Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.332 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 12:42
#121 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 27

Am nächsten Morgen sind sie schon früh aufgestanden, da sie wieder zu G-Major mussten. „Ah da sind ja meine Turteltauben! Ab ins Studio ich möchte morgen einen neuen Hit von euch haben. Morgen gibt es um 2 Uhr eine Pressekonferenz. Seit pünktlich es geht um euch beide! Die Fans wollen endlich wissen was mit euch ist! Und dann stellt ihr euren neuen Song vor, ich möchte dass es ein Duett wird!“ Sie gingen sofort ins Studio und fingen an zu schreiben. „Über was willst du den schreiben Jude?“ „Ich weiss nicht…und wieso ich? Du musst auch singen also kannst du helfen zu schreiben.“ Sie fingen an zu lachen da kam Darius rein. „Ich habe gesagt an die Arbeit und nicht scherzen!!“ „Ja tut uns Leid!“ „Mano ist der scheisse drauf!“ „Na Los Jude! Machen wir uns an die Arbeit.“ „Nein warte mal…ich hab da einen Song. Den können wir doch zusammen singen.“ Sie zeigte ihm den Text und er war zufrieden!

Am nächsten Tag gingen sie pünktlich zu der Pressekonferenz. „Sind sie beide wirklich verlobt?“ Tommy und Jude schauten sich verliebt an. „Ja das sind wir.“ „Gibt es auch andere Neuigkeiten? Ein gemeinsames Haus? Ein Baby? Termin der Hochzeit?“ „Das haben wir noch nicht besprochen aber…“ „Ja ich bin schwanger!“ Und so ging es weiter.
Nach einer halben Stunde Fragen beantworten mussten sie ihren Song singen.

(I do swear that I'll always be there. I'd give anything
and everything and I will always care. Through weakness
and strength, happiness and sorrow, for better, for worse,
I will love you with every beat of my heart.)

From this moment life has begun

From this moment you are the one
Right beside you is where I belong
From this moment on

From this moment I have been blessed
I live only for your happiness
And for your love I'd give my last breath
From this moment on

I give my hand to you with all my heart
Can't wait to live my life with you, can't wait to start
You and I will never be apart
My dreams came true because of you

From this moment as long as I live
I will love you, I promise you this
There is nothing I wouldn't give
From this moment on

You're the reason I believe in love

And you're the answer to my prayers from up above
All we need is just the two of us
My dreams came true because of you

From this moment as long as I live
I will love you, I promise you this
There is nothing I wouldn't give
From this moment
I will love you as long as I live
From this moment on

Die Reporter und Fans waren begeistert. Alle klatschten und ein Reporter wollte noch mal was fragen „Mister Quincy, sie haben angefangen ein Solo Album aufzunehmen. Kommt dieses Lied auch auf dieses Album? Und wird es noch mehr Duetts von ihnen beiden geben?“ „Ich denke schon dass es auf das Album kommt. Und ob es noch mal ein Duett gibt das müssen wir uns zuerst überlegen.“ Der Reporter wollte gleich noch mal was fragen. Jude fasste sich an den Kopf, ihr war schwindelig. Darius sah das und griff sofort ein „Tut mir Leid meine Damen und Herren. Sie sehen Jude geht es nicht so gut. Sie muss sich ausruhen. Wir machen vielleicht in einem Monat wieder eine Pressekonferenz. Ich danke ihnen für ihre Anwesenheit. Auf Wiedersehen!“ Jude und Tommy gingen noch etwas Essen und Darius ging wieder in sein Büro. Als sie mit dem Essen fertig warenn klingelte Judes Handy. „Jude kommt sofort ins Büro und bring Tommy mit!!“

Lied: Jude, Tommy, zusammen

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 12:48
#122 RE: Eternal Love Antworten

Das ist toll!Schreibst du noch eins?

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 12:53
#123 RE: Eternal Love Antworten

Bin gerade dabei...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:01
#124 RE: Eternal Love Antworten

gut...Ich habe jetzt etwas mehr als deine Story geschrieben und es wird noch mehr!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 13:40
#125 RE: Eternal Love Antworten

extra füüür AlexzJohnsonLove!!!hoffe den andern gefällts auch^^

Kapitel 28

Jude war total verwirrt. „Was ist Los Jude? Wer war es?“ „Darius…er will das wir in sein Büro kommen.“ „Wieso das den?“ „Keine Ahnung hat er nicht gesagt.“ Tommy zahlte schnell und dann fuhren sie auch schon Los. Als sie bei G-Major ankamen waren alle total in die Arbeit vertieft. „Was ist den hier Los?“ „Die haben ja Stress. Komm wir gehen zu Darius!“ Darius machte gerade Kaffee und sah die beiden. „Hey ihr beiden. Sofort ins Büro!!“ Sie gingen ins Büro und setzten sich auf die zwei Sessel. Darius setzte sich hinter seinen Pult und schaute auf die Papiere vor sich. „D. Was ist denn Los? Ist was passiert?“ Darius schaute Tommy an, mit seinem Blick der nichts verriet! Jude bekam langsam Angst. „Also ihr erinnert euch noch an den Typen mit den Fotos?“ „Ja was ist mit dem?“ „Er ist aus dem Gefängnis ausgebrochen! Sie wissen nicht wo er ist. Ihr müsst aufpassen er kann überall sein! Ich kann mich noch erinnern dass er zu Sadie sagte sie werde das bereuen dass sie der Polizei angerufen hat. Bitte passt auf euch auf!!“ „Er ist…Oh mein Gott!! Wissen es Sadie und Kwest schon?“ „Ja sie wissen es. Also seid vorsichtig! Ich werde noch mehr Bodyguards einstellen! Vor eurem Haus, vor Kwests und Sadies Haus und natürlich auch bei G-Major! Ich will nicht das euch vieren etwas passiert!“ Jude fand das total sweet sie stand auf und gab Darius einen Kuss auf die Wange. „Danke Darius!“ Dann lief sie raus. Tommy bedankte sich bei Darius und lief Jude hinterher. Sie wollte sich einen Kaffee machen doch er zog sie ins Studio A. „Hey was ist…“ Sie konnte nicht weiter reden da Tommy sie küsste. Sie wurden immer leidenschaftlicher bis Kwest rein kam. „Oh..ähm…tut mir Leid ich wollte nur ein paar CD holen.“ „ist schon ok…nimm dir ein paar und geh wieder!“ Kwest nahm sich einige und ging schnell wieder raus. Jude und Tommy lächelten sich an. „Was sollte das gerade Quincy?“ „Ich hatte Lust darauf! Also hey sollten wir nicht mal anfangen über die Hochzeit zu reden?“ „Was du meinst wann sie sein soll? Oh ja stimmt. Ich bin schon im zweiten Monat und es dauert nicht mehr lang bis ich kugelrund bin. Ich will nächsten Monat heiraten!“ Tommy sah sie verwundert an. „Nächsten Monat?“ „Ja nächsten Monat!“ „Na gut…dann kannst du ja gleich mal mit Sadie shoppen gehen! Ein Kleid, und die Einladungen!“ „OK. Und was machst du?“ „Ich? Hmm…was kann man noch so machen?“ Sie schlug in auf den Arm. „Soll das heissen ich muss alles alleine machen?“ „Nein natürlich nicht. Es gibt doch noch andere Sachen.“ Er küsste sie wieder voller Leidenschaft. Auf einmal hörten sie einen Schuss! Beide erschraken und liefen raus. Sie fassten nicht wer da mit einer Pistole stand. „Ich hab doch gesagt du wirst es bereuen Sadie. Jude sah erschrocken zum Empfang. Sadie lag mit drei Kugeln im Bauch auf dem Boden. Es kamen drei Bodyguards rein und
schnappten den Typen. Jude rannte zu Sadie an den Empfang und kniete sich zu ihr. „Sadie? Sadie…sag doch etwas!! Kwest ruf den Krankenwagen“ Kwest ging sofort ans Telefon. Nach 5 Minuten kam der Krankenwagen und brachte sie ins Krankenhaus. Kwest, Tommy und Jude fuhren hinterher.
Jude rannte sofort zu einer Krankenschwester. „Entschuldigen Sie, wo ist Sadie Harrison??“ „Tut mir Leid sie ist in der OP.“ Alle drei setzten sich ins Wartezimmer. Jude war total nervös sie musste sich immer bewegen. Tommy haltete das nicht aus. „Jude!! Bitte setzt dich hin!!“ „Nein ich kann nicht!! Ich will wissen was mit ihr Los ist!“ Tommy ging zu ihr hin und umarmte sie. Ihr kamen die Tränen. „Wieso will er sie umbringen? Ich halte das nicht aus.“ „Beruhig dich Jude! Die Bodyguards haben in zur Polizei gebracht. Sie werden in besser einsperren als das letzte mal. Das kommt ganz sicher nicht mehr vor.“ Er strich ihr mit seiner Hand über den Kopf. „Aber… wieso bist du dir so sicher? Tom!! Das kannst du nicht wissen!“ Kwest ging jetzt zu ihnen rüber und stiess Tommy weg. Dann umarmte er Jude „Jude!! Alles wird wieder gut!“ Sie beruhigte sich langsam und Tommy holte Kaffee für alle. Er fühlte sich irgendwie ausgeschlossen. Er brachte Kwest und Jude den Kaffee und ging dann ohne ihnen zu sagen wohin. Ihm war egal dass Jude dachte er würde jetzt wieder abhauen ohne ihr was zu sagen. Zuerst ging er nach Hause und dann zu dem Ort an dem sie sich an Judes 17. Geburtstag näher gekommen sind. Er setzte sich aufs Sofa und starrte Löcher in die Luft. Sein Handy klingelte doch er ignorierte es. Er wusste selber nicht was mit ihm Los ist.

