Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.181 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jude90 Offline

IS Fan

08.04.2007 21:37
#106 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

so jetzt kommt die Fortsezung!!! Bitte viele Kommis

Teil 2

..."ich will dich mehr als alles andere auf der Welt.Ich will dich heiraten und mit dir zusammen eine Familie gründen, denn du bist das Beste was mir je passiert ist."Sein süßes Lächeln und seine wunderschönen Augen und diese Worte dazu brachten mein Herz zum schmelzen.Und nicht nur das.Plötzlich spürte ich wie meine Beine den halt verloren, doch bevor ich auf den Boden krachen konnte hielt Tommy mich fest und setzte mich dann liebevoll auf seinen Schoß."Hey Süße was ist den mit dir los ... Ich", doch ich unterbrach ihn.Ich legte meinen Finger auf seinen Mund und bat ihn freudestrahlend diese Worte noch einmal zu wiederholen."Ich liebe dich",sagte er etwas verwirrt."Das mein ich nicht das andere", sagte ich ungeduldig, da ich mir nicht sicher war ob ich mich verhört hatte.Tommy musste meinen Gedanken gelesen haben denn er meinte nur "ich weiß nicht was du meinst."Hatte ich mich verhörtDas konnte doch nicht sein.Ich spürte die aufkeimende Unsicherheit und starrte ihn entgeisternd an.Er fing an zu Grinsen und im ersten Moment dachte ich er macht sich über meinen Gesichtausdruck lustig, doch als sein Grinsen breiter wurde wusste ich dass ich mich nicht verhört hatte."Ich will dass du meine Frau wirst und wir die schönsten Kinder der haben", sagte er mit seinem süßen Hundeblick."Ich möchte nur nichts überstürzen, sondern den besten und wundervollsten Moment abwarten.Ich würde alles für dich tun und deswegen sollen diese Momente die schönsten in unserem Leben werden", fügte er noch hinzu.Er war so süß und lieb.Ich schmiegte mich an Tommys Körper und küsste sanft seinen Hals, seine Wange und seine Lippen.Als ich mich vom ihm löste, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und lächelt ihn total verliebt an.Er lächelte genauso zurück und ich verlor mich in seinen Augen.Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und fing an mich zu küssen.Mir wurde heiß und ich schloss meine Augen und genoss seine Liebkosungen während ich langsam immer mehr in einen wünderschönen Traum abdriftete.

j&t4ever Offline

IS Fan

08.04.2007 21:39
#107 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wie süsS!!!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jude90 Offline

IS Fan

08.04.2007 23:03
#108 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Bekomm ich noch mehr Kommis
Bitte Bitte

Ale Offline

Neuling

08.04.2007 23:07
#109 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Super Story!!
Schreib bitte schnell weiter!!

ich werde sonst:

Ale Offline

Neuling

08.04.2007 23:07
#110 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Romi Offline

IS Fan

09.04.2007 13:38
#111 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wie süß!!!!!
schreib schnell weiter!!!!

Jude90 Offline

IS Fan

09.04.2007 18:40
#112 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

So jetzt kommt wieder ein langes.Hoffe euch gefällts!!!!

15.Kapitel

Der Traum war schön, nein, sehr schön sogar.Ich habe mir unsere Hochzeit vorgestellt und war der glücklichste Mensch auf der Welt, als der Pfarrer sagte, dass ich jetzt Ms.Quincy sei und Tommy mich leidenschaftlich küsste.Ich war schwanger und würde bald einen Jungen zur Welt bringen und überlegte wie er wohl heißen könnte und wie er aussähe.Vielleicht hat er ja die selben schönen Augen wie sein Daddy oder meine blonden Haare.Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass Tommy mich noch immer küsste.Ich fühlte mich als wäre ich in einer Sauna, so heiß war mir.Es war ein schönes Gefühl den Mann meiner Träume zuspüren.Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als das Telefon klingelte."Ohhh nein, wieso ausgerechnet jetzt",hörte ich mich sagen, während Tommy mich gerade von seinem Schoß heben wollte um ans Telefon zu gehen."Nein Tommy, bitte nicht es war grade so schön, bitte mach einfach weiter und ignorier das Klingeln", flehte ich ihn an."Vielleicht ist es ja wer wichtiges zum Beispiel deine Eltern", antworte Tommy, als er die Küche verlies."Gerade deswegen sollte man nicht ans Telefon gehen", murmelte ich leise.Ich ging nun auch in Richtung Wohnzimmer und schwor, im Falle es sollte wirklich meine Familie sein, die uns grade bei etwas sehr schönen störte, würde ich sie umbringen.Als ich die Tür öffnete, war Tommy bereits schon am Hörer und redete mit jemanden."Was? ... Darius das kann doch nicht dein Ernst sein. .... aber ich mein ... wieso?Das kannst du nicht machen!Wir ... ja ... gut okay... ja machen wir ... ja SOFORT."OhOh das klang gar nicht gut.Schnell ging ich wieder zurück in die Küche und tat so als hätte ich von dem Gespräch nichts mitbekommen.Ich hatte mir schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub ausgemalt und jetzt dass wieso?Tommy kam mit gesenktem Blick und trauriger Miene zurück.Ich dachte er hätte mich nicht mitbekommen, aber da hatte ich mich getäuscht, jedoch tat er so als ob er mich nicht gesehen hätte."Schatz was ist denn los?Wer war denn dran?", fragte ich ihn unschuldig.Er schaute auf und meinte nur dass es Darius war."Ich muss dir was sagen Jude, dass mit unserer freien Woche, dass...", ich ließ ihn gar nicht aussprechen.Sauer stand ich auf und haute voll Wucht auf den Tisch."Au ... ich wusste es", sagte ich und bekam Tränen in den Augen.Tommy setzte sich hin und sah mich mitleidig an.Mir liefen immer mehr tränen und schluchzend fuhr ich fort," da hätten wir mal ne ganze Woche für uns gehabt und dann dass...", Tommy zog mich an sich auf seinen Schoß und küsste mich sanft.Ich löste mich von ihm und sprang wütend auf ,"Wie kann Darius mir so was antun. Ich hatte schon Pläne für einen Kurzurlaub, ich werde ihn anrufen und mich beschweren, dass kann er nicht machen."Tommy musste sich verkneifen gleich laut los zulachen und biss sich auf die Lippen.Das machte mich nur noch wütender."Was gibts denn da zulachen, hä? Ich dachte du freust dich auf unseren Urlaub und jetzt lachst du noch wenn Darius uns die freien Woche nimmt." Ich war so sauer dass ich Tommy in die Seite boxte.Ich habe wohl ein bisschen zu derb zugehaun denn nun hielt er sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Seite und eine Träne rollte ihm übers Gesicht." Ich wollte das nicht es tut mir so leid ich war nur ...", sagte ich besorgt, während ich mich zu ihm kniete.Obwohl ich wusste nicht, ob ihm vor Lachen oder vor Schmerzen die Träne liefe, denn nun konnte er sein Lachen nicht mehr zurück halten."Sag mal hast du heimlich trainiert oder wieso bist du so stark.Das tat nämlich ziemlich weh.Nun beruhig dich doch erstmal, ich war nämlich noch nicht fertig und wenn du mich nicht unterbrochen hättest, dann würdest du dich jetzt anders verhalten.Darius hat uns nämlich 5 Monate Urlaub verordnet."Ich starrte ihn an wie ein Auto und realisierte nicht was er sagte.Er zog mich lächelnd wieder zurück auf seinen Schoß und sah mir tief in die Augen."W ... Ww...Wa...Was hast ...du ..ge ...sagt", fragte ich vorsichtig nur um sicher zugehen mich nicht verhört zuhaben, als diese Worte langsam, sehr langsam in mein Bewusstsein drängte.Tommys Grinsen wurde breiter und dann, "Darius hat zur Zeit so viel Stress mit Karma, dass er uns gebeten hat für 5 Monate nicht mehr bei G-Major aufzutauchen und er meinte wir hätten Urlaub verdient.Aber ... naja Urlaub wird das auch nicht wirklich, denn wir sollen in den 5 Monaten im Urlaub ein ganzes Album machen."Ich lächelte bis über beide Ohren und war supermegaglücklich."Wir sollen am besten auf eine kleine Insel fliegen, Sonne tanken, Spass haben und ein Album machen, was wir gleich nach der Erholung auf den Markt bringen.""das ist doch genial. Monate wir beide ganz allein auf einer einsamen Inseln, produzieren das beste Album was es je geben wird", strahlte ich und sah dabei in Tommys erstauntes Gesicht."Du weißt aber schon dass das hart wird schließlich haben wir ja nur 5 Monate und ...", ich legte ihm den Finger auf den Mund und küsste ihn zärtlich."Ja Schatz das weiß ich und ich weiß auch das wir das schaffen, denn wir sind das perfekte Dream-Team", meinte ich und Tommy küsste mich nun leidenschaftlich.Schweren Herzens lösten wir uns voneinander und beschlossen in ein Reisebüro zufahren um so schnell wie möglich an die "Arbeit" zugehen.Wir hatten uns schnell für eine kleine Insel entschieden auf der es sehr ruhig sein sollte.Genau dass was wir zum arbeiten brauchten.Während Tommy nach G- Major fuhr um noch einige Geräte zuholen, ging ich nach Hause und packte meine Koffer."Hey Jude was machst du denn da?Wozu brauchst du 6 koffer?", fragte mich Sadie neugirig die mitbekommen hatte dass ich wieder mal zu Hause war."Du solltest nicht immer so neugirig sein",sagte ich kurz."Mum und Dad wollen bestimmt auch wissen was du vor hast.Du warst letzte Nacht bei Tommy oder? Liebst du ihn wirklich und hast du vor jetzt bei ihm einzuziehen?", fragte Sadie weiter.Ich musste zugeben, dass mich meine Schwester immer auf die besten Ideen brachte."So fertig, kannst du mir bitte mal mit den Koffern helfen, ich schaff das nicht alleine", fragte ich und sie tat es."Ufff so das war der letzte Koffer.Könntest du uns jetzt wohl netter weise über dein Vorhaben aufklären", fragte diesmal meine Mutter und Sadie setzte sich neben Kwest der mal wieder von meinen Eltern eingeladen wurde."Ich zieh zu Tommy ... in ein paar Monaten, aber vorher ...", sie sahen mich geschockt und auch Kwest wusste offenbar nichts von Darius Sonderwunsch, obwohl es ja eigentlich seiner nicht grad tollen zusammenarbeit mit Karma ging.Ich musste lachen als ich in ihre Gesichter sah und fuhr fort," da Kwest probleme mit Karma hat und Darius deswegen fast ausrastet, hat er uns, Tommy und mich gebeten für 5 Monate (wobei ich die 5 besonders betonte), alleine (ließ ich mir langsam auf der Zunge vergehn) in den Urlaub zufahren und in dieser Zeit mein bestes Album zuproduzieren."Ich hörte in diesem Augenblick ein Hupen und wusste dass Tommy jetzt vor der Tür stand und auf mich wartete.Es war sehr viel Zeit vergangen und wir hatten es schon um 7.Ich trug die Koffer raus und Tommy lud sich in sein Landrover, da es ja in seine Viper wohl kaum reinpasste.Ich verabschiedete mich und ging dann zum Auto.Auf der Fahrt erzählte mir Tommy, dass d sich schon auf das ergebnis unseres Urlaubs freut und dass er es geschafft hatte sine geliebte Viper mit auf die Insel zunehmen."Du willst die Viper mit nehmen", fragte überrascht."Ja klar denkst du cih lasse mein Baby einfach hier so allein", antworte er und ich schnappte etwas nach Luft.Sein Baby aha."Aber ich dachte wir gehen am Starnd spazieren und sehen uns dabei zum Beispiel den Sonnenuntergang über dem meer an", sagte ich ein wenig niedergeschlagen."Das machen wir ja auch aber angenommen die passiert was und ich kann dich dem Weg bis zum Krankenhaus nicht tragen brauchen wir ein Auto", sagte er und schaute mich mit seinem Hundeblick an.Er schaffte es immer wieder und ich gab mich geschlagen.Ich war froh, als wir zuhause waren.Es war bereits mein Zuhause, denn hier fühlte ich mich sicher und geborgen.Ich stellte fest, dass auch Tommy 6 Koffer mit schleppte und musste darauf lächeln, weil es ja immer heißt dass Frauen mehr brauchen als Männer."Was ist wieso lachst du?""ich finde es nur komisch, dass du genauso viel mitnimmst wie ich", sagte ich und zeigte dabei auf die Koffer.Er verstand sofort worauf ich hinaus wollte und sagte nur angeberisch,"naja wer schön und beliebt sein will braucht schon das ein oder andere." ER grinste mich an und zog mich an der Hüfte näher zu sich ran."Ich freu mich auf unseren gemeinsamen ersten Urlaub, Mr. Quincy.""Und ich erst Ms. Harrison oder vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen dass sie bald Ms. Quincy sind", sagte er freudestrahlend und wir küssten uns Leidenschaftlich bis wir schließlich im Bett landeteten.Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf Ms. quincy wie schön das klang dachte ich während wir uns gegenseitg langsam aber sehr leidenschaftlich auszogen und miteinanderschliefen."es war so schön und ich ich bin so glücklich.Du machst mich glücklich", sagte ich und streichelte Tommy über den Bauch. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz schlagen."Ich liebe dich Jude und ich freu mich auf die nächsten 5 Monate.Ich fand es auch wunderschön, genauso schön wie dich", sagte er während er mir mit seiner Hand langsam den Rücken rauf und runter fuhr.Es war ein so schönes Gefühl, sogar so schön dass ich Gänsehaut bekam.Ich kuschelte mich noch enger an ihn ran und wir schliefen dann bald darauf ein ,mussten wir auch den sonst würde ich morgen früh um 3 nicht aus dem Bett kommen, weil unser Flug schon um halb 6 ging, dachte ich während ich nochmal in seine blaue Augen schauten die ganz allmählich zufielen und glücklich schloss auch ich meine Aüglein.

Bitte ganz ganz viele Kommis

Ale Offline

Neuling

09.04.2007 19:05
#113 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

SUPER STORY!!!!

Schreib bitte schnell weiter!!

Romi Offline

IS Fan

09.04.2007 21:29
#114 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ganz toll....schreib schnell weiter!!