|
|
|
#121 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Neeein, wie konnte er nur eine andre als Jude heiraten?? Das gibts doch nicht!!! Schreib schnell weiter bitte!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
14.03.2007 22:07
|
|
#122 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Also du hast ja schon wirklich toll weiter geschrieben Aber seine Frau, muss das denn sein?!
| | |
|
|
#123 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#124 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
28.03.2007 14:59
|
|
#125 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ja ich schreib weiter. hab ja in einer woche ferien dann hab ich ma zeit *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
28.03.2007 15:25
|
|
#126 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
so hab doch schon ma nen kapitel geschriebn *gg*
Kapitel 17
„Was? Tommy ist verheiratet?“ „Ja Jude.“, bestätigt Kwest. „Schön.“ „Jude, hör zu das ist...“ „mir total egal. Wir arbeiten nur zusammen mehr nicht. Freut mich für ihn.“ Da verschwindet Mrs. Quincy wieder. Sie ist sehr wütend und Tommy jetzt auch. Trotzdem geht Jude zu ihm. „Na? Ehestress?“ „Jude das ist nicht so wie du denkst.“ „Was denke ich denn?“ „Naja das…“ „Das du mich mal wieder angelogen hast? Richtig Tom und damit hab ich recht!“ „Jude hör mir doch zu!“ „Ich will dir aber grad nicht zuhören. Du hörst jetzt mal mir zu! Ich habe deine ewige Lügerei satt. Du hast dich kein bisschen verändert, auch wenn ich das zuerst gedacht habe. Du spielst mal wieder mit mir. Ich will deine Spielchen aber nicht mitmachen. Wann wirst du endlich aufhören dich wie ein Arschloch zu verhalten?“ „Das tue ich doch gar nicht!“ „Du lügst und betrügst deine Frau! Ich war bestimmt nicht die einzige mit der du während euerer Ehe rumgemacht hast. Ist sie deshalb so sauer? Würde ich verstehen. Kannst du nicht ehrlich sein?“ „Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meinem Leben und von meiner Ehe! Wie kannst du dir dann doch so eine Meinung bilden?“ „Weil ich dich kenne Tom. Und weil du das mit Sadie damals auch gemacht hast.“ „Jetzt kommen wieder diese alten Stories. Willst du mir das ewig nachtragen? Außerdem hab ich Sadie nie betrogen das weißt du. Ich hab Fehler in der Beziehung gemacht okay. Aber ich bin keine 24 mehr vergiss das nicht. Ich habe mich auch geändert. Wahrscheinlich glaubst du mir das eh nicht!“ „Nein, denn es sieht anders aus. Wenn du dich so geändert hast warum ist sie dann so sauer?“ „Weil mein Scheidungsanwalt besser ist als ihrer.“ „Was?“ „Sie will mein Geld, unsere Wohnung und nicht zu vergessen die Viper. Nur wird sie das nicht bekommen und das macht sie sauer. Jetzt willst du bestimmt noch wissen warum wir uns scheiden lassen. Tja ganz einfach: Sie liebt mich nicht und hat mich betrogen. Bist du jetzt zufrieden?“ Jude ist sprachlos. Das hat sie nicht erwartet. Tommy lässt sie so stehen und geht.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#127 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#128 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
supi!!! schnell weiter möchte wissen wie es mit t/j weitergeht!!! biiiitttteee
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
28.03.2007 17:47
|
|
#129 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
ganz toll!!! freu mich aufs nächste!!
| | |
|
|
#130 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#131 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
28.03.2007 20:59
|
|
#132 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 18
„Mist!“ „Jude ich hätte dich vorwarnen sollen.“ „Ist schon okay Kwest. Ich schätze ich muss mich bei ihm entschuldigen. Weißt du wo er hin ist?“ „Nein leider nicht. Aber ich denke er kommt bald wieder hier her.“ „Gut. Naja da ich jetzt nicht weiterarbeiten kann wird ich mal gehen.“ „Wo willst du hin?“ „Zum Proberaum. Ich möchte mal wieder hin und vielleicht bekomme ich da dann endlichen diesen Song auf Papier, der mir schon einige Zeit durch den Kopf geht.“ „Okay. Immer am arbeiten was? Und nimm es nicht so schwer Tom beruhigt sich bestimmt wieder.“ „Ja.“ Jude verlässt G-Major und fährt zum Proberaum. Als sie ihn betritt, bemerkt sie, dass sie nicht alleine dort ist. „Was machst du hier Tommy?“ „Ich hole ein paar Sachen von mir ab.“ „Aha. Und darf man fragen wieso?“ „Weil ich sie brauche.“ „Dämliche Frage ich weiß. Tommy hör zu es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzten und dir Sachen unterstellen. In Zukunft werde ich versuchen dir zu vertrauen okay?“ „Es ist zu spät Jude.“ „Wieso?“ „Ich gehe.“ „Wie du gehst?“ „Ich verlasse Toronto wieder. Ich habe ein Jobangebot in L.A. bekommen und es angenommen.“ „Nein.“ „Doch Jude.“ „Und wann genau gehst du?“ „Mein Flugzeug startet morgen früh um 9. Deswegen packe ich jetzt.“ „Kommst du wieder?“, fragt Jude die noch total von der Nachricht geschockt ist. „Nein.“ „Du willst mich also so einfach verlassen? Und was wird aus unserem Song?“ „Es ist dein Song. Darius findet bestimmt schnell einen neuen Produzenten für dich.“ „Aber…“ „Es ist zu spät Jude. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das es so das Beste ist.“ „Für wen?“ „Für uns beide. Aus uns wäre eh nie was geworden. Wir passen nicht zusammen. Es soll nicht sein.“ „Machst du es dir da nicht ein bisschen einfach?“ „Kann sein. Machs gut Jude. Bye.“ Tommy geht’s und lässt Jude allein zurück. Diese kämpft mit den Tränen.
| | |
|
|
#133 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
28.03.2007 21:46
|
|
#134 RE: Back To You |
Thread geschlossen
|
|
so das letze kapitel...... für heute *gg* ja es wird euch nich gefalln...
Kapitel 19
Am nächsten Morgen bei G-Major. Tommy ist fort. Sein Flugzeug ging vor einer halben Stunde. Jude kann es immer noch nicht glauben. Er hat sie wirklich wieder verlassen. Es kommt ihr so vor wie vor 10 Jahren nur dass der Schmerz diesmal noch größer ist. Die Vergangenheit hat sie wirklich eingeholt. Sie ärgert sich über sich selbst, weil sie ihn wieder so nah an sich ran gelassen hat. Er hat wieder einen Platz in ihrem Herzen nur gerade hat sie das Gefühl das ihr dieses wichtige Teil fehlt. Denn er ist nicht mehr da. Weg. Für immer. Innerlich hofft sie noch das er wieder kommt aber wirklich weiß sie dass das nicht geschehen wird. Er hat seine Entscheidung getroffen, endgültig. „Jude wollen wir dann weiter aufnehmen?“ „Was?“ „Na deinen Song.“ „Achso Kwest. Ja okay. Ich bin gleich so weit.“ „Komm dann ins Studio.“ „Mach ich.“ Als Jude dann im Studio den Song singt kommen ihr die Tränen. „Sorry Kwest ich kann das gerade nicht singen.“ „Kein Problem. Entspann dich. Willst du darüber reden?“ „Nein eigentlich nicht.“ „Komm her.“ Kwest nimmt sie in den Arm. „Besser?“ „Ja danke Kwest.“ „Wollen wir eine Pause machen?“ „Mh gerne. Das alles hier erinnert mich an ihn.“ „Glaub ich dir. G-Major ohne Tommy ist auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Es entsteht jedes Mal eine Lücke, wenn er weg ist.“ Beide gehen in die Cafeteria. Dort läuft das Radio. Spied, Wally und Kyle sitzen davor und hören gebannt zu. „Kwest was ist mit denen los?“ „Fußball läuft.“ „Aha. Gut das G-Major keinen Fernseher hier rumstehen hat.“ „Da könntest du Recht haben.“ „Seid doch mal leise!“, werden sie von Spied angemotzt. „Jetzt ist doch eh gleich Halbzeit.“, meint Kwest. „Stimmt hat gerade eben angefangen.“ „Wie steht’s?“ „Wir sind am gewinnen.“ Spied grinst. „Gut.“ Da kommen die Nachrichten. „Heute um 9.30 gab es einen schweren Flugzeugabsturz. Die Maschine von Toronto nach L.A. ist aus bisher ungeklärten Gründen einfach vom Himmel gefallen. Es gibt nach neuen Angaben keine Überlebenden.“ Jude wird kalkweiß im Gesicht. Sie schaut zu Kwest der ebenso geschockt ist. „Was ist los?“, will Spied wissen. Jude antwortet zögernd und unter schock: „Das war Tommys Flugzeug. Er ist tot.“
| | |
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
28.03.2007 22:32
|
|
#135 RE: Back To You |
Thread geschlossen