|
|
|
|
kaitel 25 nach dem die beiden noch etwas redetten ging jude schlafen . am nächsten tag bei g-major
da kamm darius auf sei zu
darius : hi jude wilkomm in meiner familie etwqs sarkastisch und lachend
jude : danke d .ich bin hier weil ich endlich mein album rausbringen will und zwa in ein monat
dsrius : gut jude dein produzent wartett in studio b
jude : gut sie ging ins studio c und bekamm ein schreck
jude : was machst du den hier?
tja ich bin einfach zurück gekomm er kamm mit großen schritten auf sie zu und küsste sie es war tommy
jude konnte sich nicht bewegen sie konnte auch nicht denken sie schloss ihre augen .
| | |
|
|
|
plötzlich verpasste sie ihm eien
jude : was soll das
tommy : was den?
jude : warum küsst du mich einfach
tommy : ich liebe dich verdammt nochmal
jude : ich bin verheiratett sie hielt im ihre hand mit dem ring vor der nase
tommy : jude ich bitte dich du liebst shay doch überhaupt nicht
jude : doch ich libe ihn
tommy schaute sie frach an und sagte : ja vileicht aber nichts o doll wie du mich liebst .
jude : doch ich libe ihn nur ihn
tommy : okey dann sag mir ins gesicht das du mich nicht liebst jude hatte tränen in den augen drehte ihr gesicht von tommy und sagte heulend : das ist nich fair ich liébe dich nicht
tommy brüllte sag brüllte : jude verdammt nochmal sag es mir ins gesicht . jude schaute ihn nur heulend an und lief weg . tommy trette wütend gegen die wand uns sank zu boden tränen liefen iihm übers gesicht heruntter
| | |
|
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
03.03.2007 23:17
|
|
|
Schreib bitte schnell weiter!!
| | |
|
|
|
jude lief weg einfach weg . sie konnte nicht klar denken . also lief sie nachhause zu sadie
sadie : oh gott jude was ist passiert?
jude bakamm nur tommy heraus
sadie : was hat er dir den schonwieder angetan ? aber egal jude ich muss mal kurz weg. lass dir ein heizes bad ein und entspann dich . wir´reden später noch bevor jude was sagen konnte war sadie weg . sadies gedanken diese verdammte arschloch immmer tut er jude weh .aber na warte diese mal bekommst du ne liexion . von mir . sie fuhr zu g-major sie sah tommy im studio . stürmte rein und brüllte ihn an : tommy verdammte scheize was hast du jude schonwieder angetan . sie sitz zu hause und heult sich die augen aus und nur wegen dir !
tommy schrei zurück das geht dich garnichts an .
sadie : oh doch das geht mich was an! ich bin ihe schwester .tommy las jude endlich in ruhe sie ist jetz verheiratett!
tommy : sadie rede keine scheize diese ehe is doch garnicnht rechtskräftig ! außerdem liebt sie mich
sadie : tommy ja rechtskräftig ist sie nicht aber für jude is es wie wirklichkeit sie liebt shay .
tommy : nein tut sie nicht
sadie : vieleicht hast du sogar recht aber jetz will ich dich was fragen . liebst du meien schwester ? tommy schaute sie nur komisch an : ja natürlich sadie dann gib si endlich frei und las ihr ihren selen frieden . dann drehte sie sich um ind ging tommy schaute nur geschockt hinterherr
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 14:48
|
|
|
schreib bitte schnell weiter
| | |
|
|
|
kapitel 26
tommys gedanken: oh mann sadie hat zum 1 mal recht . ich muss jude frei lassen bei diesem gedanken liefen ihm tränen im gesicht herunter . er ging in die schaldichte kabine und schrie judeeeeeeeee judeeeeeee . dan sank er zu boden und ging zu darius .
tommy : D ich muss mit dir reden
dariu : oh T was gibst?
tommy : ich will das du mich nach new york einwechselst . und mich da für g-major arbeiten lässt .
darius : und warum ?
tommy : weil ich gehn muss ich halte diese ganze sache mit jude einfach nicht mejr aus ich liebe sie ienfach zu sehr . und ertrage es nicht sie mit einem andrem zu sehn . ich muss sie freu geben damit sie , ich wieder glücklich sein kann.
darus : okey ich akzeptiere deine entscheidung . aber ganz im vertraun ich finde du und jude gehört zusammen ja richtg bin shays onkel aber shay is noch so unreif und ich glaube er wird ihr früher oder später wehtun . ich werde den vertrag für new york fertig machen .
tommy : danke d jetz muss ich nur noch eine sache machen in der zwieschenzeit bei jude und sadie
sadie : jude ich bin wieder da
jude : ich bin im badezimmer sadie ging zu ihr und setze sich am beckenrand. sadie : gehts dir besser ?
jude : ja etwas wo warst du eigentlich sadie atmete teif ein sadie : ich war bei tommy und hab mit ihm geredtt jude aufgeregt
jude : h hast was ? sadie : jude hörmal ich kanns einfach nicht mehr ertragen dich wegen diesem mistkerl leiden zu sehn. als es plötzlich an der tür klingelte jude machte auf sie hatte sich das handtuch zusammen gebunden und machte auf tommy blieb der atem stehn siene gedanken: oh mein gott siht sie sexy aus aufwachen du trottel
jude : was willst du?
tommy : ich wollte mich nur verabschieden
jude : wie meinst du das
tommy : ich werde toronto verlassen . und nach nwe york gehn . ich hab eingeshn das du shay liebst . und das ich dich frei geben muss . jude konnte nichts sagen er nahm ihre hand und gab ihr ein hand kuss und sagte noch dann : ich libe dich jude für immer dann steig er in seine viper und fuhr davon....
| | |
|
|
|
![](http://i5.tinypic.com/2pqp25u.jpg) *********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6
oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
04.03.2007 18:00
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kien angst das nede wird mit tommy und jude sein okkes kapitel 26 teil 2 jude ging in ihr zimmer und zog sich an dabei schreib sie shay eine sms .shay es tut mir leid aner ich muss unsere ehe beenden . mein herz gehört einfach einem anderm . in libe jude ps. verzei mir bitte lebwohl jude und senden . ihre gedanken okey das wäre schonmal gehschaft . sie zog sich an und fuhr sofort zu g-major wo sie auch schon tommy sah sie ging zu ihm ins studio jude sauer hey Quincy
tommy verwundert : jude was willst du?
jude : tommy ich will nich das du gehts
tommy : und warum ? du liebst mich doch garnicht . du bist jetz eine verheiratte frau ich hab kein grund noch zu blieben meine große libe habe ich verloren die inzige frau dich ich jeh geliebt habe er schaute zu boden.jude hatte tränen in den augen : ich will nicht das du gehts bitte du bist mien bester freund
tommy : ztzt darauf kann ich verzichten tut mir leid er packe er drehte sich gerade um . asl jud sagte : tommy ich libe bitte lass mich nicht schonwieder allein aber nur ganz leise .er drhete sich um und agte : sag das nochmal sie ich sagte ich liebe dich . ich hab mit dhay schluss gemacht . tommy is das dein rnst sie ja verdammt . jetz kamm er auf sie zu nahm er ihr gesicht in seine hand und küsste sie leidenschaftlich .
| | |
|
|
|
zufrieden? geht aber noch weiter![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 27 danach schauten sie sich nur an tommy hatte seine händy um juds hüfte gelegt . und sie ihre arme um sein hals .
jude : sind wir jetz zusamm ?
tommy : ja jude sie lächelten beide wolln wir zu mir nachhause fahren ? kannst bei mir schlafen falls du willst ?!
jude klar sie fuhren zu tommy
| | |
|
|
|
![](http://i5.tinypic.com/2pqp25u.jpg) *********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6
oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
|