Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.049 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gast
06.03.2007 12:47
#196 RE: the end? Antworten

teil 2!

eien woche wat schon veergangen . tommy war schon seit iener woche nihct mehr zu g-major gegeangen .für jude waren das die schlimmsten tage sie bis jetz in ihrem ganzen leben hatte . si espliete lex vor glücklich zusein und ihn zu lieben stadtdessen . hasste sie lex !!!!!!!! sie wollte am liebsten nicht mwhr weiter leben . kurz danach gescha etwas schlimmes. rattett mal was

Rockladie Offline

IS Fan

06.03.2007 14:10
#197 RE: the end? Antworten

was?
nix schlimmes hoffe ich!!!
will ein jommy end

!!!Fall Out Boys!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.03.2007 18:53
#198 RE: the end? Antworten

Ich will auch ein jommy ende...sei nicht so hart!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Gast
06.03.2007 23:09
#199 RE: the end? Antworten

kapitel 32

jude hatte sich aufgreraft . und sich fertig gemacht sie trug einen minrock ein top und hohe schuhe so wie es lex gern hat . voher fuhr sie aber noch in ein viretel in ihrer stadt in das mann lieber nicht fahren sollte !
sie ging da zu einenm typen ved . war dafür bekannt in ihrer schule das er alles besorgen konnte wenn man den richtigen preis bezahlt von drogen bis waffen!

jude : hey ved

ved : jude harrison ? was will den ein so erfolgreicher star bei mir?

jude : spar dir das ved

ved : okey okey süsse was kann ch für dich tun?

jude : tja ich brauche irgendwas wo durch ich gleich gut drauf bin .

ved grinste : ich verstehe ...... hier nehm das ....

jude : aspirin? was soll ich damit dann hätte ich nicht zu dir fahren brauchen .
ved lachte : das sind keine aspirin das sollte eigentlich ein medikamnet sien . was aber dann nicht zugelasssen wurde weil es nebenwirkungen hat die nunja zu heftich sind es ist neu . aber viele kunden von mir sagen das es pitze ist ......

jude : okey ich trau dir wieviel soll den der spass kosten?

ved : na ok weil du neu bist 250 doller

jude : was soviel ?

ved : Qualität hatt ihren preis also?

jude : okey hier ach nochwas . das hier is nie passiert klar

ved : jude ich bin ein profie ok ?

jude : danke bey

Gast
07.03.2007 13:10
#200 RE: the end? Antworten

möchte bitte kommentare

Gast
07.03.2007 14:58
#201 RE: the end? Antworten

kapitel 33

jude hielt dei pillen in der hand ihre gedanken : soll ich die wirklcih nehm? WAS MACH ICH HIER IEGENTLICH HIER FÜR HAB ICH MEIN GELD VERBALLERT? ich bin so dumm . ach scheiz drauf mein lewben is sowieso verkorkst mit dem mann den ich libe darf ich nicht zusamm sein . und gleich muss ich mit dem größten arschloch der welt ins bett . sie nahm die pille und ne halbsetunde später wars ei total geil drauf.sie kamm bei lex an.

lex : hi baby

jude total hippeich hi schatz sie gab ihn ein leidenschaftlichen kuss .danach schiefen sei miteinander danach verschwand jude . und war totla kaputt als ob sei gleich zusammbrechen würde sie sogenannten nebenwirkungen ....

als sie plötzlich an einer bar vorbeikommt und reingeht . plötzlich siht sei tommy er ist stutz besoffen....

jude ging an die bar tommy was machst du hier warum bist du besoffen?

tommy schaute nur dumm : dasss.... fragstteee ... nochhhh issde doch alleees deinee sschuld . frank noch ein whiskey .

jude : tommy du hattest genug frank schongut ich bring ihn nachhause .komm tommy

tommy : neinn ichh will hhieerr bleibenn sie zog ihn mit sich hinaus .

jude : gib mir dei autoschlüssel .
tommy : neinn ichee denkkee nich dran

jude holte die schlüssel aus seiner jackeentasche und verfrachtte ihn in dei viper und fuhr los . als sie bei seiner wohnung ankamm brachte jude tommy ins bett . als plötzlich ihr hansy klingelte .

jude : ja ?

lex : hi baby ich binss.....

jude : oh hi lex du ich kann grad nich wir sehn uns morgen . sei legte auf .plötzlich sah sie im wohnzimmer zigaretten liegen und erinnerte sich wie sie als sie 14 war sadie3 gesehn hatte als sadie 16 war das sei geraucht hatte jude hatte es aber noch nie ausprobiert .ihre gedanken eine kann ich doch versuchen is besser als meine pillen . dann nahm sie sich ien raus und zündette sie an sie husstette zueerts aber später beruihgte die ziegarrette irgendwie .....

j&t4ever Offline

IS Fan

07.03.2007 15:08
#202 RE: the end? Antworten

oh man lex soll sich endlich verpissen!!!! er nervt
tolle story!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Gast
07.03.2007 15:19
#203 RE: the end? Antworten

kapitel 34

jude sah beim rauchen tommy auf der coch liegen ihre gedanken er siht so süss aus wenn er schläft ich liebe ihn so und kann doch nicht mit ihm zusamm sein ich möchte am liebsten sterben . plötzlich sah sei ien block pluss stift . sie nahm den block,stift und fing an ein song. er hieß Everytime sie ging zu dem klavier und begleitette sich am klavier und sang . sie hatte dabei trän in den augen in diesem song war all der schmerz drin..... als tommy pötzlich aufwachte es war mittlerweile 3 uhr morgens.

tommy : oh mein kopf

jude : hhhy

tommy jude ? was machst du hier

jude : egal tommy wir müssen reden bitte

Gast
07.03.2007 15:28
#204 RE: the end? Antworten

teil2

jude : tommy ich hab dich angelogen in dem ich gesagt habe das ich dich nicht liebe . ich line dich von ganzen herzen wirklich ...

tommy : warum sagst du mir das ?

jude : weil ih ednlich frei sein möchte und mit dir zusamm sein will . tommy lex erpresst mich entweder ich bin mit ihm zusamm oder ..... sie hatte trän in den augen oder er lässt dich tötten. wirklich tommy ich will dich nur schützen . weil ich dich liebe .

tommy geschockt aber jude wir hätten doch ine möglichkeit gefunden .

jude wurde sauer : du müsstest das eigentlich versteh Quincy du hast mich auch allein gelassen um mich zunschützen .

tommy . DAS WAR WAS ABDRES

jude : du spinnstd doch sie nahm ihren song und zischte ab .....

Gast
07.03.2007 15:38
#205 RE: the end? Antworten

KAPITEL 35

tommy schrie noch jude jude verdammte scheize er haute gegen dei wand . und legte sein gesicht in seine hände .

jude fuhr nachause .und ging ins bett am nächsten tag furh sie zu g-major und ging ins büro von darius . um ihren nun song everytime vorzustellen als sie da tommy sitzen sah .

darius : hallo kleines

jude : hi D tommy

darius : also jude esshten bis jetz5 songs für dein 3 album fest und das is zu wenifg aslo mu

da wurde es unterbrochen weil jude sagte ich hab gestern ein neun song geschrieben ich bin hier um ihnforzustelln

darius etwas verwundert aber erfreut sie fimg an bei disem song bekamm tommy trännen in die augern und auvh darius . er nur wow jude das ist unbeschreiblich der song kommt mit drauf . jude okey danke darius .

isabella Offline

Neuling

07.03.2007 15:57
#206 RE: the end? Antworten

teil 2

als jude grade gehn wollte sagte darius noch tommy wird dich produziren

jude :w was?

darius: sorry klines aber kein anderen produzent is frei .

jude zischte wütend ab sie ging ins studio und tommy kam gerade .

jude : das war doch garantiert deine idee .

tommy: nein jude ich bin unschuldig

jude : egal lass uns anfangen

tommy : okey 4 stunden später hatten sie es endlich geschafft. jude hatte sich beruigt und wollte jetz mit tommy sprechen als es gen wollte jude : warte tommy

tommy : ja jude

jude : tut mir leid wegen gestern . achso ich hab mit lex schluss gemacht er is verhaftett worden.ich hab das ernst gemeint ich libe dich . und wi da wurde sei unterbrochen

tommy : tut mir leid jude aber wir könn nicht zusamm sein ich bin einfach zu alt und du bist immernoch zu jung ....jude fing an zu heulen

jude : warum sagst du soetwas?

tommy : selbst wenn wir zusammsind haben wir nie ien chance .es ut mir leid jude aber ich liebe dich nicht mehr .... ich hab ne neue freundin

jude hatte tränen in den augen wwer ist es?

tommy drehte sich weg und sagte nur karma dann ging er doch jude brach zusamm......

Gast
07.03.2007 16:34
#207 RE: the end? Antworten

kapitel 36 die 2 wochen gingen schnell herum und es waren nur noch 2 tage bis juds geburtstag sie musste sich jeedntag ´mit ansehn wie tommy und karma flirtetten .und dann hetkte sei ien plann aus sie rufte shay an die beiden aren mittlerweile wie beste freunde .

jude : shay hi ich bins

shay : hi jude schön von dir zu hören

jude ; ich brauche deine hilfe

shay : worum gehst ?

jude : du must mir helfen tommy eifersüchtig zu machen .

shay : woh was ?
jude : bitte shay ich libe ihn und jetz is er mit dieser karma zusamm ich bitte dich als freundin .

shay : jude das si nicht fair

jude ganz lieb :BITTE BITTE

shay : okey ich komm heute noch nach toronto

jude : oh cool danke shay du bist der beste

2 stunden später bei g-major karma saß auf tommys schos als er sah das plötzlich jude zu shay rannte und sie sich leidenschalftlich küssten. tommy wurde feuer rot und kochte vor eifersucht . als jude und tommy im studio waren .

tommy : sag mir nicht das du wieder mit shay zusamm bist

jude : doch ich bin wiedrr mit shaya zusamm .

tommy : was mit diesem ´kind ?

jude : HEY ICH BELEIDIGE KARMA AUCH JICHT AU?ERDEM WAS GEHTS DICH AN DU HATTEST DEIEN CHANCE : DANNGING SIE ZU SHAY

jude : wow shay das hatt klasse funktionirt .am nächsten tag .

tommy fuhr zu karma um mit ihr zu reden .

tommy : karma es ist aus !

tommy :ich dich aber nicht

tommy : richtig dann ging er . jude hatte moregn geburtstag und in g-major waren alle dabei juds geburtstags party vorzubereiten.jude war mit shay weg gefahren um in song zu schreiben .

bei shay und jude

shay wow jude dieser song is wunderschön damit wirst du ihn bestimmt zurück gewinn
jude : hoffentlich

am nächsten tag juds 18 geburtstag !

jude fuhr zu g-major wo sie portia traff

portia : hi jude alles gute

jude : danke portia

portia jude ich hab dir kleider rausgesucht such dir was raus . ne stunde später sie hatte sich ein schwarzes klied mit hohem schuhen ausgesucht .am abend dann kam sie die bühne entlang und als tommy sie sah war er wie wegetretten .sie war so schön als jude plötzlich was agte durch ein mikrofon . den nächsten song den ich singe hab ich für tommy geschriben .sie sang für dich . tommy hatte tränen in den augen als sie fertig war kamm er auf die bühne und küsste jude sie waren endlich zusamm . und verbrachten dann eine wunderschöne nacht die woche darauf war wunderschön nur das jude andauernd süucken musste .

tommy : schatz alles inordnung ?

jude : ja liebling alles ok

tommy wirklich ? geh besser zum arzt

jude : okey bey schatz sei ging zum azrt ne stunde später

oh hallo miss harisson

jude : hallo docktor

docktor : um es kurz u machen . aslo herzlichen glückwunsch jude sie sind schwanger

jude geschockt . ich bin was ?

15 mnuten später fuhr sei zu tommy ihre gedanken oh meint gott .

jude : hi schatz

tommy : hallo baby

jude : ich war beim artz

tommy : und ?

jude : ich ... ich ... ich bin schwanger

tommy ; w was? plötzlich springte er auf oh mein gott geil ich werde vater plötzlich knite er sich hin küsste erma ihren bauch und sagte dann folgendes

tommy : also jetz wo wir ein kind krigen möchhte ich dich endlich fragen willst du meine frau werden jude ?

jude schrie nur ja ich willl.

3 monate später heiratetten sie . und 6 monate später wurde ein wunderschönes mädchen geboren . sie nannten es gabriella . und wenn sie nicht gestoreben sind lebe sie noch heute .

also das war mien storie hoffe das ende gefällt euch möchte bidde kommentare

Rockladie Offline

IS Fan

07.03.2007 16:56
#208 RE: the end? Antworten

süße geschichte und tolles ende!!!

!!!Fall Out Boys!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

07.03.2007 16:56
#209 RE: the end? Antworten

super ende...

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.03.2007 17:05
#210 RE: the end? Antworten

Aber das kind könnte ja genauso gut von lex seingeile story schade das sie schon zuende is!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz