Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lovely jude Offline

IS Fan

16.03.2007 17:47
#76 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

thxii ^^
hassu auch eine geschreibZelt?

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 17:50
#77 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ne hab ich net!!
ich lese gerne die storys von euch

lovely jude Offline

IS Fan

16.03.2007 17:54
#78 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ging mir auch so am anfang ^^ ich dachte imma so "woah dat könn die voll geiL aba selbs machn - nee lieba nich"
mach ruhig ma :D würd bestimmt cool werdn ^^

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 17:59
#79 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

mal schauen!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 21:49
#80 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Ui!!
Wie immer!!
Tempramentvolle Jude!!
Warum reagiert Tommy so??
Hat wohl was beim Flugzeugabsturz abbekommen??

Angefügte Bilder:
Intensive Love.jpg   Jommy 4ever blink.gif   tommy and jude 1.jpg  
honey91 Offline

IS Fan

17.03.2007 00:04
#81 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

So also hatte doch noch nen paar ideen! Hier ist der nächste teil...und denk dran schön kommies schreibn!
@Romi: versuchs doch ma mit der story hab auch gedacht dat wird nüscht....aba siehst ja!

Tommy: Hey was soll denn das??
Jude: Was das soll, hast du dir eben vor ein paar Minuten mal zugehört?
Tommy: Jaa hab ich. Meine Güte Jude das alles war ein Scherz, ich dachte du würdest mich so gut kennen, dass du weißt wie ich das meinte.....
Jude: Toller Scherz, wirklich super!
Tommy: Jaa okay es war nicht so toll, aber bitte sei nicht sauer....denn die Überraschung ist noch lange nicht komplett.
Also ich hol dich heut Abend um 19 Uhr ab!“ Und mach dich schick! Bis dann okay?
Jude: Ja okay ich freu mich.....!

Jude fuhr nach Hause und konnte es kaum erwarten bis Tommy sie abholte, doch vorher gab es noch eine große Frage zu klären!
„Was soll ich bloß anziehen?“, sie hatte fast ihren ganzen Kleiderschrank durchwühlt, doch was sich nie sicher ob es das richtige war. Bis sie schließlich ein schickes, knappes Kleid anzog, was sie schon lange nichts mehr getragen hatte.
Danach ging sie ins Bad, machte sich die Haare und schminkte sich, denn schließlich hatte Tommy extra gesagt sie soll sich hübsch machen.

Plötzlich klingelte es an der Tür, Jude rannte sofort zur Tür und fiel dabei fast die Treppen runter.
Jude: Na endlich, ich dachte du kommst gar nicht mehr....
Tommy: Jude es ist grad mal 5 Minuten nach sieben....Aber egal! Du siehst echt toll aus und das Kleid meine Güte das ist echt.....geil!
Jude: Danke Tommy! Ich hol noch schnell meine Tasche und dann können wir los.....

Jude: Also wo fahren wir denn überhaupt hin?
Tommy: lass dich überraschen aber es wird dir gefallen!
Nach ein paar Minuten kamen die beiden an einem schönen kleinen romantischen Hotel an, mit einem wunderschönen Restaurant.
Tommy parkte das Auto, ging hinüber zu Jude und öffnete ihr die Tür. Er wusste gar nicht wie er ihr widerstehen sollte, so toll sah sie in dem Kleid aus.....
Er nahm ihre Hand und führte sie zum Restaurant, und war sichtlich stolz als die Leute Jude sahen und teilweise auch erkannten.
Der Kellner erkannte Tommy und führte die beiden zu ihrem Tisch. Er war in einem gesonderten Bereich, und die nur die beiden waren dort.
Jude: Es ist wirklich wundervoll hier!
Tommy: Ja das finde ich auch, deswegen bin ich mit dir hierher gekommen, denn heut ist ein besonderer Abend.
Jude: Wieso?
Tommy: Das sag ich dir später, wollen wir nicht erst mal essen?
Die beiden bestellten das Essen und tranken Wein zusammen, alles war so wunderbar romantisch. Plötzlich stand Tommy auf, kniete sich vor Jude und nahm ihre Hand.
Tommy: Also nachdem du mir heute nicht geglaubt hast, möchte ich dich jetzt noch mal fragen. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Du bist der Mensch mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Jude Harrison willst du meine Frau werden?
Jude war völlig sprachlos und unzählige Tränen liefen ihre Wange hinunter, langsam strich Tommy über ihr Gesicht und wischte sie weg, doch das rühret sie noch mehr zu Tränen.
Tommy: Willst du mir gar nicht antworten?
Jude: Doch, na klar. Ich mein, ja ich will. Ich will deine Frau werden. Ich liebe dich!
Tommy setzte das größte Lächeln auf, was Jude je gesehen hatte. Dann nahm er sie liebevoll in den Arm und die beiden versanken i n einen leidenschaftlichen Kuss......

Romi Offline

IS Fan

17.03.2007 09:59
#82 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 10:19
#83 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh!
Wie romantisch!!
Hatte richtig herzklopfen!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.03.2007 13:00
#84 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

uuh, weida!!!!!!!

lovely jude Offline

IS Fan

17.03.2007 13:59
#85 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ich weiß nich ob ich heute weiter schreibZeln kann, da wir heute full house ham hiier... aber ich versuchs

Rockladie Offline

IS Fan

17.03.2007 17:33
#86 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

total süß!!!

!!!Fall Out Boys!!!

SittingInTheDirt Offline

Neuling

17.03.2007 19:33
#87 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

boaaaaahhhhh....was hab ich denn hier alles verpasst ^^
mega geil eh...
warte ja schon auf die hochzeit ^^ aba so wie ich honey kenn kommt da doch noch irg was dazwischen ;)
*wait4nextpart*

ahcso un danke für den kommentar beim gedicht :) bin ja froh auch was beisteuern zu können ;)

büdde adden un kommi schreiben (page von honey91 un mia):
http://www.myspace.com/alexz_johnson_fans

j&t4ever Offline

IS Fan

18.03.2007 19:46
#88 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

wie süss!!!!
schnell weiter!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

honey91 Offline

IS Fan

19.03.2007 21:40
#89 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

so liiebe Leuties der nächste Teil ist fertig!!Wir freuen uns auch immer noch über Kommies...

Tommy konnte gar nicht mehr genug von ihr kriegen und erst als die beiden fast keine Luft mehr bekamen, lösten sie sich vom Kuss.
Jude wollte gerade etwas sagen, als Tommy ihre Hand nahm und sie hinter sich her zog.
Jude: Tommy wo willst du denn hin?
Tommy: Lass dich überraschen, aber ich hoffe es gefällt dir!
Jude merkte, das sie das Restaurant verlasen hatten, sie waren in einem Hotel gelandet. Tommy ging durch die Gänge mit dem Schlüssel in der Hand, und suchte das Zimmer.
Jude wusste nicht ganz genau was sie davon halten sollte, denn es war ihr klar, dass er nicht ohne Grund in ein Hotelzimmer mit ihr ging.
Eigentlich wollte sie noch warten, denn sie wusste nicht ob sie schon bereit war mit Tommy zu schlafen, denn das braucht Vertrauen und so sehr sie auch wollte, sie konnte ihm immer noch nicht voll und ganz vertrauen. Und wenn Tommy sie liebte, dann musste er das verstehen.
Tief in Gedanken versunken, merkte Jude nicht das sie schon lange am Zimmer angekommen waren und Tommy schon aufgeschlossen hatte.
Tommy: Jude...Hallo?
Jude: oh sorry!
Jude ging in das Zimmer und wollte am liebsten gleich wieder umdrehen und gehen. Doch das konnte sie ihm nicht antun, so viel Mühe er sich doch gegeben hatte.
Das ganze Zimmer war wunderschön dekoriert und überall standen Kerzen. In der Mitte der Raumes, vor dem Fenster stand ein riesig großes Bett.
Eine Weile stand Jude erst mal da und musste realisieren was sie da alles sah. Sie wollte sich gerade umdrehen und nach Tommy sehen, als sie merkte wie er sie von hinten umarmte.
Vorsichtig strich er ihre langen blonden Haare von ihrer Schulter und begann ihren Nacken entlang zu küssen, so sanft das er sie kaum berührte. Jude schloss ihre Augen und genoss den Moment von Tommy verwöhnt zu werden. Sei merkte wie ihr langsam ein Schauer über den Rücken lief, sie genoss das Gefühl wirklich.
Gleichzeitig hatte sie auch Angst, was als nächstes kommen würde. Tommy war der erste Mann, der ihr sie nah war. Und plötzlich wusste sie nicht mehr ob das richtig war, ob er wirklich der richtige war. So viele Frauen wie er schon hatte, und nicht zu vergessen, dass er auch mit ihrer Schwester geschlafen hatte.
Jude wurde aus ihrem Gedanken gerissen, als sie merkte, dass Tommy langsam die Träger ihres Kleides von ihrer Schulter schob. Dann wanderten seine Hände langsam zum Reißverschluss ihres Kleides, langsam zog er den Reißverschluss runter. Jude wurde plötzlich panisch und hielt ihr Kleid fest.
Jude: Tommy Was soll denn das?
Tommy: Ich dachte du willst das auch....ich mein wir wollen heiraten!
Jude: Ich hab dir schon letztes Mal gesagt, dass ich noch nicht so weit bin und das hat sich auch noch nicht geändert.
Jude versuchte den Reißverschluss wieder hoch zuziehen, während Tommy sie davon abhalten wollte.
Jude: Tommy lass das!
Tommy: Jude nun hab dich doch mal nicht so…..
Jude: Ich soll mich noch so haben, das ist echt mies Tommy!
Schnell nahm sie ihre Sachen und rannte aus dem Zimmer, tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Wie konnte er nur so zu ihr sein. Immer war er gefühlvoll und akzeptierte ihre Entscheidungen, doch heute war alles anders gewesen. Jude hatte das Gefühl er war ein anderer Mensch. Sie musste jetzt erst mal ihren Kopf frei kriegen. Sie ging zu G-Major, weil sie wusste das dort niemand mehr war.
Tommy stand immer noch wie versteinert im Hotelzimmer, er wusste selber nicht was mit ihm los gewesen war. Manchmal wurde ihm klar, dass er Jude so sehr liebte, das es ihn fast selber schon wehtat. Und er wollte ihr so nah wie möglich sein. Warum konnte er im diesem Moment nicht akzeptieren, dass Jude das nicht wollte? All diese Fragen, Tommy wurde fast wahnsinnig. Ihm war klar, er musste sie finden und sich bei ihr entschuldigen, so hatte er das nie geplant. Er wollte sie doch glücklich machen, und dann vermasselte er alles.
Er packte seine Sachen zusammen und ging zu seinem Auto. Er dachte Jude wäre bestimmt nach Hause gegangen und fuhr deshalb zum Harrison-Haus. Er sah Licht brennen, stieg aus und hoffte Jude würde ihm die Tür öffnen. Jedoch stand plötzlich Sadie vor ihm, die anscheinend völlig betrunken war. Er konnte gar nichts sagen, schon hatte sie ihn umarmt und gar nicht mehr losegelassen. Tommy war total verwirrt und wollte sich gerade aus der Umarmung lösen, als Sadie ihn plötzlich küsste. Und er wusste nicht warum, aber er hatte keinerlei Drang den Kuss zu beenden. Im Gegenteil er genoss es. Doch dann mit einem Mal wurde ihm klar was er getan hatte, er stoß Sadie von sich und drehte sich um, als Jude plötzlich weinend vor ihm stand......

für alles die Langeweile haben, könnt ja ma draufklicken!
http://www.myspace.com/alexz_johnson_fans

Romi Offline

IS Fan

20.03.2007 11:00
#90 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

total spannend!!!
wie gehts weiter???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
wo is tommy? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen