|
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
29.01.2007 12:47
|
|
|
die story ist toll....du machst mich glücklich... ja ein bisschen action wäre net schlecht solange sie am ende zusammen sind ![](http://img.homepagemodules.de/wink.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 10
Ach du scheisse es ist schon 7 Uhr, ich muss mich langsam bereit machen. Nicht das Sadie und ich zu spät sind. Jude zog sich das Kleid und die passenden Schuhe an, und schminkte sich. Nach 20 Minuten betrachtete sie sich noch im Spiegel bevor dann auch schon Sadie kam. „Wow Jude du siehst einfach toll aus!“ „Danke Sadie, aber wo fahren wir hin?“ „Das darf ich dir nicht sagen, das wird eine Überraschung!“ Sie fuhren los und redeten über Tommy und Kwest.
„Oh mein Gott Kwest ich kann es kaum erwarten sie in diesem Kleid zusehen und sie endlich zu fragen.“ „Ja das kann ich mir vorstellen, ich wäre auch total aufgeregt!“ „Hey Onkel Tommy, wann kommen sie denn endlich? Ich kann nicht mehr warten.“ „Ja ich weiss Hil ich auch nicht, aber sie kommen erst in einer halben Stunde.“ Sie machten noch die restlichen Sachen bereit, dann konnten sie nur noch abwarten bis sie kamen.
„Weißt du Jude, ich freu mich total für dich! Endlich seit ihr glücklich!“ Sadie schaute zu Jude rüber und achtete nicht auf die Strasse. „Ja Sadie ich freu mich auch total…….AAAAAAHH!!“ Ein lauter Knall tönte durch die Strassen.
„Ach du scheisse kann denn niemand den Krankenwagen rufen?“ „Ich hab sie schon gerufen! Sie kommen in 5 Minuten.“ „Was hab ich nur getan, ich hab die zwei Frauen angefahren, ich hab nicht geschaut wo ich hinfahre, was hab ich nur getan?!?“ Als der Krankenwagen kam fuhren sie ins Krankenhaus und der fremde Mann musste mitfahren.
„Die Polizei kommt gleich und fragt sie was passiert ist, warten sie noch einen Augenblick.“ „Ja ok, aber was ist mit den zwei Frauen? Ist es schlimm?“ „Das können wir noch nicht genau sagen sie sind in der Intensiv-Station. Ah da kommt schon die Polizei.“ „Also beantworten sie einfach die Fragen ok?“ „Ja ok.“ „Also was genau ist passiert?“ „Also ich bin ganz normal gefahren, da kam eine Kreuzung ich hab sie viel zu spät gesehen, ich war irgendwie abgelenkt. Als ich sie sah konnte ich nicht mehr bremsen es war zu spät.“
„Kwest, kannst du sie nicht erreichen? Sie sind schon 2 Stunden zu spät. Vielleicht ist etwas passiert! Wenn ihnen etwas passiert ist kann ich mir das nie verzeihen!“ „Sie nimmt nicht ab, ihr Handy ist ausgeschalten. Und Judes Handy auch!“ Alle drei erschraken als auf einmal der Kellner rein kam und das Telefon brachte „Entschuldigung, sind sie Tom Quincy? Telefon für sie.“ „Danke. Ja Hallo?“ „Guten Abend, sind sie Tom Quincy?“ „Ja das bin ich, wer ist dran?“ „Ich bin der Arzt vom örtlichen Krankenhaus, Jude und Sadie Harrison hatten einen Autounfall…“ Tommy konnte nicht mehr ihm kamen die Tränen, Kwest wollte wissen was passiert ist und schaute Tommy fragend an „Kommen sie doch gleich vorbei dann können wir ihnen genaueres sagen!“ „Ja…Ok…Wir kommen gleich!“
Später im Krankenhaus stürmte Tommy sofort zu einer Krankenschwester „Entschuldigen Sie, Wo ist Dr. Grey?“ „Ich ruf ihn schnell aus ok? Er kommt gleich!“ Dr. Grey kam in das Wartezimmer, Tommy und Kwest sprangen sofort auf. „Was ist mit den beiden?“ „Sadie geht es gut, sie schläft noch wegen der Operation. Sie hat 3 gebrochene Rippen und ein gebrochenes Handgelenk…“ „und was ist mit Jude??“ „Ja Jude, wir wissen noch nicht genau was mit ihr ist, aber sie hatte auch eine Operation und hat auch ein paar gebrochene Rippen.“ „Was meinen sie mit Sie wissen noch nicht genau was mit ihr ist?“ „Naja also, sie ist im Koma! Es tut mir Leid aber wir wissen nicht wie lange das noch bleibt. Entweder sie wacht in ein paar Tagen, in ein paar Wochen oder sogar erst in Jahren auf.“ „Ab…Aber heute ist doch ihr 18. Geburtstag!“ Tommy konnte sich nicht mehr beherrschen und ihm kamen schon wieder die Tränen. „Es tut mir wirklich Leid!“ „Ist schon ok, danke vielmals. Tommy bitte setzt dich erst einmal hin und beruhige dich!“ „Onkel Kwest was bedeutet das, sie ist im Koma?“ „Das bedeutet dass sie schläft, es kann für immer sein aber auch nicht.“ „Achso, wird sie wieder aufwachen?“ „Da bin ich mir sicher Hil, alles wird wieder gut!“ „Entschuldigen Sie nochmals kurz, wenn sie wollen können sie jetzt zu Sadie gehen, sie ist gerade aufgewacht.“ „und wann können wir zu Jude??“ „Da müssten sie noch warten sie ist noch auf der Untersuchungsstation, sie können später zu ihr!“ „Ok danke.“
Kwest und Hil gingen zu Sadie, Tommy telefonierte kurz den andern dass sie nicht mehr zur Party kommen können da Sadie und Jude einen Unfall hatten. Danach ging Tommy auch zu Sadie. Er erschrak als er sie sah, sie hat so viele Wunden im Gesicht und das alles wegen mir! Wir hätten ihr Geburtstag zu Hause feiern sollen, dann wäre dass nie passiert! „Hey Sadie, wie geht’s dir?“ „Hi Tommy, mir geht’s so einigermassen gut. Wo ist Jude?“ „Sie ist noch auf der Untersuchungsstation, wir können erst später zu ihr!“ „Ist ihr etwas passiert?“ „Dass können sie noch nicht genau sagen, aber…aber….“ „Was aber…?“ „Aber…sie liegt im Koma!“ „WAAAAASSS???“ Sadie rief so laut, dass der Arzt rein kam „Was ist hier los? Miss Harrison bitte beruhigen sie sich.“ „NEIN, ich kann mich nicht beruhigen. Meine Schwester ist im Koma? Wird sie wieder aufwachen? Bitte sagen sie mir dass sie wieder aufwachen wird.“ „Das können wir noch nicht sagen, wir wissen noch nicht genau was mit ihr ist. Aber es könnte sein dass sie nie mehr aufwacht. Es tut mir Leid“ Tommy war geschockt und ging nach draussen. Er hielt es nicht mehr aus in diesem Krankenhaus. Hil folgte ihm, aber Kwest blieb bei Sadie. „Hey Tommy warte auf mich.“ Tommy blickte zurück und sah Hil hinter ihm her rennen. Als sie bei ihm ankam sass er schon auf einer Bank mit dem Kopf in den Händen. „Onkel Tommy, alles wird wieder gut. Du darfst nicht weinen!“ „Ich weiss Hil, seit ich mit Jude zusammen bin kann ich einfach nicht anders. Ich muss weinen wenn ihr etwas Ernstes passiert ist, wenn sie wirklich nie mehr aufwacht. Ich kann mir das nie verzeihen.“ Hil merkte wie schlecht es Tommy ging, und umarmte ihn mit ihrem kurzen, süssen Armen.
Ich hoffe euch gefällt es, ich möchte mal wieder ein paar Kommentare ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
![](http://i16.tinypic.com/3ywtx1g.gif)
![](http://i13.tinypic.com/35kr1qt.jpg)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
29.01.2007 14:00
|
|
|
die story ist toll....aber muss jude im koma sein... vielleihct für immer....das ist traurig
| | |
|
|
|
Kapitel 11
Es waren schon Tage vergangen, Sadie wurde aus dem Krankenhaus entlassen und sie waren alle bei G-Major. Ausser Tommy, er war im Krankenhaus bei Jude. Endlich durfte er sie besuchen. „Also Mister Quincy wir haben nichts ernst Haftes gefunden, ausser ein paar Knochenbrüche und ein paar Schrammen. Soweit geht es ihr gut.“ „Danke Dr. Grey!“ Ach Jude bitte wach doch wieder auf, dass darf nicht wahr sein. Jude Bitte!!“ Er fing wieder an zu weinen. Er sass auf einem Stuhl neben Judes Bett. Er hatte ein kleines, schwarzes Kästchen in seiner Hand. Sein Kopf war auf seine Arme gestützt und er ist eingeschlafen. Nach etwa zwei Stunden kam der Arzt noch mal rein und sagte „Entschuldigen Sie Mister Quincy?“ Tommy machte verschlafen seine Augen auf und blickte zur Tür wo der Arzt stand. „ Entschuldigen Sie aber die Besuchszeit ist vorbei. Gehen Sie nach Hause und ruhen sie sich aus. Sie können dann morgen wieder kommen!“ „Ok danke. Auf Wiedersehen!“ Er stand auf und lief die Treppe hinunter. Ohne zu bemerken dass er das kleine Kästchen auf dem Bett neben Judes Hand vergessen hat.
„Na wie geht’s dir Sadie?“ Er ist soo fürsorglich, da hab ich ja echt den richtigen gefunden. „Danke Kwest mir geht’s gut.“ Kwest gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und blickte ihr danach wieder in die Augen. „Hey ihr beiden, na wie geht’s euch so??“ Beide blickten auf und sahen Tommy in der Tür stehen, er taumelte zu den beiden aufs Sofa. „Tommy hast du etwas getrunken?“ „Nein…wieso sollte ich.“ „Du siehst aber so aus, leg dich hin und schlaf erstmal deinen Rausch aus!!! Kwest bringen wir ihn doch ins Gästezimmer.“ „Ja ok, also komm Tommy.“ „NEEEINNN!!! Lasst mich in ruhe ihr kümmert euch um mich? Tzzzz… das brauch ich nicht! Ich kann auf mich selbst aufpassen!! Ihr redet echt noch mit mir nachdem ich Schuld daran bin dass ihr einen Unfall hattet?!? Ihr seit echt bescheuert!“ „Was soll das Tommy, bitte leg dich hin. Du bist doch nicht Schuld daran dass ich und Jude einen Unfall hatten.“ „Natürlich bin ich Schuld, hätten wir den Geburtstag zuhause gefeiert wäre Jude jetzt nicht im Koma.“ „Tommy hör auf, du bist ja betrunken. Leg dich ins Bett und schlaf dich aus!!!“ „Nein ich will nicht schlafen gehen, ich wollte sie fragen ob sie meine Frau wird, aber jetzt kann ich sie nie mehr fragen, da sie ja sowieso nie mehr aufwacht! Und daran bin ich selber Schuld!“ „Was redest du da für Blödsinn, natürlich wacht sie wieder auf. Denk nicht immer so negativ Tom!!“ „Stimmt das? Wacht sie nie mehr auf?“ Alle schauten zur Treppe und sahen Hil weinend mit ihrem Teddy. „Stimmt das?? Onkel Tommy sag mir stimmt das?“ „Hil geh wieder ins Bett, komm ich bring dich. Tommy ist ein bisschen durcheinander er weiss nicht was er da redet!!“ „ und du Tommy geh auch schlafen, nicht dass du auch noch einen Unfall machst!!“
Am nächsten morgen wacht Tommy auf, mit einem Kater und grossen Kopfschmerzen. Oh mein Gott was hab ich denn gestern alles getrunken. Er ging zuerst ins Bad und dann in die Küche runter wo auch schon Kwest, Sadie und Hil sassen. „Na geht’s dir wieder besser Tom??“ „Ja klar, kann ich einen Kaffee haben?“
Zurzeit im Krankenhaus:
Oh mein Gott mir tut alles weh. Wo bin ich nur? Wo ist Tommy! Jude setzte sich auf und sah das schwarze Kästchen neben ihr auf dem Bett. Was ist wohl da drin? Auf dem kleinen Kästchen stand nur „JUDE ICH LIEBE DICH!“ Oh mein Gott, bitte lass jetzt das drin sein was ich vermute. Sie machte das Kästchen auf und war erstaunt. Da ist ja…?!? Auf einmal bekam sie einen Riesen grossen Schmerz in ihrer Brust. „Hey ihr Herz ist stehen geblieben, wir müssen etwas machen.“ „Holt Dr. Grey!“
Zurzeit waren die anderen auf dem Weg ins Krankenhaus. Als sie ankamen hatte niemand Zeit für sie, alle waren beschäftigt. Auf einmal kamen sehr viele Ärzte die Treppe hinunter und zuvorderst Dr. Grey. Tommy konnte seinen Augen nicht trauen, Nein wenn ihr jetzt etwas passiert ist. Unten an der Treppe trennten sich die Ärzte nur Dr. Grey kam auf Tommy, Kwest und Sadie zu. „Was ist passiert??“ fragte Sadie mit Tränen in den Augen. „Jude hatte einen Herzstillstand, es war schwierig. Es dauerte sehr lange. Aber ihr geht es gut und sie schläft immer noch. Hier hab ich noch das schwarze Kästchen dass sie liegen gelassen hat. Wir wissen auch nicht was passiert ist aber es lag auf ihrem Bauch. Hatten sie es nicht neben ihr liegen gelassen?“ „Auf ihrem Bauch? Das ist unmöglich ich hatte meine Hände nur am Rand vom Bett und bin ja eingeschlafen, bis sie kamen und mich nach Hause schickten.“ „Dass kann nur eins bedeuten, sie ist aufgewacht und hat sich das Kästchen angeschaut. Es war offen und leer.“ „LEEER?? Ich bin sicher dass etwas drin war.“ „Lassen sie mich doch ausreden. Wir haben den 18-Karat Ring an ihrer Hand gefunden. Und ich denke ich weiss was sie fragen wollten und ich weiss auch die Antwort.“ „Oh mein Gott Tom, das ist doch Toll!!“ Tommy konnte nicht mehr aufhören zu lächeln er war einfach froh „Kann ich zu ihr?“ „Ja klar sie wissen ja wo.“
Jude war wieder aufgewacht und betrachtete nun ihre Hand. Auf einmal ging die Tür auf und auch sie konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.
also das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst am Abend oder vieleicht auch erst morgen! Hoffe euch gefällts... würde auch gerne mal wieder Kommentare sehen, sonst weiss ich nicht ob ich weiter schreiben soll oder nicht!
![](http://i16.tinypic.com/3ywtx1g.gif)
![](http://i13.tinypic.com/35kr1qt.jpg)
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 12
„Hi Jude, wie geht’s dir?“ „Hi Tommy, ich bin total Happy. Du weißt sicher auch den Grund oder?“ „Ja ich kann mir da was ausmalen. Tut mir Leid dass ich dich nicht so fragen konnte.“ „Wieso? Du kannst nichts dafür dass wir einen Unfall hatten. Aber meine Antwort ist JA!!“ „Wirklich? Oh Jude ich freu mich so!!“ Sie umarmten sich und Tommy gab Jude einen Kuss auf die Stirn. „Wow Tommy, wir sind verlobt! Ich kann es einfach nicht glauben. Aber…“ „Ich auch nicht Jude. Aber was…??“ „Wie geht es Sadie??“ Jude verging das Lachen. „Ihr geht es gut sie konnte schon nach ein paar Tagen nach Hause gehen. Sie hat ein gebrochenes Handgelenk und zwei, drei gebrochene Rippen.“
„Guten Tag Miss Harrison! Wie geht es Ihnen denn heute?“ „Guten Tag Dr. Grey! Mir geht es gut.“ „Und wie geht es Ihnen Mister Quincy? Ich hoffe sie haben die richtige Antwort von ihr bekommen!“ Er lächelte beide an. „Ja es war die richtige und ich freu mich so!“ „Dann kann ich Ihnen beiden ja nur gratulieren.“ „Danke.“ „Also Miss Harrison, sie können morgen schon nach Hause gehen. Ihr Zustand hat sich sehr verbessert. Und ja was soll ich da noch sagen, sie müssen es doch noch allen sagen.“ „Oh ja ich kann es kaum erwarten die Gesichter der anderen zu sehen. Aber ich möchte auch noch eine Party.“ „Für was denn eine Party Jude?“ „Na ja ich möchte doch meinen Geburtstag feiern. Auch wenn er schon vorbei ist, ich konnte nicht richtig feiern!! Und na ja wir könnten ja auch gleich die Verlobungsfeier machen oder nicht?“ „JA beides zusammen passt doch perfekt, also ich gratuliere Ihnen noch mal und möchte sie beide nicht mehr stören. Ich wünsche Ihnen viel Glück in der Zukunft und einen schönen Tag noch!“
Es sind schon 2 Wochen vergangen seit Jude aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Hil war bei ihren Grosseltern zu Besuch, Tommy und Jude waren bei G-Major und Kwest und Sadie waren gerade bei einem Date. Jude holte gerade zwei Kaffees und Tommy sass im Studio und hörte sich Judes neue Single an. „Na wie gefällt sie dir?“ „Na ja Jude du kennst mich doch. Ich finde alle deine Lieder toll und wenn es um uns beide geht sowieso! Gehen wir gleich mal zu Darius und schauen was er davon hält“ Sie gingen zu Darius ins Büro und spielten ihm das Lied vor.
I don't like to be alone in the night I dont like to hear I'm wrong when I'm right and I dont like to have the rain on my shoes but I do love you but I do love you
I don't like to see the sky painted grey I don't like when nothing`s going my way and I don't like to be the one with the blues but I do love you but I do love you
love everything about the way you're loving me the way you lay your head upon my shoulder when you sleep and I love to kiss you in the rain I love everything you do, oh I do
I don't like to turn the radio on just to find I missed my favorite song and I don't like to be the last with the news but I do love you but I do love you
love everything about the way you're loving me the way you lay your head upon my shoulder when you sleep and I love to kiss you in the rain I love everything you do, oh I do
I don't like to be alone in the night I don't like to hear I`m wrong when I`m right and I don't like to have the rain on my shoes but I do love you but I do love you but I do love you but I do love you....
“Jude?!?” “Ja Darius?” Sie bekam langsam Angst er klingt immer so ernst wenn er etwas sagt. „Also Jude…!“ „D. Komm schon spann uns nicht auf die Folter!“ „Also Jude, ich glaube dieses Lied handelt von Tommy…right?“ „Ja…“ Jude war total verwirrt und schaute Hilfe suchend zu Tommy rüber. „Also Jude, dieses Lied…“ Er dachte nach. „Warte kurz ich muss die richtigen Worte suchen.“ Wieder herrschte Stille. „Also Jude, dieses Lied…es ist einfach…WUNDERBAR!! Das wird ein Hit, das garantier ich dir!!“ „Was, meinst du wirklich?“ „Ja klar!! So und nun geht raus und schreibt den nächsten Hit!“ Jude und Tommy gingen raus und setzten sich auf die Couch. „Wow Jude das ist doch toll.“ „Ja, find ich auch. Ich hab auch schon das nächste Lied. Also bye ich geh mal schreiben.“ Sie gab ihm einen Kuss und verschwand im Studio C.
Comments, Comments Please!! ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) Hoffe euch gefällts.
![](http://i18.tinypic.com/2m7hez5.png)
![](http://i1.tinypic.com/2qx7vb6.jpg)
![](http://i11.tinypic.com/2cymx6x.jpg)
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 13
„Also T. steht der Deal?“ „Ja, aber wirklich nur für ein Album!“ „Natürlich. Also dann denk ich mal nehmen wir Kwest als Produzenten. Geht das klar für dich?“ „Alles was du willst, Darius.“ Beide lachten, „Dann mal los T, Studio B.“ Tommy ging ins Studio B und da wartete auch schon Kwest auf ihn. „Tom bist du sicher dass du das machen willst?“ „Klar doch. Ich hab ja auch schon einige Lieder. Nehmen wir doch gleich mal das erste auf.“ „Ok, mach dich bereit.“
What day is it And in what month This clock never seemed so alive I can't keep up and I can't back down I've been losing so much time
Cause it's you and me and all of the people Nothing to do, nothing to lose And it's you and me and all of the people and I don't know why I can't keep my eyes off of you
All of the things that I want to say Just aren't coming out right I'm tripping on words, you got my head spinning I don't know where to go from here
Cause it's you and me and all of the people With nothing to do, nothing to prove And it's you and me and all of the people and I don't why I can't keep my eyes off of you
Something about you now I can't quite figure out Everything she does is beautiful Everything she does is right
Cause it's you and me and all of the people With nothing to do, nothing to lose And it's you and me and all of the people and I don't know why I can't keep my eyes off of you
You and me and all of the people With nothing to do, nothing to prove and It's you and me and all of the people and I don't why I can't keep my eyes off of you.
You and me and all of the people With nothing to do, nothing to prove and It's you and me and all of the people and I don't why I can't keep my eyes off of you
What day is it And in what month This clock never seemed so alive
“Wow Tommy, seit wann singst du denn wieder?” Tommy und Kwest sahen auf die offene Tür des Studios und sahen Jude. „Ich wollte es dir noch sagen. Darius hat mich unter Vertrag genommen für ein Album! Aber nur für eins!“ „WWAAS??“ Jude war total verwirrt und fragte mit einem lächeln im Gesicht „Und über wen ist dieses Lied?“ „Also Tom wir machen 10 Minuten Pause, ich fühl mich überflüssig in dieser Unterhaltung.“ „Ja ok. Also Jude stellst du dich mit Absicht so dumm, oder weißt du wirklich nicht für wen?“ „Ach nein Tommy!! Das ist so süss…“ „Ich weiss doch aber für meinen Engel mach ich doch alles! Ich hab noch ein Lied willst du es hören?“ „Da fragst du noch? Na klar!!“ „Hmmm… nein lieber nicht es soll eine Überraschung für die Party sein.“ „Welche Party??“ „Na du wolltest doch eine Party, für deinen vergangenen Geburtstag und die Verlobungsfeier!“ „Was du hast wirklich eine organisiert? Wann ist die denn?“ „Heute Abend du kannst gleich zu Portia gehen und ein Kleid aussuchen!“ „Was heute?? Ohne Hil??“ „Na ja weißt du mein Vater hat mir angeboten sie für ein paar Jahre zu nehmen. Er hat von unserer Verlobung gehört und hat gesagt er will nicht das sie uns stört!“ Sie lächelten sich an und umarmten sich. „Danke Tommy!! Ich liebe dich!“ „Ich liebe dich auch Jude!“ Jude ging hinaus und Kwest ging wieder ins Studio um mit Tommy weiter zu arbeiten.
„Hallo Portia, ich sollte kommen und ein Kleid aussuchen!“ „Hi Jude, ja ich weiss ich hab da auch schon eine Idee.“ „Eine Idee?“ „Ja, dieses weisse Kleid mit den silbernen Schuhen dort drüben!“ „Wow, dieses Kleid ist einfach wunderbar!“ „Ich weiss, und es passt perfekt zu deinen Haaren. Probier es doch mal an und dann kannst du noch eine Kette und Ohrringe aussuchen in der Schublade.“ Am Abend kurz vor der Party zog Tommy Jude ins Stuido C. „Hey ich hab eine ganz spezielle Überraschung für dich später auf der Party.“ Bevor Jude etwas fragen konnte küsste Tommy sie schon. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Jude war gerade dabei Tommys Hemd zu öffnen als Kwest rein kam. „Oh ähm…Tschuldigung.“ Kwest lief mit hoch rotem Kopf zurück zu Sadie. „Ähm Tommy…wir sollten wieder zurück gehen.“ „Ja, das ist eine gute Idee.“ Er machte sein Hemd zu und sie gingen zurück.
„So meine Damen und Herren, wir haben noch eine Überraschung für sie gleich am Anfang. Na ja eigentlich ist es ja Tom der die Überraschung gemacht hat. Also er kam heute morgen zu mir und fragte mich ob er einen Plattenvertrag haben kann. Ich sagte natürlich Ja. Er hat schon zwei Lieder mit Kwest, seinem Produzenten, aufgenommen. Jetzt möchte er noch ein Lied singen, speziell für Jude. Seine Verlobte. Er hat es alleine geschrieben, ein Beweis dafür dass man ihn noch als Künstler gebrauchen kann. Ich wünsche Ihnen viel Spass auf der Party und hier ist Tom Quincy mit seinem neuen Song If you’re not the one!!“ „Danke Darius. Aber bevor ich loslege wollte ich noch was los werden. Also Jude...Ich bin wirklich froh dass wir endlich glücklich zusammen sind und natürlich bin ich auch froh dass wir bald heiraten!! Ich liebe dich Jude, und dieses Lied ist nur für dich!!“
If you’re not the one then why does my soul feel glad today? If you’re not the one then why does my hand fit yours this way? If you are not mine then why does your heart return my call If you are not mine would I have the strength to stand at all
I never know what the future brings But I know you are here with me now We’ll make it through And I hope you are the one I share my life with
I don’t want to run away but I can’t take it, I don't understand If I’m not made for you then why does my heart tell me that Iam? Is there any way that I can stay in your arms?
If I don’t need you then why am I crying on my bed? If I don’t need you then why does your name resound in my head? If you’re not for me then why does this distance maim my life? If you’re not for me then why do I dream of you as my wife?
I don’t know why you’re so far away But I know that this much is true We’ll make it through And I hope you are the one I share my life with And I wish that you could be the one I die with And I pray in you’re the one I build my home with I hope I love you all my life
I don’t want to run away but I can’t take it, I don't understand If I’m not made for you then why does my heart tell me that Iam Is there any way that I can stay in your arms?
‘Cause I miss you, body and soul so strong that it takes mybreath away And I breathe you into my heart and pray for the strength tostand today ‘Cause I love you, whether it’s wrong or right And though I can’t be with you tonight And know my heart is by your side
I don’t want to run away but I can’t take it, I don't understand If I’m not made for you then why does my heart tell me that Iam Is there any way that I
Alle klatschten und Tommy ging runter von der Bühne direkt in Judes Arme. „Dieses Lied ist einfach wunderbar Tommy. Ich liebe es und dich liebe ich auch!“ „Ich liebe dich auch Jude!!“ Er gab ihr einen Kuss und alle feierten bis spät in die Nacht. Nachdem sie sich von allem verabschiedeten gingen sie zu Tommys Viper und fuhren nach Hause.
Sie machten sich bereit für ins Bett. Tommy lag bereits im Bett doch Jude war noch auf der Toilette. „Hey Jude kommst du bald?“ Er lachte und war einfach glücklich. „Ja bin ja schon da.“ Jude legte sich ins Bett und sie fingen an sich zu küssen. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Jude zog ihm sein T-Shirt aus und auch er zog ihr, ihr shirt aus. Sie hörten auf sich zu küssen und schauten sich in die Augen. „Willst du das wirklich Jude??“ „Ja klar, du etwa nicht??“ Er küsste sie weiter und zog ihr die Hose aus. Nach einer Weile waren sie so beschäftigt(ihr wisst sicher was ich meine ) dass sie nicht merkten dass ein Auto vor ihrem Haus hielt und etwas unter der Tür durch schiebte.
![](http://i18.tinypic.com/470mvxe.jpg)
| | |
|
|
|
Kapitel 14
Am nächsten Morgen als Jude aufwachte war Tommy schon wach und lag neben ihr. „Hi meine Süsse, na gut geschlafen?“ „Hi, wenn ich in deinen Armen einschlafe dann kann ich nur gut schlafen…alles andere wäre absurd!!“ Beide lächelten. „Komm wir gehen frühstücken!“ Sie liefen Arm in Arm die Treppe hinunter. Sie sahen den braunen Umschlag auf dem Jude stand. „Von wem ist denn der?“ Sie hob ihn auf und schaute rein. Sie liess sofort alles fallen. Tommy der hinter ihr stand wusste nicht was los ist. „Hey Jude was ist denn da drin?“ Jude konnte nicht antworten. Sie sass auf der Treppe und weinte. „Hey Jude, was ist den Los!“ „Sieh dir doch an was da drin ist!!“ Jude konnte nicht mehr sie wusste auch nicht was sie machen sollte sie schrie einfach. Tommy sah sich die Fotos an und war geschockt. „Jude was soll das?“ Sie konnte immer noch nicht antworten so sehr weinte sie. „Jude bitte, erklär mir was das soll.“ Auch Tommy konnte sich nicht mehr beherrschen und schrie jetzt. „Jude bitte!! Erklär mir das! Jude!!“ Sie beruhigte sich ein bisschen. „Na ja also, an dem Abend als du abgehauen bist, bin ich zu Mason nach Barry gefahren. Da hat mir dann ein Fan etwas zu trinken angeboten. Es wurden immer mehr bis ich dann betrunken war. Er half mir dann später auf Masons Zimmer zu kommen. Ich lag dann auf dem Bett und bemerkte Blitze. Ich sagte ihm er soll aufhören doch er hat nur gesagt ich soll weiter schlafen.“ Tommy antwortete nicht und sah sich die Fotos noch mal an. Er sah zur Tür und sah einen kleinen Zettel. Er nahm ihn in die Hand und las vor was darauf stand.
Hey Jude
50’000$ die gehen sonst an die Presse.
Ein Freund
„Was???“ Jude sah Tommy geschockt an. Tommy sah wie schlecht es Jude ging. Er nahm sie in die Arme und tröstete sie „Es wird alles wieder gut Jude. Ich versprich es dir!“ „Ja aber…Ich hab doch nicht so viel Geld!“ „Das werden wir schon irgendwie auftreiben! Komm wir gehen erst mal frühstücken.“ Sie sassen an den Tisch und frühstückten. Niemand sagte etwas.
Comments,Comments, Bitte!! Hoffe euch gefällts.
![](http://i18.tinypic.com/470mvxe.jpg)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
30.01.2007 20:09
|
|
|
du weißt was ich davon halte es ist sehr sehr sehr gut ![](http://img.homepagemodules.de/laugh.gif)
noch eins bitte
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
30.01.2007 21:49
|
|
|
schreib einfach weiter und dann kommen die comments
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ha! es geht!!! sry, konnte diese seite vorher nur i.wie net aufrufen... mein pc spinnt im mom dermaßen.. also zurück zu deiner story: I LOVE IT!!!!! echt, die ist soo geil geschrieben!!![Myspace](http://images.bigoo.ws/content/glitter/hearts/heart_87.gif) Myspace ![Friendster images](http://images.bigoo.ws/content/glitter/dividers/dividers_60.gif) Friendster images ![](http://i18.tinypic.com/400xe8w.jpg) JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby.. ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![Friendster images](http://images.bigoo.ws/content/glitter/dividers/dividers_60.gif) Friendster images
| | |
|
|
|
|
|