|
|
|
|
MÖCHTE BIDDE KOMMENTARE[mund]
| | |
|
|
|
|
|
Sweety
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-c2fe4142-708.jpg)
|
|
02.03.2007 17:00
|
|
|
Ja, schreib ganz schnell weiter!
![](http://i11.tinypic.com/2h67mkp.png)
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
kapitel 17 teil 2
lex : jude ich muss dich was fragen
jude : okey und was ?
lex : was is da zweischen dir und tommy?
jude : was soll da sein?
LEX : jude ich bin nciht blöd earum hat er mich dann verprügelt bei unserem 1 kuss he? sagte er etwas sauer
jude : schatz bitte das ist vergangenheit was da auch immer war ich liebe nur dich reicht das den nicht ?
lex : ich will einfach nur wissen ob du tommy liebst
jude : okey dann nochmal ich liebe nur dich sie log sie
20 minuten später fuhr er sie nachHAUSE SIE KÜSSTEN SICH NOCHMAL UND DANN GING SIE HERREIN SIE HATTE WIDER NE ACHRICHT AUF IHREM ANRUFBEANTWORTER SIE DRÜCKTE DIE ANCHRICHTEN TASTE ES WAREN 2 NACHRICHTEN :
| | |
|
|
|
wie fndet ihr den die storie ?
| | |
|
|
|
schnell, weiter!! muss gleich weg, also los!
| | |
|
Sweety
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-c2fe4142-708.jpg)
|
|
02.03.2007 17:24
|
|
|
Ja, schreib ganz schnell weiter!
![](http://i11.tinypic.com/2h67mkp.png)
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
KAPITEL 18 teil 1
nachricht 1: hi jude ich bins ich wollt nur sagen das ich und kwest moegen zurück komm holl mich bitte moregn um 17 . uhr ab . ich hab tolle neuigketen . jude dachte : ich auch : SADIE DANN WIEDER OKEY BIS MORGEN HAB DICH LIEB.
nachricht 2: jude ich bins tommy ich muss unbedingt mit dir reden noch geute ruf mich bitte an wenn du das höst bey süsse .
jude : was tommy woll will sie wellte seine nummer und verabrdeetten sich am hafen .
jude war gerade am ahfen angekomm als lex und tommy laut rumschrien
lex : verdammt noch mal lass meien freundin inruhe du arschloch !
tommy: du liebst jude doch garnicht für dich ids ei doch nur ne trofehe
lex : das stimmt nicht stimmt hatte bis jeztz nur trofehen aber jude si die 1 die ich wirklick liebe jude schaute alles geschockt mit an
tommy : das glaub ich dir nicht . hör mal jude leibt dich überhaupt nicht . sie is nur mit dir zusammen weil mir nicht vertraut hab zuviel scheize gebaut , und um mich eifersüchtig zu machen .
lex : EINFACH NUR NOCH WÜTEND DAS GLAUB ICH DIR NCIHT PLÖTZLICH GING ER AUF TOMMY LOS UND SIE PRÜGELLEN SICH
jude lief jeztz hin
jude : sag mal seis ich bexklobt ? hört sofort auf ,aer ie machten weiter
hört auf schrie sie plötzlich schaute tommy sie an sie hatte ränen in den augen lex greifte wieder an tommy schubste ihn weg und ging zu juunde und umarmte sie stößte ihn weg und schri nur noch zu dem beidem : ihr habt sie ja nich mehr alle und lief weg .
| | |
|
|
|
noch den 2ten teil, ganz schnell bidde!1
| | |
|
|
|
|
|
|
okey wenn euch die storie gefällt kapitel 18 teil 2
jude war anhhause gealufen als es plötzlich klingelte sie machte auf
jude : geh weg du blödmann
tommy : halt die klappe
jude : was? tommy hielt ihr denn mund zu und sagte : hör zu ich hab auf diese scheiz spiele kein bock mehr ich will morgen von die ne entscheidung oder ich bin weg für immer dann küsste r sie so leidenschaftlich das sie fast onmächtig wurde sogar mit zunge , dann ging er und lies eine verwirte jude zurück....
so das war kapitel 2 und wie findet ihrs?
| | |
|
|
|
|
|
|
okey kapitel 19
jude dachte noch im bett nach : tommy hat recht ich muss mich endlich entscheiden boah war dieser kuss geil ich hatte fast vergessen wie geil er küssen kann ich denke ich werde mich morgen entscheiden .am nächsten morgen lex hatte heute geburtstag aber sie würde jetz ermal zu g-major gehn .sie traf auch gleich tommy
tommy : hallo baby
jude grinsend . hi
tommy : und hast du dich entschieden ?
jude : ja ich wrrde dir in einer stunde bescheid sagen
sie ging zu lex ins studio c
lex : hallo süsse
jude : hallo er wollte sie küssen aber sie wich ihm aus wir müssen reden
lex etwa verwundert : klar okey
jude hatte ränen in den augen
jude : lex ich .. ich weiß nicht wie ich sagen soll aber ... ich muss das mit uns beenden! hör zu mir is einfach klar geworden das meine liebe zu dir einfach nicht ausreicht um mit dir zusammen zusein aber du musst mir glauben ich bereue nicht und es waren die schönsten 6 wochen die ich bis jetzt hatte . sie wollte schon gehn als lex was sagte : es sitwegen tommy oder etwas gerietz ? jude nur leidse und unter trän : ja LEX : leibst du ihn ?
jude wiedr leise : ja ich libe ihn . es ut mir wirklich ich hab mih solagge gegen die gefühle gewert wir ich nur konnte . dann ging sie und ein trauriger lex bleib allein
| | |
|
|
|
|
|
|
|
kapitel 19 teil 2
sie ging zu tommy ins studio b
jude : tommy ich hab mich gerade von lex getrennt
tommy: wirklich ? heißt das du willst mit mir zuammen sein ?
jude : ja tommy ich liebe
tommy ging zu jude und sie küssten sich wieder leidenshaft bis tommy sagte : bock auf dinner ?
jude : was?
tommy: ich hab gefragt ob du mit mir essen willst ?
jude : dinner? IST DAS EIN DATE ?
tommy : nickte nur und jude ging dann sadie von flugahfen abholen .
als sie zuhause sind .ging sadie ins bett sie war total fertig wegem dem flug . und jude ging zu ihrem date tommy kamm gerade und sagte : jude ich muss wieder gehn ich weiß nicht ob ich wieder komme aber ich liebe dich und werd mich melden . okey ? er gab ihr noch ein kuss jude hatte tränen in den augen und er sagte : baby bitte weine ncht ich komm wiedr vesprochen . ich liebe dich . jude liese und unter tränen : ich dich . und dann ging er jude fuhr nachhause und barch zusammen .....
| | |
|
|
|
|