Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.457 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:30
#61 RE: Eternal Love Antworten

auch egal...ich stell es jetzt einfach on mir is langweilig!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:30
#62 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 20

Am nächsten Morgen stand Tommy früh auf. Er frühstückte und machte dann alles bereit für Kwest und Sadie, damit die beiden zusammen frühstücken konnten. Dann ging er mit seiner Viper zum Krankenhaus. Als er gerade fragen wollte wo Jude ist kam Dr. Grey auf ihn zu. „Guten Morgen Mister Quincy. Ich habe gehört sie haben den Typ aus Barry geschnappt.“ „Ja das haben wir. Ähm…kann ich zu Jude??“ „Ja klar…Ich bringe sie gleich zu ihr, kommen sie mit.“ Auf dem redeten sie noch. „Also sie kann wieder gut sehen. Und wenn es gut geht kann sie eigentlich heute Abend nach Hause gehen. Ich bin mir sicher sie freut sich sehr sie zu sehen.“ Vor Judes Zimmer verabschiedete er sich noch und Tommy ging dann rein. Jude sah gerade aus dem Fenster als die Tür aufging. Sie bemerkte es nicht. Er lief langsam auf sie zu sie drehte sich und sah direkt in seine blauen Augen. „Hy mein Schatz.“ „Hy!“ sagte sie ganz leise, als würde sie flüstern. Sie trank etwas und schaute ihm dann wieder in die Augen. „Tut mir Leid, das kommt wahrscheinlich davon dass ich fast 4 Tage nichts gesagt habe.“ „Ist schon gut.“ Sie schauten sich an ohne zu merken dass jemand rein kam. „Ähm…halllooo!!“ Beide schreckten auf und schauten zur Tür. Tommy konnte nicht fassen wer da stand. „Was macht ihr den hier?“ „Na ja. Hil wollte unbedingt sehen wie es euch geht und ich konnte sie ja nicht alleine fahren lassen. Und nach dem was Ashley gemacht hat wollte ich auch keine Anstellen die sie Heil hier her brachte also bin ich selber gefahren. Jude sah Tommy fragend an. Sie wusste immer noch nicht wer der Mann neben Hil war. Er sah Judes fragenden Blick „Oh Entschuldigung. Ich bin Tommy Vater.“ „Oh…Hallo“ „Ähm Tom, kann ich kurz draussen mit dir reden?“ Tommy und sein Vater gingen raus.

„Hey Jude, der Arzt hat gesagt du darfst heute wieder nach Hause. Freust du dich??“ „Ja sicher!! Und Hil, bleibst du hier bei Tommy oder gehst du wieder zurück?“ „Sie bereden das gerade. Ich denke nicht dass ich hier bleibe. Ich komme aber ganz sicher zu eurer Hochzeit!!“ „Zu unserer Hochzeit?? Ooh, die hab ich total vergessen.“ Jude sah auf ihre Hand, doch da war kein Ring. Sie war verwirrt! Als Tommy und sein Vater wieder reinkamen, verabschiedeten sie sich auch schon wieder. „Na Jude, wie geht es dir denn so?“ „Gut aber was habt ihr draussen besprochen?“ „Wir haben über Hil gesprochen. Ob sie jetzt bei ihm bleiben kann und…“ „Und was? Kann sie bei ihm bleiben? Oder kommt sie wieder zu dir?“ „Jude…ich…“ „Nein Tommy bitte sags mir.“ „Na gut. Also ich hab ihn gebeten sie zu nehmen. Und er sagte auch ja, er will nicht dass sie uns stört und ich meine, wir werden bald heiraten und dann wäre sie uns nur im Weg!“ „Ah ja wenn du gerade davon redest, ich will meinen Ring wieder!“ „Was wieso willst du in WIEDER?“ Er war total verwirrt. Sie zeigte ihm ihre Hand und er lief sofort raus. Was ist den jetzt Los? Wieso läuft er…?? Sie konnte nicht mehr weiterreden da schon eine Krankenschwester rein kam. Sie brachte ein kleines Kästchen und gab sie Jude. „Wir mussten ihn wegnehmen während der Operation.“ Dann ging sie wieder raus. Tommy kam ausser Atem wieder zurück und fragte, „Hast du ihn verloren?? Sie sagen sie haben ihn nicht mehr!“ Jude fing an zu lachen. „Wieso lachst du?“ Er lief zu ihr hin, sie zeigte ihm seine Hand „Eine Krankenschwester hat ihn gerade gebracht.“ Dann küssten sie sich, und schauten sich die ganze Zeit verliebt an.

Hoffe euch gefällts

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 22:50
#63 RE: Eternal Love Antworten

ja.. voll süüß..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 11:28
#64 RE: Eternal Love Antworten

wow!Das ist so COOL SWEET ich finde da keine worte fur!Mach bitte weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 13:53
#65 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 21

Am nächsten Tag durfte Jude nach Hause gehen, mit der Bedingung sich auszuruhen und nicht ins Studio zu gehen! Darius hatte Verständnis und wollte sie mindestens 2 Wochen nicht im Studio sehen. So lange bis es ihr besser geht. Sie blieb jeden Tag alleine zuhause da Tommy arbeiten musste. Ich sollte mir Frei nehmen und dann mit Jude irgendwo hin fahren, wo sie sich ausruhen kann. Das ist eine gute Idee. Ich werde nachher gleich zu Darius…! Er wurde aus seinen Gedanken gerissen da Jude rein kam. „Hey was machst du denn hier!! Du solltest doch zu Hause sein und dich ausruhen!“ Oh er ist so fürsorglich, das finde ich so süss!! „Jude…hast du nicht gehört was ich gesagt habe? Du solltest zu Hause sein!“ „Ja ich weiss…aber es ist so langweilig und ich arbeite doch auch nicht. Ich will dir nur zu schauen. Und ich wollte Masons neues Lied hören! Du bist doch noch sein Produzent oder?“ „Ja klar. Aber geh jetzt nach Hause und ruh dich aus!“ Jude wurde wütend und schrie ihn jetzt an! „TOM!! Ich geh nicht nach hause!! Ich arbeite ja nicht also ich kann doch Mason zuhören wenn ich will oder etwa nicht?!?“ Tommy ging zu Jude hin die immer noch bei der Tür stand und umarmte sie. „Hey, tut mir Leid! Ich will nur nicht dass du schon wieder einen Unfall hast. Du hast doch den Arzt gehört er hat gesagt wenn du noch einen Unfall hast dann wirst du das nicht überleben!“ „Keine Angst Tommy! Ich kann schon auf mich selbst aufpassen!“ „Ja das hoffe ich!“ sagte er mit einem lächeln. Dann gingen sie zu Darius, da Tommy für 2 Wochen frei nehmen wollte. „Na klar kannst du frei nehmen. Wenn du dich um Jude sorgst kannst du alles haben was du willst! Wo wollt ihr den hin?“ „Das wissen wir noch nicht aber…!“ „Ah dann ha ich eine gute Idee. Fährt doch in mein Ferienhaus! Da kann sie sich gut ausruhen.“ „Danke D. Wir fahren gleich morgen!“ „Viel Spass!“ rief er Tommy noch nach.
Jude und Tommy gingen nach hause und packten. Dann fuhren sie zum Flughafen und warteten auf ihren Flug.

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 13:59
#66 RE: Eternal Love Antworten

SUPER!!!!!MAch weiterr!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:12
#67 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 22

„Tommy??“ „Ja mein Schatz?“ „Wieso sind wir schon am Flughafen wenn der Flug doch erst morgen ist?“ „Wir müssen noch unsere Tickets abholen und dann müssen wir auch noch an den Check in. Und wer weiss wie viele Leute da sind!“ Sie liefen Arm in Arm durch die Shopping Halle des Flughafens.

9 Stunden später sind sie bei dem Ferienhaus angekommen und brachten ihr Gepäck rein. „Wow Tommy! Hast du das schon mal gesehen? Wow dieses Haus ist einfach wunderschön! Wenn ich genug Geld habe dann möchte ich mir auch so ein Haus kaufen!! Irgendwo am Meer!“ Sie lächelten sich an und setzten sich auf das grosse, weisse Sofa im Wohnzimmer! „Also ich war schon einmal hier! Als ich noch bei Boyz Attack war. Wir konnten hier 5 Wochen Ferien machen nach der Tour. D. war echt wütend als wir wieder gegangen sind. Alles war total verwüstet!“ Jude lachte laut los. „Hey wieso lachst du schon wieder?“ „Na ja also…haha ich weiss auch nicht aber das kann ich mir so gut vorstellen wie ihr dieses Haus verwüstet habt!!“ „Ach ja? Danke vielmals!!“ Er kitzelte sie durch „Ah nein hör auf Quincy!!“ Er hörte auf und nahm sie in die Arme. Sie schauten sich in die Augen „Jude…du wirst auch bald Quincy heissen!“ „Ich weiss und ich freu mich so darauf!!“ Sie küssten sich, sie wurden immer leidenschaftlicher. Tommy schob sie von sich weg und schaute ihr in die Augen „Was ist Los Tommy?“ „Nichts, komm mit!“ Er nahm sie an der Hand und lief die Treppe hoch. In das grosse Schlafzimmer. „Wow, gehört dieses Zimmer nicht Darius?“ „Doch aber wir können doch schlafen wo wir wollen oder? Ich meine er ist ja nicht hier und ich denke nicht dass er kommt und uns kontrolliert!“ Er fing an zu lachen und legte sich hin.
Sie setzte sich an den Rand vom Bett und schaute sich um. Auf einmal sprang sie auf und lief zum Bücherregal. „Hey was ist den Los?“ Jude gab keine Antwort. Tommy stand auf und lief zu ihr rüber. „Hey was ist Los Jude?“ „Sieh dir das an…!“ Sie nahm einen Fotorahmen aus dem Regal und zeigte es Tommy. „Sieh dir das an, ein Foto von uns zwei!!“ „Was zeig her! Oh mein Gott! Von wo hat er das den?“ „Keine Ahnung aber auch egal.“ Sie nahm in an der Hand und zog ihn aufs Bett. Sie küsste ihn und machte sein Hemd auf. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Jude bekam immer eine Gänsehaut wenn Tommy ihr mit seiner Hand über den Rücken fuhr. Dieser Moment sollte nie zu Ende sein. Dachten beide gleichzeitig!

Na ja also...ihr wisst sicher was dann passiert ist!!
Hoffe euch gefällts!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:25
#68 RE: Eternal Love Antworten

och man Bitte schreib das doch also nicht so weiter schreiben...am nechsten morgen wachten beide auf....
Also damit meine ich schreib ab Sie wurden immer leidenschaftlicher. Jude bekam immer eine Gänsehaut wenn Tommy ihr mit seiner Hand über den Rücken fuhr weiter!Ich weiss, das is nix fur mich aber bei jeder Story is das so dann steht da (ihr wisst was sie dann gemacht haben) denn keiner schreibt da einzelheiten

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:26
#69 RE: Eternal Love Antworten

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:34
#70 RE: Eternal Love Antworten

Ich bin nicht gut in Einzelheiten schreiben...aber ich versuchs!! OK...ich hab zwar das nächste Kapitel schon fertig aber ich ändere es noch!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:37
#71 RE: Eternal Love Antworten

oh! Ok danke!Ich habe mich enhtschlossen doch erst mal nicht so wild zu werden in sachen sterben ich habe wieder ein suessen kapitel geschrieben!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:41
#72 RE: Eternal Love Antworten

dann ist ja gut...du kannst doch nicht einfach jemand sterben lassen...also nicht Jude oder Tommy!!! Das wäre nicht gut!!
Ich weiss nicht was ich shreiben soll...bin echt nicht gut in einzelheiten shreiben

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:44
#73 RE: Eternal Love Antworten

Ich auch nicht, aber mach es ROMANTISCH !

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:46
#74 RE: Eternal Love Antworten

ich versuchs...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:49
#75 RE: Eternal Love Antworten

*freu* *hops* *juhu*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de