|
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 13:43
|
|
|
freut mich das es euch gefällt also hier ist der 2 teil von kapitel 3
jude:ich weiß sadie es tut mir leid (jude fing an zu heulen)
sadie:aber jude deswegen brauchst du doch nicht zu heulen
jude: weiß ich doch, aber tommy kommt in übermorgen wieder und ich hab angst vor unsrer 1 begegnung
sadie:ach süsse es wird schon alles gut werden schließlich hast du wegen diesem kerl schon soviel durchgemacht das wirst du auch noch schaffen jude
jude:hoffentlich jude schaute kurz auf die uhr
jude:oh scheize , wir müssen zu g-major es ist schon 8.15 uhr d wird mich umbringen
sadie: dann lass uns jezt sofort los
jude: ja gut
okey das war teil 2 von kapitel 3 möchte bitte ganzviele kommentare bidde
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ja schon etwas kurz..aber gefällt mir..schreib einfach weiter..biddeee
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 14:32
|
|
|
so okey kapitel 4
auf dem weg zu G-major . im auto
sadie : jude
jude :mh
sadie :ich muss dir auch was ich bin verknallt
jude : was??? das is ja cool
sadie : wollt ich dir eigentlich schon früher sagen aber ganze mit tommy und dir da hab ich gedacht ich warte einfach auf dem richtigen moment
jude : aber sadie wie du ja schon sagtest sind wir nicht nur schwestern sondern auch freunde ! außerdem bistd du mittlerweile sowas wie ne beste freundin für mich geworden
sadie : du für mich auch jude
jude : aber eins hast du vergessen mir zu sagen wär ist den der glückliche
sadie : kwest!
jude : du und kwest ? hät ich ja nie gedacht
sadie : naja bei G-major flirten wir immer und diese woche ist unser 1 richtiges date
jude : ich freu mich für euch sadie , wirklich jetzt denkt jude wenigstens ist sadie glücklich
sadie: jude wir sind da , jude?
jude : was hast du gesagt?
sadie: ich sagte wir sind da
jude : oh gut
sadie : alles ok?
jude : klar lassuns endlich reingehen
drin bei G-major kamm auch gleich darius auf jude zu
darius : hallo kleines schön das du da bist !
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 14:40
|
|
|
jude : hi D! freut mich auch wieder hier zu sein
darius: jude ich weiß du hast viel durchgemacht aber ich möchte das übermorgen bei der neuen instant star show auftritts mit einem neuen song . weiß das ist kuzfriestig aber es muss sein
jude: okey darius ich werds versuchen
daruis: du kannst gleich zu portia gehn und dir ein kleid usw aus suchen
jude : okey d danach werde ich dann ein neuen song und zu kwest gehn und ihn aufnehm
darius: sehr gut kleines mach mich stolz jude : ja das werde ich sagte sie mit ein gekwälten lächeln
so das war kapitel 4 viele kommentare bidde
| | |
|
|
|
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 15:07
|
|
|
okey weil ich schonwieder ideen hab schreib ich einfach mal weiter hoffe es gefällt euch
juds gedanken auf dem weg zu portia :
übermorgen werde ich also wieder auftretten .das ist bestimmt nicht schlecht schließlich hab ich die musik und das auftretten vermisst aber momentmal ohhh übermorgen kommt ja auch wieder tommy zurück oje hoffentlich übersteh ich das und brech nicht zusammen .egal nur an den auftritt denken ich freu mich schon drauf . schon war sie bei portia
portia: jude schön die zu sehn
jude : dich auch portia
portia: also jude ich hab dir schon mal 10 kleider pluss schuhe herausgesucht such dir einfacg was aus
jude : okey danke
eine halbestunde später
jude: ich denke ich werde diese weiße pluss den weißen pumps nehm
portia: okey jude
jude: gut ehm ich muss dann gleich weiter zu kwest
portia: gut dann bis später
als sie gerade bei kwest reingehen wollte ins studio a sah sie wie kwest und sadie sich leidenschaftlich küssten
juds gedanken ich freu mich so für die beiden aufeinmal bemerkten die beiden juds anwesenhet
sadie :ohh jude sadie war rot im gesicht
kwest war es nur unagenehm
jude:hey lasst euch nicht stören .ich bin auch eigentlich nur hier um mein neuen song aufzunehm
sadie : okey ich geh dann mal
jude grinste sadie nur an und sadie zurück
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.02.2007 15:08
|
|
|
|
|
|
als sadie draußen war
jude : hey kwest das mit meiener schwester is wohl was ernstes , naja immerhin habt ihr euch sehr leidenschafltlich geküsst da könnte amn neidisch werden ! be diesem satz grinste sie ihn an
kwest: wurde total rot . a jude ich liebe sadie wirklich
jude: ich freu mich so für euch wirklich
kwest: wollten wir nicht ein neuen song auf nehm ?
jude:richtig!
jude ging in die kabine und nahm erinner mich dich zu vergessen auf
als sie fertig war
kwest: wow jude der song ist wirklich toll
jude: ganz schüchtern danke kwest
okey das war der 2 teil von kapitel 5 hoffe es gefällt euch übe kommenttare würd ich mcih wieder freun
| | |
|
|
|
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 15:41
|
|
|
so kapitel 6
jude : okey kwest dann bis morgen ich werd jeztz gehn
kwest:bey jude
am nächsten tag bei tommy
tommy saß gerade in seinem wohnzimmer und schaute fernseh egal wo er hinschaltette überall sah er jude und hörte ihre songs seine gedanken:
morgen werde ich sie endlich wieder sehn .meint gott vermisse ich sie . ich hät nie gedacht das ich sie so sehr lieben würde . aber wie wird sie auf mich reagieren ? schließlich weiß sie ja nicht das ich morgen komme . du trottel mit offenem armen wird sie dich garantiert nicht empfangen . nach dem was ich ihr angetan habe . niedergeschlagen legte er sein gesicht in seine hände . ung ging dann später koffer packen.
inderzwieschenzeit bei jude:
sie war gerade aufgestanden da sie heute erst später zu G-major musste .und so tierte grade in ihrem zimmer sachen aus . dabei viel ausversehn ein bild von ihr und tommy auf dem boden sie hob es auf und strich darüber und sagte leise :
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 15:49
|
|
|
tommy dabei viel eine träne auf das bild die sie sich aber schnell wegwischte dann dachte sie:
jude hör auf zu flenn du wirst ihn doch schließlich morgen wiedersehn . und danach ging sie heiter zu G-major WO SPEED auch schon auf sie wartette .
speed:eh alter gut das du kommst wir nüssen dringend für morgen proben
jude: etwas genervt hi speed ( sie mag es nicht wenn er sie alter nennt) okey dann gehn wir mal proben 3 stunden später .
jude: oh man ich bin total fertig also gut dann jungs bis morgen .
die andren : bis morgen jude
als jude an diesem abend ins bett ging freute sie sich total auf morgen unsd sagte noch kurz bevor sie einschlief tommy....
| | |
|
|
|
so das war kapitel 6 hoffentlich gefällts euch
| | |
|
|
|
|
|
|