Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.312 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:16
#46 RE: Eternal Love Antworten

Ja deine Story is voll coolbitte schreib weiter!
****************************************************************************************
Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!
Müsst ihr auch mal ausprobieren!

****************************************************************************************

j&t4ever Offline

IS Fan

31.01.2007 16:45
#47 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 15

Tommy und Jude waren auf dem Weg zu G-Major, noch immer redeten sie kein Wort miteinander. Jude sah aus dem Fenster und Tommy war in Gedanken. Wie konnte sie das nur tun? Sie liegt halb nackt auf dem Bett. Hat sie etwa mit ihm geschlafen, nein das darf nicht war sein. Letzte Nacht war so schön mit ihr. Wen dieser Kerl ihr etwas antut, und diese Bilder an die Presse gibt, dann sind überall Paparazzis, sind ja sowieso schon überall aber dann hat sie nicht mal mehr ein bisschen Privatsphäre!! Wie konnte sie dass nur…! „Tommy schau auf die Strasse, pass…!“

„Sie müssen sofort auf die Intensiv-Station. Sie müssen operiert werden. Na Los, beeilt euch! Krankenschwester, rufen sie bei G-Major an und sagen sie was passiert ist. Und sagen sie auch dass sie ihre Familie benachrichtigen sollen!“ „Ja Dr. Grey, ich rufe sofort an.“ Meine Güte Miss Harrison, was haben sie nur getan?? Sie waren doch erst vor kurzem hier, und nun mit Mister Quincy. Was ist nur passiert??

„Darius Mill G-Major, wer ist dran?“ „Hallo Mister Mill, ich muss sie benachrichtigen Mister Quincy und Miss Harrison hatten einen Unfall. Sie sind jetzt auf der Intensiv-Station. Sie werden operiert und untersucht. Bitte benachrichtigen Sie doch die Familien der beiden.“ „Aber…also ähm…ok, auf Wieder hören!“ Darius kamen die Tränen, er wusste selber nicht wieso. Aber er liess alles heraus. „Darius was ist den mit dir Los?“ fragte Sadie verwirrt als sie ins Büro kam. „Ja Sadie…ich muss dir was sagen, es ist keine gute Nachricht. Ich weine ja sogar!“ „Oh nein Darius, was ist passiert?“ Noch bevor Sadie es wusste fing auch sie an zu weinen. „Darius!! Bitte sag was los ist!!“ „Ja Sadie…Tommy und Jude hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Sie sind in der Intensiv-Station. Sie werden gerade operiert…ach Sadie!!“ Darius stand auf und umarmte sie. Er war selber erstaunt dass er zu so was fähig ist. „Sadie…!“ Ohne ein Wort zu sagen ging sie raus! Kwest sass auf der Couch und sah Sadie weinend raus laufen. Er sah zu Darius’ Büro und sah gerade wie Darius, ebenfalls weinend, herauskam. „Darius was ist passiert, wieso weinst du? Und wieso weint Sadie?“ „Lauf ihr nach, halt sie auf und fahr mit ihr ins Krankenhaus. Sie wird dir alles auf dem Weg erklären!“ „Aber…“ „Nichts aber Kwest, geh schon bevor sie sich was antut!!“ Kwest ging ohne ein weiteres Wort zu sagen raus, er stieg in sein Auto und fuhr Sadie hinterher.
„Bitte Sadie, steig ein…wir fahren zusammen ins Krankenhaus!! Bitte Sadie!“ Sadie stieg ein und erklärte Kwest alles. Vor dem Krankenhaus umarmte er sie noch einmal und gab ihr einen Kuss, bevor sie eintraten.

„Entschuldigen Sie. Wo liegen Tom Quincy und Jude Harrison?“ „Ähm warten sie kurz, ich schaue schnell nach...Ah es tut mir Leid, sie müssen noch warten.“ „Aber wieso?“ „Die beiden liegen noch auf der Intensiv-Station. Mister Quincy wird untersucht und Miss Harrison wird noch operiert! Bitte setzten sie sich, wir geben Ihnen Bescheid sobald es etwas neues gibt.“ „Ok…Danke!“

„Was ist mit ihnen Kwest?“ „Tom wird noch untersucht und Jude wird noch operiert, wir müssen noch warten.“ „Ist es schlimm?“ „Sie wissen es noch nicht, aber sie geben uns Bescheid sobald sie was neues wissen!“ Als Kwest in Sadies Augen sah konnte auch er sich nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen…Er umarmte Sadie und versuchte sie zu beruhigen. „Es wird alles wieder gut Sadie, keine Angst. Ich bin hier, für immer Sadie. Ich versprich es dir!!“

Comments,Comments

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 17:29
#48 RE: Eternal Love Antworten

uh.. alle weinen.. ich au gleich.. des ist soo toll geschriebn.. WEITER!
Friendster images

Friendster images

video hosting

video hosting

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
Friendster images

Friendster images

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 19:30
#49 RE: Eternal Love Antworten

WOAH das ist sooo emotional ich wurde ganz traurig als ich das gelesen habeMach bitte weiter ich will das die beiden wieder gesund werden!

j&t4ever Offline

IS Fan

31.01.2007 19:39
#50 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 16

„Entschuldigen Sie, wo ist Miss Sadie Harrison?“ „Sie hat ein Zimmer bekommen, sie schläft wahrscheinlich. Wieso?“ „Ähm gehören sie zur Familie?“ „Nein ich bin Sadies Freund. Wieso was ist los?“ „Das darf ich ihnen nicht sagen. Ist irgendjemand der Familie Quincy hier?“ „Nein die konnten nicht kommen. Sein Vater hat keine Zeit und sonst hat er niemand, ausser seine Freunde und Jude.“ „Sind sie auch ein Freund von ihm?“ „Ja, wieso was ist los verdammt noch mal?“ „Bitte beruhigen sie sich. Holen sie erstmal ihre Freundin und dann können wir sie Aufklären!“ „Ok, ich hole sie gleich.“

„Sadie Schatz, bist du wach?“ Sadie drehte sich zur Tür und sah Kwest. „Klar, was ist los?“ „Komm mit, sie wollen mit uns sprechen. Es geht um Tom und Jude.“ Sie liefen runter, dahin wo Kwest vorher gesessen und gewartet hat. „Sind sie Sadie Harrison?“ „Ja das bin ich. Was ist los?“ „Also wir haben neues herausgefunden.“ „Was wirklich? Ist es schlimm??“ „Hören sie mir doch erst einmal zu. Gehen wir in das Zimmer da, das müssen nicht alle hören!“ Sadie kamen die Tränen, wieso sollte das niemand hören ist es so schlimm?? Kwest sah wie Sadie Angst bekam, er drückte sie an sich und lief mit ihr in das Zimmer, auf das Dr. Grey gezeigt hat. „Also mit wem soll ich anfangen? Mit Mister Quincy oder mit Miss Harrison??“ Sadie konnte nichts sagen also antwortete Kwest einfach so ohne Sadie anzuschauen „Bitte fangen sie mit Miss Harrison an. Wenn dir das Recht ist Sadie?“ Sie nickte also fing der Arzt an zu reden. „Also Jude Harrison war ja erst vor kurzem hier, sie war einige Tage im Koma. Und jetzt hatte sie schon wieder einen Unfall. Das ist nicht gut für sie. Ihr Herz ist während der Operation zweimal stehen geblieben. Das hat ernste Folgen…“ Sadie schluchzte so laut, dass er nicht mehr weiter reden konnte. „…also sie ist bei dem Aufprall so eingequetscht worden dass sie eine vorübergehende Lähmung hat. Es wird einige Wochen so sein, aber wir können nicht garantieren dass sie nicht für immer gelähmt bleibt. Sie hat innere Blutungen aber die konnten wir vorübergehend stoppen und da ist dann noch ihr Herz, wenn sie in den nächsten Monaten noch einmal so einen Unfall hat wird sie das nicht überleben. Ihr Herz ist so geschwächt. Wir müssen sie zwei Monate hier behalten, es kann sein dass ihr Herz manchmal stehen bleibt.“ Einige Minuten lang sagte niemand etwas. Sadie weinte und Kwest beruhigte sie. „Also ist das alles was sie über meine Schwester zu berichten haben?“ „Ja, es tut mir wirklich Leid.“ „Sie können nichts dafür, und was ist mit Tom?“ „Ja Mister Quincy…“ „Was ist den nun Los mit Tom?“ Kwest konnte nicht länger warten „Bitte sagen sie jetzt was mit ihm Los ist!!“ „Also bei Mister Quincy ist es nicht so schlimm, er hat es mehr oder weniger heil überstanden. Er hat einige Knochenbrüche und einige Schrammen. Er musste allerdings auch operiert werden. Er hat ebenfalls innere Blutungen doch die konnten wir auch stoppen. Da wäre noch sein Herz, es ist ebenfalls während der Operation zweimal stehen geblieben. Doch bei ihm ist es nicht so wie bei Miss Harrison…“ „Was meinen Sie mit bei ihm ist es nicht so wie bei Jude??“ „Also damit meine ich, er kann in einer Woche nach Hause gehen. Sein Herz ist nicht so gefährdet wie Miss Harrisons, da er nicht schon einmal so einen Unfall hatte.“ Wieder herrschte Stille. „Also ist das jetzt alles was sie über Tom und Jude sagen können? Können wir dann jetzt zu ihnen?“ „Ja sie können zu Tommy gehen. Er ist im Zimmer 18 im dritten Stock.“ „Können wir auch zu Jude gehen?“ „Ja sie wird in 10 Minuten in ein anderes Zimmer transportiert. Wir versuchen sie in dem gleichem Zimmer zu verfrachten, wenn das ok für sie ist?“ „Ja das wäre das Beste.“

Kwest und Sadie gingen in den dritten Stock zu Tommy. „Hi Tom, wie geht’s dir?“ „Hey ihr beiden. Ja wie mans nimmt! Wo ist Jude?“ „Sie bringen sie gleich hierher.“ Sie redeten über die Party am letzten Abend. Da klopfte es und eine Krankenschwester brachte, die immer noch schlafende Jude hinein. Als die drei sie sahen, waren sie geschockt. Tommy hatte keinen klaren Kopf mehr. Oh mein Gott, was hab ich ihr nur angetan??

Ich kann ja schlecht shreiben hoffe euch gefällts, weil es ja traurig ist
Aber möchte wieder comments sehen

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 19:47
#51 RE: Eternal Love Antworten

Oh mein Gott, mein Herz bleibt auch gleich stehen!Das ist so traurig das ich sogar trenen in den augen habeBitte,bitte lass Jude nicht sterben bitte!Weiter!

j&t4ever Offline

IS Fan

31.01.2007 20:35
#52 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 17

„Was hab ich ihr nur angetan? Wieso hab ich nicht auf die Strasse geachtet?“ Erst als Kwest ihm sagte dass es nicht seine Schuld war bemerkte Tommy, dass er laut gedacht hat. „Ja man kann vieles sagen, ich möchte nicht mehr darüber nachdenken.“ „Hey Tom soll ich dir mal was sagen?“ „Was ist den Sadie?“ „Na ja als ich gestern in Darius’ Büro kam weil er mich gerufen hat, weinte er gerade. Er hat echt geweint als ich ihn dann fragte was Los sei sagte er dass ihr zwei einen Unfall hattet. Dann hat er mich umarmt und versucht mich zu trösten!!“ Tommy fing an zu lachen und auch Kwest lachte. „Was echt? Er hat echt geweint. Meine Güte das hätte ich zu gerne gesehen!“ „Ja Tom, niemand weiss wirklich was Darius fühlt!!“ „Ja, er zeigt es ja nie!“ Und alle drei lachten sich an.

„Sa…Sad…Sadie??“ Sadie drehte sich um „Jude, du bist wach!“ „Sadie w…wo bin ich?“ „Du bist im Krankenhaus Jude. Du und Tommy hattet einen Unfall...“ „WAAASS?? Was ist mit Tommy, wo ist er?“ Jude wollte sich aufsetzen doch Sadie hinderte sie daran. „Ihm geht es gut. Bitte leg dich hin!“ „Wo ist er Sadie??“ „Ich bin hier Jude.“ „Tommy?? Wo bist du??“ „Jude, was ist Los mit dir?? Ich bin hier!“ „Wo Tommy?? Wo bist du??“ Kwest und Tommy schauten sich geschockt an und auch Sadie schaute geschockt zu den beiden. Was sie kann nichts sehen, scheisse was hab ich nur getan!! „Kwest hol sofort Dr. Grey!!

