IS FREAK

24.12.2006 22:24
#35 RE: Back To You Thread geschlossen

jaja...ich weiss schon...*hehe*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

24.12.2006 22:34
#36 RE: Back To You Thread geschlossen

*hihi*

die_ini Offline

Co-Administrator

25.12.2006 16:11
#37 RE: Back To You Thread geschlossen

Kapitel 7

Nachdem sie erstmal zwölf Stunden geschlafen hat, fühlt sich Jude erholt und erfrischt.
Sie will jetzt Toronto erkunden und endlich Sadie besuchen.
„Mum? Ich geh zu Sadie!“
„Jude warte. Geht es dir wirklich so gut, Liebling? Vielleicht du doch erst morgen gehen.“
„Ach Mum! Mir geht’s wirklich gut. Es ist morgens. Ich will nicht den ganzen Tag hier rumsitzen. Das ist doch kein Stress für mich.“
„Soll ich mitkommen Schatz?“
„Nein ist okay! Bye Mum. Bis später.
„Pass auf dich auf Jude!“
„Klar doch!“
Sie verlässt das Haus. Einerseits findet sie es total süß, wie sich alle um sie sorgen, aber andererseits nervt es sie auch. Sie findet, dass sie genau richtig mit ihrer „Krankheit“ umgeht und sich nicht zu viel zumutet.
Sie genießt es endlich mal allein zu sein und durch die Straßen von Toronto zu bummeln. Viel hat sich nicht verändert, im Gegensatz zu dem Haus ihrer Eltern.
Eigentlich würde der Weg zu Sadies Haus an G-Major vorbeiführen, nur Jude geht extra einen Umweg. Sie ist noch nicht bereit sich dieser Situation zu stellen. Sie weiß nicht, ob sie es jemals sein wird.
Jude ist völlig in Gedanken versunken, sonst hätte sie ein bekanntes Gesicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite erkannt. Aber so bemerkte sie es nicht.
Fünf Minuten später kommt sie bei Sadie an.

Anni Offline

IS FREAK

25.12.2006 16:51
#38 RE: Back To You Thread geschlossen
Jude ist völlig in Gedanken versunken, sonst hätte sie ein bekanntes Gesicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite erkannt. Aber so bemerkte sie es nicht.
Oh, lass es Tommy sein, der endlich wieder seine Liebe des Lebens sieht und um sie kämpfen wird.. hach

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

25.12.2006 18:59
#39 RE: Back To You Thread geschlossen

och wie schön!!! ich hab echt spaß beim lesn von deiner story! wunderbar!! *haha*
schnell nächstes Kapitel schreiben!!

Alex Offline

IS FREAK

25.12.2006 19:31
#40 RE: Back To You Thread geschlossen

TOLL!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

25.12.2006 22:24
#41 RE: Back To You Thread geschlossen

Kapitel 7

Am nächsten Tag wurde ich durch ein wildes Klingeln geweckt. Ich ging noch verschlafen zu der Tür, und als ich sah wer da war, war ich verwundert. Denn vor mir stand Sadie, die Schwester von Jude und Verlobte von Kwest. Natürlich bat ich sie reinzukommen, ich wollte ja wissen was sie denn hier wolle.

Als wir im Wohnzimmer ankamen, setzte sie sich gleich hin. Also setzte ich mich auch neben sie. „Was willst du hier, Sadie?“ fragte ich schließlich, nachdem wir uns eine Weile anschwiegen. „Ich wollte mal sehen wie ein Boyzz Attack Star so lebt!“ Ich wußte dass sie nicht die Wahrheit sagte, sie sah so traurig aus, als würde sie gleich weinen. „Was ist los Sadie, du kannst es mir erzählen!?“ Sadie schluckte einmal fest runter „Ich bin einfach nur glücklich, ich habe doch Kwest, und bin jetzt verlobt!“ Doch sie sah nicht glücklich aus! Hat sie sich jetzt doch gegen die Hochzeit entschieden? Und traut sie es Kwest nicht zu sagen? Er ist doch mein bester Freund, so etwas muss er doch wissen! Doch was war los mit Sadie? Ich machte mir ein bißchen Sorgen um sie, auch wenn ich sie noch nicht lange kannte. Also beschloß ich, sie ein wenig aufzumuntern.

„Wollen wir nicht in einen Club gehen, ich kenn da einen guten?“ Sadie willigte ein. Also machten wir uns auf den Weg. Es war der angesagtesten Club der Stadt. Dort angekommen, merkte ich das Sadie wirklich was bedrücken müßte, denn sie trank einen „Whiskey“ nach dem anderen. Naja ich machte mit. Sie führte sich wirklich schrecklich auf, denn plötzlich sprang sie auf die Bar, und begann zu tanzen. Natürlich gefiel mir das, einerseits war ich selber betrunken, andererseits war sie einfach nur sexy! Ich holte sie, nachdem ich ein bißchen zuschaute, von der Bar herunter. Ich ging mit ihr zum Auto. Dort setzte sie sich widerwillig rein. Ich merkte dass ich sehr betrunken war, auch an meinen Fahrstil, ich hoffte einfach schnell zuhause zu sein. Während der Fahrt, laberte Sadie viel, ich verstand nicht alles, doch manches schon. „Weißt du, ich wollte doch nicht ja sagen!“ sagte sie mit der Flasche Bier in der Hand. „Ich bin doch noch jung, und möchte mein Leben genießen!“ Ich hörte ihr einfach zu, sagte nichts dazu „So wie heute, wenn ich verheiratet bin, kann ich so etwas nicht machen!“ Endlich waren wir angekommen. Wir gingen beide hinein.

Plötzlich begann sie mich zu küssen. Ich stieß sie davon „Hey, du und Kwest!“ Doch ich hielt es nicht lange aus, und nahm sie und küßte sie leidenschaftlich. Während wir uns küßten stieß ich sie ins Schlafzimmer, zum Bett.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alex Offline

IS FREAK

25.12.2006 22:24
#42 RE: Back To You Thread geschlossen
Sorry, habs doppelt gepostet gehabt!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

25.12.2006 22:25
#43 RE: Back To You Thread geschlossen

hää????? was soll das???? is das net ini's story??

Alex Offline

IS FREAK

25.12.2006 22:27
#44 RE: Back To You Thread geschlossen

FUCK,....ohh sorry, hab mich verschaut...sorry ini!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

25.12.2006 22:29
#45 RE: Back To You Thread geschlossen

ach macht nix!! ich finds i-wie witzig! vorallem passt es überhaupt nich zusamm!
aso alex nich fluchn!! *gg*

credits to ReNtFaN1026

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« wo is tommy?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz