Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.332 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
ljubi Offline

IS Fan

04.02.2007 17:57
#136 RE: Eternal Love Antworten

weiter aber sofort

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

04.02.2007 18:12
#137 RE: Eternal Love Antworten

Ohh was ist passiert?? schnell weiter schreiben!!!!!!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 19:39
#138 RE: Eternal Love Antworten

hoffe euch gefällts!!

Kapitel 31

Tommy rannte sofort zu Jude, die blutend auf der Strasse lag. „Jude!! Sag doch etwas!“ Der Mann der sie angefahren hatte lief ins Krankenhaus und holte einen Arzt. Als der Arzt bei Jude war, stiess er Tommy weg. „Nein!! Bitte…was ist mit ihr?? Geht es ihr gut??“ „Bitte Mister Quincy beruhigen sie sich. Und gehen sie erstmal ins Wartezimmer. Wir informieren sie dann wenn wir was neues wissen!“ Die Krankenschwester die das sagte drückte ihn von Jude weg! „Nein bitte, ich will wissen wie es ihr geht!!“ Tommy fing an zu weinen! Kwest beruhigte ihn und ihm kamen auch die Tränen! „Nicht schon wieder!! Das ist schon der dritte Unfall seit wir zusammen sind! Und immer war ich Schuld!!“ „Tom Bitte! Es ist nicht deine Schuld!“ „Oh doch. Das erste mal war als ich sie überraschen wollte. Da hatte sie mit Sadie einen Unfall. Dann war ich so in Gedanken wegen diesen Fotos dass ich nicht auf die Strasse schaute. Und jetzt wollte ich mit ihr reden und sie achtete nicht auf die Strasse weil sie mit mir redete!! Ich bin immer Schuld!! Ich sollte nicht mit ihr zusammen sein! Sonst stirbt sie noch! Oh nein wenn sie jetzt stirbt!!!“ Kwest schaute ihn mitleidend an. „Hey Tom! Alles wird wieder gut. Hey Tom…“ Tommy brach zusammen. Kwest konnte ihn gleich noch auffangen und auf einen Stuhl setzen. Er fragte eine Ärztin ob er ein Bett haben könne weil Tommy zusammen gebrochen ist. Sie gab ihnen ein Zimmer neben Sadie, das noch frei war.

„Guten Tag Sadie! Wie geht’s dir den heute?“ „Gut!“ „Ähm hast du schon gehört von Jude?“ „Waaas? Was ist mit ihr?“ „Nachdem ich ihr erzählt habe dass es dir schlecht geht ist sie raus gerannt. Ein Auto hat sie angefahren. Sie ist jetzt in der OP. Meine Kollegen operieren sie gerade!“ „Und was ist mit ihrem Baby?“ „Das wissen wir noch nicht! Aber es könnte schlimm sein. Sie hatte ja erst vor kurzem zwei Unfälle!“ „Oh mein Gott!! Und was ist mit Tommy? Nein er gibt sich sicher wieder die Schuld daran!“ „Er ist zusammengebrochen. Er liegt im Zimmer neben an und ruht sich aus. Kwest ist bei ihm!“ Sadie kamen die Tränen! Der Arzt tröstete sie „In der letzten Zeit ist ihr Leben nicht so gut gelaufen! Aber das wird schon wieder! Da bin ich mir sicher. Also dann geh ich mal wieder, ich geh mal in die OP und schaue wie es Jude geht! Und du ruhst dich aus Ok?“ „Ja, danke!“

Er liebt sie wirklich! Ich hätte nie gedacht dass seine Liebe zu Jude so stark ist! Er ist sogar zusammen gebrochen! Er macht sich sicher Sorgen um Jude und um das Baby! Er gibt sich immer die Schuld daran! Das kann nicht so weiter gehen!
„Jude??“ Kwest wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Hey Tom! Sie ist noch in der OP. Du bist zusammen gebrochen. Ruh dich erst mal aus! Ich geh mal zu Sadie rüber!“ Er liess Tommy alleine und ging zu Sadie. Oh nein! Jude hatte schon wieder einen Unfall! Ich halte das nicht aus! Sie ist sicher wütend auf mich und gibt mir die Schuld!! Aber was soll ich machen, es ist ja meine Schuld!! Alle drei Unfälle waren meine Schuld!! Was soll ich nur machen! Es sind sowieso alle wütend auf mich wenn Jude jetzt stirbt!! Und das Baby!! Oh nein!! Soll ich es wirklich machen? Würde mich jemand vermissen? Vielleicht Jude…aber sie ist ja eh wütend!! Oh mein Gott!! Dieser Gedanke…soll ich es wirklich machen?? Tommy fragte sich die ganze Zeit das gleiche…soll ich es machen? Soll ich es wirklich machen??

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 19:47
#139 RE: Eternal Love Antworten

1.JUDE DARF NICHT STERBEN UND DAS KIND ERST RECHT NICHT! 2.TOMMY DARF AUF KEINEN FALL ABHAUEN JUDE BRAUCHT IHN DOCH!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 19:49
#140 RE: Eternal Love Antworten

bei diesem gedanken hab ich nicht ans abhaun gedacht...sondern an selbstmord!!![oh]

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 19:52
#141 RE: Eternal Love Antworten

NOCH SCHLIMMER! BITTE LASS ALLES WIEDER GUT WERDEN...ICH WERE MEGA TRAURIG WENN EINER VON DEN 3 STIRBT DAMIT MEINE ICH JUDE TOMMY UND DAS BABYBITTE LASS SIE NICHT STERBEN BITTEEE KANNST DU NOCH EINS SCHREIBEN?? BITTE?? BIS HALB NEUN?

ljubi Offline

IS Fan

04.02.2007 19:54
#142 RE: Eternal Love Antworten

selbstmord nein das geht nicht noch ein kapitel bitte

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 19:55
#143 RE: Eternal Love Antworten

ok ich fang gleich an...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 19:58
#144 RE: Eternal Love Antworten

Schaffst du es bis halb neun?Ich muss dann gehen *traurigguck*

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 20:04
#145 RE: Eternal Love Antworten

ja tut mir leid ich kann bei dem tagboard nichts mehr posten keine ahnung wieso...ich bin dabei eins zu schreiben...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 20:06
#146 RE: Eternal Love Antworten

okay danke!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

04.02.2007 20:06
#147 RE: Eternal Love Antworten

ja schnell will noch eis sehen!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 20:14
#148 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 32

Den ganzen Tag lang fragte Tommy sich das! Am Abend lag er immer noch in seinem Bett, in das Kwest ihn brachte nachdem er zusammen gebrochen war. „Hallo Tom! Wie geht’s dir?“ Der Arzt untersuchte ihn kurz und schaute ihn dann gespannt an. „Mir geht es gut!“ Tommy war total abwesend. „Also willst du wissen was mit Jude ist?“ Jude…Jude…Er hörte den Namen immer wieder. Tommy schreckte auf „Ja was ist mit ihr??“ „Also sie ist wieder im Koma. Sie hat einige innere Blutungen und ein paar Schrammen!“ „Und wie geht es dem Baby??“ „Ja ähm…dem Baby geht es sehr gut. Das ist echt ein Wunder. Bei so einem Unfall wäre das Baby eigentlich Tod!! Aber sie hatten Glück! Ich freu mich für sie. Also wenn sie wollen können sie jetzt zu Jude gehen!“ „Dem Baby geht es wirklich gut?“ „Ja! Also kommen sie!“ Tommy folgte dem Arzt. Er ging ins Zimmer rein und sah Jude auf dem Bett. Oh mein Gott!! Sie sieht so zerbrechlich aus!! Er setzte sich neben Jude hin und hielt ihre Hand. „Jude!! Es tut mir so Leid! Bitte wach wieder auf!! Jude!!“ Wie sie es gehört hätte wachte sie auf. „Tommy…?“ „Jude!! Ich bin hier. Hey wie geht’s dir?“ „Ganz gut.“ Sie sprang auf und fasste sich an den Bauch „Wie geht’s dem Baby?“ „Es geht ihm gut!! Alles in Ordnung beruhige dich. Leg dich wieder hin!“ Er gab ihr einen Kuss und sie schauten sich verliebt an. „Ich liebe dich Jude! Und das Baby auch! Ich will euch nicht verlieren!! Du hattest solch ein Glück. Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen!“ Jude war geschockt! „Du wolltest dich umbringen??“ „Ich hab nur daran gedacht! Jude beruhige dich!“ „Nein Tom!! Du darfst nicht einmal daran denken!! Denk an das Baby!! Und an mich, was sollte ich ohne dich machen?? Unser Baby alleine aufziehen? Ohne meine grosse Liebe leben?? Das würde ich nicht aushalten!!“ Sie schrie ihn an. „Jude!!! Ok…ich denke nie mehr daran und jetzt leg dich wieder hin und beruhig dich!! Er gab ich noch mal einen Kuss und schaute sie dann mit seinem Dackelblick an. „Ich liebe dich auch Tommy! Aber versprich mir nie mehr daran zu denken! Hast du verstanden!!?!“ „Ja klar! Ich versprich es!“ Sie küssten sich noch einmal und dann schlief Jude ein. Nach einer Weile schlief auch Tommy an ihrem Bett ein.

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 20:17
#149 RE: Eternal Love Antworten

Jetzt kann ich beruhigt schlafenDanke! Das hast du toll geschrieben!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 20:19
#150 RE: Eternal Love Antworten

Danke...es hat so wenig smilies...lol^^
also das war wirklich das letzte für heute!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz