|
|
Jude90
IS Fan
|
|
11.03.2007 20:52
|
|
#1 A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
meine freunde haben gesagt dass ich gut geschichten schreiben könnte weil auf ne Story ne 1 bekomm hab und das macht auch echt spass. Also dachte ich mir was ich für die schule tun muss kann ich doch hier ganz frei willig machen.Aber wenn die Story euch nicht gefällt hör ich sofort auf.
Kapitel 1 - Rückblick
Ich saß wiedermal alleine im Tourbus und dachte über die letzten Jahre nach.Es war meine zweite Tour und eigentlich war sie verdammt geil. Ein Haufen Fans und lauter Musikshows wollten mich.Es würde jeder Star sich darüber freuen, aber was wollte ich eigentlich?Speed war gerade mit den anderen Jungs aus meiner Band weggegangen, ich glaube sie wollten ein bisschen feiern gehn.Aber ich hatte wie schon so oft in den letzten Tagen überhaupt keine Lust Party zumachen.Also lag ich mich auf der Rückbank des Buses hin und starrte an die Decke. Und ich dachte und dachte an den Anfang meiner Karriere.Vor 2 Jahren kannte mich noch keine Sau und jetzt kann ich nicht mal mehr normal shoppen ohne dass irgendwelche Menschenmassen anfangen zukreischen. Ich war die 1. Instant Star Gewinnerin und war verdammt stolz drauf.Ich dachte eigentlich nicht dass ich mich gegen so jemanden wie Eden durchsetzten würde.Ich meine dass die doch nur mit dem Arsch wackeln brauch und ihr die Kerle nur so hinterherfliegen.Aber ich habs geschafft und dann ... achja und dann lernte ich auch noch Tommy kennen.Ich verliebte mich sofort in ihn und weiß bis heute nicht mal den Grund dafür.Vielleicht lag es an seinen wunderschönen blauen Augen...ja das wirds sein. Seine Augen ...himmlisch.Ich wurde dieses Gefühl nicht mehr los bis Shay auf der Bildfläche erschien. Ich dachte meine Gefühle für Tommy würden dann verschwinden, aber ich hab sie eher verdrängt.Mir wurde klar dass mein Kopf und mein Herz nicht gleich funktionierte was die Liebe angeht. Zu meinem 16.Geburtstag brach mir Shay das Herz als er mir Eden als seine neue Freundin vorstellte.Hmmm...aber eigentlich war es garnicht Shay sondern Tommy.Als er mich tröstete und dann küsste war es so als würden tausend Blitze durch mich hindurchfahren.Ich spürte wieder dieses komische Kribbeln, wie jedes mal wenn ich an Tommy dachte.Lieb ich ihn immer noch, ach so ein Quatsch hör auf damit Jude, sagte ich zu mir und beschäftigte mich wieder mit der Vergangenheit also mit Tommy.Er sagte mir das der Kuss für ihn nichts zubedeuten hatte und ich ihn so schnell wie möglich vergessen sollte.Ich war geschockt, erst küsste er mich so leidenschaftlich und jetzt soll ich dass vergessen. Ich wollte nicht, ich konnte nicht mehr.Diesen Kuss hab ich bis heute nicht vergessen keinen unsrer Küsse werd ich jemals vergessen.Sadie und Tom kamen kurze Zeit später zusamm.Ich wollte nicht das die beiden ein Paar sind schließlich gehörte Tommy mir nur mir. Es tat so wahnsinnig weh die beiden zusammen zusehen.Ich sollte es ihr gönnen aber ich wußte schon das die beziehung ehh nicht lange halten würde. Ich fing aus trotz eine Beziehung mit Jamie, meinem besten freund an und handelte mir daraufhin sehr viel Ärger mit Kat ein. Dann kam meine 1. Tour, ich trennte mich von Jamie und er kam dann mit Patsy, einer total verrückten aber voll lustigen Frau zusamm, ich fing ne Affäre mit Speed an und kurz darauf trennten wir uns wieder und wegen wem?...Tommy Q.! Hätte mir jemand vor 3 jahren gesagt, dass ich mich in ein Boygroup-Mitglied verlieben würde, dann hätte ich denjenigen lauthals ausgelacht. aber jetzt ist genau das eingetreten. Ich bin jetzt wütend auf Tour gegangen, die zweite, weil Tommy einfach verschwunden ist obwohl wir ein Date hatten. Ich dachte, dass das mit uns echt was hätte werden können, zumal er mich öfters küsste und mir sagte dass er mich liebt, ich schwebte Wolke 7 und war total happy. Und jetzt...PENG aus der Traum. Ich liege jetzt in meinem stinkenden Tourbus und nicht in Tommy´s Armen und bin wahnsinnig traurig.
Bitte ganz viele Komments
| | |
|
|
|
#2 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
11.03.2007 21:00
|
|
#3 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
der anfang gefällt mir schon mal schreib weiter
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 21:04
|
|
#4 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
11.03.2007 21:20
|
|
#5 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
Toller Anfang für deine Geschichte. Schreib bitte schnell weiter!!
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
11.03.2007 21:30
|
|
#6 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
danke mein kopf ist schon am kochen versuch heute noch was zuschreiben sonst auf jeden fall morgen versprochen
| | |
|
|
#7 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
11.03.2007 23:05
|
|
#8 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
also weiter gehts
Kapitel 2
Die Gedanken an Tommy ließen meinen ganzen Körper zittern.Ich dachte an die schönen stunden mit Tommy und dabei nur noch das Verlangen ihn wieder zusehen. ,,Jude", ich fuhr erschrocken zusammen als ich jemanden meinen Namen rufen hörte.Es war Speed der mich aus Tommy´s Armen riss und wieder in den Tourbus katapultierte.,,Wir sind wieder da", sagte er und ,,jetzt schon" erwidern.,,Wieso jetzt schon?", fragte er überrascht, während ich auf meine Uhr starrte und feststellen musste 4 Stunden schon vergangen sind.,,Gehst dir gut?", fragte er ohne meine Antwort abzuwarten."Ich mach dir nen Vorschlag Jude, du gehst jetzt für 2 Stunden dir die Stadt angucken und dann gibst ne Überraschung"."Überraschung", sagte ich verwundert und dabei ein ganz komisches Gefühl.Aber ich ging trotzdem... . Die Stadt war sehr schön genauso wie ihr Name... ohhh mein Gott Ich wusste nicht mal in welcher Stadt ich mich befand. ...2 Stunden später! Als ich in die Nähe des Buses kam hatte ioch wieder dieses komische Gefühl als mir Speed sagte er hätte ne Überraschung für mich.Ich betrat trotzdem den Bus und fiel fast in Ohnmacht.Der ganze Bus war mit Kerzen und roten Rosen geschmückt und ganz hinten stand Speed im Smoking.Ihr war nun echt übel und ich wollte am liebsten wieder rausrennen aber Speed hielt mich fest.Er hatte irgendein Gericht von chinesen geholt und bat mich mich hinzusetzen.Als wir aßen erzählte er mir irgendwelche sinnlosen Dinge, aber ich war froh das nicht das was ich dachte eingetreten war.Zufrüh gefreut Jude, es sollte jetzt genau das passieren was ich unter gar keinen Umständen wollte.Speed stand auf, kniete sich vor mir hin und nahm meine Hand. In meinem Kopf hallte es immer wieder "nein nicht, lass es ich will nicht hör auf".... "Jude", fing er zusprechen an "... Jude i...ich kann nicht oh...ne dich leben, ich liebe dich und will dich wieder haben.Ich werde um dich kämpfen"Ohh Gott war das süßß aber war immer noch geschockt als das ich was sagen konnte.Für einen kurzen Moment dachte ich an Tommy und wie sehr hätte ich mir diese Worte von ihm gewünscht, aber es war Speed der mir diesen Satz sagte.Bevor ich zur Besinnung kam küsste er mich auch schon und ich versucht ihn von meinen Lippen zulösen.Jedes andrere Mädchen hätte sich vielleicht amn meiner Stelle gefreut aber ich wollte bloß noch weg.Und dann kam die Frage vor der ich richtig Angst hatte,"Was ist?" "Was ist was", gab ich nur immer noch unter Schock stehend zurück."Was denkst oder fühlst du?",fragte er mich mit zitternden Händen.Ja, gute Frage, was fühlte ich.Ich fühlte bei dem was er sagte und bei dem Kuss nix.Absolut garnichts.Ach scheiße warum muss mir immer so was passieren wir sind doch freunde und ich will dass das so bleibt weil da nicht mehr sein wird oder kann wegen Tommy, wusste ich und überlegte wie ich es ihm schonend beibringen konnte.Mir fiel es sichtlich schwer Worte zufinden."Speed ich ...",ich scheinte laut überlegt zuhaben , denn er unterbrach mich mit den Worten "schon klar du liebst immer noch Little Tommy Q und gegen deine Gefühle zu ihm kommt KEINER an" und verliss traurig den Bus.Er tat mir soo leid aber was sollte ich denn machen!?Mich gegen meine Gefühle für Tommy wehren.Ich hab das schon einmal versucht und es hat nicht funktioniert. Im Gegenteil sobald ich Tommy verdrängen oder vergessen wollte dachte ich noch mehr an ihn. Ich war sauer, sauer auf Speed , auf mich und auf Tommy.Na toll Tommy Q hats endlich geschafft. Er hat dafür gesorgt das mir andere Männer egal sind.Ich hatte während der Tour, zumindest am Anfang, in den Bars in denen wir feierten schon Anmachen von Männern bekommen, die eigentlich echt geil aussáhen... ...aber alle diese Männer interessieren mich nicht. Ich will nur einen und der heißt Tommy. Ich glaub er ist der einzige den wirklich jemals lieben könnte...
so mehr fällt mir grad nicht ein. hoffe es gefällt euch trotzdem.
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
12.03.2007 07:09
|
|
#9 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
tolle geschichte. schreib bitte schnell weiter
| | |
|
|
#10 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
ja mag sie auch
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
#11 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 15:07
|
|
#12 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
12.03.2007 17:45
|
|
#13 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
also....den anfang find ich schon gut! bin gespannt wie es weiter geht
| | |
|
|
#14 RE: A new Jude/Tommy Story |
Thread geschlossen
|
|
Toller Anfang!! Also dann schnell weiter mit der Fortsetzung!!
| | |
|
|
magda
(
Gast
)
|
|
12.03.2007 21:08
|
|