Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

27.02.2007 16:54
#16 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ja find es tolll..schreibt bitte schnell weiter..bitteeee

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Anastasia Offline

IS Fan

27.02.2007 17:20
#17 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Ja SCHNELL!! ich will weiter lesen!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 17:23
#18 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

ich auch..los!!

Gast
01.03.2007 08:00
#19 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Schreibt büdde büdde so schnell wie möglich weiter die story is sau schön!

honey91 Offline

IS Fan

01.03.2007 19:18
#20 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen
wieder einmal der nächste Teil der story..und schreibt weiter fleißig kommies!

Tommy war sichtlich genervt von Sadie und wollte eigentlich nur noch mir Jude allein sein. Jude war von seiner Aktion etwas verwirrt.....
Also stiegen sie beide ins Auto...wieder einmal herrschte Schweigen, Jude wusste nicht was sie sagen sollte, sondern regte sich darüber auf, dass Sadie den schönen Moment zwischen ihr und Tommy ruiniert hatte.. ..Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Fast hatte er es gesagt, fast hätte er es endlich gesagt und dann das...Während sie so überlegte, merkte sie das Tommy aus der Stadt fuhr und sie keine Ahnung hatte wohin er eigentlich fährt...
Jude: Tommy wohin fahren wir den
Tommy: lass dich überraschen aber ich glaube es wird dir gefallen!
Die fahrt dauerte nicht mehr lang. Tommy hielt an und schon konnte sie den See sehen, an dem sie früher oft gewesen war. Hier war es sehr romantisch du ruhig. Gleich am Strand lag eine Decke und Picknickkorb. Tommy lief direkt darauf zu, während Jude immer noch etwas verwirrt stehen blieb.
Tommy: Nun komm schon her...ich hab hier was für uns vorbereitet!
Jude war total gerührt was Tommy da gemacht hatte, alles war ziemlich romantisch und sie war jetzt noch verwirrter. Die beiden setzten sich auf die Decke und starrten auf den See. Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein bis Tommy endlich anfing zu reden.
Tommy: Du ich muss dir mal was sagen!
Dabei schaute er sie mit diesem unwiderstehlichen blick an und Jude schmolz förmlich dahin....
Sie wusste nicht was er sagen würde und deswegen hatte sie ein wenig Angst, doch als er nicht weiter redete fragte sie: Was willst du sagen?
Tommy: Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Erst mal mir tut das alles so furchtbar leid, wie ich dich in letzter Zeit behandelt habe. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll. Aber ich hatte wirklich keine andere Wahl. Nur was ich eigentlich sagen wollte...oh Gott ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.....
Jude liefen inzwischen Tränen die Wangen hinunter, sie konnte einfach nicht mehr.Alles war so romantisch , so schön. Zu schön um wahr zu sein? Plötzlich sprach Tommy weiter
„Ich liebe dich, Jude!“
Jude: Tommy ich....
Tommy: nein....Plötzlich beugte er sich nach vorne und küsste sie. Es war kein kurzer Kuss sondern so wie es schon lange geträumt hatte....
Jude: Das war wirklich schön. Aber bitte sag mir nicht auch dieses Mal das ich den Kuss vergessen soll?!
Tommy: Nein das werde ich nicht tun, nie wieder. Ich liebe dich und das mein ich ernst!
Jude: ich liebe dich auch!
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.03.2007 19:26
#21 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

oh gott das ist total sweeet

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Romi Offline

IS Fan

02.03.2007 10:19
#22 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

wie süß......weiter bitte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.03.2007 15:17
#23 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

süüßßßbitte schnell weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

lovely jude Offline

IS Fan

02.03.2007 16:50
#24 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

plötzlich tauchte sadie wieder auf! immer dieses nervende mädl! die muss auch immer den schönsten moment kaputt machen! sadie: hey jude, wärst du mal so freundlich deine finger von MEINEM tommy zu lassen?
tommy: sadie was willst du? jude: sadie du bist doch nur total eifersüchtig weil er mich liebt und nicht dich!
tommy: mädls, kein stress wegen mir okay! sadie: tommy du tust was? du liebst jude? tommy: ja man! ist jetzt gut?
sadie fühlte sich plötzlich komisch und fiel um. sadie: he he... tommy liebt jude... ich kann nicht mehr.
sadie stand wieder auf und ging wieder. als jude abends nach hause kam suchte sie nach sadie. sie ging in die küche und sah das sadie geweint hatte. jude: sadie was ist los? warum hast du geweint? doch sadie ignorierte jude völlig und ging an ihr vorbei. jude: sadie was hab ich denn gemacht? sadie: sprech mich bloß nicht an! du bist nicht meine schwester sondern meine feindin! geschockt von den worten griff sie zum telefon und rief tommy an.
jude: tommy,ich bins! sadie ist komisch! sie meint ich wär nicht ihre schwester sondern feindin! was soll ich machen?
tommy: am besten gar nichts. die beruhigt sich schon wieder. oh warte mal kurz.
bei tommy klingelte es und als er die tür öffnete war es sadie. sadie: sag ihr nicht das ich hier bin! wehe tom!
tommy ging wieder zum telefon. tommy: jude, ich ruf dich später zurück ja? bis dann.
bevor jude was sagen konnte hatte er aufgelegt. tommy wandte sich jetzt sadie zu und stellte sie zur rede.
tommy: sadie, was zur hölle machst du hier? warst du nicht grad noch bei euch zu hause?
sadie: egaL.. ich bleib heute hier! ich halt's nicht aus. wenn ich jude sehe empfinde ich irgendwie nur noch hass! ich bin so verdammt eifersüchtig! tommy: okeeeeh! komm wir gehen jetzt erstmal raus. ich lad dich mal ganz spontan auf nem kaffee ein ! sadie: klasse! lass uns gehen =).

Angefügte Bilder:
normal_Untitled-1748.jpg  
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.03.2007 17:12
#25 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Jude soll anstatt Sadie da seinweita

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.03.2007 17:19
#26 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

uuh, vol sweet.. alles...

lovely jude Offline

IS Fan

02.03.2007 18:16
#27 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

hehe thxii
nexten teiL kann ich nixx zu sagn! müssn wa auf honey91 warten ^^

honey91 Offline

IS Fan

05.03.2007 15:21
#28 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

So wieder einmal der nächste Teil...sry hat nen bissel gedauert!Also immer noch fleißig Kommies schreiben!

Tommy und Sadie stiegen in seine Viper und fuhren in das Kaffe wo Tommy auch schon oft mit Jude gewesen war.
Sadie war total happy endlich mal wieder was mit Tommy zu unternehmen, denn sie hasste es wenn er sich immer nur auf Jude konzentrierte. Doch fiel ihr auf, dass die beiden sich in letzter Zeit wieder sehr nahe standen und das machte sie fertig. Jetzt erst mal genoss sie einfach die schöne Zeit mit Tommy.
Zwischen den beiden war es wie in alten Zeiten. Sie unterhielten sich heiter und machten eine Menge Witze.
Jude hingegen war allein zu Hause und wollte Zeit mit Tommy verbringen. Also beschloss sie ihn anzurufen...
Jude: Hey Tommy! Sag mal ich wollte dich fragen ob du nicht ein bisschen Zeit für mich hast.
Tommy: Ohh hey! Sorry aber das im Moment ganz schlecht. Ich hab sehr viel zu tun.Aber ruf dich nachher noch an, ok?
Jude: Ja okay. Bis dann. Ich liebe dich!
Tommy: Ja okay bis dann...
Jude war aufgefallen, dass Tommy irgendwie komisch am Telefon gewesen war, dachte sich jedoch nichts weiter dabei.
Und auch Sadie merkte, dass er jetzt nicht mehr ganz bei der Sache war....
Aus Langeweile beschloss Jude noch ihre Gitarre von G-major zu holen, die sie dort vergessen hatte. Sie fuhr mit dem Mustang durch die Straßen und konnte gar nich mehr aufhören an Tommy zu denken, so schön war es mit ihm gewesen.
Auf dem Rückweg beschloss sie sich noch ein Muffin aus dem Café an der Ecke zu holen. Sie parkte Ihr Auto davor und ging rein.....
Plötzlich traute sie ihren Augen nicht, da saß Tommy mit ihrer Schwester. Sadie umarmte ihn schon fast während Tommy die ganze Zeit lachte.
Sie ging sofort hinüber und stellte sich vor die beiden.
Tommy verlor sofort sein Lachen und guckte sie an, als würde er einen Geist sehen.
Jude: Ach ich sehe du hast sehr viel zu tun...Tommy du bist so ....schon wieder hast du mich nur verarscht. Und dachte dieses Mal meintest du es Ernst mit uns....aber das war wohl nichts...
Tommy: Jude du verstehst das völlig falsch. Ich verarsche dich nicht ich liebe dich....
Doch Jude hörte das nicht sie war schon rausgerannt, stieg in ihren Mustang und fuhr los...
Ohne sich von Sadie zu verabschieden rannte auch Tommy raus und fuhr Jude hinterher.......

ISFAN211 Offline

IS Fan

05.03.2007 15:25
#29 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Super haste fein gemacht! Denn ich geh ja ma davon aus, dass sie im nächsten Kapitel auf ganz romantische Weise wieder zusammen finden! Am I right?

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

fischfutter3 Offline

IS Fan

05.03.2007 16:15
#30 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

na hoffentlich

- Even the cocktails are virgins -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9