|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 3
Es sind schon einige Wochen vergangen seit Tommy wieder da ist. Jude war einfach nur glücklich und heute hat sie ein Date mit Tommy…das erste seit er da ist und seit sie sozusagen zusammen sind. Tommy stieg in seine Viper und holte Jude ab. Sie fuhren zum Italiener und bestellten. Während sie wartete redeten sie sich aus „Also Jude ich möchte dir jetzt erklären wieso ich abgehauen bin und unterbrich mich bitte nicht wieder mit deinem süssen lächeln oder mit einem Kuss, nicht das ich was dagegen hätte aber ich möchte das jetzt wirklich klären…“ „Na gut also fang an ich höre zu“ „Also Jude ich hab dir ja von meiner Schwester erzählt, sie wurde erschossen und jetzt muss ich mich um ihre kleine Tochter kümmern sie kommt auch nächste Woche hierher und wohnt bei mir. Mein Vater kann sich nicht um sie kümmern da er eine grosse Firma leiten muss und meine Mutter ist schon lange tot. Ich hoffe du verstehst das und freundest dich mit ihr an sie ist echt süss.“ „Das werde ich hoffentlich, wie alt ist sie denn??“ „4“ „4??? Ach wie süss und wie heisst sie?“ „Ihr Name ist Hilary aber ich nenne sie Hil“ „Also Tommy…ähm…ich hab da eine Frage an dich…“ „Ja was ist denn?“ „Also du weißt sicher schon dass Kwest und Sadie zusammen sind und ja Sadie und ich wohnen ja alleine im Haus und sie möchte zu Kwest ziehen. Das Haus ist ein bisschen zu gross nur für uns zwei und ich wollte dich fragen ob ich zu dir ziehen kann? Naja Sadie hat gesagt sie will nicht ausziehen wenn ich alleine sein würde.“ „Also ähm…“ er fing an zu strahlen „…klar kannst du bei mir einziehen ich würde mich freuen dann wäre ich nicht so alleine, aber Hil kommt ja nächste Woche zu mir macht dir das den nichts aus?“ „Nein überhaupt nicht, ich will sie ja kennen lernen ich liebe kleine Kinder!!“
Nach dem Essen fuhren sie zu Tommy. Er machte die Tür auf und Jude lief in sein Haus hinein…sie betrachtete alles. Wow er hat einen echt guten Geschmack alles ist so modern hier ist es sicher gemütlich und dann noch mit ihm zusammen, ich freu mich so dass er ja gesagt hat. Tommy lief ihr die ganze Zeit hinterher. „Willst du auch die Schlafzimmer und das Bad sehen?“ „Oh ja na klar die sind oben oder?“ „Jep komm mit“ Er nahm ihre Hand und führte sie in den oberen Stock. Sie lief gerade den Gang hinunter direkt in Tommys Zimmer. Ein grosser Schrank an der linken Seite und ein grosser Balkon auf der rechten Seite und mitten drin ein grosses Bett. Jude warf sich aufs Bett und sagte nur „Wow so ein Haus würde ich auch gern haben“ „Hast du ja jetzt eigentlich auch wenn du bei mir einziehst“ Er lächelte sie an und setzte sich neben sie aufs Bett.
„Und wo schlaf ich dann? Dein Bett ist echt gemütlich.“ „Du schläfst natürlich hier bei mir…also nur wenn du willst. Sonst schläfst du auf dem Sofa da ich nur zwei Schlafzimmer habe und das andere ist für Hil.“ „Oh ja jeden morgen neben dir aufzuwachen darauf freu ich mich jetzt schon!!“ Sie lächelten sich an und kamen sich immer näher bis sich ihre Lippen trafen und sie sich leidenschaftlich küssten. Sie lagen nebeneinander im Bett und Jude war einfach glücklich mit Tommy zusammen zu sein. „Kann ich mal telefonieren mein Handy hat kein Akku mehr und ich möchte Sadie noch sagen dass sie zu Kwest ziehen kann!“ „Natürlich komm mit ich zeig dir wo alles ist ok? Und dann kannst du sie morgen anrufen ich denke nicht dass sie jetzt noch erreichbar ist es ist schon 1 Uhr nachts“ „Was schon so spät? Ach du scheisse ich muss langsam ins Bett ich muss morgen früh zu G-Major Darius möchte mit mir reden.“ Sie machten sich fertig und gingen dann ins Bett, eng aneinander gekuschelt schliefen sie ein.
| | |
|
|
|
süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********************************************************** MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P Ich kann IS3 nicht erwarten
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 4
Am nächsten morgen wacht Tommy auf. Er dreht sich und freut sich jetzt Jude neben sich zu sehen. Doch da war keine Jude. Er war geschockt und setzte sich auf. Nein, hoffentlich hab ich das nicht alles geträumt dass sie zu mir zieht. Es darf kein Traum gewesen sein!!
Jude war in der Küche und hörte Tommy die Treppe runter kommen. Sie hat Frühstück gemacht und versteckt sich hinter der Tür. Tommy kommt in die Küche und sieht den gedeckten Tisch. „Träum ich jetzt oder was läuft hier??“ „Nein du träumst nicht, zum glück“ Jude ist hinter der Tür vorgekommen und umarmt ihn von hinten. Tommy erschrak und drehte sich. Er gab ihr einen Kuss und sagte „Guten morgen, mein Engel!! Seit wann bist du den wach?“ „Seit zwei Stunden es ist ja auch schon 10 Uhr.“ „Warum hast du mich nicht geweckt?“ „Du siehst so süss aus wen du schläfst ich wollte doch meinen Schatz nicht wecken!“ „Oh musst du nicht zu G-Major?“ „Nein ich hab vorhin Darius angerufen und ihm gesagt das ich ihr bin und vielleicht einbischen später komme und dann hat er gesagt es wäre kein Problem ich könnte auch am Nachmittag kommen.“
Sie gab ihm einen Kuss und ging dann zum Telefon „Aber jetzt muss ich erst mal Sadie anrufen und später muss ich dann noch meine Sachen holen wir können ja dann meinen Mustang nehmen um alles zu verstauen ich meine in deiner Viper hat es ja keinen Platz“ „Dass ist eine gute Idee“ und umarmte sie von hinten während sie die Nummer von Kwest eingab.
„Oh mein Gott wer ruft den so früh schon an?“ Kwest ging zum Telefon und nahm ab „Hallo?“ „Hallo Kwest tut mir leid dass ich jetzt schon anrufe aber kann ich kurz Sadie am Telefon haben?“ „Hey Jude aber ist dass nicht Tommys Nummer?“ „Doch ich bin gerade bei ihm und ich muss mit Sadie reden also holst du sie jetzt ans Telefon oder willst du dass sie nie zu dir zieht?“ Kwest war verwirrt und holte Sadie „Hallo Jude was ist den Los? Und was meinst du mit oder willst du dass sie nie zu dir zieht?“ „Ja also du kannst zu Kwest ziehen ich ziehe bei Tommy ein.“ „WAAASS?? Ach das ist ja süss und es wird ja auch langsam Zeit. ok treffen wir uns um 1 dann können wir uns gegenseitig helfen beim packen?“ „Ja ok dann bis später!“
„Also was willst du heute morgen unternehmen? Du triffst dich ja erst um 1 mit Sadie und um 4 mit Darius.“ „Also 1.nicht nur ich treffe mich mit Sadie du kommst mit und hilfst mir verstanden?!? Und 2. hab ich frühstück gemacht und möchte jetzt mit dir frühstücken.“ „Na gut dann gehen wir mal schauen was du alles bereit gemacht hast!“ Er gab ihr ein Kuss und sie setzten sich an den Tisch.
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
28.01.2007 19:35
|
|
|
noch ein kapitel bitttttttteeee
| | |
|
|
|
Kapitel 5
Es war schon halb eins als sie sich fertig angezogen haben und losfuhren. Als sie bei Jude ankamen waren Sadie und Kwest schon dabei Kartonschachteln in das Haus zu tragen um die Sachen zu verpacken. „Hey ihr habt ich auch Schachteln für mich“ rief Jude mit einem Lachen. „Na klar doch die sind im Wagen bring doch gleich ein paar mit und du Tommy kannst auch helfen!“ Kwest konnte Tommy ansehen dass er endlich glücklich ist. Doch gleich nach diesem Umzug wird sich alles ändern. Als sie alles verpackt haben umarmen sich Jude und Sadie noch einmal und verabschieden sich. Da sie sich jetzt nicht mehr so viel sehen werden.
Es ist nur ein kurzes aber ich schreibe gleich weiter!
| | |
|
|
|
Es ist ein bisschen unlogisch wegen Hil da sie ja erst 4 ist...aber mir ist nichts anderes eingefallen.
Kapitel 6
Es ist schon eine Woche vergangen seit die Harrisonschwester ausgezogen sind und jetzt bei ihren Freunden wohnen. Jude sass mit Darius in seinem Büro und sie redeten über das vierte Album wann die erste Single raus sein müsste und andere Sachen.
Tommy war am Flughafen und holte Hil ab. Sie kam mit einer hübschen, jungen Frau aus dem Flugzeug und rannte gleich als sie Tommy sah zu ihm und umarmte ihn. „Wo ist Jude? Du hast gesagt sie kommt auch mit!“ „Ja ich weiss Süsse aber sie musste ins Studio aber du wirst sie später kennen lernen.“ Er stand auf und begrüsste die fremde Frau. „Hallo ich bin Ashley, ihr Vater hat mich geschickt damit Hilary nicht alleine reisen muss sie ist ja noch viel zu jung um alleine zu reisen.“ „Ja dass dachte ich mir schon kommen sie doch mit wir bringen mal das Gepäck nach hause und sie können auch ein bisschen bleiben wenn sie wollen.“ Das war ein grosser Fehler sie einzuladen. „Ja gerne, dann kann ich sie besser kennen lernen“ Sie lächelte ihn an. Er dachte nur fall nicht auf diese Frau hinein du kennst sie nicht. Du liebst Jude du darfst sie nicht schon wieder verletzen!!!
Als Jude nach Hause kam und die Türe öffnet fiel ihr ein kleines Mädchen in die Arme. Jude war verwirrt und umarmte sie. „Hallo mein Engel das ist Hil.“ „Hallo Schatz, ich war total verwirrt.“ „Hey und mir sagst du nicht hallo? Jude du bist gemein“ „Ach wie süss, du kennst mich schon? Aber tut mir Leid Hallo kleine ich hoffe wir verstehen uns super!“ „Jaaaaaaaaaa das hoffe ich auch Onkel Tommy hat mir schon sehr viel von dir erzählt“ „Ach ja Onkel Tommy, ja er ist echt nett oder?“ Jude fing an zu lachen da sie Onkel Tommy so witzig findet. Hil rannte ins Wohnzimmer zu Ashley und sagte ihr das Jude hier sei.
„Hey wieso lacht du?“ „Ich weiss auch nicht aber Onkel Tommy klingt so süss!“ Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss. „Hallo ich bin Ashley, Tommys Vater hat mich geschickt damit Hilary nicht alleine reisen muss.“ „Oh hallo ich bin Jude“ „Seine Freundin hab ich recht?“ Bevor Jude etwas sagen konnte mischte sich Tommy ein. „Ja sie ist meine Freundin.“
„Tante Jude, Tante Jude gehen wir auf den Spielplatz?? Bitte!!“ „Na klar dann kann sich Onkel Tommy bisschen ausruhen.“ Hil war schon draussen, aber Jude wurde von Tommy aufgehalten. „Hey Tante Jude klingt aber auch süss!!“ und gab ihr einen Kuss. Jude und Hil spielten eine Stunde auf dem Spielplatz. Hil wurde langsam müde und sie liefen zurück.
„Hey Tommy, du schaffst es sowieso nicht Jude nicht zu betrügen irgendwann erwischt sie dich das kann ich dir versichern.“ Ashley hatte nur eins im Kopf die beiden auseinander zu bringen damit sie mit Tommy zusammen sein kann. „Lass das ja sein verstanden ich liebe sie und ich werde sie nie betrügen!!“ „Ach wie süss weiss sie dass schon das kannst du ihr ja gleich beweisen sie kommt gleich die Tür hinein.“ Ashley drückte Tommy an die Wand und find in an zu küssen! Tommy wollte sie aufhalten doch er war viel zu schwach da er so müde war. Sie küsste ihn weiter und er konnte nichts machen. Auf einmal ging die Tür auf und Hil kam herein gerannt und Jude hinterher. Als Hil stehen blieb und geschockt ins Wohnzimmer schaute fragte sich Jude was los sei „Hey Hil was ist Los du stehst wie versteinert da?“ Erst jetzt sah Jude wie Ashley Tommy an die Wand drückte und küsste, es sah so aus als würde er mitmachen sie war geschockt und fing an zu weinen. Sie sass nun am Boden zerstört und Ashley entfernte sich von Tommy. „Oh ihr seit schon da, na dann geh ich mal, Tschau Tommy.“ Hil schrie sie an „was fällt dir eigentlich ein meinen Onkel zu küssen?“ „Ach halt doch die klappe du kleines Gürkchen!!“ Ashley nahm ihre Tasche und verschwand. Tommy war immer noch an der Wand und schaute Hil und Jude an…Jude sass immer noch am Boden und Hil sah Tommy mit traurigen Augen an! Hil ging zu Jude rüber und umarmte sie. Jude dachte nur Wow sie ist 4 und versteht schon soviel von dem. Tommy lief jetzt auf Jude zu doch sie stand auf und rannte raus. Hil sah Tommy in die Augen und sagte „Hast du angefangen sie zu küssen oder sie?“ „Hil du weißt doch wie sehr ich Jude liebe ich würde ihr das nie antun!!“ „Na dann ist ja gut. Ich bin erst 4 ja aber ich verstehe schon viel von dem du hast mir so viel beigebracht über dieses Thema. Gehen wir jetzt Jude suchen ich möchte mit ihr reden.“ Sie fuhren mit Tommys Viper los und suchten Jude.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so hier ist das nächste hatte doch noch zeit um eins zu schreiben, hoffe es gefällt euch!
Kapitel 7
Wie kann er mir das nur antun? Wie kann ich nur so dumm sein und glauben dass er sich geändert hat? Hil hat mir doch erzählt wie sehr er mich liebt und wie oft er von mir erzählt hat! Ob das wirklich wahr ist? Oder hat er etwa nur etwas erzählt weil ihm nichts anderes einfiel? Ich fühl mich so verarscht!! Er hat mich schon wieder so verletzt, wann hört er endlich auf damit? Aber es kann doch auch sein dass er mich so sehr liebt und nicht weiss was er da macht, es heisst doch wahre Liebe macht blind! Ach was mach ich hier nur, er wird sich nie ändern egal was er Hil erzählt! Auch wenn sie ihn immer verteidigen würde sie würde mich nicht anlügen dass weiss ich das hat sie selber gesagt und ich denke nicht das eine 4 jährige lügt! Sie ist so jung doch schon so erfahren das ist einfach unmöglich schon mit 4 so viel zu wissen! Jude wusste nicht mehr weiter ihr schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, es hat schon angefangen zu regnen sie lief klatsch nass durch die Strassen. Sie schaute sich um und ihr kam die Gegend bekannt vor, sie ist zum Hafen gelaufen, dorthin wo sie zum ersten mal richtig in Tommys Augen sah und sich verliebt hat!
„Hil in diesem Regen finden wir sie nie, ich weiss dass du mir helfen möchtest und egal wie viel du von diesem Thema schon weißt sie wird mir nicht verzeihen ich weiss es!“ „Nein ich weiss dass sie dir verzeihen wird egal wie lange es dauert sie hat gesagt sie liebt dich, sie liebt dich von ganzem Herzen!“ „JA ich sie doch auch aber ich kann doch auch nichts dafür dass diese Schlampe Ashley mich einfach küsst…“ Hil war geschockt zum ersten mal hörte sie das Wort Schlampe aus Tommys Mund. Wow er liebt sie wirklich sehr ich sollte ihr alles sagen was er mir erzählt hat, dass er sie liebt und sobald sie 18 wird ihr einen Heiratsantrag machen will.
Wir finden sie nie, dass kann doch nicht wahr sein ich verletze sie immer. Was bin ich nur für ein Idiot! Wenn ich diese Ashley in die Finger kriege…oh Gott nein, sie kennt doch Kwest ich hoffe sie macht das gleiche nicht bei ihm ich muss ihm Bescheid sagen. „Hil wir fahren zuerst mal zu Kwest ich muss ihn warnen vor Ashley nicht dass ihm das gleiche passiert und wer weiss vielleicht ist Jude auch da!“ Sie fuhren zu Kwest doch Jude war nicht da, Sadie machte sich sorgen und wusste dass es nicht Tommys Schuld war. „Ich wollte dass nicht wirklich ihr glaubt mir doch oder? Ich weiss nicht was ich machen soll ich verletzte sie immer!!“ Tommy fing an zu weinen. „Wow Tommy du liebst sie wirklich, ich hätte nicht gedacht dass sie dich zum weinen bringt!!“ Als Kwest das sagte brachte Tommy ein kleines lächeln auf sein Gesicht und Sadie war froh darüber zu wissen dass Tommy sie wirklich so sehr liebt und sogar wegen ihr weint. Sie rief Jude an.
Ohne aufs Display zu schauen nahm sie ab. „Halloo?!“ „Hi Jude! Wo bist du? Ich mach mir riesige Sorgen. Tommy ist hier mit Hil, sie ist echt süss, und Jude?“ „Ja Sadie?“ „Tommy weint wegen dir, er macht sich grosse Sorgen um dich, bitte komm her und verzeih ihm er wollte dass nicht!“ „Sadie ich hab es satt von ihm verletzt zu werden, ich war so glücklich in den letzten Wochen. Aber es kommt immer gleich raus immer wenn wir glücklich sind kommt irgendwo etwas was uns wieder auseinander bringt!! Ich hab es geahnt doch ich wollte es nicht wahr haben!“ „Bitte Jude komm nach Hause!!“ Jude überlegte kurz und meinte dann „Na gut Sadie ich komme aber ich versichere dir nicht dass ich ihm verzeihe!!“ „Ok komm einfach wir machen uns Sorgen!!“
„Sie kommt gleich…“ „Hast du ihr etwa angerufen?“ „Ja, wieso?“ „Das hättest du nicht machen sollen, sie wird mich doch nur wieder anschreien und dann wieder weg rennen! SADIE!!“ „Hey ich wollte doch nur helfen!“ „Hey Tommy beruhig dich doch erst mal du wolltest doch dass sie wieder kommt, und schrei meine Freundin nicht so an!!“ „Oh mein Gott, tut mir Leid Sadie ich wollte dich nicht anschreien…ich bin einfach scheisse drauf!“ „Ist schon ok, ich verstehe dich!“
Nach einer halben Stunde kam Jude bei Sadie an, sie überlegte kurz ob sie rein gehen soll und klingelte dann. Hil rannte an die Tür und machte auf, sie sprang Jude sofort in die Arme. „Ich hatte solche Angst!!“ „Das ist so süss Hil, aber ich kann auf mich selber aufpassen. Ja!“ „Ja trotzdem, mach das BITTE nie mehr! Onkel Tommy hat sogar geweint!“ Über Judes Gesicht kam ein kleines lächeln da sie Onkel Tommy immer noch so süss fand. „Versprich es Jude, Bitte!!“ „Ja ok Hil ich versprich es!“ Nun stand sie auf und sah Tommy auf sie zukommen, sie sah ihm in die Augen und war wieder total verliebt wie am ersten Tag. „Es tut mir so Leid Jude, ich wollte dass nicht sie hat gesagt ich würde es nicht schaffen dich nicht zu betrügen und dass du mich irgendwann erwischen wirst und dann hat sie mich einfach an die Wand gedrückt und mich geküsst und ja dann seit ihr…“ Er konnte nicht mehr reden da Jude genau vor ihm stand und ihm in die Augen sah. „Es ist schon ok Tommy, ich weiss dass du es nicht wolltest. Du liebst mich doch so sehr.“ „Ja da hast du Recht Jude!“ Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
28.01.2007 23:02
|
|
|
noch ein kapitel bittttttee
| | |
|
|
|
Kapitel 8
Nach ein paar Tagen hat Jude dass mit Ashley wieder fast vergessen, sie hat Tommy verziehen da er ihr versichert hat dass er nichts dafür konnte. Sie glaubte ihm und sie glaubte Hil. Auf wenn sie nicht verwandt waren, Hil fühlte sich wohl so wohl dass man meinen könnte Jude wäre ihre Mutter. Wie bei einer Shoppingtour, Jude und Hil standen vor dem Schaufenster auf einmal kam eine Frau hinaus und sagte zu Jude „Süsse Tochter haben sie da wie alt ist sie denn?“ „Sie ist 4, und nicht meine Tochter!“ gab sie mit einem lächeln zurück. „Ja ich bin nicht ihre Tochter ich bin die Nichte von ihrem Freund, sie lieben sich über alles, das merkt man von weitem!!“ Die fremde Frau und Jude fingen an zu lachen. „Das ist ja süss! Man könnte aber echt meinen dass sie eine kleine Familie sind, wenn sie sich so gut mit ihr verstehen!“ „Ja ich weiss aber was kann man machen sie ist einfach süss!!“ Sie verabschiedeten sich und gingen nach Hause. Zuhause angekommen rannte Hil zu Tommy und erzählte ihm von der fremden Frau! „Oh…man könnte echt denken wir wären eine kleine Familie, vielleicht wird es ja mal wahr!“ sagte Tommy grinsend. Hil verstand sofort was er damit meinte.
Nach ein paar Monaten waren sie immer noch glücklich. Eines morgens war Tommy schon auf als Jude aufwachte. Sie duschte sich und ging dann runter in die Küche. „Na gut geschlafen mein Engel?“ Wow er hat mich schon lange nicht mehr so genannt heute ist er aber gut gelaunt! „Ja sehr gut, in deinem Bett kann man nur gut schalfen!“ „Hey was wünscht du dir eigentlich auf deinen Geburtstag, der ist ja in zwei Wochen!“ „Oh ja den hat ich total vergessen!“ „Was man vor Liebe nicht alles vergisst…!!“ gab Tommy mit einem grinsen von sich! „Also was wünscht du dir Jude?“ fragte sie auch Hil die nun dazugekommen ist und im letzten Monat 5 geworden ist. „Na ja ich weiss auch nicht, ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes, einfach nur einen tollen Geburtstag feiern mit den Menschen die ich liebe und da meine ich mit allen da es ja mein 18. ist!“ „Oh ja da brauchst du eine tolle Party!!“ „Ja aber nicht so wie meine zwei letzten Geburtstage!“
Sie frühstückten zusammen und gingen dann alle drei zu G-Major. Jude war an ihrem 4. Album dran und Hil gefiel es sehr. „Darf ich auch mal ein Lied singen Onkel Tommy?“ „Na klar du kannst mit Jude zusammen singen in der Pause nachher ok?“ „Jaaaaa freu mich schon drauf…Juuuuuuuudee“ sie rief so laut sie konnte. Jude kam schnell ins Studio da sie meinte es wäre etwas passiert. „Was ist Los?“ „Ich will mit dir singen, Onkel Tommy hat gesagt wir können in der Pause zusammen singen.“ „JA Hil aber ich hab noch keine Pause ich muss den neuen Instant Star Finalisten helfen einen Song zu schreiben und Tommy muss ihn mit den Finalisten aufnehmen, das geht sicher noch etwa 1 Stunde oder so!“ „Och Mano!“
„Hey Jude komm schnell mit, wir müssen zu Darius ins Büro er hat uns gerufen.“ Sie und Mason gingen zusammen zu Darius. „Jude dein Geburtstag ist in zwei Wochen ich möchte dass du mit Mason wieder ein Duett aufnimmst, dass ihr dann an deinem Geburtstag performt. Es soll um dein jetziges Leben handeln und zeigen wie glücklich du bist!“ Sie gingen raus und setzten sich auf die Couch. „Wow Jude du wirst schon 18! Dann kannst du endlich auf öffentlich mit Tommy zusammen sein.“ „Ja ich weiss Mason ich freu mich total. Er ist so komisch seit einem Monat ich glaube er hat etwas vor.“ „Was sollte er denn vorhaben?“ „Weiss ich doch auch nicht, aber ich hoffe es ist romantisch und süss!!“
| | |
|
|
|
Kapitel 9
Zwei Wochen sind vergangen, nur noch ein Tag bis zu meinem Geburtstag, ich freu mich soo. Bin schon gespannt was Tommy und Hil mir schenken! Jude sass am Tisch und frühstückte alleine, Tommy und Hil schliefen noch. „Hey wieso weckst du mich nie?“ Jude erschrak und gab einen kleinen Schrei von sich. Tommy lachte doch Jude fand das überhaupt nicht witzig. „Hey das ist nicht lustig, ich hab mich zu Tode erschreckt!“ Sie schaute ihn wütend an. Er umarmte sie von hinten „Tut mir Leid mein Engel. Ich liebe dich!“ und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Hey ich möchte einen richtigen *Guten-Morgen-Kuss*“ „Oh ja tut mir Leid!“ Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, bis Hil runterkam und laut schrie „Aufhören!!!“ Beide erschraken. Nun war es Hil, die nicht mehr aufhören konnte zu Lachen. Nun lachten Jude und Tommy auch und sie assen alle zusammen frühstück.
„Hey mein Engel was wünscht du dir eigentlich jetzt zum Geburtstag?“ „Was du weißt immer noch nichts?“ fragte Jude erstaunt! „Doch, ich hab das beste Geschenk was man sich vorstellen kann, aber vielleicht gibt es noch etwas was ich dir dazu schenken soll!“ Hil überlegte kurz und wusste was Tommy meinte. Sie dachte nur im Gegensatz zu seinem Geschenk ist meins lahm. Aber auch egal ich hoffe es gefällt ihr.
Am nächsten morgen sind Hil und Tommy früh aufgestanden und haben ein wunderbares Frühstück gemacht. Als Jude runterkam war sie erstaunt dass die beiden zu so was fähig ist und fängt an zu lachen. Tommy und Hil sind verwirrt und schauen Jude nur komisch an. „ähm ja tut mir Leid aber das ist soo süss!!! Danke vielmals!“ Sie gab Hil einen Kuss auf die Stirn und Tommy einen auf die Wange! Nachdem Frühstück gingen Hil und Tommy schon weg. „Wir müssen etwas erledigen, also bis heute Abend!“ Jude ging ins Schlafzimmer und sah eine rote Schachtel auf dem Bett auf der Jude stand. Sie machte die Schachtel auf und sah ein wunderschönes Kleid! Ein Zettel lag da neben auf dem Stand:
Hey Jude Hoffe das Kleid gefällt dir, die passenden Schuhe sind im Schrank. Heute Abend kommt dich Sadie holen, ich hab eine Überraschung für dich!
Ich liebe dich, Tommy
Wow, was ist das wohl für eine Überraschung? Ich kann es kaum erwarten!
Bist du zufrieden ljubi??? Hoffe euch gefällt es...aber ich hab mir gedacht es soll mal noch einbisschen Action rein kommen, es wäre sonst zu langweilig sie wären ja nur glücklich. Aber das seht ihr im nächsten Kapitel das kommt morgen.
| | |
|
|
|
|