|
|
|
|
toll...bitte schreib noch ein langes und..aber ein ganz tolles..naaa loos.. find deine story soo toll..*story-süchtig*
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
lex : klar
3 stunden später
lex : wir habens jude
jude : boa endlich , ich hab hunger
wolln wir was essen gehn fragte lex?
jude : ist das ein date ?
LEX : wenn du willst
jude :klar aber lass uns mal ne pizza bestellen, bin schon kaputt
lex : klar okey sie bestellten ne pizza
sie war da
jude und lex alberten die ganze zeit herum plötzlich kamm lex gesicht näher an juds und ihre lippen berührten sich . genau in diesem augenblick wollte tommy grade mit jude sprechen als er sah das sich die beiden küssten....
| | |
|
|
|
|
|
|
ja schreib bitte weiter..naaa looos
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
tommy konnte nicht fassen was er da sah er rasste zu den beiden riss lex von jude weg und prügellte auf ihn ein . jude tommy tommy hör hör auf tommy bitte nicht tommy hör hör auf als lex schon auf dem boden liegt gab er ihm nochn ein tritt .
jude: sagmal bist du verrückt geworden toMmy? SCHRIE SIE SIE VERSUCHTE LEX DABEI ZU HELFEN AUFZUSTEN
TOMMY: warum hast du dieses arschloch geküsst
jude : DAS GEHT DICH NICHTS AM WER WILL DEN NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WER SAGT DEN ICH BIN EIN KIND du tommy du bist so eon igoistisches arschloch du kannst mich mal
tommy ; aber jude ich
jude : sei still . lex lex kannst du aufstehn ? komm wir fahren zu dir ins hotel
tommy muss verletzt von juds worten hilflos zu sehn wie er mit ihr geht . vor wut haut er und tritt gegen die wand und ien träne lief seiner wange herunter ...
| | |
|
|
|
ouu gaiil..schreiben schreiben schreiben...schreiub nur noch..schreiben schreiben schreiben bäää soo süchtig..chreiben
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
okey kapitel 13
letzt stütze sich bei jude ab
jude ; ES TUT MIR SO LEID lex tommy ist son ein itjod
lex : ach baby ich kann tommy verstehn du bist so eine wunderbare frau . jude ich möchte mit dir zusammen sein .
jude : ist das dein ernst?
lex : ja jude ich bin in dich verliebt sit ich dich das 1 erste mal sah
jude : oh lex ich will auch mit dir zusammen sein ich liebe dich auch
jude winkte ein taxi herbei und im taxi küssten sie sich leidenschaftlich .....
| | |
|
|
|
|
|
|
jude liebt lex??? sie liebt doch tommy oder nicht
| | |
|
|
|
soll ich weiter schreiben?
| | |
|
|
|
KEINE ANGST DIE BLEIBEN NICH LABGE ZUSAMMEN GLAUB ICH JEDENFALLS
| | |
|