Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.186 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.03.2007 21:55
#46 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

och wie süüß ist des denn... tommy ist eingeschlafen..

Ale Offline

Neuling

18.03.2007 22:09
#47 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Super!!
Schreib bitte schnell weiter!!
Ich liebe deine Story!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

18.03.2007 22:13
#48 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

oh gott ist das sweeeeeeeeeeeeet
bitte schreib schnell weiter!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

19.03.2007 18:40
#49 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wie süss!!!
schreib schnell weiter!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jude90 Offline

IS Fan

19.03.2007 20:35
#50 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ich glaub nicht dass ichs heute noch schaffe ein kapitel reinzustellen aber morgen bestimmt.VERSPROCHEN!!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 07:49
#51 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Tolle Story!!! Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Angefügte Bilder:
Ive got an Angel called Alexzs Johnson Banner.jpg  
Romi Offline

IS Fan

20.03.2007 10:40
#52 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

das ist soooooooooo süß!!!!!!!!!!!

Jude90 Offline

IS Fan

21.03.2007 21:35
#53 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

es geht weiter

8.Kapitel 1.Teil

...Ich träumte die ganze Nacht davon was wohl passiert wäre, wenn Darius nicht angerufen hätte.Ich hatte viele Träume und einer schöner als der andere.Das erstmal nach langer Zeit war ich wieder richtig happy.Als ich am morgen langsam die Augen aufschlug, war ich verwirrt darüber das sich neben mir was warmes weiches bewegte.Was oder Wer?Tommy war in der Nacht so lieb.Er hat mich die ganze Nacht festgehalten.Jetzt entdeckte ich Tommys Kopf unter der Decke und ... oh mein Gott er ist sooo süß.Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief wieder ein (Schließlich hatte ich ne kurze Nacht hinter mir)

ist zwar sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
schreib morgen auf jeden Fall eine lange Fortsetzung VERSPROCHEN

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.03.2007 21:41
#54 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

hoff ich ja ma schwer..

Romi Offline

IS Fan

22.03.2007 10:12
#55 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

freu mich schon auf die fortsetzung

Jude90 Offline

IS Fan

23.03.2007 12:24
#56 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wegen schneefall gestern hatten wir kein strom heute kommt auf jeden fall die fortsetzung
SORRY nochmal

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

23.03.2007 16:44
#57 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Freue mich schon!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.03.2007 21:25
#58 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wann denn??

Jude90 Offline

IS Fan

24.03.2007 18:35
#59 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Sorry das ich immer noch kein neues kapitel reinstellen konnte aber mein rechner war bis jetzt zur reparatur und ich hoffe das er jetzt funktioniert.
Ich muss alles nochmal neu schreiben deswegen kann es noch ein paar stündchen dauern aber ich hoffe dass ich heute noch eins reinstellen kann.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer.Ich schreib mir jetzt auch die finger wund versprochen.

Jude90 Offline

IS Fan

24.03.2007 22:02
#60 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

es geht weiter

8.Kapitel

als ich das 2.mal aufwachte lag kein süßer typ neben mir.War tommy etwa schon zu g-major gefahren?fragte ich mich als plötzlich in der Küche etwas klapperte.Ich stand auf und ging in richtung küche.In der küche war nichts besonderes zu sehn außer einem geil aussehenden mann namens Tommy der in Shorts grade dabei war frühstück zumachen.Ich schlich mich von hinten an ihn ran und umarmte ihn."jude hey du bist schon wach",fragte er erschrocken, während er sich zu mir rumdrehte."Ich fand es plötzlich so kalt unter der decke und dann wurde ich wach",sagte ich und grinste Tommy an.Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich nah an sich ran.Wir schauten uns tief in die augen und dann küsste er mich leidenschaftlich."Wer hat uns eigentlich gestern abend gestört",fragte Tommy als wir uns grade voneinander lösten."es war darius und er hat gesagt das er sich für uns freut, dass wir endlich zusamm sind", antwortete ich und wurde traurig."Hey süße was ist denn los , dass ist doch schon dass sich darius für uns freut.""ja schon aber d ist leider auch der einzige der nichts dagegen hat dass wir zusammen sind", sagte ich traurig.Er lächelte mich total süß an und küsste sanft meine Lippen."Wir schaffen dass schon.Ich will immer mit dir zusammen, Jude.Ich liebe dich so sehr." Bei diesen Worten liefen mir Tränen über die Wange, die Tommy aber alle wegküsste. Wir aßen und fuhren dann nachdem Frühstück zu G-major.Darius erwartete uns bereits in seinem Büro."Jude dein neuer song wird der renner und deswegen hast du heute frei... aber... Tommy leider nicht.Kwest kommt mit Karma, der neuen einfach nicht klar und deswegen will ich das du sie produzierst"."Was aber Tommy kann doch nicht zwei produzieren", sagte ich geschockt."er wird nur einen Song von ihr produzieren und dann versucht sich kwest wieder an die Produktion von Karma´s ersten Album.Versprochen".Darius erklärte noch Tommy karma´s macken und dann schickte er uns raus.Tommy küsste mich vor Darius büro ohne zu bemerken das uns böse blicke beobachteten.Dazu gehörten Sadie, kwest ,meine eltern, jamie, speed und Shay."ich muss jetzt ins studio, sehen wir uns heute abend", fragte mich tommy mit seinem verführerischen Hundeblick. "klar antworte ich und gab ihm einen leidenschaftlich kuss.Ich hatte tommys autoschlüssel für seinen Viper bekommen die sonst eigentlich nie aus der hand gibt aber ich hatte anscheinend über zeugende argumente Ich ging shoppen, aber war trotzdem die ganze zeit in gedanken bei tom.Mich machte das warten auf heute abend und die sehnsucht nach tommy noch ganz verrückt und deswegen beschloss ich wieder nach g-major zufahren. dort angekommen unterhielten sich die Sadie und die anderen immer noch über mich und tommy.Meine schwester sah mich als erste und bekam plötzlich einen mitleid erregenden gesichtsausdruck und die anderen drehten sich mit einen traurigen blick zu mir um. Ich dachte mir nichts dabei und wollte gerade zu tommy ins studio als sadie von hinten rief."Jude warte ich glaub du solltest da jetzt besser nicht reingehn"."wieso denn nicht", fragte mit einem komischen gefühl im magen."naja also kurz nachdem die weg bist haben wir gesehn dass tommy mit karma rumgemacht hat", antwortete sie und zeigten dabei auf die anderen die ihre aussage bejahten.Ich konnte dass nicht glauben und rannte so schnell wie möglich zum Studio.Kurz davor blieb ich fassungslos stehen und sah Karma und tommy sich ziemlich nahe waren.Mir schoosen tränen in die Augen und in dem moment blickte tommy zu mir rüber.Als er mich sah lächelte er, aber ich wollte nur noch weg.Ich rannte tränen überströmt raus , setzte mich ins auto und fuhr nach hause.Ich rannte die treppe hoch und schmiss mich auf mein bett.Wie konnte er mir sowas nur antun? Hat ihm die letzte Nacht den garnichts bedeutet? Bin ich ihm so egal?Ich liebe ihn doch so sehr und was ist wenn ich das alles nur falsch interpretiere?Vielleicht wollten Sadie und die anderen das ich das denke damit ich mich von Tommy trennen würde.Aber das kann ich nicht ... ich liebe ihn doch so?Ich grübelte noch lange weiter darüber nach was nun richtig oder falsch war bis ich dann endlich unter tränen einschlief ...

den nächsten teil gibt es morgen ich hoffe euch gefällst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Back To You
Eternal Love »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz