Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.176 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sweety Offline

IS Fan

24.03.2007 22:06
#61 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Mal wieder toll geschrieben!
Aber Tommy darf Jude doch nicht mit Karma betrügen!!! lol
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Ale Offline

Neuling

24.03.2007 22:31
#62 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Ist echt toll geschrieben!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

lg an alle

Jude90 Offline

IS Fan

25.03.2007 16:19
#63 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

und weiter gehts!Viel Spass beim lesen

9.Kapitel

Am morgen wachte ich auf und hatte einen riesen kopf.Mir tat alles so weh aber am meisten schmerzte es in mir.In meinem Herz.Ich will ihn nicht verlieren ich werde um ihn kämpfen, aber ich glaub ich brauch erstmal ein bisschen von Tommy.Es klopfte an der Tür und Sadie trat ein."Hey süße ich wollte nur wissen wie es dir gehtß""schlecht""tommy ist ein arschloch ich hab dir das schon mal gesagt er benutzt dich doch nur, aber um von den Thema abzuweichen du weißt schon das du heute einen auftritt bei der Barmitzhafeier hast oder"" ja klar ich mach mich gleich fertig", sagte mit Tränen in den augen und war wütend auf mich weil ich es nichtmal schaffte 1 minuten nicht an Tommy zudenken.Ich ging ins bad, duschte mich und zog mich um.Danach ging ich runter und sah dass alle die mitkommen wolltenberiets auf mich warteten.In der Küche saßen Kat, Patsy, Speed, Shay und eden, Kwest und sadie und Jamie."WOW den Typen wird bei deinem anblick glatt die spucke wegbleiben sagte Jamie und die anderen stimmten ihn zu, bis auf Eden.Mir schossen wieder Tränen in die augen als ich daran dachte nachher Tommy zusehen."Jude du mussst ihn vergessen", sagte sadie fast vorwurfsvoll."Das kann ich nicht.Du weißt ganz genau wie sehr ich tommy liebe", antwortete ich total verheult und ging nach draussen.Ich blieb sofort stehen als ich sah das tommys Viper vor dem Haus stand und ich erinnerte mich schlagartig an gestern.Die anderen folgten mir nach draussen und sahen mich besorgt an da ich immer noch die viper anstarrte.Ich ging langsam auf das Auto zu und streichte leicht darüber.Dadurch verstärkten sich die besorgten blicke aber ich bekam davon nichts mit da mir tommy wieder im kopf rum spukte.Mit einem kleinen Lächeln drehte ich mich andren und fragte ob wir fahren könnte und holte gleichzeitig die autoschlüssel aus meiner jackentasche."Du willst doch nicht etwa mit diesem Auto fahren", fragten Jamie, speed und Shay mich wie aus einem Mund und betonten diesem noch deutlich."Doch", entgegenete ich ihnen lächelnd.Ich setzte mich ins Auto und fuhr los während die anderen noch immer fassungslos dastanden.Ich dachte während der ganzen Fahrt nur an eins... an Tommy und daran wie er mir zu meinem 16. geburtstag erlaubt hatte mit seiner viper zufahren.Bei diesen Gedanken bildete sich ein Lächeln in meinem gesicht.Kaum angekommen auf der Party bemerkte ich dass ich ziemlich langsam gefahren sein musste denn die anderen waren schon da.Wir gingen alle zusammen rein und als wir den riesigen Garten betraten hörte ich auch schon diese kleine Bitch singen.Ich hatte recht Karma stand auf der Bühne und genoss es das die ganze aufmerksamkeit ihr gehörte, aber auch Eden war bald in ihrem Element.Ich schaute mich um , immer dihct gefolgt von den anderen und dann sah ich ihn ... MEIN Tommy. Er lächelte mich an und ich verspürte das verlangen nach ihm aber ich konnte zu ihm gehen da ich von sadie weggezogen wurde."Jude du darfst nicht wieder zulassen dass er dich verletzt und die Kerle bejahten auch noch ihre aussage.Nur kat und patsy sahen dass anders und ermutigten mich mit Tommy zureden.In der Zwischenzeit war Eden mit Karma zu uns gestoßen und jetzt verfolgt mich alle.Alle, nein, Kwest war verschwunden und ich sollte auch gleich erfahren wohin.Als wir die Villa betraten sahen wir wie Tommy und Kwest sich stritten und uns deswegen nicht bemerkten."ach komm schon Tommy erst sadie und jetzt jude.Du so mies.Du wirst jude niemals glücklich machen können , dass hat man ja schon bei sadie gesehn""Ich liebe Jude und sadie hab ich nie geliebt.Ich kann ohne Jude nicht leben und ich werde nicht zulassen das ihr uns auseinander bringt", brüllte Tommy Kwest an.Mir schossen die Tränen wieder in die augen und ich war so gerührt von seinen worten."jude hat ne vorrübergehende Phase.""halt die Klappe", brüllte Tommy."Ihr werdet nie zusammen glücklich denn du brichst ihr doch ständig das erst."Du sollst die Klappe halten!"Jude ist zu jung für dich und du liebst sie doch garni....Wumm. Tommy hatte Kwest eine rein gehauen und dieser fiel nun zu Boden.Ich störte auf Tommy zu und ... "Sag mal was soll das schlägst du alle hier zusammen oder was", sagte ich zuerst vorwurfsvoll."I..ich ... w...was...ähm", stammelte er zusammen und ich konnte mir dabei ein grinsen nicht verkneifen.Ich sah in seine schönen blauen augen und unterbrach ihn,"Halt die klappe Quincy".Ich wollte mich gerade zu Kwest runter beugen um ihm aufzuhelfen, als tommy mich am arm packte, mich an sich ran zog und leidenschaftlich küsste.Während Kwest, sadie, jamie, speed, karma und shay und eden geschockte zusahen freuten sich Kat und Patsy für uns genauso wie die presse, die nun um uns rum satnd und ein Haufen Fotos von mir und Tommy machte.Mir war das egal ich lag wieder in Tommys Armen und wir küssten uns und mir wurde klar das Sadie sowie die anderen nur daran interessiert waren uns auseinander zubringen.Aber das würden sie nicht schaffen niemals.Tommy gehörte nur mir und ich nur ihm.Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und hatten nicht vor so schnell wieder aufzuhören.

Ich hoffe euch gefällst

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 16:29
#64 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

uuh.. wie süüüüüüß!!

Jude90 Offline

IS Fan

26.03.2007 20:02
#65 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

hey gefällt euch meine Story nicht

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 20:24
#66 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

ich find sie richtig toll!!!!!!!!!!!!
bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jude90 Offline

IS Fan

26.03.2007 20:25
#67 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Danke

Anne Offline

IS FREAK

26.03.2007 20:26
#68 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

oh ich will den auch küssen ^^ toll geschrieben ich bitte um ein weiters kapitel ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Jude90 Offline

IS Fan

26.03.2007 23:49
#69 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

und weiter gehts

10.Kapitel

Wir lösten uns langsam voneinander und sahen uns tief in die Augen.Ohh Mann Tommy hat die schönsten Augen der ganzen Welt, wer sich in die nicht verliebt kann wirklich nicht normal sein, dachte ich.Wir bemerkten erst jetzt, dass Jamie und die anderen um uns rumstanden.Sie hatten einen engen Kreis gebildet und starrteten uns mit teilweise geschockten Gesichtsausdruck und offenen Mündern an.Ich sah, dass ausser Kat und Patsy sich niemand für uns freute.Die beiden grinsten uns an und ich konnte in ihren Blicken lesen, dass es endlich Zeit wurde mit mir und Tommy.Ich lächelte Tommy an und dieser zog mich wieder an sich ran und küsste mich sanft.Ich war überglücklich."Wieso bist du gestern abgehaun und am Abend nicht zu unserem Date gekommen?Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.Ich hab sooft versucht dich anzurufen und als du nicht abgenommen hast, bin ich fast verrückt vor Sor ...".Ich unterbrach Tommy und küsste ihn leidenschaftlich.Als ich mich von ihm löste, antwortete ich etwas verlegen."Ich weiß nicht was gestern mit mir los war und es tut mir leid das du dir Sorgen gemacht hast.... Aber ich könnte ja heute zu dir kommen und dann ....",küsste er mich."Wolln wir gehn", fragte mich Tommy mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick und ich musste mich sehr zusammen reißen um nicht gleich über ihn herzufallen."Ja, lass uns gehn.Achja und Sadie könntest du bitte Mom und Dad ausrichten dass ich diese Nacht bei Tommy bin.Danke". Kaum hatte ich zuende gesprochen zog mich Tommy auch schon raus.Sadie stand da und starrte uns hinterher.Ihr liefen Tränen über die Wange und kurz darauf konnte man in ihrem Blick Wut erkennen.Aber all das interessierte mich nicht.Ich war froh dass ich mich gestern getäuscht hatte und Tommy nicht mit Karma rumgemacht hatte.Augenblicklich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Sadie hatte all das inszeniert und uns zutrennen und ich hasste sie dafür.Draussen angekommen stiegen wir in seine Viper und fuhren los.Wir stellten das Auto vor seinem Haus ab und gingen anschließend in ein Restaurant, was circa ne Halbestunde vom Haus entfernt war.Ich hatte Tommy darum gebeten, dass wir zum Restaurant liefen.Es war mehr wie ein wunderschöner Spaziergang.Die Sterne funkelten und ich glaube meine Augen strahlten ebenso.Wir gingen Hand in Hand langsam die Straßen entlang bis wir endlich ankamen.Wir saßen an einem schön mit Rosen bedeckten Tisch und aßen.Ich wollte diesen Moment anhalten, aber Tommy meinte nur mit einem riesen Grinsen im Gesicht, dass wir beide noch viel schönere Momente zusammen haben werden.Als wir fertig und gerade die Starße betraten fing es an wie aus Eimern zuregnen, aber dass war für uns kein Grund ein Taxi zunehemen oder schneller nach Hause zulaufen.Nein, wir gingen noch langsamer als zuvor zurück.Zwischendurch blieben wir immer nochmal stehen, sahen uns teif in die Augen und küssten uns.Die letzten Meter vor Tommys Haus rannten wir dann aber doch da der Regen immer stärker wurde.Tommy schloss schnell die tür auf und gingen rein.Ich zitterte am ganzen Körper.Es war kalt geworden und ich war inzwischen durchgefroren.Unsere Sachen waren klitschnass."Zieh deine nassen Klamotten aus, ich hol dir nen Pullover von mir."Doch bevor Tommy gehen konnte hielt ich ihn am Arm fest und küsste ihn leidenschaftlich.ich war so froh wieder in seinen Armen zuliegen und mir wurde bewusst dass ich garnicht mehr ohne ihn leben konnte.Während er ins Schlafzimmer ging um trockene Kleidung zuholen, ging ich ins Bad und zog die nassen Sachen aus.Als ich nur noch mit Unterwäsche bekleidet war machte ich mich auf die Suche nach Tommy.Als ich die Schlafzimmertüre öffnete, blieb ich lächelnd am Türrahmen gelehnt stehen.Tommy zog ebenfalls gerade seine nasse Kleidung aus und stand jetzt nur noch in seinen schwarzen Boxershorts da.Er ist sooo sexy.Da er mich immer noch nicht bemerkte hatte ging ich langsam hinter ihn und umarmte ihn.Er zuckte kurz zusammen und drehte sich da um."Hey hier ist der Pullover", sagte er und wollte mir gerade seinen Pullover geben, als ich mit einem frechen Grinsen erwiderte:"ich glaube nicht dass wir jetzt die pullover brauchen."Anhand seines Blickes erkannte ich, dass er wusste was ich wollte.Wir küssten uns leidenschaftlich und ließen uns aufs Bett fallen.Ich küsste seinen Waschbrettbauch und dann hielten wir das große Verlangen nacheinander nicht mehr aus und schliefen miteinander.Kurz bevor er in mich eindrang, fragte er mich nochmal ob ich dass wirklich wollte.Ja ich wollte unbedingt und noch nie war ich mir über etwas so sicher wie jetzt.Er war so zärtlich.Danach legte ich mich mit dem Kopf auf seine Brust und hörte wieder sein Herz schlagen."Es war wunderschön", sagte ich und sah ihm dabei tief in seinen schönen blauen Augen.Er nickte leicht und zog mich noch näher zu sich ran bevor er mich küsste.Es war ein sehr langer und gefühlvoller Kuss und mir wurde klar dass das der Moment war den ich unbedingten festhalten wollte.Überglücklich schlief ich in Tommys starken Armen ein.

So das wars für heute.Hoffe es gefällt euch
Bitte Kommis

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 23:55
#70 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

das ist soooo toll geschrieben!!! richtig süß
scheib so schnell wie möglich weiter*g*

und AlexzFan91 hdgggdl=)

*Alexzz* Offline

Neuling

26.03.2007 23:56
#71 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

Ohh toll ich will so gern grad jude sein *schwärm* Schreib büdde morgen weiter!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 23:57
#72 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

jaa wäre jetzt auch gern jude*loool*

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Rockladie Offline

IS Fan

27.03.2007 13:09
#73 RE: A new Jude/Tommy Story Thread geschlossen

super toll geschrieben!!!:ö))
schreib bitte schnell weiter...

!!!Fall Out Boys!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.03.2007 14:24