Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.181 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jude90 Offline

IS Fan

27.03.2007 20:11
#76 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ich glaub dass ich es heute nicht mehr schaffe, aber morgen bestimmt

Freut mich das euch das Kapitel gefällt

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

28.03.2007 12:12
#77 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Finde das Kapite wirklich ganz toll!!!!
Konnte es mir sehr gut vorstellen!!

Angefügte Bilder:
I know you love me J+T.jpg   I love you J+T.jpg   I love you Merry me.jpg  
Jude90 Offline

IS Fan

28.03.2007 20:47
#78 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

es wird schwierig heute noch was reinzustellen, versuch es aber trotzdem
wenn nicht dann auf jeden Fall morgen versprochen

Jude90 Offline

IS Fan

30.03.2007 00:30
#79 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

es geht weiter Viel spass beim Lesen

11.Kapitel

Als ich am morgen aufwachte, konnte ich mein Glück noch gar nicht fassen.Ich hab geträumt.Ich kann nur geträumt haben.Das war zu schön um wahr zusein.Dachte ich zumindest.Plötzlich hatte ich wieder dieses wahnsinnige Kribbeln im Bauch, was ich jedes Mal hatte, wenn ich in Tommys Nähe war.Mir fiel auf, dass ich nicht zu Hause war und auf ein mal... bewegte sich etwas neben mir.Ich drehte mich zur Seite und sah in das süßesteschlafende Gesicht auf der ganzen Welt ... nämlich in das Gesicht von Tommy.Er sieht sooo süß aus, wie ein kleiner Junge.Mir wurde auf ein mal schlagartig klar, dass ich nicht nur von der besten Nacht meines bisherigen Lebens geträumt, sondern sie auch wirklich erlebt hatte.Es war wirklich passiert und diese Erkenntnis machte mich umso glücklicher.Ich wollte den ganzen Tag alleine mit Tommy verbringen.Ich wollte meine Familie nicht sehen, vorallem nicht Saidy und ich wollte nicht zu G-Major, wo ich meiner "lieben" schwester über den weg laufen würde.Blitzartig hatte ich einen Idee ... ich würde Darius anrufen und ihn um einen freien Tag bitte, jawohl.Also stand ich vorsichtig auf, zog Tommys Shorts und seinen Pullover an, suchte das Handy das irgendwo im Zimmer rumlag und ging langsam raus.Ich war immer darauf bedacht Tommy nicht zuwecken und ich musste feststellen, dass selbst wenn er schlief, er noch ziemlich sexy aussah.Ich ging ins wohnzimmer und wählte hastig Darius´Nummer, während ich daruf hoffte, dass er nichts dagegen hatte und uns einen freien Tag erlauben würde."Hey Jude, was gibts?Wieso seid ihr noch nicht in Studio", fragte er mich gutgelaunt."Ähm ... naja ... eh... also ...", doch bevor ich etwas richtiges sagen konnte unterbrach er mich.Ich hatte festgestellt, dass während ich ihm erklären wollte, was ich eigentlich von ihm will, kam Sadie in das Gespräch reingeplatzt und flüsterte sie ihm was zu und gab Darius etwas.Plötzlich, nach etwas längeren Schweigen sagte er gereizt:" Ihr habt euch in der Öffentlichkeit geküsst".Oh oh, dachte ich.Was hat Sadie ihm erzählt, dass er jetzt so sauer, denn ich glaub nicht, dass das was damit zutun hat, dass wir uns vor der Presse küsste.Ich hatte etwas Angst davor ihm meinen Wunsch zu äußern.Würde er uns trotz seiner schlechten Launen einen freien Tag gönnen?Sollte ich ihn überhaupt noch fragen?Ja klar sollte ich das, schließlich will ich heute mit Tommy zusammen einen wunderschönen Tag verbringen, also reiß dich zusammen Jude harrison, sagte ich mir."Jude, dass ist ja wundervoll , dass ihr euch jetzt auch vor der Öffentlichkeit als Paar gebt, einfach klasse."Hee?Jetzt versatnd ich garnichts mehr.Ich hatte so eben beschloss trotzdem nochmal nach Darius schlechter Stimmung zufragen .... natürlich nur um sicher zugehn dass die Wahrscheinlichkeit, dass er meinem Plan zustimmte höher war."Ähm ... Darius ... ich wollte dich fragen, also naja .... wieso bist du denn jetzt so sauer"."Ach. Jude, wenn du wüsstest.Aber keine Sorge es ist nicht wegen dir und Tommy.Nein, im Gegnteil ich freu mich für euch beide.Mein Problem heißt Karma und ist ne echte Nervensäge".Puhhhh ... mir fiel ein Stein vom Herzen und er schaffte es sogar mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern mit den folgenden Worten:"Ihr seid das neue Traumpaar der Musikbranche.Ähm ... also da wär noch was, kööntet ihr mir einen Gefallen tun?", fragte er etwas zögerlich und das machte mich unsicher."Ich möchte euch BEIDE darum bitten eine Woche Urlaub zumachen.Also im Klartext ich will euch eine Woche nicht bei G-Major sehn, ist das klar und das gilt ab heute.Ihr könnt ja in der Zeit auch neue songs schreiben und jetzt muss ich auflegen ... Karma nervt schon wieder." Damit war das Gespräch beendet und ich sah das Handy verdutzt an.Eine Woche.Ich musste dass alles erstmal realisiern.Was war das grade?Ich wollte einen Tag und bekomm ne ganze Woche.WOW, schrie ich und sprang vergnügt umher bis mir abprupt einfiel.Scheiße Tommy schläft ja noch hoffentlich hab ich ihn nicht geweckt.Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging ich zurück ins Schlafzimmer und beobachtete vom Türrahmen aus das Tommy immer noch schlief.Ich musste bei seinem Anblick lächeln und wollte dass sie kommende Woche nie vorbei ging.Er ist so süß und sexy.Mein Tommy.Langsam schlich ich zurück zum Bett und kroch vorsichtig wieder zu ihm unter die Bettdecke.Es war so schön warm und weich.Ich kuschelte mich eng an ihn ran und legte mich in seine Arme.Ich sah ihn an und wollte eigentlich sofort über ihm herfallen, ABER er schlief ja noch und ich wollte ihn nicht wach machen, schließlich hatten wir ja nun ne ganze Woche dafür Zeit.Ich musste mich echt zurückhalten, aber mein Verlangen nach ihn war zu groß und ich konnte und wollte ihm nicht widerstehn."Ich liebe Dich Tom Quincy vom ganzen Herzen.Du bist mein Traummann und das wirst du immer bleiben", flüsterte ich leise und dann konnte ich nicht anders ...

So das wars für heute und ich hoffe euch gefällts, weil ich mir das im Halbschlaf ausgedacht hab.
Naja hoffentlich seid ihr zufrieden.Bitte Kommis

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 12:00
#80 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

das ist echt sweet und toll
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 15:11
#81 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ohh.... wie süüüß!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

30.03.2007 16:16
#82 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Cooooooooooooooool!!!
Schnell weiter!!

Angefügte Bilder:
I hate lines J+T.jpg   I know I love you J+T in der Kirche.jpg   It will be love forever J+T.jpg  
Jude90 Offline

IS Fan

31.03.2007 20:26
#83 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

bei so tollen kommentaren bleibt mir nichts anderes übrig als heute weiter zuschreiben
DANKE

Jude90 Offline

IS Fan

31.03.2007 22:38
#84 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

So da schreib ich mal was.Viel Spass beim lesen.

12.Kapitel

... ich hatte versucht dagegen anzukämpfen, aber ich schaffte es einfach nicht.So bald ich in ansah begann mein Körper zu zittern und ich verspürte dieses starken Verlangen ihm ganz nah zusein.Ich streichte Tommy durch die Haare, dann streichelte ich seine Wange und fuhr mit meinen Fingern über die Lippen. Ich konnte nicht anders und küsste ihn sanft auf den mund.Ich wollte ihn spüren und fuhr mit meinen Fingern von seinem Hals über seine Brust bis zu seinem wahnsinnig geilen Waschbrettbauch.Ich küsste seinen Bauch und merkte dass eine Hand über meinen Rücken.Ich schaute auf und sah in die schönsten Augen der Welt."Hey Süße, was machst du da", fragte Tommy mich noch etwas verschlafen."Ich wollte dich nicht wecken, aber ich konnte deinem Körper einfach nicht widerstehen.Er lächelte mich an und zog mich noch näher an sich ran. Wir küssten uns leidenschaftlich und fielen da wild übereinander her und dann ... ... schliefen eng aneinander der kuschelt wieder ein-

Sorry dass es so kurz ist mir fiel aber nicht mehr ein. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Bitte ganz viele Kommis

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

31.03.2007 22:56
#85 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

kurz, aber dafür richtig sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet*lol*

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.03.2007 23:43
#86 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ja!! VOLL!!

Jude90 Offline

IS Fan

01.04.2007 20:01
#87 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Danke aber ich wirklich nicht viel Zeit was längeres zuschreiben, aber dafür beim nächsten Kapitel (GANZ LANG)

Jude90 Offline

IS Fan

02.04.2007 21:55
#88 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

So dann schreib ich mal weiter.Viel Spass beim Lesen!!!!!Bitte Kommis!!!!!!!!!!

13.Kapitel Teil 1

Ich wachte gähnend auf und schaute verschlafen auf die Uhr.Es war bereits um 12 durch und ich schreckte kurz auf, bis mir wieder einfiel, dass Darius Tommy und mir ne Woche frei gegeben hatte.Ich fing an zustrahelen und drehte mich um es Tommy zuerzählen, der ja noch nichts davon wusste.Doch ... da war kein Tommy.Wo war er bloß?Ich stand auf zog mich schnell an und rannte durch ganze Haus.Ich war schon halb am verzweifeln, da ich Tommy nirgends finden konnte.Plötzlich, als ich in der Nähe des Bades stande hörte ich das Wasser plätschern.Ich ging zum Bad und öffnete vorsichtig die Tür.WOW ... mein Freund ist der sexieste Mann auf der ganzen Welt.Ich entschied widerwillig jetzt ihn nicht weiter zubeobachten, geschweige denn zu ihm in die Dusche zusteigen und dies fiel mir weisgottnicht einfach.Um nicht doch noch von meinen Gefühlen überwältig zuwerden schloss ich die Tür.Ich war verwirrt.Noch nie hatte ich für jemanden solche starken Gefühle oder Gedanken.Er war jemand ganz besonderes und ich wusste dass es KEINEN auf denm ganzen Planeten geben würde, für den ich genauso stark empfinden könnte oder wollte.Ich ging runter in die Küche und machte frühstück.Es war alles so schön.Tommy ist bei mir, wir sind zusammen, auch wenn das einigen Menschen in unserer Umgebung nicht passte und wir sind so richtig glücklich.Während ich in meinen Gedanken und glücksgefühlen versunken war, merkte ich gar nicht dass mich Tommy schon eine ganze Weile beobachtete.Er kam näher zu mir, umarmte mich von hinten und zog mich an sich ran.Ich erschrak kurs und fing dann unwillkürlich an zu Grinsen.Er küsste meinen Nacken, meinen Hals, meinen Wangen und als ich mich schließlich zu ihm rumdrehte auch meinen lippen.Er zog mich ganz nah zu sich ran und küsste mich immer leidenschaftlicher.Als wir uns noch einigen langen Minuten schließlich lösten, bemerkte dass mein T-Shirt ganz durchnässt war und auf meiner Hose auch ein paar Wasssertropfen zusehen waren.Tommy hatte sich anscheinend noch nicht richtig abgetrocknet und dachte sich wahrscheinlich dass ich ihm dabei helfen könnte.Ich ging einen Schritt zurück und musterte ihn daraufhin mit einen verführischen Blick.Er hatte nur seine schwarzen Boxershorts an und ich sah wie sehr viele Wassertropfen an seinem Körper hinunter rinnen.Er sieht SOOOOO SEXY aus und schon wieder war ich verwundert wie er es so leicht schaffte mich um den Verstand zubringen.

so den 2.Teil gibts nachher (vielleicht oder auch nicht dass hängt ganz von euch ab)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:57
#89 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ja, gleich den 2. teil hinterher!!!!

Romi Offline

IS Fan

03.04.2007 13:32
#90 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

schreib schnell denn 2 teil!!!
ich kanns kaum erwarten!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Back To You
Eternal Love »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen