Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
honey91 Offline

IS Fan

02.04.2007 16:03
#121 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

so nach langer Zeit ist endlich der nächste Teil feddish....und immer schon kommies schreiben ne

Sie setzte sich auf das Sofa was neben der Küche stand und kochte ich einen Tee, sie war so froh, dass sie jetzt ganz allein und für sich war.
Das brauchte sie jetzt, auch wenn sie schon so lange gegrübelt hatte war sie immer noch nicht weiter gekommen. Nur eines wusste sie ganz genau, so sehr sie es auch versuchte, sie konnte Tommy nie aufhören zu lieben. Zu oft hatte sie das schon probiert und nie war es ihr gelungen.
Sie wollte eigentlich nur da sitzen und nichts tun, doch schon wieder hatte sie den drang in das studio zu gehen, obwohl die Erinnerungen so schmerzten. Doch sie wollte den Schmerz spüren, sie wollte fühlen was sie so sehr vermisste.
Sie ging ins Studio und setzte sich an den Mischpult, überall lagen Sachen von Tommy und sie wusste er hasste es, wenn man sie an eine anderen Platz legt. Es lagen vielen Zeitschriften, in denen Artikel von Jude drin waren. Doch in jeder Zeitung war die Seite heraus gerissen, und das verwunderte sie ein wenig. Sie sah ganz unten verkramt ein kleines Büchlein und es war nicht beschriftet. Eigentlich konnte es nur von Tommy gewesen sein und deswegen traute sie nicht es zu öffnen. Doch dann tat sie es doch, und es war Tommys Buch. Auf der ersten Seite war mit großen Buchstaben „Tagebuch“ geschrieben.
Sie wusste, dass es ein Fehler war weiter zu blättern aber sie konnte einfach nicht anders, zu sehr wollte sie einmal ernsthaft wissen, was Tommy über sie dachte.
Sie blätterte um und sah den ersten Tagebucheintrag, und es war das Datum an dem sie Instant Star geworden war. Sie zögerte kurz und las dann weiter......

„Liebes Tagebuch!“
Heute ist wohl der seltsamste Tag meines Lebens....es hat eigentlich alles ganz normal angefangen, doch dann wollte Darius, dass ich unbedingt zum Finale von Instant Star gehe..... und dann sah ich sie. Zum aller ersten Mal, und es war der Wahnsinn. Obwohl sie noch so jung ist ( erst 16!!), hab ich noch nie so eine tolle Frau gesehen. Und ja auch in diesem Alter bezeichne ich sie schon als Frau. Ihre Augen sind der Wahnsinn und als sie angefangen hat zu singen war ich verloren......dennoch wusste ich sofort, dass es nie was werden wird, sie ist einfach zu jung!

Tommy

Jude konnte kaum glauben was sie da gelesen hat, ihr kamen die Tränen. Das hätte sie nun wirklich gar nicht erwartet , dass auch Tommy sich in sie verliebt hatte.
Sie versuchte sich zu beruhigen und blätterte weiter. Zwischen den Einträgen fand sie dann auch die herausgerissenen Seiten aus dem Zeitschriften, die Tommy ordentlich eingeklebt hatte.
Sie war nun schon fast am Ende des Buches und sah den letzten Eintrag. Es war der Tag, an dem die beiden sich getrennt und Tommy Sadie geküsst hatte, den Tag den sie nie vergessen würde.

Liebes Tagebuch!
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens...alles hat keinen Sinn mehr. Ich habe sie verloren, für immer und das eigentlich nur weil ich sie so sehr brauche, dass es manchmal schon richtig weh tut. Ich wollte mit ihr schlafen, aber sie wollte nicht. Ich wollte ihr nicht weh tun, trotzdem hab ich es getan. Ich wollte sie einfach nicht los lassen, ich brauch sie doch so sehr. Und jetzt ist sie weg, und sie hasst mich für immer. Ich hasse mich auch, nicht nur dafür sie bedrängt zu haben, sondern auch für die Sache mit Sadie....obwohl ich schwöre bei Jude und bei Gott, dass sie mich geküsst hat. Ich wollte zu Jude mich entschuldigen und wieder alles richtig stellen, doch jetzt ist alles vorbei....und ich frage mich wie lange ich das noch aushalte...es hat alles keinen Sinn mehr ohne sie!

Tommy

Jude wusste wirklich nicht was sie davon halten sollte, aber sie wusste auch, dass Tommy sie eigentlich nie verletzten wollte, doch immer wieder tat er es. Und sie wusste auch nicht, ob die Sache mit Sadie wahr gewesen war, denn sie war schon immer fies gewesen und wollte sich zwischen Tommy und Jude drängen. Jude wollte mit Tommy noch mal darüber aber nicht jetzt, dazu war sie noch nicht stark genug.
Jude machte das Buch zu und legte alles wieder an seinen Platz, dass Tommy ja nichts merkte. Sie konnte nichts anderes machen, als einfach nur da zu sitzen und zu weine. Warum war alles so kompliziert, die beiden liebten sich doch.
Sie hörte plötzlich ein Geräusch und sah das jemand zur Tür rein kam. Es war Darius und Jude war beruhigt, dass es nicht Tommy gewesen war.
Darius: Meine Güte....hast du mich erschreckt! Was machst du denn hier, du sag mal ich brauch noch einen Schlüssel von G-major....ach schon gut ich hab ihn!
Jude saß immer noch da, und hatte nicht ein Wort gesagt.....anscheinend wollte Darius gar keine Antwort. Sie stand auf und wollte gucken, ob Darius jetzt weg war, doch als sie sich umdrehte stand plötzlich Tommy vor ihr......
Jude: Ähh wie...eben war doch noch...was machst du denn hier?
Erst als Tommy langsam sein Blick hob, sah Jude das er weinte, und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Die beiden schwiegen sich einen Moment einfach nur an.
Dann ging langsam einen Schritt auf Jude zu.....ganz langsam so als würde er sich fast nicht trauen.
Jude: Tommy.....ich...
Tommy: Nein....ich möchte einfach noch mal mit dir reden! Ich halt es nicht aus....ohne dich! Es funktioniert einfach nicht, ich geh daran kaputt!
Jude: Tommy ich weiß nicht ob ich dir glauben kann, ich weiß nicht ob ich den schmerz überwinden kann.....

Sweety Offline

IS Fan

02.04.2007 16:08
#122 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Tolles Kapitel, aber die müssen unbedingt wieder zusammenkommen!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

lovely jude Offline

IS Fan

02.04.2007 16:10
#123 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

EINFACH NUR MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 16:17
#124 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!
sie müssen einfach wieder ein paar werden

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jude90 Offline

IS Fan

02.04.2007 16:24
#125 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

MEGAGEIL

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 17:52
#126 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

WOWOWOWOWOWOWOW!!!!!! (<= das soll jetz kein bellen sein, sondern ein beifall *klatsch*jubel*) SUPAMEGA geshcrieben!!!

Rockladie Offline

IS Fan

02.04.2007 20:35
#127 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

super süß!!

!!!Fall Out Boys!!!

lovely jude Offline

IS Fan

03.04.2007 09:47
#128 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

nach ein paar minuten entschloss sich jude doch nochmal mit tommy zu reden obwohl sie wusste,
dass es in tränen enden würde.
jude: okay tommy! lass uns reden.
tommy: gut, aber nicht hier okay?!
jude: mir ist ganz egal wo. hauptsache ich hab's hinter mir.
also gingen die beiden zusammen nach draußen und liefen nur in der gegend umher.
keiner von beiden sagte irgendwas und genau das machte jude irgendwie nervös.
jude: tommy!! was soll dieses schweigen die ganze zeit! ich dachte wir wollten reden. dann lass uns auch reden.
tommy: okay also, lass uns da vorne hinsetzen.
jude ging vor, da es ein wenig eng war. doch als sie sich umdrehte, sah sie tommy nicht mehr.
jude: haa haa tommy, unglaublich lustig! entweder kommst du jetzt sofort wieder oder ich verschwinde wieder.
nach 2 minuten war immer noch nichts. jude rief noch ein letztes mal tommy zu das sie jetzt gehen würde.
als sie sich umdrehte und losging stand er plötzlich vor ihr.
tommy: wo willst du hin?
jude: haa haa tommy! verarschen kannst du dich alleine. ich geh! hat ja eh kein sinn mit dir zu reden.
wir sehen uns dann im....studio! verflucht, hör auf mich so anzusehen...
ihr fehlten echt die worte. egal was für eine situation es war, sobald sie in seine blauen augen sah,
war der ärger und alles vergessen.
jude: ich hasse es... also gut. hock dich da hin und rede mit mir!
jude setzte sich genau gegenüber von ihm. irgendwie redete tommy nur sätze die nicht wirklich einen sinn ergaben.
sie guckte immer verwirrter und versuchte irgend'nen zusammenhang zu finden.
doch dann machte sie es kurz und schmerzlos.
jude: tommy! hör auf! ist besser... ich hab dein tagebuch gelesen. warum denkst du das alles keinen sinn mehr macht? nur weil ich irgendwie was falsch verstehe. weil ich nich richtig nachdenke wenn ich sowas sehe.
ich weiß das es sadie's schuld war und nicht deine.
tommy: ähm.. du liest mein tagebuch? bzw. du hast es gelesen? und du glaubst mir plötzlich?
jude: ich wollte dir schon vorher glauben aber sadie machts immer so geschickt... es tut mir leid.
und außerdem, wenn ein mann ein tagebuch schreibt XD oh gott.. dann muss er echt schon probleme haben.
tommy: willst du damit sagen das ich probleme hab?
jude: ähm.. naja mit mir schon in letzter zeit! und vllt auch ein paar an der klatsche aber sonst !
die beiden kamen sich immer näher bis tommy schließlich eine sehr dumme frage stellte. da soll mal einer sagen es gibt keine dummen fragen!
tommy: darf ich dich... jetzt küssen oder so?
jude: spinner!! seit wann fragst du um erlaubnis! machs doch einfach.
also küssten sich die beiden leidenschaftlich, bis sie von sadie und speed gestört wurden.
sadie: ey schwester! nehm die flossen weg! tommy gehört mir ya!
jude: oh nöö! nich du schon wieder...
speed: jude komm lass gehen! der hat dich nich verdient.
jude: ich geb dir gleich der hat dich nich verdient und alles! macht ihr jetzt gemeinsame sache oder was?
tommy: jude... komm, ignorier die einfach.
jude: das geht schlecht, wenn es sich dabei um 2 irre handelt.
tommy: okay, dann lass uns woanders hin. hast du lust auf ne runde saufen oder so?
jude: tommy!! bist du jetzt total krank?! obwohl... warum eigentlich nicht ne. das wird funny!
also gingen tommy und jude sich ne runde besaufen. bis saidie und speed die beiden gefunden hatten, waren tommy und jude schon total blau!
sadie: ey speed! siehst du das? die beiden sind so blau die kriegen eh nichts mehr mit. du machst dich an jude ran und ich mich an tommy.
speed: wie weit solln wir denn gehn?
sadie: musst du wissen süßer. ich sag dir nur so viel: die sind nich jeden tag so blau das die nix mitkriegen also mach was drauß.
sadie und speed bestellten sich erstmal auch so nen alki-mix damit auch sie richtig gut drauf werden.
danach gingen sie zu tommy und jude die gerade mit sich beschäftigt waren.
speed und sadie: hey ihr 2!!
jude: meine fresse ihr schon wieder? oh gott.. speedy :D
jude riss sich von tommy los und wandte sich ganz speed zu. sadie flirtete mit tommy was auch hinterher in ner riesen knutscherei endete.
speed und jude waren bereits zu g-major gefahren, da speed wusste das niemand da war.
die beiden schlossen sich ein und konnten ihre finger nicht voneinander lassen.
also machten sie immer weiter und hatten ihren spaß.
genauso wie tommy und sadie. auch sie hatten ihren spaß gehabt.
am nexten morgen wachte jude auf und sah sich um. sie frage sich wie sie ins studio gekommen war.
dann sah sie nebn sich und sah speed.
jude: oh shit.... wir haben doch wohl nicht... ach und wenn schon!! egal.. ich werds einfach noch ein bisschen genießes.
also kuschelte sich jude wieder an speed ran und versuchte noch ne runde zu schlafen.
bei tommy und sadie sah es nicht viel anders aus.
sadie weckte den noch schlafenden tommy mit einem sanften kuss. tommy erwiederte zuerst denn kuss doch dann sah er sadie ein bisschen verwirrt an.
tommy: sadie... also nicht das du denkst es gefällt mir nicht oder so...aber wie sind wir nach hier hin gekommen und sag mal, haben wir... na du weißt schon??
sadie: ist doch egal wie wir nach hier gekommen sind und um deine frage zu beantworten, ja haben wir.
ach tommy... also eigentlich könnte das öfter so laufen. ich meine, du könntest doch..naja mit jude und mir zusammen sein.
tommy: naja also...eigentlich schon. ansonsten wird das hier unser kleines geheimnis.

okay also... irgendwie.. bin ich davon nich so begeistert diesesmal..
aber ich ich extra viiiel geschriebn weil ich jetzt so lange nich da bin =/
aber kommi's schreibn is trotzdem erlaubt :D

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.04.2007 10:41
#129 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

oh..erst noch so: ich kann net mehr ohne jude und dann machen die beiden mit jemand anderem rum?? öhm.. oky

Rockladie Offline

IS Fan

03.04.2007 10:45
#130 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

tommy+jude+sadie=
richtiger schürzenjäger unser tommy*tztz*
trotzdem tolle story*g*

!!!Fall Out Boys!!!

honey91 Offline

IS Fan

03.04.2007 11:03
#131 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

o.o. na da is ja was los.....

ISFAN211 Offline

IS Fan

03.04.2007 11:17
#132 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

hihi! Is ja lustig! Aber die sollen doch plz wieder zusammenkommen! RICHTIG und vor allen Dingen OHNE SADIE!!!!!!

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

lovely jude Offline

IS Fan

03.04.2007 12:00
#133 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

sadie bringt die stimmung XD
nein spaß!
maaa looken was die liiebe tantii (honey91) soo schöönes für euch zaubert in der zeit wo ich nich da bin

Rockladie Offline

IS Fan

03.04.2007 12:18
#134 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ja da bin ich auch schon gespannt*lol*

!!!Fall Out Boys!!!

lovely jude Offline

IS Fan

11.04.2007 13:40
#135 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ähm ja leutiiis...
also ich sollte eigi weiter schreibn... und ich bin ehrlich und sag ICH HAB KEIN BOCK!
wenn ich mich iwann dazu bereiterklärt hab weiter zu schreibZeln werd ich das auch vllt machn!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
wo is tommy? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz