|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 20
Am nächsten Morgen stand Tommy früh auf. Er frühstückte und machte dann alles bereit für Kwest und Sadie, damit die beiden zusammen frühstücken konnten. Dann ging er mit seiner Viper zum Krankenhaus. Als er gerade fragen wollte wo Jude ist kam Dr. Grey auf ihn zu. „Guten Morgen Mister Quincy. Ich habe gehört sie haben den Typ aus Barry geschnappt.“ „Ja das haben wir. Ähm…kann ich zu Jude??“ „Ja klar…Ich bringe sie gleich zu ihr, kommen sie mit.“ Auf dem redeten sie noch. „Also sie kann wieder gut sehen. Und wenn es gut geht kann sie eigentlich heute Abend nach Hause gehen. Ich bin mir sicher sie freut sich sehr sie zu sehen.“ Vor Judes Zimmer verabschiedete er sich noch und Tommy ging dann rein. Jude sah gerade aus dem Fenster als die Tür aufging. Sie bemerkte es nicht. Er lief langsam auf sie zu sie drehte sich und sah direkt in seine blauen Augen. „Hy mein Schatz.“ „Hy!“ sagte sie ganz leise, als würde sie flüstern. Sie trank etwas und schaute ihm dann wieder in die Augen. „Tut mir Leid, das kommt wahrscheinlich davon dass ich fast 4 Tage nichts gesagt habe.“ „Ist schon gut.“ Sie schauten sich an ohne zu merken dass jemand rein kam. „Ähm…halllooo!!“ Beide schreckten auf und schauten zur Tür. Tommy konnte nicht fassen wer da stand. „Was macht ihr den hier?“ „Na ja. Hil wollte unbedingt sehen wie es euch geht und ich konnte sie ja nicht alleine fahren lassen. Und nach dem was Ashley gemacht hat wollte ich auch keine Anstellen die sie Heil hier her brachte also bin ich selber gefahren. Jude sah Tommy fragend an. Sie wusste immer noch nicht wer der Mann neben Hil war. Er sah Judes fragenden Blick „Oh Entschuldigung. Ich bin Tommy Vater.“ „Oh…Hallo“ „Ähm Tom, kann ich kurz draussen mit dir reden?“ Tommy und sein Vater gingen raus.
„Hey Jude, der Arzt hat gesagt du darfst heute wieder nach Hause. Freust du dich??“ „Ja sicher!! Und Hil, bleibst du hier bei Tommy oder gehst du wieder zurück?“ „Sie bereden das gerade. Ich denke nicht dass ich hier bleibe. Ich komme aber ganz sicher zu eurer Hochzeit!!“ „Zu unserer Hochzeit?? Ooh, die hab ich total vergessen.“ Jude sah auf ihre Hand, doch da war kein Ring. Sie war verwirrt! Als Tommy und sein Vater wieder reinkamen, verabschiedeten sie sich auch schon wieder. „Na Jude, wie geht es dir denn so?“ „Gut aber was habt ihr draussen besprochen?“ „Wir haben über Hil gesprochen. Ob sie jetzt bei ihm bleiben kann und…“ „Und was? Kann sie bei ihm bleiben? Oder kommt sie wieder zu dir?“ „Jude…ich…“ „Nein Tommy bitte sags mir.“ „Na gut. Also ich hab ihn gebeten sie zu nehmen. Und er sagte auch ja, er will nicht dass sie uns stört und ich meine, wir werden bald heiraten und dann wäre sie uns nur im Weg!“ „Ah ja wenn du gerade davon redest, ich will meinen Ring wieder!“ „Was wieso willst du in WIEDER?“ Er war total verwirrt. Sie zeigte ihm ihre Hand und er lief sofort raus. Was ist den jetzt Los? Wieso läuft er…?? Sie konnte nicht mehr weiterreden da schon eine Krankenschwester rein kam. Sie brachte ein kleines Kästchen und gab sie Jude. „Wir mussten ihn wegnehmen während der Operation.“ Dann ging sie wieder raus. Tommy kam ausser Atem wieder zurück und fragte, „Hast du ihn verloren?? Sie sagen sie haben ihn nicht mehr!“ Jude fing an zu lachen. „Wieso lachst du?“ Er lief zu ihr hin, sie zeigte ihm seine Hand „Eine Krankenschwester hat ihn gerade gebracht.“ Dann küssten sie sich, und schauten sich die ganze Zeit verliebt an.
Hoffe euch gefällts 

my favourite word is *wusch*   mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich  *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon 
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

| | |
|
|
|
ja.. voll süüß.. 
| | |
|
|
|
|
|
|