|
|
|
#166 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.04.2007 20:47
|
|
#167 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 21
Am nächsten Tag in Tommys Wohnung. Jude und Kwest sind dabei Tommys Sachen zusammen zu packen. Sadie hatte Recht: alles hier erinnert Jude an ihn. Die Wohnung ist vollkommen Tommys Stil: schlicht aber trotzdem geschmackvoll. Nie hätte sie sich gedacht, dass er soviel Wert auf die Einrichtung gelegt hat. Immerhin ist er noch nicht lange wieder in Toronto und es war nicht sicher wie lange er bleiben wollte. Jude war erleichtert zu sehen, dass seine Ex-Frau hier nicht gewohnt hatte. Die Ehe hat wohl schon länger nicht mehr funktioniert. Zu Jude erstaunen findet sie sogar noch Sachen von Boyz Attack von denen Tommy sich nicht trennen konnte: Der Anzug, Toursouveniers und gewonnene Auszeichnungen waren zu finden. Auch Fotoalben von ihm. Jude kann nicht anders als mal die Fotos anzuschauen. Viele von Fans, Konzerten, Familienbilder und auf den letzten Seiten auch Bilder von…ihr. Davon ist Jude total gerührt, das ihr die Tränen kommen. Sie war ihm wirklich wichtig gewesen. Und sie hat ihm nur Vorwürfe gemacht und ihm nicht vertraut. Sie legt die Alben beiseite um den Rest seiner Anziehsachen einzupacken. Als sie damit fertig ist, bringt sie die Kiste nach unten ins Wohnzimmer. „Kwest?“ „Ja?“ „Ich bin mit den Klamotten fertig. Was jetzt?“ „Du kannst schon mal die Schränke im Wohnzimmer ausräumen. Ich mache in der Küche weiter. Geht’s dir auch gut Jude?“ „Alles bestens. Nur viele Erinnerungen.“ „Wenn’s dir zu viel wird sag bescheid.“ „Klar.“ Jude macht sich an die Arbeit. In einem der Schubfächer findet sie beim ausräumen eine Art Tagebuch. Nur stehen da keine Tagesabläufe oder so drinnen, aber es ist voller Songtexte. Jude kann nicht anders als einige genauer durchzusehen. Und da liest sie eine Widmung: Für Jude. Dieser Text handelt von einem Mann, der seine Geliebte um Verzeihung bittet, weil er einige Fehler begangen hat und er will sie zurück haben. Jude braucht nicht lange um zu begreifen, dass der Text von Tommy und ihr handelt. In diesem text hat Tommy Die Ereignisse von vor zehn Jahren verarbeitet. Die Erkenntnis, das nicht nur sie so unter der Situation damals gelitten hat, trifft Jude tief. Sie setzt sich auf Tommys Sofa, legt das Gesicht in die Hände und fängt schon zum dritten Mal an diesem Tag an zu weinen. Nach kurzer Zeit hat sich Jude wieder gefangen. Trotzdem hält Tommys Songbuch sie in seinem Bann. Sie blättert noch ein wenig darin herum und liest sich manches durch. Da betritt jemand den Raum. „Was ist hier los? Jude?“ Jude schaut auf.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
04.04.2007 20:52
|
|
#168 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Oh wie traurig!!! Ich fang gleich an zu heulen! Wer is denn eigentlich gekommen??? Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
#169 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
#170 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
04.04.2007 21:13
|
|
#171 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!
| | |
|
|
#172 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
bitte steht da tommy... bitte!!! oda sein geist xD weiter, weiter
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
04.04.2007 21:26
|
|
#173 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Uih, wer ist es?! Aber irgendwie echt traurig.. Schreib bitte weiter!!
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
04.04.2007 23:07
|
|
#174 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
geil bitte lass es tommy sein schreib ganz schnell weiter
| | |
|
|
#175 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
bitte bitte bitte bitte bitte lass es tommy sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.04.2007 00:14
|
|
#176 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ich schreib morgn weiter. aba ich kann euch ja ma wieder nen kleinen satz gebn *gg* "seit tagen lächelt jude nun zum ersten mal." also wirds nich mehr so traurig. mehr sag ich dazu nich *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#177 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
hoffentlich ist es tommy!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
#178 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#179 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
06.04.2007 16:16
|
|
#180 RE: Back To You |
Thread geschlossen