|
|
|
|
ja aber soo das sie mit tommy zusammen kommt.. naaa loos schreib..hab nicht mehr soo lange zeit.. 
 JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
 oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
 +°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

| | |
|
|
|
|
teil 2 von kapietel 13 jude und lex bleiben 3 kapitel zusammen hab ich beschlossen dann mal sehn
als jude und lex im hotelzimmer waren verarztette lex liebevoll
jude : oh nein es ist schon 12 dad bringt mich um sorry schatz aber ich muss los
lex : okey baby danke das du mich so liebt verartztest hast .
jude : kein ursache bis morgen jude gab lex noch ein kuss und fuhr dann zu g-major um mit tommy zu reden.
| | |
|
|
|
weiter bitteee!!

| | |
|
|
|
|
|
|
kannst duu nicht mal ein längeres schreiben??

| | |
|
|
|
sie ging zu ihm ins studio .
jude : hey Quincy
tommy : ich bin so froh das du da bist jude bitte hör mir ..
jude : sei still warum hast du lex verprügellt ?
tommy : WEIL ICH DICH LIEBE UND MIT DIR ZUSAMMEN SEIN WILL...
jude hatte tränen in den augen das ist nicht faihr warum jetzt ich bin gerade dabei mich in lex zu verieben .
tommy : jude bitt eich libe dich ..
jude TOMMY BITTE LASS MIR ZEIT ICH MUSS NACHDENKEN ICH WERDE SIE DIR MORGEN MITTEILEN
| | |
|
|
|
waiiter..schnell..aber ein langes..naaa looos!!

| | |
|
|
|
meine entscheidung und so ging jude nachause und dachte über nach
und die entscheidung gibst morgen sorry aber ich muss jetzt schalfen gehn 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
okey morgen gibs ein ganz langes gefällt dir die storie so gut?
| | |
|
|
|
|
isabella
Neuling
|
|
01.03.2007 12:38
|
|
|
okey hier das versprochene lange kapitel nr 14 lol
jude wahr auf dem wegnachhause und dachte nach ....
tommy will also doch mit mir zusammen sein ?! aber ich bin doch jetz mit lex zusammen ! das ist nicht fair ich bin gerade endlich dabei mich in ein anderen zu verlieben und dann macht tommy so eine scheize .jude nahm ihre hände vors gesicht . was mach ich bloß ich weiß ich liebe tommy immer noch und warscheinlich werde ich das auch für immer aufirgend einer weise.aber ich liebe auch lex .tommy liebe ich mehr mag sein aber ich werde lex eine chance geben... ihre entscheidung war getroffen! zuhause angekommen hatte sie eine nachricht auf ihrem anruf beantworte jude drückte den knopf zum abhören und: hi jude ich bins sadie . ich muss dir unbedingt was erzählen .aber das is noch ne überaschung .paris is so schön kwest und ich sind total happy . hoffe du auch süsse. naja ich ruf dich nochmal an . pass auf dich auf . ich hab dich lieb bey . ach nochwas kwest und ich bleiben noch ne woche länger tschüsse.
jude : wow sie ist wohl total glücklich sie fehlt mir .aber ein gutes hat es dann wird lex länger in toronto bleiben und wir sehn uns noch . ach ja er aht ja nächste woche gebutstag ich weiß auch schon was ich ihm schenken werde .dann ging sie sclafen .
am nächsten morgen bei g-major tommy saß im studio und hörte sich ein lied an was er für eine bestimmte person geschrieben hatte .da kam jude ins studio .
jude: hy tom
tommy: hi ...
jude : also ich habe über alles nachgedacht . und habe entschieden lex eine chance zu geben... halt sag noch nichts bin noch nicht fertig . trotzdem sollst du wissen das ich dich mehr liebe als lex.... aber ich vetrau dir nicht mehr . und wenn du nur wirklich mich willst dann kämpfe um mich .
tommy schaute jude nur geschockt an dann ging sie
tommys gedanken: ich soll um sie kämpfen und das werde ich auch immer liebt sie mich mehr als lex . und ich habe auch schon ne idee wie ich ihr meine liebe beweisen kann . jude ging in der zeit zu lex in hotel ins hotel . sie klopfte herrein .
jude : hallo schatz
lex wieder ganz cool : hi baby jude : ich wollte dich was fragen und zwa jezt wo wir zusammen sind was hällst du davon ganz mein produzent zu werden ich hab bei D schon angefragt für ihm wär das ok also was sagst du?
LEX : ich würde sehr gerne dein produzent werden ich wersw glwich mein agenten anrufen das er das vertraglich mit darius regelt !
jude : COOL DANKE LEX SIE UMARME IHN : lex : sagmal wolln wir shoppen gehn geht auf meine rechnung!
jude mit einem lächeln : wo ist der hacken?´
lex : naja deine bezahlung an mich is .......
| | |
|
|
|
schrebib weiter..tolles kapitel..aber die musss jetzt wieder mit tommy zusammen kommen

| | |
|
|
|
|
möchte ganz viele kommentare bidde 
| | |
|