„Was sie kann nichts sehen?? Entschuldigen Sie, ich komme gleich wieder ich muss nach einer Patientin sehen.“ „Ja aber…“ Dr. Grey lies den fremden Mann stehen und ging mit Kwest zu den anderen zurück.
„Tommy, Sadie, Kwest wo seit ihr?? Helft mir doch!! Wo seit ihr?“ „Miss Harrison bitte beruhigen sie sich. Alles ist gut sie sind im Krankenhaus die anderen sind gleich hier…“ „Wo seit ihr, könnt ihr mir denn nicht helfen!!“ „…Miss Harrison beruhigen Sie sich!! Bitte!! Mister Quincy, können sie schnell auf diesen blauen Knopf da drücken?“ „Ja klar.“ Nachdem er den Knopf gedrückt hatte stürmten drei weitere Ärzte ins Zimmer und brachten Jude raus. „Wir müssen sie untersuchen, bitte warten sie hier!“ Ohne eine Antwort abzuwarten ging Dr. Grey zu den anderen Ärzten.

„Oh mein Gott!! Wenn sie jetzt nie mehr etwas sehen kann…das werde ich mir nie verzeihen. Und du Sadie wirst mir das sicher auch nie verzeihen!!!“ „Tom red keinen Blödsinn. Für den Unfall hast du keine Schuld!! Und wenn du erst mal draussen bist, betrink dich nicht wieder wie beim letzten mal ok?!?“ „Aber Sadie…“ „Nichts aber Tom!!! Du kannst nichts dafür!!“ Ohne ein weiteres Wort ging Sadie wütend raus. Kwest folgte ihr doch bevor er die Tür schliesste sagte er noch „Hey Tom sie ist nur wütend auf dich weil du sagst dass du Schuld hast. Aber das stimmt nicht!! Wir kommen später wieder ok? Ruh dich erst mal aus!“

Tommy konnte sich nicht ausruhen, er wollte nicht schlafen. Er hatte viel zu viele Gedanken die sich um Jude drehten. Was ist nur mit Jude, wieso sieht sie nichts mehr?? Wenn sie nie mehr was sehen kann dann…!! Er wurde von Dr. Grey unterbrochen. „Guten Abend Mister Quincy! Wir haben Miss Harrison in ein anderes Zimmer verlegt damit wir sie besser beobachten können. Sadie und Kwest sind bei ihr. Ich habe ihnen schon gesagt was mit Jude los ist. Jetzt muss ich es noch Ihnen sagen!“ „Was ist denn jetzt mit ihr??“ „Also Mister Quincy, beruhigen sie sich!“ „Wie soll ich mich beruhigen?? Meine Verlobte sieht nichts mehr wie kann ich mich da beruhigen??“ „Bitte Mister Quincy, schreien sie nicht so!! Es ist nur eine vorübergehende Erblindung!! Sie bekommt Augentropfen, in wenigen Tagen kann sie wieder sehen.“ „Sind sie sicher, dass sie wieder sehen kann??“ „Ja!! Sollte das nicht der Fall sein dann können wir nur eine Operation empfehlen!!“

Comments, Comments

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 20:39
#53 RE: Eternal Love Antworten

wow wow wow Du hast sie nicht sterben lassen ich danke dir!Ich liebe deine sTORY!

j&t4ever Offline

IS Fan

31.01.2007 20:44
#54 RE: Eternal Love Antworten

ich würde sie doch nicht sterben lassen...!!Das könnte ich nie tun!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 21:30
#55 RE: Eternal Love Antworten

moa, ich hatte au tränen in den augen und als sie nix sehn konnte.. o hell...lool, ein glück.. weiter!
Friendster images

Friendster images

video hosting

video hosting

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
Friendster images

Friendster images

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 14:40
#56 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 18

Was ist wenn sie wirklich nie mehr sehen kann? Wenn sie operiert werden muss? Er hat doch gesagt auch wenn sie operiert wird ist das keine Garantie, dass sie wieder sehen kann!! Das ist unmöglich…wieso hab ich nicht auf die Strasse geachtet, diese scheiss Fotos!! Oh mein Gott… „Die Fotos…das Geld!!“ Kwest und Sadie sind gerade herein gekommen, „Was für Fotos Tom? Und was für Geld??“ Tommy hat sie nicht bemerkt als sie rein kamen! „Ähm…nichts Wichtiges!“ „Komm schon Tom!! Welche Fotos meinst du?“ „Keine, ich hab nur geträumt!“ „Tommy!!! Sag bitte was du meinst!! Geht’s es um Jude?“ Von wo weiss sie das?!? Sie kann doch gar nichts wissen, oder hat Jude ihr etwa alles gesagt?
„Erde an Tommy?!?“ Tommy schreckte auf und sah erschrocken zu Sadie und Kwest! „Hey Tom, meine Güte was ist den Los mit dir?“ „Ähm…nichts! Ist schon okay!“ „Nein Tommy, was ist mit diesen Fotos, was für Fotos? Und welches Geld?“ „Ich kann es euch nicht sagen, ich weiss nicht ob ich was sagen darf.“ „Geht es um Jude? Dann sags mir!! Ich will es wissen!!“ Tommy liess nach „Na ja also… gestern, als wir aufgestanden sind, sind wir die Treppe runter gelaufen und vor der Tür war ein Umschlag auf dem Jude stand. Jude machte es auf und dann waren da Fotos drin. Von dem Abend in Barry…“ „Sie hat dir davon erzählt?“ „Ja nachdem ich sie gefragt habe von wo die Fotos sind. Na ja also, sie hat mir alles gesagt und dann war da noch so ein Zettel auf dem stand sie solle 50'000$ zahlen sonst würden die Fotos an die Presse gehen. Ich war wütend auf sie, weil ich dachte sie hätte mit ihm geschlafen. Na ja also wir haben dann kein einziges Wort miteinander geredet, beim Frühstück nicht und auf der Fahrt auch nicht. Während der Fahrt war ich so in Gedanken dass ich den Laster nicht sah!“ „Tommy…?!?“ „Es tut mir Leid Sadie ok…“ „Wieso dachtest du sie hätte mit ihm geschlafen?“ „Na weil da auch Fotos dabei waren, bei denen sie halb nackt auf dem Bett lag!“ „Ach Tommy!!“ Sadie umarte Tommy und sie redeten den ganzen Abend noch, bis sie dann gehen mussten!

