Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.302 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 17:26
Eternal Love Antworten

So ich hab diese Woche Ferien und weiss nicht was machen,darum fang ich mal mit einer Story an...
bin aber nicht wirklick gut in dem...

Kapitel 1
Es sind schon 3 Monate vergangen seit Tommy verschwunden ist. Jude ist einigermassen drüber hinweg aber sie muss doch manchmal noch an ihn denken. Sadie und Jude verstehen sich seit kurzem super und Jude hat auch einen neuen Produzenten bekommen. Es ist Kwest und er ist auch der Freund von Sadie. Sie leben alleine im Haus seit ihre Mutter mit Don abgehauen ist und Sadie hat auch immer noch ihren Job als Empfangsdame bei G-Major.

Judes drittes Album ist schon fast fertig, darum läuft bei G-Major zurzeit alles drunter und drüber. Es ist sehr früh und Jude muss nochmals ins Studio um eins, zwei Lieder zu verbessern. Kwest hilft ihr dabei. Sie hören sich gerade noch mal das Album an „ Dieses Lied gefällt mir nicht so, irgendetwas fehlt bei der Melody.“ Kwest überlegt kurz bevor er eine Antwort gibt: „Also ich finde es super, wir können es ja zuerst Darius zeigen und wenn es ihm nicht gefällt müssen wir halt etwas ändern...“ Sie gehen zu Darius und zeigen ihm das Album „ Also Jude…“ Sie bekommt Einbisschen Angst vor ihm weil er so einen strengen Blick drauf hat. „Also Jude…ich finde es einfach super wenn du dafür kein Platin bekommst weiss ich auch nicht weiter, du kannst gleich zu Portia gehen und ein Kleid aussuchen für die Release-Party morgen Abend.“

Jude und Kwest verlassen das Büro und sie umarmen sich vor Freude. Jude kann es immer noch nicht glauben dass ihr drittes Album schon fertig ist…Ein ganzes Album, ohne Tommy!! Denkt sie so vor sich hin. Kwest geht zu Sadie rüber und Jude holt sich was zu trinken, als sie am Kühlschrank steht kommt Mason zu ihr rüber „Na wie ist es bei Darius gelaufen, was hat er gesagt??“ „Er sagte wen ich dafür kein Platin bekommen würde, wüsste er auch nicht weiter.“ „Das ist toll. Bald hast du dein drittes Album veröffentlich, freust du dich nicht?“ Er schaut ihr in ihre traurigen, mit Tränen gefüllten Augen. „Doch schon, aber…“ sie wurde unterbrochen von dem Lautsprecher durch den Darius sie immer in sein Büro ruft. „Jude, ins Büro sofort!!“ Jude schaute Mason noch einmal an und ging dann in Darius’ Büro. „Was ist Los?“ Er zeigte auf den Stuhl vor seinem Pult und sie setzte sich. „Du willst sicher noch ein weiteres Album machen…right?“
„Ja klar aber wieso rufst du mich für das ins Büro?“ „Also Kwest kann dich nicht mehr Produzieren, er wird jetzt Patsy produzieren, du bekommst einen neuen! Er kommt morgen zu der Release-Party. Sei pünktlich morgen, hau nicht wieder ab so wie bei deinem zweiten Album, verstanden?!?“ „Ja ich gehe jetzt gleich zu Portia und such mir ein Kleid aus.“

Auf dem weg zu Portia war sie in Gedanken, vielleicht ist es ja Tommy…wenn er es ist muss ich es mir noch mal überlegen ob ich eine weiteres Album machen möchte, wenn er kommt dann breche ich wirklich zusammen nachdem er mir schon soviel mal das Herz…
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen weil sie beinahe in die Tür lief. Sie ging in den Raum wo Portia schon mit ganz vielen Kleidern und Schuhen wartete „Such dir eins aus!“ „Wow, da brauch ich ja Jahre bis ich ein Kleid gefunden habe“ Beide lachten. Nach zwei Stunden hat sie endlich das passende Kleid gefunden und die passenden High-Hells dazu.

Am nächsten Abend machte sich Jude bereit für die Party, sie hatte ihr Outfit schon an und geht zu Sadie die sie schminkte und stylte. „Wow Jude, du siehst einfach umwerfend aus!!“ „Findest du?“ Jude hatte ein schwarzes, knielanges Kleid an mit einem weiten V-Ausschnitt und weissen High-Heels.

Kurz nach 8 waren alle da und sie musste ihren Song singen. Nachdem der Performance ging sie zu Darius und er sagte „Dein neuer Produzent ist noch nicht da, sein Flieger hat Verspätung er kommt wahrscheinlich erst in zwei Stunden…“ Er konnte nicht ausreden da er bemerkte dass Jude ihm nicht mehr zuhörte sondern nur die aufgehende Tür anstarrte. Bitte lass es Tommy sein, Bitte, Bitte!! Sie hatte nur noch Tommy im Kopf.

Als die Tür hinter dieser Person ins Schloss fiel wurde Jude wieder aus ihren Gedanken gerissen sie sah nur noch in zwei wunderschöne Augen und in ihrem Kopf war nur noch das Lied „Your Eyes“.

Hoffe es gefällt euch...

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 17:35
#2 RE: Eternal Love Antworten

wie schön!!!!!!!! wer ist es denn? ich denk auch das es tommy is!

Image and video hosting by TinyPic

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

28.01.2007 17:37
#3 RE: Eternal Love Antworten

Ich finds toll
lass es Tommy sein!!!!!!!

MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com
SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P
Ich kann IS3 nicht erwarten

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 17:43
#4 RE: Eternal Love Antworten

Ich finds super! mach weiter!Hat Jude Your eyes nicht fuer SHAY geschrieben aber ich hoff es is tommy!
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 17:48
#5 RE: Eternal Love Antworten

ja stimmt, hat sie ja für shay geschrieben..aber bitte lass es tommy sein!! und schreib heute bitteeee noch weiter

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 17:58
#6 RE: Eternal Love Antworten

Ja bin dran...und ja dieses Lied ist ja wegen den schönen Augen und ich finde Shay hat keine schönen Augen

IS FREAK

28.01.2007 18:00
#7 RE: Eternal Love Antworten

dann is es auf jeden fall tommy!! er hat wunderbare augen

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 18:05
#8 RE: Eternal Love Antworten

Ja das hat er

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 18:08
#9 RE: Eternal Love Antworten

ja shönere Augen gibt es nicht!!! also hier ist das zweite kapitel der schluss ist einbisschen blödsinn mir ist kein besseres Ende eingefallen für dieses Kapitel...hoffe es gefällt euch

Kapitel 2

Wow sie ist noch schöner als vor 3 Monaten, ich hab sie so vermisst sonst wäre ich ja nicht hergekommen. Ich hätte nicht gedacht dass Darius mich hierher zwingen würde nur dass ich mit meiner grossen Liebe zusammen sein kann, er hat ja auch gesagt dass er dann nichts dagegen hat weil er weiss wie sehr wir uns lieben…
Darius rief ihn zu sich und Jude steht immer noch wie versteinert neben ihm und schaut Tommy in die Augen...
„Hy Jude!“ „Hy To…Tom… Hy Tommy“ Sie konnte nicht aufhören zu stottern sie war so froh dass er wieder da ist, nun stiegen ihr auch die Tränen in die Augen da sie wieder daran dachte dass er abgehauen ist ohne ihr etwas zu sagen.

„Wieso bist du hier Tommy?“ schrie sie jetzt ausser sich! „Ich hab ihn angerufen und gesagt er soll wieder kommen, ich kann dich doch nicht jeden Tag so verletzt sehen!“ Jude war erstaunt das von Darius zu hören und war gleichzeitig erstaunt dass Darius Tommy verteidigt. „Du musst mich nicht verteidigen D. aber danke für diese Chance.“
Tommy riss Jude ins Studio A „Wir müssen reden!“ „Ja find ich auch wieso bist du abgehauen?“ Sie sah Tommys Blick und ihr kamen wieder die Tränen „Wieso bist du abgehauen? Du weißt doch wie sehr ich dich liebe Tommy. Wieso?“ Tommy schaute sie geschockt an er hätte nie gedacht dass sie ihn wirklich liebt. „Ja also meine Schwester Sam hat eine kleine Tochter und kann sich nicht mehr um sie kümmern weil sie gestorben ist, sie wurde erschossen…“ Jude konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Tommy nahm sie ihn den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es tut mir so Leid dass ich einfach abgehauen bin, aber der Anwalt meines Vaters hat mich bedroht und hat gesagt…“ Er konnte nicht weiter reden da Jude ihn küsste…zuerst wollte er sie aufhalten aber dann dachte er an die Worte von Darius „Du kannst mit ihr zusammen sein es macht mir nichts aus ich würde es auch nicht aushalten wenn ich noch ein halbes Jahr oder länger auf meine grosse Liebe warten müsste…du musst deine Chance jetzt packen bevor sie jemand anderen findet!!“ Dann küsste er sie zurück, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach einigen Minuten trennten sie sich langsam voneinander und schauten sich in die Augen. „Es tut mir sooo Leid Jude!!“ „Ist schon ok du kannst mir ein anderes mal alles erklären, ich bin so froh dass du wieder da bist ich hab dich so vermisst! Aber wir können doch immer noch nicht zusammen sein ich meine ich bin immer noch minderjährig…“ „Na und, wen interessiert es? Ich meine wir lieben uns und niemand kann uns daran hindern…“ Sie schaute ihm mit einen sooo süssen lächeln an dass er noch nie gesehen hatte und sie gleich wieder küsste…

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 18:10
#10 RE: Eternal Love Antworten

also das dritte kapitel kommt vieleicht so in einer stunde muss jetzt essen gehen und dann schreib ich weiter...

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 18:13
#11 RE: Eternal Love Antworten

ohh wie sweeeeeeeeeeeeeeeeet bitte schnell weiter

IS FREAK

28.01.2007 18:13
#12 RE: Eternal Love Antworten

ohhhh wie süüüüß!!!!!!! JOMMY4EVER

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

28.01.2007 18:38
#13 RE: Eternal Love Antworten

ohhhhhhhhhh wie süß
voll cool von Darius!!!!!