Jude machte sich Sorgen um Tommy. Ist er etwa wieder abgehauen? Wieso geht er nicht an sein Handy? Vielleicht ist was passiert? Er kann doch nicht…! Sie wurde von Dr. Grey unterbrochen der gerade rein kam. „Halle Jude. Also Sadie schläft noch. Wir konnten alle drei Kugeln entfernen. Weitere Tests können wir erst später machen wenn sie aufgewacht ist.“ Kwest schreckte auf bei dem Wort Test. „Was für Test Dr. Grey?“ „Na ja, zum Beispiel ob sie noch Kinder kriegen kann.“ Kwest kamen die Tränen. Jude lief zu ihm rüber und umarmte ihn. Sie bedankte sich schnell bei Dr. Grey und tröstete Kwest. „Hey Kwest, alles wird wieder gut!! Ich bin mir sicher ihr ist nichts Schlimmes passiert! Kwest hör auf zu weinen. Du musst stark sein! Für uns alle!! Kwest bitte…sonst fang ich auch noch an zu weinen!“ Bei diesem Satz lächelte Kwest. Er beruhigte sich wieder. Judes Handy klingelte sie dachte es wäre Tommy sie nahm ohne auf das Display zu schauen ab. „Tommy wo bist du?“ „Ähm tut mir Leid ich bin nicht Tommy. Ich bins Darius!“ „Ah hallo Darius!“ „Wie geht es Sadie?“ „Sie schläft noch. Die Ärzte konnten alle drei Kugeln entfernen!“ „Ok, ruf mich an wenn’s was neues gibt!“ „Ok aber kannst du mich anrufen wenn du weißt wo Tommy ist?“ „Klar doch!“

Bei G-Major:
„Speed ins Büro sofort!“ Was ist den jetzt Los? Seit wann ruft Darius mich ins Büro. „Was ist denn Los?“ „Du hast von Sadie gehört oder?“ „Ja wieso was ist mit ihr?“ „Ihr geht es gut. Du musst T. suchen. Er ist spurlos verschwunden! Such überall wo er sein könnte.“ „Ja aber…“ „Kein aber Speed! Jude macht sich Sorgen und sie sollte das nicht sie ist schwanger! Das könnte schwere Folgen für das Baby haben!! Geh schon und such ihn!!“

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:47
#126 RE: Eternal Love Antworten

Wie geil, speed der laufbursche!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 13:48
#127 RE: Eternal Love Antworten

lool...mir ist sonst niemand eingefallen

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:53
#128 RE: Eternal Love Antworten

Speed is zu geil fur diese roll!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.02.2007 16:24
#129 RE: Eternal Love Antworten

NOCH EINS, BITTE!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 17:20
#130 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 29

Speed suchte überall. In der ganzen Stadt. Meine Güte wo hat er sich versteckt? Ist er etwa nach Montreal gegangen? Nein das darf nicht wahr sein. Häää…ist das nicht Tommy Viper? Er schaute ins Auto rein doch da war kein Tommy. Er ging hoch in das Apartment. Doch da war auch kein Tommy. Ah jetzt weiss ich wo er sein könnte. Er lief runter und machte die Tür auf. Welcher Raum war es denn noch mal?? Er überlegte kurz und machte dann die hinterste auf. Tommy lag auf dem Sofa. Er starrte immer noch Löcher in die Luft. „Hey Tommy, was machst du denn hier? Jude macht sich Sorgen!!“ Tommy erschrak und schaute zur Tür. „Na und jetzt? Hat sie dich etwa geschickt?“ „Nein aber Darius. Er hat gesagt sie macht sich Sorgen und das wäre schlecht für das Baby!“ Tommy schaute Speed geschockt an. „Oh nein das Baby!!“ Er rannte Los, stieg in seine Viper und fuhr zum Krankenhaus. Er hat sein Handy vergessen. Speed entdeckte es und schaute nach ob Jude schon wieder angerufen hatte. Wooow…die macht sich ja wirklich sorgen. 50 verpasste Anrufe! Meine Güte!! Ich nehme das lieber mal mit.

Im Krankenhaus angekommen ging Tommy sofort ins Wartezimmer. Jude war nicht da. Er wollte ihr anrufen, erst jetzt merkte er dass er sein Handy vergessen hatte, und Geld hatte er auch keines dabei. Er fragte die erste Krankenschwester die ihm über den Weg lief. „Entschuldigen Sie, wo liegt Sadie Harrison?“ „Auf Zimmer 198“ „Danke!!“ Er rannte so schnell er konnte. Doch auch in Sadies Zimmer war Jude nicht. Er blieb noch da um Sadie Gesellschaft zu leisten. „Hey wie geht’s dir?“ „Gut! Jude sucht dich schon überall! Wo warst du?“ „Nicht so wichtig. Wo ist sie denn jetzt?“ „Sie hat gesagt sie muss noch ins Studio! Geh jetzt Tom! Sag ihr was mit dir Los ist!“ „Ja aber ich weiss doch selber nicht was mit mir Los ist!“ „Na und…geh jetzt zu ihr. Sie braucht dich jetzt!“ Tommy ging beleidigt raus und fuhr ins Studio. Er ging ins Studio A und sah Jude auf dem Sessel sitzen. Sie summte vor sich hin und schrieb etwas in ihr Songbuch, dass sie von Tommy bekommen hatte. „Hey!“ Sie drehte sich und sah ihn wütend an. „Wo warst du? Ich hab mir sorgen um dich gemacht! Mach das nie mehr ok!!“ „Ja tut mir Leid. Ich weiss selber nicht was mit mir Los war!“ „Ach ja das hat Speed mir gegeben. Du hast es vergessen!“ „Oh ja danke!“ Er gab ihr einen Kuss und sie setzten sich hin. „Hey wie geht es Sadie?“ „Ihr geht es gut bis auf diesen Test…!“ „Welcher Test? Ob sie noch Kinder kriegen kann?“ „Ja…!“ „Wie ist das Ergebnis?“ „Sie haben gesagt dass sie keine Kinder kriegen kann! In den nächsten Jahren zumindest nicht! Vielleicht in 5 Jahren oder so!! Aber weißt du…“ Sie redete nicht weiter, Tommy hatte sie umarmt und lehnte sich an seine Brust. „Ich liebe dich Jude!!“ Sie löste sich von ihm und schaute ihm in die Augen! „Ich liebe dich auch Tommy! Und unser Kind auch!“ Sie gab ihm einen Kuss und lehnte sich wieder an ihn. „Ich liebe unser Kind auch! Genau so wie dich!“ Dann gingen sie nach Hause und gingen schlafen.

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 17:25
#131 RE: Eternal Love Antworten

Super geschrieben, ich habe auch eins on gestellt!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 17:50
#132 RE: Eternal Love Antworten

Es ist nur ein kurzes...

Kapitel 30

Am nächsten Tag gingen sie gleich zum Krankenhaus. Kwest war schon da und sass im Wartezimmer. „Hey Kwest!“ „Hey Tom! Hey Jude!“ „Hey ist was passiert?“ „Ich weiss nicht, sie wollen mich nicht zu ihr lassen. Sie sagen nicht was Los ist! Versuchs du mal Jude Bitte! Du gehörst zur Familie!“ „OK ich frag mal.“ Sie ging raus und wollte gerade eine Krankenschwester fragen aber da kam auch schon Dr. Grey. „Jude tut mir Leid das ich Kwest nichts gesagt habe aber er gehört nicht zur Familie. Ich weiss er ist Sadies Freund aber…“ „Ist schon ok. Was ist den mit Sadie? Warum dürfen wir nicht zu ihr?“ „Ähm also…!“ Jude kamen die Tränen obwohl sie nicht wusste was Los ist. Tommy und Kwest kamen jetzt raus und wollten auch wissen was Los sei. „Also wir haben noch eine Kugel gefunden. Ihr Herz ist stehen geblieben. Dann mussten wir nochmals operieren und da haben wir noch eine Kugel gefunden. Wir wissen nicht wie es zu dieser kam. Sadie geht es sehr schlecht. Sie könnte sterben.“ Jude hielt das nicht aus, ihr wurde schwindelig sie dachte es wäre wegen dem Baby. Sie weinte und Tommy beruhigte sie. „Ich halt das nicht mehr aus!!“ Sie rannte raus. Tommy rannte ihr hinterher und Kwest blieb da. „Jude bitte warte.“ „Nein Tom lass mich in Ruhe ich will alleine sein!“ „Jude pass auf!!!!!“ „AAAAAAAAAAAHHH!!!“

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 17:53
#133 RE: Eternal Love Antworten

SOFORT WEITER DAS IST EIN BEFEHL!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 17:55
#134 RE: Eternal Love Antworten

ich lass mich nicht herum kommandieren!!! lol...später ich muss jetzt erst mal essen gehen und dann geh ich duschen und dann sollte ich noch hausaufgaben machen (lol hab sie immer noch nicht gemacht)
ok nein die hausaufgaben lass ich aus...ich shreib so in einer stunde weiter...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 17:56
#135 RE: Eternal Love Antworten

DANKE!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de