Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.327 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:59
#76 RE: Eternal Love Antworten

Also der erste Teil ist extra für AlexzJohnsonLove...hab mein bestes versucht!!
Naja manchmal ist es bisschen komish aber hab ja schon gesagt bin nicht gut in dem!!

Kapitel 23

Er zog ihr die Hose aus und küsste sie am ganzen Körper. Sie spürte ein kribbeln im ganzen Körper. Sie zog ihm auch die Hose aus und küsste ihn. Er setzte sich auf sie und fing wieder an sie überall zu küssen. Sie genoss es und wünschte sich die zeit würde anhalten. Er küsste sie einige male am Hals und sie umarmte ihn nur. Wow er ist so süss!!! Dann ging es zur Sache. Er drang langsam in sie ein und sie war kurz davor auszurasten. Sie bewegten sich rhythmisch und kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Dann lagen sie noch eine Weile nebeneinander und schauten sich ab und zu verliebt an. Bis sie um etwa 1 Uhr einschliefen!

Am nächsten Morgen als Jude aufwachte war Tommy nicht mehr da! Sie stand auf und lief runter in die Küche. Doch da war auch kein Tommy. Meine Güte wo ist er denn jetzt schon wieder? „Ist er etwa schon wieder abgehauen??“ Bei diesem Satz kamen ihr die Tränen. Sie merkte es nicht einmal dass sie diesen Satz laut dachte. Tommy kam gerade rein als sie es sagte und ihm kamen auch die Tränen. „Denkst du wirklich ich würde meine Verlobte alleine lassen und einfach abhauen?“ Jude drehte sich um und sah direkt in seine Augen. Sie sah die Tränen in seinen Augen, auch er sah die Tränen in ihren Augen und umarmte sie. „Jude!! Ich verspreche dir ich werde nie mehr einfach so abhauen!!“ Sie löste sich von ihm, machte sich einen Kaffee und setzte sich ins Wohnzimmer auf das weisse Sofa. Wieso muss ich gerade jetzt weinen? Wieso hab ich das laut gesagt? Wird er sein Versprechen wirklich halten? Meine Güte wieso bin ich nur so misstrauisch?! Was hab ich davon!! Tommy setzte sich neben sie und schaute sie an. „Hey hast du Lust heute Abend essen zu gehen?“ Sie schaute ihn an und fragte ihn „Wo warst du vorhin?“ „Ich war in diesem Restaurant am anderen Ende der Stadt. Ich wollte einen Tisch reservieren für uns beide! Also was ist, hast du Lust?“ Sie überlegte kurz. Hab ich Lust? Ich weiss es selber nicht! Ich liebe ihn doch!! „Hey Jude?? Hast du Lust?“ Sie gab ihm immer noch keine Antwort! Tommy wurde das zuviel und ging zum Telefon. Er wollte gerade die Nummer des Restaurants eingeben. „Wem rufst du an?“ Er schaute zu ihr rüber „Na ja dem Restaurant. Wenn du keine Lust hast essen zu gehen dann mach ich meine Reservierung rückgängig!“ Er schaute sie traurig an. Oh nein, er hat sich so gefreut! „Nein…!!“ Er schreckte auf und sah sie erschrocken an. „Was ist?“ „Ruf nicht an! Ich möchte essen gehen!“ „Was wirklich? Bist du sicher?“ „Ja. Ich sehe doch wie du dich gefreut hast mit mir essen zu gehen. Ich möchte dir das nicht versauen!“ Er legte den Hörer wieder hin und setzte sich neben Jude aufs Sofa. Sie schauten sich in die Augen und Tommy fing an zu reden. „Es tut mir Leid dass ich nicht da war heute morgen als du aufgewacht bist! Ich wollte nicht dass du…!“ „Tommy!! Halt die Klappe!! Es ist schon gut.“ Sie setzte sich auf seinen Schoss und umarmte ihn. Sie sassen den ganzen Vormittag so da, Kopf an Kopf gelehnt und sagten nichts!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:06
#77 RE: Eternal Love Antworten

Das ist so sweety!Danke danke fur den extra teil *hoho* ein satz kommt mir da sehr bekannt vor

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:11
#78 RE: Eternal Love Antworten

welcher?? kann eventuell sein das ich bei den anderen abgeguckt habe

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:12
#79 RE: Eternal Love Antworten

Sie bewegten sich rhythmisch und kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt.

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:14
#80 RE: Eternal Love Antworten

den hab abgeshrieben
wusste echt nicht was shreiben dann hab ich einfach abgeschaut
aber hoffe es gefällt dir trozdem

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:15
#81 RE: Eternal Love Antworten

Sicher auch der 2 teil is klasse

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:18
#82 RE: Eternal Love Antworten

danke,danke
deine story ist aber auch toll...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:20
#83 RE: Eternal Love Antworten

Danke

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:32
#84 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 24

Am Nachmittag sassen sie auch auf dem Sofa und schauten Fern. „Hey Jude…was hällts du davon wenn wir noch länger bleiben? Vielleicht so 5 Wochen?“ „Was echt? Meinst du Darius sagt ja! Das wäre super!! Ich ruf ihn gleich an!“ „Nein…du musst dich ausruhen schon vergessen?“ „aber Tommy…“ „Nein Jude!! Ich ruf ihn an!“ „Er behandelt mich ja wie ein Baby! Das ist echt nicht war. Ich muss mich ausruhen ja, aber ich kann doch noch telefonieren!“ „Hey Jude!! Das hab ich gehört!“ „Waaas? Nein echt jetzt? Hab ich jetzt laut gedacht?“ Tommy lief zum Telefon und rief Darius an! „Hey D. Können wir noch 5 Wochen frei haben? Wir wollen noch länger bleiben!“ „Was wie könnt ihr das schon wissen? Ihr seit doch erst einen Tag da!“ „Ja aber trotzdem!“ „Na gut. 5 Wochen! Nicht länger!“ „Danke D.“ Er ging wieder zu Jude aufs Sofa und schaute auf die Uhr. „Es ist ja schon 5 Uhr!“ „Ja und jetzt. So schlimm?“ Jude fing an zu lachen. „Hey ich dachte wir wollten essen gehen? Wir müssen uns noch bereit machen ich will dass du das Kleid in der Schachtel unter dem Bett anziehst und dann müssen wir auch noch da hin fahren. Die Fahrt dauert eine halbe Stunde!“ Jude schaute ihn mit grossen Augen an. Er bekam langsam Angst! „Jude geht es dir gut?“ „Du hast echt ein Kleid für mich besorgt?“ Sie sprang auf und rannte nach oben ins Schlafzimmer. Tommy lief ihr nach und stand in der Tür. Jude hatte die Schachtel auf das Bett gelegt und öffnete sie. „Wooow!! Dieses Kleid ist einfach…!“ Sie wurde von Tommy unterbrochen da er sie von hinten umarmte. „Gefällts dir?“ „Ja total!“ Sie drehte sich um und küsste ihn. Sie machten sich bereit und fuhren um halb 6 los. Als sie ankamen, kam ein Kellner auf sie zu. „Ah Mister Quincy. Miss Harrison. Der Tisch ist bereit. Folgen sie mir doch!“ Sie folgten ihm an den Tisch, der direkt vor dem grossen Aquarium war. „Ich hab mir extra diesen Tisch ausgewählt!“ Sie bestellten etwas und redeten lange. Nach dem Dessert war es schon halb 12. Sie wurden mit der Limousine nach Hause gefahren und sie legten sich sofort ins Bett. Eng aneinander gekuschelt schliefen sie ein.

Nicht so spannend aber das kommt schon noch

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:41
#85 RE: Eternal Love Antworten

Is aber sweet!Noch eins bitte!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:43
#86 RE: Eternal Love Antworten

Tut mir leid...ich shreibe wahrscheinlich heute abend noch eins oder zwei..aber jetzt muss ich mal hausaufgaben machen, morgen möchte ich noch den letzten tag meiner ferien geniessen und die hausaufagben mus ich auf mittwoch haben...und naja ich sollte mal anfangen

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 16:02
#87 RE: Eternal Love Antworten

Du hast FERIEN????

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 18:50
#88 RE: Eternal Love Antworten

Ja!! Besser gesagt ich hatte Ferien...nur noch heute und morgen!!
Am montag muss ich wieder in die Schule, dann hab ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit bei der Story weiter zu schreiben!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 18:52
#89 RE: Eternal Love Antworten

schade...Ich hatte gar keine Ferien wie gemein!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 18:53
#90 RE: Eternal Love Antworten

Die Ferien sind nur wegen den Zeugnissen. Ich lebe in der Schweiz...aber ich freu mich umsomehr auf die frühlingsferien

manchmal schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz