|
|
|
|
|
|
|
|
imm auto schuaten sie sich nur an juds gedanken oh mein gott tommy will betsimmt mit mir schalfen ach jude du bist so ein itjod id´sd och nicht dein 1 mal hast doch schon 1 mit jemandem geschlafen aber da war ich betrunken ich kann mich an nichts erineeern ! oje dachte
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 18:28
|
|
|
Schreib bitte ganz schnell weiter!!
| | |
|
|
|
da waren sie auchs schon in tommys wohnug
jude : wow garnicht schlecht für deine verhälltnisse sie schaute ihn frech an
tommy nur : vielendank auch er ging in die küche und hollte 2 glässer mit champuss .
jude : oh mein gott champuss du bist verrückt .
tommy : nur das beste für mein weib er neckte sie dabei und schaute sie frech an
jude : nenn mich gefälligst nicht weib sie boxte ihm aus spass in den bauch .
plötzlich nahm er jude das glas aus der hand stellste es weg und küsste jude leidenschaflich dabei hob er sie hoch und brachte sie ins schalfzimmer ! juds gedanken oh mein gott hofentlich stell ich mich nicht blöd an . er legte sie ins bett und knöpfte langsam ihre bluse auf und küsste siie dann anfagn hals bis zum bauch und zog sich dann sen shirt aus und beugte sich wieder dann über jude . sie hatte sien beine um sien taillie als er ihr hire hose auszog . und sie dann an den beinen entlang küsste . jude wurde so heiz das sie stönte dann befreite sich tommy von seiner hose und war nur noch in schorts . dann zog er jude den bh und den tanga aus sich dann seine shorts.... er dran dann in sie ein jude wurde total heis sie richtette sich auf und legte ihrem kopf in seinen nacken tommy küsste ihren hals als sie 15 minuten fasr gleichzeitig kammen . und sich dann glücklich hinlegten . tommy hatte seinem arm um jude gelegt und ihr kopf lag auf seinem oberkörper. sie schweigten bis tommy plötzlich was sagte
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 18:57
|
|
|
schreib bitte schnell weiter!! Ich finde deine Geschichte super!! du schreibst wirklich gut!!
| | |
|
|
|
|
|
|
schön das es dir gefällt danke kapitel 27 ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
tommy : jude es war wunderschön
jude : ja fabd ich auch . es war emin 1 mal...
tommy : he wie dein 1 mal?
jude : naja ich hab zwa mit shay geschlafen aber da war ich betrunken . er hat mich abgefüllt ....
tommy springt auf und schreit vor wut : er hat was?
jude hält sich die decke or dem körper : tommy beruige dich ich hatte ein wunderschönes 1 mal okey ?
tommy was mit deisem spinner ?
jude lacht etwas und sagt dann : aber tommy ich meine mit dir das mit shay kann mann doch granicht mit zählen . dann kamm sie auf ihn küsste ihn und zog ihn wieder ins bett (runde 2 )
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 19:11
|
|
|
TOLL!! TOLL!! TOLL!! Schreib bitte schnell weiter!!!
| | |
|
|
|
am nächaten morgen wachte tommy auf und achte r würde jude sehn sie war aber nicht da . er stand auf unds suchte er schaute überall bis er sie plötzlich nur mit einem hemd von ihm bekleidett im wohnzimmer singen sah pluss gitare spielen . sie sang für dich schibe ich die wolken weiter als sie plötzlich tommy sah sie hörte auf der sie grinsend anschute
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 19:15
|
|
|
wwwwweeeeeeeiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!
bitte, bitte, bitte
| | |
|
|
|
kapitel 28
jude : oh morgen schatz
tommy : was hast du den eben da gerade gesungen?
jude : geheimniss dann stand sie auf gab tommy ein kuss und ging duschen . tommxy schaute nur verwundert hinterherr ging dann aber in die küche und machte frühstück tommy hatte nur shorts an als jude kamm.
jude : wow du hast ja frühstück gemacht
tommy ganz stollz : ja baby dann ging er auf sie zu faste um ihre hüfte und küsste sie mit zunge und hob sie auf den andren küchen tisch.... er küsste ihren hals als jude : tommy nich hier tommy : warum hier in der küche is dopch geil lachte er dann aber jude das is nich zum lachen komm lass mich runter wir müssen zu g-major tommy etwas mit wiederspruch okey
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 19:26
|
|
|
WEITER!! WEITER!! WEITER!! WEITER!! WEITER!! BITTE!! BITTE!! BITTE!! BITTE!! BITTE!! BITTE!!
entschuldige falls ich nerve , aber ich liebe deine Story![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
schon okey teil 2 vom kapitel
sie amchten sich fertig und fuhren zu g-major als jude shay sah
jude : tommy ich muss kurz mit shay reden bin gleich wider da sie küsste ihn kurz und ging dann zu shay .
shay : hallo du willst aslo unsere ehe beeden is das dein ernst?
jude schaute nur auf den boden und sagte ja SIE HATTE TRÄNENE IN DEN AUGEN shay es tut lie leid ich hab dic´h wirklich ich hab dich geliebt aber jetz liebe ich jemandem anderrs . sie schaute ihm in die augen nahm ihren ring ab und legte ihn in seien hand und sahte nochmal leise sorry und ging dann ein verletzter shay blieb zurück.
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 19:40
|
|
|
weiter!! ich werde sonst![](http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif)
| | |
|
|
|
|