|
|
|
|
muss leider jetz los bis heute abend
| | |
|
|
|
deine story ist gut... ...aber noch besser wäre es wenn es ein jommy end geben würde!!!
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
okey kapitel 15 teil 1
juds gedanken : oh meint gott er meint doch nicht etwa ..... jude du bist so dumm . halloooo er sit ein richtiger mann und er gibt sich mit knutschen garantiert nicht nur zufrieden . obwohl wenn ich jetzt darüber nachdanke könnte ich mir schon vorstellen mit ihm zu schlafen aber erst im richtigen augenblick !
lex lachte laut los : keien soreg das mein ich nicht deine bezahlung an mich ist noch ein kuss . fürs andere haben wir doch alle zeit der welt . und so küsste lex jude sie dachte dabei er sit so süß und kennt mich schon si gut ich glaube er is wirklich der richtige für das 1 mal .
| | |
|
|
|
|
|
|
okey jetzt kommt kapitel teil 2 von kapitel 15
am nächsten tag ging jude in ein desu laden und kaufte sich ein schwarzen bh den mann vorne öffnet und der spitzen hatte und eine kleine und ein sexy tanga dazu .morgen lex 20 und dann werde ich mit ihm .... oh ich bins o aufegregt sagte jude .
in der zwieschen zeit bei tommy er hatte gedade ein liebes song aufgenommen für jude er hieß für dich . morgen werde ich den song für jude vor ganz g-major singen .
| | |
|
|
|
schreib jetzt ein ganz langes..na loos weiter!!
 JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
 oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
 +°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 15 teil 3  tommy saß im studio . und plante für morgen seinen großen auftritt . seine gedanken dabei : ich werde mich so zum deppen amchen ohh man aber jude ist es wert ! in der zwieschen zeit bei jude sie war gearde in ein club gefharen der angesakteste in ganz toronto . sie plante fließig und heiter lex gebursttag party . sie hatte sogar ein song für lex aufgenomm den sie morgen singen würde sie war so glücklich und dachte kaum noch an tommy! sie hatte ein dj angagiert usw. dann furh sie zu g-major wo sie lex traf .
lex : hallo baby
jude : hallo lexi
da kamm tommy und
lex kam zu jude und küsste sie er grabschte uhr dabei an den hintern mit beiden händen . jude störtedas nicht sie schlung ihre arme um sein hals . sie küsssten sich sogar mit zunge !
tommy musste das voller wut und eifersucht mit ansehn. voller wut anhm er sich seine jacke aus studio b und fur it seiner viper zu ella . und schlief dann mit ihr, das tat er immer nur wenn er nicht mehr an jude denken wollte . er verraschte sie aber nur andauernd was ihm aber egal . war als sie dann fertid waren gab er ihr ein kuss auf die stirn uns fhur zurück ins studio . wo lex und jude immer noch schwer verliebt miteinander rum turtelten tommy hatte seine geile lerderjacke pluss sonnbriele an er sah verdammt sexy aus . als jude ihm bemerkte . tommy ging zum empfang wo eine hübsche frau saß 22 jahre dünn blonde haare blue augen tommy stützte sich am tresen ab und fing an heftig mit ihr zu flirten ! mit seinem wunderschönem lächeln pluss seinem berühmten tommy charm
tommy : hey lisa
lisa : hi tommy na alles klar ?
tommy : nicht wirklich ich bin so einsam und sehen mich so nach kiebe dabei grinste er lisa verfürerisch an!
lisa mit eienm sexy blick : oh du armer vieleicht kann ich dich ja trösten jetzt grinste sie frech
tommy : wie wäers wenn du mich heute abend tröstest
lisa : KLAR gerne hol mich um 8 ab ich warte auf dich
jude saß mit lex auf der kautsch in g-major auf lex schoss . sie schaute nur geshockt in tommys richtung das sie sah das er so mit lisa flirtetete versetzte ihr ein stich ins herz . tommy hatte erreicht was er wollte jude war eifersüchtig und verletz. tommy bemerkte ihrem blcik und schaute sie nur ganz coll lächelnt an immer noch mit sonnbrielle auf sie schaute ihn nur verletzt an und eien ihre trän lief ihrer wange herunter lex bekamm davon nix mit er war gerade beschäftigt ihr ein knutschflceck am hals zu verpassen .
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 16
jude : LEX sorry ich muss aml kurz weg bin gelich wiedr da
lex : baby alles ok?
JUDE : ja schon gut bis gleich
ie folgte tommy ins studio a wo er gerade in der schaldichten kabine alles vorberreitte für karmas aufnahmen
plötzlich brüllte jude: WArum tust du mir das an?
tommy NUR GANZ LÄSSIG WAS MEINST DU?
JUDE : das weißt du ganz genau was solltedas eben mit lisa ? he
JEtz wurde tommy wütend und er schrie was soll das mit lex he? du machst doch in der öffentlichkeit hrum nich ich
jude : das geht dich ein scheiz an
tommy wurde noch wütender dcih geht auch ein scheiz an was ich tue
jude hatte tommy noch nie so sauer gesehen
jude : tommy es tut mir leid es sit nur so ich lie da stockte sie
tommy : was wolltest du gerade sagen? ich hab es doch gewust du liebst mich immer noch
jude : nein cih libebe dich nicht . ich liebe lex . sie war rot im gesicht
tommy : versammt jude verrasch mich nicht . du liebst mich aber ok von mir asus könn wir diese spiel gern noch weiter spielen er grinste sie frech an .
jude schaute nur böse und ging dann
tommx lächeklte nur nochweil er jetzt weiß das sie nur ihn liebt
| | |
|
|
|
möchte bitte kommentare 
| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
02.03.2007 16:11
|
|
|
Also ich find deine Story gut, schreibst du bald weiter?

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 17
jude war gerade auf dem weg nachhause ihre gedanken: oh was ist bloß los mit mir plötzlich flippe ich aus nur weil tommy flirtet mit dieser dumm bitch lisa . ich bin nicht nicht eifersüchtig . und lieben tue ich lex . ach was denk ich den da natürlich bin ich eifersüchtig und ja herr gott ja ich liebe tommy aber lex auch es ist ein totales gefühlchaos . reicht meine liebe für lex aus um mit ihm zusammenzusein? ich weiß es nicht und is meine liebe zu tommy stark genug um lex endgültig zu verlassen? da sah sie gerade lex stehn mit seinem auto vor ihrem haus . na toll das kann ich jetzt eigntlich überhaupt nich gebrauchen bei meinem gefühlchaos .
jude : hallo schatz was amchst du den hier?
lex : hallo baby . naja du hast so traurich ausgeshen und da hab ich mir gedacht ich lade dich zum essenn ein
jude : das sit echt lieb von dir wo fahren wir den hin
lex : überraschung
sie fuhren los . plötzlich standen sie vor dem moulin rouge einer der teuersten restaurants in ganz torornto .
jude : oh mein gott lex du bist wahnsenig verrückt
lex : ja aber nur wahnseninig verrückt nach dir
sie küssten sich und schon wurden sie zu einem platz gefüuhrt als lex sagte :
| | |
|
|
|
|