Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.181 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alex Offline

IS FREAK

12.03.2007 22:45
#16 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

also ich find sehr serh schön, schnell weiter schreiben!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jude90 Offline

IS Fan

13.03.2007 00:07
#17 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

so ich finde ich sollte lieber weiter schreiben dass ihr nicht solange warten müsst

Kapitel 3

Ich fühlte mich sooo schlecht.Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so verletzen könnte.Ich wußte wie weh das tat schließlich hatte mir Tommy oft genug das Herz gebrochen.Ich wollte Speed nicht verletzen, aber ich fühlte einfach nichts mehr für ihn.Moment mal...hab ich überhaupt für ihn schon mal mehr gefühlt als Freundschaft...oder hab ich mir das die ganze Zeit nur eingebildet.Ich hab mir und Speed nur was vorgemacht, als wir zusammen waren.Ich hab Speed sehr verletzt und das alles nur weil Tommy mir soo weh tat.Das war mir jetzt klar.Speed war sauer, wütend und von ihr total enttäuscht und ich konnte ihn auch noch verstehen.Oh Gott was hab ich nur getan.Ich war nach der ganzen Aufregung hundemüde und beschloss mich schon früh schlafen zulegen, was nicht bedeutete dass ich sofort einschlief, nein ich grübelte immer über das was eben geschehen war und wie es jetzt zwischen mir und Speed aussehen würde, würden wir nach diesem Gespräche, was wirklich sche.. verlief noch Freunde sein, ich hoffte es und das nicht nur weil er mein Gitarrist ist.Das Geschreie das die Jungs von sich gaben, riss mich ziemlich unsanft aus meinem Traum.Ich wußte nur noch das es in dem Traum wiedermal um Tommy ging.Ich war es leid ständig an ihn denken zu müssen und diesen Stich der sich widerum in ein schönes warmes Gefühl verwandelte zuspüren.Mir wurde klar dass was immer ich auch versuchen würde es nie schaffen kann ihn zuvergessen.Ich wollte ihn nicht vergessen, weil meine Liebe zu ihm viel zugroß dafür war.Ich war über mich selbst erstaunt, als mir bewusst wurde wie weit ich für Tommy gehen wollte.Ich wollte um alles in der Welt wieder in seine schönen blauen Augen schauen, sein süßes Lächeln sehen und seine weichen Lippen küssen.Ich würde alles dafür tun um wieder in seinen Armen zuversinken.
Ich schreckte kurz auf, als Speed mir eine Tasse Kaffee reichte und es schien mir so, als hätte er dass mit gestern Abend doch besser verkraftetals ich erwartet hatte.Hahah... es sollte sich jedoch gleich rausstellen, dass ich mich gewaltig geirrt hatte.Ich wollte nämlich gerade nach der Tasse greifen, ließ er die Tasse fallen und diese zersprang unzählig kleine Teile."Das ist nicht so schlimm", sagte ich zu Speed, aber der lachte nur spöttisch."Nicht so schlimm Jude, du bist sogar zu blöd ne Tasse richtig festzuhalten", antwortete er wütend."A...a..ab...aber ich habe die Tasse noch nicht einmal berührt", antwortete ich geschockt von seiner Reaktion.Was war nur los mit ihm?Beschäftigte ihn das von gestern Abend immer noch?Wieso fuhr er mich eigentlich so an schließlich hat er die Tasse fallen lassen und nicht ich.Aber es wurde noch schlimmer... .
Er schikanierte mich die ganze Zeit vor den anderen Jungs der Band und die machten sich dann alle samt über mich lustig.Das tat weh.Mir reichte es ... stocksauer stürmte ich aus dem Bus.Ich brauchte frische Lust und Zeit zum Nachdenken.Ich wusste, dass ich ihm sehr weh getan habe, ich habe mit ihm bloß gespielt; aber das er mich so dermaßen fertig machen wollte ließ ihr einen Kloß im Hals stecken bleiben.
Ok, dachte ich, er hat jetzt seine Wut und Trauer rausgelassen indem er sich so zusagen gerächt hat und das wars.Als ich wieder am Bus an kam, war er wirklich wieder normal und entschuldigte sich mit einem Strauss Rosen bei mir."Es tut mir leid Jude, ich war einfach enttäuschtund naja auf jeden fall tuts mir leid",sagte er mit geknickter Stimme und ich verzieh ihm. Ich hatte kurz den Gedanken an gekränkte männliche Eitelkeit den ich jedoch schnell wieder aus meinem Kopf verbann.Ich dachte, dass es wider normal zwischen uns ablaufen, schließlich waren wir ja Freunde und er gehörte zu meiner Band, aber ich habe jetzt begriffen, dass es doch deutlich besser wäre wenn man das Denken lieber den Pferden überlassen sollte.Ich war sehr froh darüber dass speed und ich uns wider vertragen hatten und freute mich auf heute Abend denn dann würden wir unser letztes Konzert von dieser Tour abliefern.Einen riesen Auftritt in New York.Vor der Halle standen schon sooo viele Fans, Fotographen und Journalisten die alle nur wegen mir gekommen waren.WOW...geil... mir stockte der Atem.Die kreischende Menge war einfach fantastisch.Der Auftritt verlief super und dann ... dann kam die Aftershowparty.Als ich mich gerade mit einem Journalisten der New York Times unterhielt, steuert Speed auf uns zu.Der Journalist fragte ihn Sachen über mich und dann fings an.... . Er erzählte Sachen über mich und Tommy über andere Sachen. Ich dachte er sei betrunken als er anfing zu erzählen, aber war vollkommen nüchtern und es machte ihm sichtlich Spass mich vor der Presse bloßzustellen.Ich hatte das Gefühl, als würde mir der Boden unter meinen Füßen weggerissen werden.Ich wollte nur noch eins und zwar weg zurück zum Bus.Warum tat er das, warum erzählte er den Journalisten irgendwelche Märchen.Speed und die anderen rannten hinter mir her und kurz vor dem Bus hielt er meinen Arm fest und meinte "Hab dich nicht so Harrison, warum bist du sauer wenn ich die Wahrheit sage.Du hast alle Typen nur benutzt um über deinen Kummer den du dir mit Tommy Q eingehandelt hast hinweg zukommen.Tommy ist ein Arsch, ein mieses Scwein und du bist auch so dumm dichmit ihm einzulassen und dabei kann ich wetten ein Spielzeug was er sich nimmt wenn er es will und du bist für wahrscheinlich so wieso nur ein Stück schei... ."Baff... bevor er den satz beenden konnte drehte ich mich um und knallte ihm eine und zwar gewaltig.Ich spürte wie immer mehr Tränen meine Wangen hinunterliefen.Ich konnte es nicht ertragen dass er so abfällig über Tommy sprach. Er wußte ganz genau dass ich Tommy sehr liebe und dies auch immer tun würde.Ok, Tom hatte sich mir gegenüber nicht gerade toll verhalten, aber ich wußte dass er irgendwann zurück kommen würde und wollte dass wir zusammen sind, ich fühlte es.Ich liebe ihn so sehr und wollte es auf keinen Fall zulassen, dass er Tommy mirgegenüber und gegenüber der Presse so schlecht machte.Ich rannte in den Bus ohne noch ein weiteres Wort zusagen geschweige denn mich nochmal umzudrehen.Ich brach auf der Rückbank zusammen, ich konnte nicht mehr und wünschte mir nichts sehnlicher als das Tommy mich jetzt in seinen Arm nehmen würde.Ich betete das es geschehen würde aber es geschah nichts.Umso mehr ich an Tommy dachte umso stärker musste ich weinen ... bis ich endlich einschlief.

Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

13.03.2007 09:01
#18 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Coole storie!!!
Toll!!
Schreib ganz schnell weiter!!!

Angefügte Bilder:
Tommy und Jude (Tommy).jpg  
Romi Offline

IS Fan

13.03.2007 17:45
#19 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ja schreib weiter!
speed ist ein arsch!!!
aber cool geschrieben

Jude90 Offline

IS Fan

13.03.2007 21:30
#20 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ich glaub nich das ich es schaffe heute noch eins rein zustellen aber ich versuchs sonst gibts auf jeden fall morden wieder ein neues Kapitel

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.03.2007 21:33
#21 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

toll! toll! toll! toll!! willst du noch mehr hören??

Jude90 Offline

IS Fan

13.03.2007 21:35
#22 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ja

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.03.2007 21:36
#23 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

wie du willst: toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

toll! toll! toll! toll!!

reicht des??

Jude90 Offline

IS Fan

13.03.2007 21:37
#24 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ok ok ich habs verstanden

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.03.2007 21:38
#25 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

lool,, oky..

Jude90 Offline

IS Fan

14.03.2007 18:33
#26 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ich stell soo halb 10 heute noch das nächste Kapitel rein. Könnt ihr noch solange warten

Jude90 Offline

IS Fan

15.03.2007 00:03
#27 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

okay wurde zwar ein bissel spät aber besser spät als nie und hier kommt meine Fortsetzung

4.Kapitel

In dieser Nacht kam ich jedoch nicht zur Ruhe.Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere und dachte über die vergangenen Stunden nach.Wie konnte mir Speed nur so wehtun?!Ich dachte auch wieder über Tommy nach und fing wieder an zuweinen.Ich wollte, dass er hier war, hier bei mir und ich wollte dass er mich in den Arm nahm, nie wieder los ließ und mir sagte dass er mich liebte und mit mir zusammen sein wollte.Aber mir wurde viel zu schnell bewusstdass er nicht hier warund dass ich überhaupt erstmal hoffen musste dass er zurück kam.Wenn er mich so sehr liebte wie ich ihn, dann müsste er eigentlich in 1 Sekunde vor mir stehn, aber er stand nur in meiner Fantasie da.Wir fuhren schon eine ganze Weile und ich war froh darüber dass es heute wieder nach Hause ging.Aber noch waren wir weit davon entfrent zu Hause anzukommen.Es war erst 2 Uhr und die Nacht war rabenschwarz.Ich bemerkte erst jetzt dass die Jungs schnarchten und der eine schlimmer als der andere merkwürdige Geräusche von sich gaben.Ich musste kurz darüber lächeln, aber im nächsten Moment erstarrte es wieder , als ich daran denken musste was passiert war.Ich versuchte zuschlafen doch sobald ich kurz davor war spürte ich Tommy neben mir und ich war als ich jedes Mal wieder aufs neue bei diesem Gedanken aufschreckte, umso enttäuschter dass er nicht da war.Dieser Mann bringt mich um den Verstand.In seiner Nähe kann ich nicht klar denken, ohne ihn kann ich nicht schlafen und kann mich aber auch nicht konzentrieren wenn er in meiner Nähe war.Diese Gedanken ließen mich nicht los.Sobald mein Handy klingelte, hoffte ich, dass er mich anrufte, aber am anderen Ende der Leitung waren immer nur Jamie, Saidy oder Kat.... hmmmm aber kein Tommy, seufzte ich.Ich sah schon langsam die Sonne aufgehn und die Landschaft an mir vorbei rollen.Nach einigen Stunden kamen wir endlich zu Hause an.Ich ash aus dem Bus Jamie und Patsy schon auf mich warten und mich durchfuhr ein Gefühl von Freude endlichdaheim zusein und ich war glücklich darüber dass Patsy und Jamie immer noch sehr ineinander verliebt waren.Ich stürmte aus dem Bus und umarmte die beiden hastig."Ich hab deiner Mutter versprochen dich so schnell wiemöglich nach Hause zubringen und ich glaube, sie hat sogar erwähnt dass sie kochen wollte", sagte Jamie freudestrahlend.Ich antwortete nur total verblüfft,"Was sie will kochen, dann muss sie sich ja wahnsinnig freuen dass ich wieder da bin" und ich musste lachen."Weißt du schon das Neuste?", fragte mich Patsy und ich sah Jamie dabei fragend an.Der jedoch setzt bloß seine Unschuldsmiene auf und ich wendete mich nun Patsy zu."Was meinst du", fragte ich sie voller Neugierde."Naja es gibt seit ein paar Tagen ein neues Traumpaar bei G-Major", sagte sie und musste kurz darauf anfangen mit lachen als sie meinen Gesichtsausdruck sah.Ich war schockiert, war Tommy etwa wieder da und hatte er eine Neue?Ich fragte mit zitternder Stimme, weichen Knien und einem komischem Gefühl in der Magengegend,"I..ist..T...To...Tommyy...wie...der...dddaaa?""Tommy, nein, wieso Tommy, ich rede von deiner Schwester, sie ist jetzt mit Kwest seit ein paar Tagen zusammen und gelten schon als Traumpaar."Als sie diese Worte sagte fiel mir ein riesengroßer Stein vom Herzen, ich glaube die Leute in Europa hätten noch dass Erdbeben, dass er auslöste voll spüren müssen.Glücklich stieg ich in das Auto, aber bevor wir losfahren konnten riss Speed die Autotür auf, kniete sich vor mir hin und bat mich um Verzeihung.Ich überlegte was ich tun sollte, schließlich war er mein Gitarrist und eigentlich auch mein Freund, aber in diesem Momet war die Wut die ich im Bauch hatte wohl immer noch zugroß und ich sagte ihm nur er solle morgen punktlich im Studiosein und damit schloss ich die Tür und befahl Jamie nun endlich gaszugeben.Als ich zuhause ankam war niemand da.Es lag nur ein Zettel auf dem Tisch "Essen steht auf dem Herd, kannst es dir ja nochmal warm machen.Ich hoffe es cshmeckt dir, bin bald wieder da, Mum."Ich hatte aber gar keinen Hunger und ging deshalb erstmal nach oben, um meine Sachen abzustellen.Danach ging ich ins Badzimmer und nahm ein schönes warmes Bad.Ich fühlte mich so entspannt, wie schon lange nicht mehr und ging erst wider raus als ich merkte dass das Wasser kalt wurde und meine Haut schrumpelte.Als ich mein Zimmer betrat stellte ich fest dass es aufgeräumt aussah und stellte mich ans Fenster.Es war inzwischen dunkeln draussen geworden und ich merkte wie sehr mir dass gefehlt hatte.Ich schmiss mich müde aufs Bett und bevor ich einschlief dachte ich daran dass es wirklich schöer ist zuhause zusein, aber es wäre noch schöner wenn Tommy jetzt ...au..ch...hi..er...w..äre...u...und...neben...mir...lieg...würd und versank tief und fest in meinen Träumen.

Ich weiß dass es später wurde als ich versprochen hatte, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bitte viele Kommis!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

15.03.2007 11:22
#28 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Ich liebe deine Story!!
Bitte schreib heute noch ein Kapitel!!
Wann kommt denn Tommy endlich zu ihr zurück???

Romi Offline

IS Fan

15.03.2007 16:10
#29 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

toll geschrieben!!
ja wann kommt tommy wieder?(aber ist auch nicht soooo wichtig)
hauptsache du schreibst weiter

Jude90 Offline

IS Fan

15.03.2007 16:49
#30 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

vielen dank ich schreib heute auf jeden Fall noch eins und ich glaub in dem kommt auch Tommy zurück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Back To You
Eternal Love »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz