|
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 18:13
|
|
|
okey hier ist kapitel7
am nächsten morgen wachte jude schon um 6.uhr auf . und machte sich dann fertig !
juds gedanken: oh meint gott heute kommt tommy wieder ich freu mich aber ich hab auch irgendwie angst .ach jude mach dir nicht so viele gedanken das wichtigste ist das er wieder kommt.
am es tisch
jude: morgen schwesterherz
sadie: morgen jude , hey warum biste den heute so gut gelaunt ?
jude: heute kommt tommy doch wieder
sadie: jude mach dir jetzt bitte nicht zu große hoffnungen
jude:warum sagst du sowas schließlich hat er gesagt das er mich liebt!
sadie:jude ich will dich nicht verletzen . ich will dich nur beschützen . ich will nicht das er dir schon wieder weh tut!
jude: hör auf du bist so gemein . er liebt mich und nur das zählt !
sadie : aber jude ich....
jude: sorry sadie aber ich muss zu G-major
sadie: JUDE JUDE schrie sie noch hinter her
juds gedanken auf dem weg zu G-major
vieleicht hat sadie recht . vieleicht sollte ich wirklich nicht ... ach hör auf jude er liebt dich es wird schon alles gut werden.
da kamm darius
darius: morgen kleines
jude: morgen D
darius: und schon aufgeregt auf heute abend?
jude: ja d und wie!
darius: keine sorge jude dein song den du heute abend singst ist der hammer
jude : danke darius aber ich muss jetzt zu portia und zu visagistin und muss mich für heute abend stylen!
darius:OKEY BIS HEUTE ABEND JUDE
auf dem weg zu portia juds gedanken: ich muss heute abend einfach super aussehen tommy soll umfallen vor beigeisterung umfalln
portia: hy jude
jude: hy
setzt dich jude sagte portia .....
2 stunden später jude war fertig
sie hatte das weiße kleid mit den pumps . weißen haarreif im haar . und hatte sie zum zopf zusammengebunden!
darius: jude du sihst unwerfend aus
apeed und die jungs : ja einfach fantastisch
jude: hört auf jungs ich werde ganz verlegen
15 minuten später kamm plötzlich ein gutaussehender mann in G -major rein
plötzlich sah jude ihn
sie sagte leise:tommy?
plötzlich fing sie an tommy zu schrein und lief zu ihm hin und umarmte ihn wild
jude: dann verpasste sie ihm eine ohrfeige und sagte dann jude: wo bist du gewesen ? warum hast du mich in stich gelassen alle gefühlle der letztten momate kamen herraus . noch bevor er darauf was sagen konnte rannte sie weinend weg
| | |
|
|
|
|
|
|
|
wow deine story wird ja richtig dramatiscH find ich gut *g*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
27.02.2007 23:23
|
|
|
okey leute hier is kapitel 8
sie rannte in ihre umkleide und schmiss vor wut geschenke pluss eine blumen wase um !
dan schrie sie , sank dann zu boden und heulte . jeztz dachte sie na ganz toll mein mak up .
inderzwischenzeit bei tommy plötzlich kam darius auf ihm zu mit einem blick (wenn blicke töten könnten)
darius: T! was machst du hier du solltest doch erst in 2 monaten wieder komm
tommy : ich weiß D! sorry aber ich konnte nicht anders
darius: was sollte denn das vorhin mit jude ich hab dir gesagt du solltest erst später komm jetzt heult sie schonwieder nur wegen dir T ich weiß was du für sie empfindest aber du kannst doch nicht einfach komm, zudem jude auch heute ein auftritt hat!
tommy : wie gesagt tut mir leid aber du weißt warum ich hier bin
darius: ich weiß wegen jude , ich werde sie jeztz holen sie muss in 30 min auf die bühne
darius ging ins juds kabine
darius:jude? alles ok?
jude : oh D sorry ich komm gleich
darius: is schon ok jude ich weiß das du und T da stockte er kurz probleme habt um es milde auszudrücken
jude : ja darius stimmt probleme
darius: tut mir wirklich leid jude aber du musst in 5 minuten auf die bühne
jude : okey alles klar d bis gleich so tommy gleich wirst du sehn was du in mir angerichtet hast ! jude trat auf die bühne alle waren hinter der bühne versammelt auch tommy
jude sang den song
dabei dachte tommy wow ich hab ihr wirklich we getan ich bin echt ein arschloch und dann traf er eine schwerwigende entscheidung!
als jude fertig war kamm tommy auf sie zu
tommy : jude bitte las uns nur reden okey?
jude : es gibt nix zu reden geh lass mich in ruhe schrie sie
tommy : verdammte scheize komm jetzt einfach mit schrie er zurück
er zog sie inst studio b
tommy : es tut mir wirklich leid wegen damals aber ich musste weg und hätte nicht gedacht das ich wieder komme!
jude: und warum musstest du weg he?
tommy: ich bin erprest worden mit bestimmten fotos von mir die mich in der öffentlichkeit vernichten hätten könn diese fotos sind enstanden als ich anfang 20 noch zu der zeit als ich bei der boyband war natürlich hab ich mir das nicht gefalln lassen und der täter hatte schläger angeheuert. die mich anden tag als wir unser date haben sollten verprüggelt haben! der täter hat so gar damit gedroht mich umzubringen wenn ich net zahle deswegen hat mich die polizei verteckt und ich musste sofort gehn um dich und mich nicht in gefahr zu bringen!
jude schaute tommy nur noch geschockt
jude: to tommy es tut mir leid das ich dich angeschrien habe, hätte ich das gewusst hätte ich anders reagiert
tommy: ja aber ich durfte dir nichts sagen zu deinem eigenem schutz.
jude : dann schrie sie noch warum hst du mir dann gesagt das du vieleicht nie wieder kommst schrie sie
tommy schrie : weil ich nicht wusste wann das dumme arschloch gefasst wird und jetzt ist es gefasst
jude : aber ich ..
tommy: jetz reichts! er kamm mit großen schritten auf sie zu drückte ihre hände gegen die wand und küsste sie so leidentschaftlich das sie alles um sich herum vergas ! fast ferngesteuert hob er sie hoch wo sie drauf ihre arme um ihn schlang und ihre beine gegen die teilie. er trug sie zum tisch wo er alle sachen herunter werfte . sie küssten sich immernoch leidenschaft . jude wurde total heiß und kalt . dann lies sie sich auf dem tisch wo tommy sich über sie beugte .süpäter richtteete sich jude wider auf immer ihre arme und beine um ihn umschlugen und küssten sich weiter . noch 4 minuten . bis sie dann fertig waren
tommy : ich glaub ich geh jetz besser wir sehn uns morgen
jude noch total perplex : klar doch dann ging er
jude : was war den das eben?
bitte ganz viele kommmentare
| | |
|
|
|
möchte bitte ein kommetar bidde
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
28.02.2007 15:33
|
|
|
das ist wirklich gut....stell noch ein kapitel on bitte
| | |
|
|
|
also ich möchte mal meine meinung sagen und das ist die wahrheit! ich find deine story wirklich toll! und du hast auch toll geschrieben! und dir auch müher gegeben....
so jetzt das negative: also was du noch verbessern könntest ist das du solche redezeichen (") setzten könntest, damit man auch weiß, wann gerade einer redet! bin bissi durcheinander gekomm. dann hast du ein paar rechtschreib fehler gehabt, was eigentlich gar nicht so schlimm ist. und du könntest noch die gefühle von tommy oder jude ein bissi mehr beschreiben!
das war meine meinung! hoffe du bist jetzt nicht böse aber sonst finde ich deine story toll!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
28.02.2007 16:02
|
|
|
so da ich jetz kommentare bekomm hab freu kommt
hier jetz kapitel 9 hoffe es gefällt euch !
als jude sozusagen wieder zusich kamm ging sie nachhause draußen regnette es in strömen . sie geht da trotzdem durch den regen als sie zuhause ankommt zihte sie sich ertsmal ihren lieblings pollover an der ihr fast bis zu den knien geht .voher hatte sie natürlich heiz geduscht . sie setzte sich ins wohnzimmer und achte nach :
sind tommy und ich jetz zusammen ? oder muss ich deisen wunderschönen kuss auch wieder vergessen ?!
| | |
|
|
|
toll! nur etwas zu kurz! aber toll!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
28.02.2007 16:17
|
|
|
bei diesen gedanken kammen ihr tränen in die augen . noch eine weile hockte sie auf dem sofa im wohnzimmer bis sie dan schlaffen ging und am nächsten tag ....
sie war aufgestanden und allien zu G-major gefahren weil sadie und kwest eine romantische woche in paris verbrachten ! jude dachte :
mann da kann man glatt neidisch werden sadie ist mit kwest in der stadt der liebe . und ich hocke hier. ich wäre auch sogern wider mal im urlaub aber halt momental da kamm ihr eine idee
jude ging zu darius klopf klopf
darius : herrein , jude ? was kann ich für dich tun ?
jude : hi D ich muss mit dir reden
darius : oh gut jude ich mit dir nämlich auch!
JUDE : ach ja?okey dann fang du an
darius : okey also du weist ja das kwest diese woche urlaub macht mit sadie. nur das poblem is du sollt nächste woche deine single erinner mich dich zu vergessen herausbringen . nur ohne produzent geht das ja wohl also wird....
jude : due meinst doch nicht etwa das tommy wideer mein produzent wird oder?
DARIUS : doch kleines genau das will ich damit sagen ist das okey für dich es ist auch nur für die woche
jude : okey klar doch ...
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
28.02.2007 16:59
|
|
|
so hier is kapitel 10 [mund]
DARIUS: okey jude das war alles du kannst gehn
jude : aber ich wollte doch auch noch was mit dir besprechen
darius : klar jude sorry hatte ich vergessen also?
jude : okey ich fange einfach mal an ....
15 minuten später ....
darius : bist du dir sicher
jude : ja D
darius : okey dann ist es beschlossene sache
als jude darius büro verlässt trifft sie tommy
tommy : hi jude
jude : hi
tommy : ich bin dein produzent wieder hoffe das is für dich okey
jude : klar doch
dan gingen sie ns studio a und schweigten ...
bis jude das schweigen brach
jude : tommy wir müssen reden
tommy :
| | |
|
|
|
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
28.02.2007 17:17
|
|
|
tommy : JA ICH WEIS
jude : also du weist gestern haben wir uns schonwieder geküsst und ich fand es wunderschön
tommy : ja ich auch aber ...
jude bekamm angst :aber?
tommy : jude ich kann nicht mit dir zusammen sein
jude : w was ? aber warum hast du mich dann geküsst und vorallem so so hast du mich noch nie geküsst tränen liefen über ihre wangen
tommy : jude ich liebe ja aber es geht einfach nicht ich bin zu alt für dich und du bist noch ein kind. schau du bist 17 ich 26 das kann nicht gut gehn
jude : aber in 2 monaten werde ich 18! außerdem ich bin kein kind mehr seit dem augenblick als du mich im strömendem regen küsstest an meinem 16 geburtstages . tränen über träne liefen ihr über die wangen bei diesem satz .
tommy schaute jude nur geschockt an . worauf jude weg lief zu darius
jude: bitte ich kann mit tommy nicht arbeiten ich brauche ein anderen produzenten bitte
darius: was hat er dir jetzt schon wieder angetan jude liefen immer noch tränen und sie heulte
darius kamm aus jude zu und nahm sie in den arm was jude nie erwartett hätte!
darius: es tut mir leid kleines das war ne dumme idee das mit T . ich werde ein kumpel von mir anrufen er heist lex und ist ein sehr erfolgreicher produzent er hat schon mit britney spears , jennifer lopez und shakira gearbeittet .ich werde ihn bitten morgen zu komm und mit dir den song aufzunehm .
jude: danke d
darius: schon gut und jetzt geh erstmal nachhause und ruh dich für morgen aus bey kleines
jude: bey darius
| | |
|
|
|
|
schön! schnell weiter schreiben!
| | |
|
|
|
|