|
|
Jude90
IS Fan
|
|
30.03.2007 22:55
|
|
#151 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#152 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
hei ini..wie wärs wenn du mal weiter schreiben würdest und bitte überleg es dir noch mal tommy sterben zu lassen
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
#153 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
bin derselben meinung wie Instant Star 4-Ever lass ihn bitte nicht sterben
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 22:20
|
|
#154 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ganz ganz schnell weiterschreiben bbbiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.04.2007 20:38
|
|
#155 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ja hab ja schon weitageschriebn *gg*
Kapitel 20
Inzwischen sind drei Tage vergangen seitdem die Nachricht vom Absturz kam. Es gi9bt wirklich keine Überlebenden. Außerdem gibt es kaum menschliche Überreste, dadurch dass das Feuer alles verbrannt hat. Nur Asche ist übrig und das Skelett des Flugzeuges. Jude sitzt zusammen mit allen anderen Freunden und Angehörigen von Tommy in der Kirche bei einem Gedenkensgottesdienst. Direkt bei Jude ist Sadie. Alle um sie herum zeigen ihre Trauer offen und weinen. Jude aber steht noch so unter Schock, das sie ihren Gefühlen nicht freien Lauf lassen kann. Sie hat noch nicht realisiert, was passiert ist, das sie Tommy nie wieder sehen wird. Den Schmerz zu unterdrücken ist das einzige, was sie vor einem totalen Zusammenbruch bewahrt. Sie hört gar nicht genau hin was so alles über Tommy gesagt wird, sie starrt nur geradeaus ins Leere, unfähig klare Gedanken zu fassen. Sadie macht sich ernste Sorgen um ihre Schwester. Sie weiß, dass Jude sich insgeheim mitschuldig an seinem Tod fühlt und wünscht sich Jude könnte ihre endlich den Schmerz rauslassen damit es ihr etwas besser geht. Erst jetzt wird ihr klar wie stark Jude doch in Tommy verliebt ist. Das macht die ganze Situation noch schlimmer. Sie beugt sich zu Jude, die immer noch mit leblosen Augen nach vorne schaut. „Alles okay Jude? Geht’s dir gut?“ „Ja Sadie.“ Sadie schaut besorgt zu Kwest. Auch er hat die mentale Abwesenheit bemerkt und macht sich Sorgen um sie. Der Gottesdienst ist zu ende, Tommys Verwandte und Bekannte verlassen langsam die Kirche. Eine richtige Beerdigung wird es nicht geben, da man keine Leiche von ihm hat die man begraben könnte, aber es wird einen Gedenkstein für Tommy errichtet, damit man einen Ort zum Trauer und erinnern an ihn hat. Auch Jude, Sadie und Kwest verlassen jetzt die Kirche. „Jude willst du morgen auch kommen?“ „Nein lieber nicht Kwest!“, wirft Sadie ein. „Wohin denn?“, will Jude wissen. „Wir räumen Tommys Wohnung aus. Also wir packen seine Sachen zusammen, weil die Wohnung doch jetzt leer steht.“ „Ja ich helfe gerne.“ „Jude denk darüber nach. Ich glaube das ist zu viel für dich. Alles wird dich an ihn erinnern.“ „Schon gut Sadie. Aber ich brauche das um…um…“ „Abschied zu nehmen?“ „Ja genau. Um mir über einige Dinge klar zu werden. Wer ist noch da Kwest?“ „Erstmal nur du und ich. Zum Schluss kommen dann noch Jamie und so vorbei um bei den Möbeln zu helfen, wenn wir fertig sind. Einiges ist auch schon fertig verpackt also schaffen wir das morgen.“ „Okay bis dann.“
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#156 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
das ist so traurig*schnief*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#157 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#158 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ach mann warum hast duu ihn sterben lassen?? bitte nicht!!! aber schreib weitaaa
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
#159 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
02.04.2007 20:46
|
|
#160 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#161 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
03.04.2007 21:39
|
|
#162 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
sry ich schaffs heut nich mehr mit nem neuen kapitel. aba morgn kommt eins. hier nen kurzer vorgeschmack: Jude bricht in Tränen aus. Das ist einfach zu viel für sie. *gg* so morgn dann das ganze kapitel
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#163 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
03.04.2007 22:16
|
|
#164 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|