Zwei Tage später war Kwest bei Tommy und sie redeten über alles Mögliche. Sadie war bei Jude, aber nicht lange. Sie kam weinend mit Dr. Grey in Tommys Zimmer. Kwest lief sofort zu ihr und umarmte sie. „Hey Schatz was ist den Los?“ „Dr. Grey wird gleich alles erzählen!“ Tommy war immer noch total verwirrt und schaute Dr. Grey fragend an. Auch Kwest sah ihn fragend an. „Na ja also es sind schon zwei Tage vergangen, und Jude kann immer noch nichts sehen. Wir haben sie heute morgen untersucht und haben festgestellt dass sich diese Erblindung nicht von selbst heilt. Wir müssen sie operieren…“ „Waaaas?? Sie kann immer noch nichts sehen?“ Tommy rastete jetzt völlig aus und schrie die ganze Zeit „Was hab ich nur getan!! Wieso war ich so in Gedanken!! Diese Scheiss Fotos!!“ Dr. Grey schaute ihn jetzt fragend an „Bitte?? Welche Fotos?“ Tommy realisierte erst jetzt was er da gesagt hat. „Ähm…“ „Bitte Mister Quincy, sagen sie mir was vor dem Unfall passiert ist und wie es dazu gekommen ist dass sie nicht auf die Strasse geachtet haben!“ „Ähm…nein…ich kann nicht!“ „Tom bitte, es ist jetzt zu spät du kannst nichts mehr tun. Erzähl es ihm!“ „Aber Sadie…!!“ „Nein Tom…sag es ihm!! Bitte!“ „Na gut. Also da war ein Umschlag vor der Tür. Sie machte ihn auf und es waren Fotos darin. Also ich bin vor ein paar Monaten weg gegangen, ich hab ihr gesagt dass ich wahrscheinlich nie mehr komme und das hat ihr das Herz gebrochen, aber da waren wir noch nicht zusammen. Und na ja, bei G-Major hat es noch einen anderen Instant Star der war gerade auf Tour also ist sie zu ihm gefahren. Da war dann so ein Fan und hat ihr was zu trinken angeboten, es wurden immer mehr bis sie dann betrunken war. Und dieser Typ hat ihr dann aufs Zimmer geholfen und hat sie da noch fotografiert! Und jetzt erpresst er sie. Und na ja auf der Fahrt war ich total in Gedanken wegen diesen Fotos, eigentlich war es ja meine Schuld dass sie dort hin fuhr und dann hab ich den Laster nicht gesehen.“ „Tommy wie viel mal muss ich es noch sagen, es ist nicht deine Schuld!!“ „Was will er?“ fragte Dr. Grey nach! „Er will 50’000$ sonst würden die Fotos an die Presse gehen!“ Dr. Grey wusste nicht was er dazu sagen sollte nach einer Weile sagte er dann. „Also ich hol mal die Papiere für die Operation. Miss Harrison, sie müssten dann noch unterschreiben damit wir eine Bestätigung haben. Und Mister Quincy…!“ „Ja?“ „Bitte rufen sie der Polizei an und erklären sie ihnen was geschehen ist. Und erzählen sie ihnen auch von der Erpressung! Ich denke nicht das Miss Harrison so viel Geld hat oder etwa schon?“ „Nein, hat sie nicht!“ „Eben, machen sie mir den Gefallen. Also ich werde mal gehen und alles für die Operation vorbereiten!“

Tut mir Leid...mir ist nichts eingefallen aber ich hatte auch nichts anderes zu tun. Es ist einbisschen langweilig...aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 15:19
#57 RE: Eternal Love Antworten

japs.. tut es..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 16:33
#58 RE: Eternal Love Antworten

Super...aber bitte mach , dass jude wieder sehen kann, ich wuerde es nicht ertragen wenn sie blind bleibt!Deine Story is der hamma

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:10
#59 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 19

„Und was machen sie jetzt?“ „Wir werden erstmal diesen Typ aufsuchen, ich denke wir fragen mal bei diesem Barkeeper nach. Der an diesem Abend gearbeitet hat, vielleicht kann er sich noch an ihn erinnern. Aber wir werden nichts Auffälliges machen. Möglichst so dass dieser Typ nichts merkt, ich denke sonst wird er die Fotos sofort an die Presse geben. Und wir können auch alle Redaktionen benachrichtigen, und diese Fotos sperren. Also ich meine so etwas wie ein Verbot, wenn jemand die Fotos rausbringt dann werden sie ausgefragt und alles mögliche wenn ihnen das Recht ist!“ „Ja das wäre in Ordnung. Danke!“ „Keine Ursache. Auf Wiedersehen!“ Der Polizist ging raus und sie konnten wieder nur abwarten bis die Operation von Jude vorbei ist.

Um etwa 8 Uhr Abend klopfte es an Tommys Zimmertür. „Guten Abend. Wie geht es ihnen jetzt, Mister Quincy?“ „Guten Abend Dr. Grey. Mir geht es sehr gut, na ja also ausser dass Jude…“ „Machen sie sich keine Sorgen sie liegt noch auf der Intensiv-Station. Die Operation ist zu Ende und wir warten noch bis sie aufwacht. Und ich denke sie können heute nach Hause gehen.“ „Was wirklich?? Na endlich dann kann ich endlich wieder herum laufen und nicht die ganze Zeit im Bett liegen.“ Er fing an zu lachen, und auch die anderen lachten. „Also dann, wünsch ich ihnen noch einen schönen Abend und bis morgen.“ „Bis morgen? Können wir morgen Jude besuchen kommen?“ „Ja das können sie. Und ich werde sie dann morgen auch informieren was mit ihr jetzt ist. Also ob es ihr jetzt gut geht und solche Sachen. Also Auf wieder sehen!“ „Auf wieder sehen Dr. Grey!“

Tommy wollte nicht alleine zu Hause sein, also ging er zu Kwest und Sadie. „Und ihr seit sicher dass ich euch nicht störe??“ „Man Tom, es macht uns wirklich nichts aus. Wir können das verstehen dass du nicht alleine sein möchtest!“ „Danke Kwest!“ Sadie und Kwest gingen ins Bett. Aber Tommy blieb auf der Couch sitzen und schaute Fern. Hoffentlich geht es Jude wieder besser. Sie muss wieder sehen können. Wenn ich daran denke wie lange ich sie nicht mehr gesehen habe und wie lange ich ihre Stimme nicht gehört habe!! Na ja es waren ja nur 3 Tage, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor!! Morgen steh ich ganz früh auf und bedanke mich mit einem Frühstück bei Kwest und Sadie. Und dann geh ich schon früh ins Krankenhaus, zu Jude!! Jude…Jude…Jude…!! Tommy hatte nur noch Jude im Kopf, er war so in Gedanken versunken dass er gar nicht merkte was im Fernsehen lief. Da kam auf einmal Kwest und Sadie runter. „Hey Tom!! Hast du nicht bemerkt was im Fernsehen läuft?“ Tommy schreckte auf „Nein was denn?“ Tommy schaute zum Fernseher…“Oh mein Gott!!“ Tommy konnte es nicht fassen was da lief!! „Oh mein Gott, das ist ja der…“ „Tom beruhig dich. Das ist doch nur der…!“ Sie wurden von einem Klopfen unterbrochen. „Kwest?? Kannst du nachsehen!“ „Ja klar.“ Er lief zur Tür und machte sie auf. Da stand er, der Typ aus Barry. „Guten Abend, ist Mister Quincy daa??“ „Wer sind…“ Tommy hat es gehört und lief jetzt zur Tür. „Wer sind sie?“ fragte Tommy wütend nach. „Ah Mister Quincy. Guten Abend! Darf ich mich vorstellen ich bin Jack! Ich wollte mich mal melden wegen dem Geld. Ich hoffe sie und Jude haben es!“ „Du kriegst das Geld nicht du Arsch!!“ „Da bin ich mir nicht so sicher. Ihr werdet es mir geben sonst…“ Sonst was…?“ Währenddessen lief Sadie zum Telefon und rief die Polizei an. Das war die Gelegenheit da dieser Typ nicht wusste das Sadie da ist. „Polizeistation Toronto Hallo?“ „Hallo, ich bins Sadie Harrison. Können sie bitte sofort kommen? Dieser Typ aus Barry ist hier! Er…“ Sie konnte nicht weiterreden da der Polizist sie unterbrach „Wir kommen sie sofort. Bitte halten sie ihn solange wie möglich auf.“ Sie hängte auf. Jack hörte wie sie das Telefon aufhängte und lief ins Wohnzimmer. „Wem hast du Telefoniert?“ „Ähm…“ „Sagen schon Sadie!!“ „Von wo weißt du meinen Namen?“ „Sag schon Sadie wer war am Telefon…oder willst du das die beiden Herren da sterben??“ Sadie starrte erschrocken zu Kwest und Tommy. „Na ja also…“ „ich höre??“ „Na ja also, meine Mutter hat gesagt ich solle ihr anrufen sobald ich etwas über Jude weiss und dann…“ „Lüg nicht!!! Du hast der Polizei angerufen oder...Gib es…“ „Er wurde unterbrochen da die Polizisten schon rein stürmten. „Wir nehmen sie fest wegen Erpressung!!“ Er konnte nichts mehr machen doch bevor der Polizist ihn ins Auto drückte rief er Sadie noch was zu „Das wirst du bereuen Sadie!!“ Kwest drückte Sadie an sich und flüsterte ihr ins Ohr. „Hab keine Angst Schatz, das hast du gut gemacht!!“ Sie lächelte ihn an und sie gingen wieder rein!

Wenn ihr wollt, kann ich gleich noch eins on stellen. Hoffe euch gefällts

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:12
#60 RE: Eternal Love Antworten

ääähm tut mir leid ich meine wenn ihr wollt kann ich noch eins shreiben...
also ja mir ist sowieso langweilig!!

manchmal schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz