Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
fischfutter3 Offline

IS Fan

09.03.2007 13:37
#46 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

sie lässt ihn doch hoffentlich nicht auf dem boden schlafen, der arme

- Even the cocktails are virgins -

honey91 Offline

IS Fan

09.03.2007 21:13
#47 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

So der nächste Teil ist fertig.....

Die Fahrt zu Tommy war ziemlich still, denn beide wusste nicht was sie sagen sollten. Jude war einfach nut total happy, dass Tommy sich für sie entschieden hatte. Und Tommy überlegte was der Abend heute bringen könnte. Er freute sich sehr einen romantischen Abend mit Jude zu verbringen. Auch Jude freute sich, war jedoch heute etwas komisch...
Bei ihm angekommen, setzten sie sich erst mal ins Wohnzimmer. Tommy holte Wein und zwei Gläser, zündete den Kamin an und stellte Kerzen auf...Alles war wundervoll romantisch.
Jude war immer noch total anders und in Gedanken vertieft und das merkte Tommy auch.
Tommy: Was ist denn mit dir los?
Jude: ich weiß es auch nicht...aber irgendwie habe ich Angst!
Tommy fasste ihre Hände und sah ihr tief in die Augen „Wovor hast du denn Angst?“
Jude: Ich....ich habe Angst dich wieder zu verlieren, ich weiß nicht woher es kommt, aber du hast mich schon so oft verletzt und ich kann dir einfach nicht mehr voll vertrauen, ich kann den Schmerz der Vergangenheit einfach nicht überwinden!
Tommy: Jude ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll, aber ich liebe dich über alles, ich habe noch s so sehr einen Menschen geliebt wie ich dich liebe....das musst du mir glauben!
Jude: Tommy ich würde so gern aber ich kann es einfach nicht, zumindest nicht im Moment gib mir einfach ein bisschen Zeit, ok?
Tommy: Ja ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst...und wenn ich bis an mein Lebensende warten muss!
Jude: Ich glaube ich werde jetzt gehen, aber wir sehen uns morgen im Studio okay?
Tommy: Ja aber lass mich dich wenigstens noch nach Hause fahren?
Jude: Ja gerne!
Auch die Fahrt war unheimlich still. Tommy kam nicht darüber hinweg, wie viel Schmerz er ihr schon zugefügt haben musste ohne es gemerkt zu haben. Nun wo sie endlich zusammen gefunden hatten, konnte sie ihm nicht mehr vertrauen. Er wusste nicht wie er das je wieder gut machen sollte..
Sie hatten Jude’ s Haus erreicht. Jude wollte gerade aussteigen als Tommy sie Arm zurück zog und sie küsste.
Tommy: Ich liebe dich Jude! Gute Nacht!
Jude: Ja wünsch ich dir auch...bis morgen!
Als Tommy zurück fuhr dachte er noch lange über Jude’ s Reaktion nach, eigentlich hatte er gehofft sie würde auch sagen, dass sie ihn liebte aber das hatte sie nicht. Tommy war wirklich verzweifelt und merkte wie ihm plötzlich eine Träne über das Gesicht rollte.....
Er wollte und durfte Jude nicht verlieren, dass war ihm klar, denn sie war die Einzige die er liebte. Doch wusste er auch nicht, wie er wieder ihr Vertrauen gewinnen sollte, nachdem er sie so oft verletzt hatte. Als ihm plötzlich eine Idee kam..........

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.03.2007 21:19
#48 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

weiter!! schnell!!!

Gast
09.03.2007 21:20
#49 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

deine storie is total süß weiter bidde

lovely jude Offline

IS Fan

09.03.2007 22:20
#50 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

er dachte sich, dass er einen song über jude schreibt. in dem song sollte vorkommen,
dass es ihm total leid tut und er sie nie wieder verletzen wird. er schrieb 2 seiten voll.
da es ihm zu viel für 'nen song vorkam, beschloss er es als gedicht umzuformen.
am nächsten tag holte er jude schon früh morgens ab. auch wenn jude das nicht so
toll fand, weil's erst 8 uhr war, machte sie sich schnell fertig und stieg zu tommy ins auto.
jude verstand gar nichts mehr. tommy war bereits aus der stadt raus gefahren und sagte kein wort.
jude unterbrach die stille. jude: tommy, wohin fahren wir?
doch tommy sagte nichts. er sah sie nur mit seinem unwiederstehlichen lachen an und sah wieder nach vorn auf die straße. jude fragte noch mal nach, doch diesmal ernster.
jude: tommy!! jetzt sag mir doch endlich wo wir hinfahren? entweder du sagst es jetzt oder ich steig gleich aus.
tommy: wirst du schon noch sehen. jude: okay tommy, das reicht! ich will das du sofort anhältst.
sofort bremste tommy und hielt an. tommy: und jetzt prinzesschen? jude: hör bloß auf! man was soll das? wieso kannst du nicht einfach sagen wo du hinfährst. tommy: vertrau mir, ist nicht mehr weit. es wird dir gefallen,
so viel kann ich dir schon sagen.
tommy startete den motor wieder und fuhr weiter. jude redete kein wort mit tommy.
sie sah nur aus dem fenster, bis er anhielt. jude: wow sind wir endlich da? tommy: jap! komm mit.
also stieg jude aus und ging rüber zu tommy. tommy nahm jude's hand und ging mit ihr grade aus in nen wald.
tommy: du meckerst ja gar nicht... ist irgendwas? jude: nein, nur das ich im moment total verwirrt bin.
wir sind irgendwo im nirgendwo und du sagst nichts und jetzt laufen wir noch in den wald.

j&t4ever Offline

IS Fan

10.03.2007 09:45
#51 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

super toll!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ISFAN211 Offline

IS Fan

12.03.2007 07:47
#52 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Die Story is total schöööööön schreibt bitte ganz schnell weiter!! *freu*

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

honey91 Offline

IS Fan

12.03.2007 14:00
#53 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

So Leuties hier ist der nächte Teil von unserer story......

Sie liefen immer weiter und weiter, bis sie dort am See waren, wo sie schon mal zusammen gewesen waren, nur letztes Mal hatte Sadie die beiden ja leider gestört. Jude hoffte, dass das heute nicht passieren würde.
Und auch dieses mal hatte Tommy alles schon vorbereitet. Direkt am Strand hatte er eine Decke gelegt mit ganz vielen Rosen rundherum.
Allein von dem Anblick war Jude zu Tränen gerührt. Seit Tommy ihr immer noch nicht gesagt hatte was los war, hatten sie noch kein Wort gesprochen. Jedoch merkte Jude erst jetzt, dass Tommy die ganze Zeit ihre Hand hielt und sie zu seinem Ziel führte.
Die beiden setzten sich auf die Decke, Tommy saß Jude gegenüber, und da war er wieder dieser Blick, dem Jude nie widerstehen konnte und sie schmolz förmlich dahin.
In einer Hand hielt Tommy ein Zettel und mit der anderen fasste er ihre Hand. Dann begann er zu sprechen, obwohl es schien als fehlten ihm die Worte.
Tommy: Also hör mir zu, ich bin mit dir hier hergekommen, weil das für mich ein besonderer Ort ist!
Jude: Wieso?
Tommy: Als wir das letzte Mal hier waren, konnte ich dir endlich sagen das ich dich liebe, das habe ich vorher nie geschafft. Und als ich dachte wir sind jetzt endlich zusammen, konntest du mir nicht mehr vertrauen, was ich auch irgendwie verstehen kann. Aber trotzdem werde ich um dich kämpfen und dir sagen wie viel du mit bedeutest.....ich wusste nicht wie es dir sagen soll und deshalb hab ich einen Song geschrieben.
Von Tommys Worten gerührt liefen ihr Tränen über die Wange. Tommy nahm die Gitarre und fing leise an eine paar wunderschöne Akkorde zu spielen. Und dann begann er sanft zu singen

Als ich dich das erste Mal sah
War ich kaum noch ich
Du hast mich verzaubert
Wie keiner je zuvor
Du bist die Einzige für mich
Du hast mein Herz gestohlen
Pass gut darauf auf und
Zerbrech es nicht

Du bist das beste
Was mir je passiert ist
Ich will dich nie mehr verlieren
Nie mehr ohne dich sein
Bitte verlass mich nicht

Vom ersten Moment an
Wusste ich das
Ich dich zum Atmen brauche
Dass du mein Leben bist
Und ich nur dich will

Du bist die Einzige für mich
Du hast mein Herz gestohlen
Pass gut darauf auf und
Zerbrech es nicht

Du bist das Beste
Was mir je passiert ist
Ich will dich nie mehr verlieren
Nie mehr ohne dich sein
Bitte verlass mich nicht

Die letzten Akkorden klangen langsam aus, als Tommy sein Blick hob und Jude anschaute, die gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen.
Er nahm sie in den Arm und küsste ihren Kopf, dann löste er sich aus der Umarmung und nahm Jude’s Gesicht in seine Hände und wischte sanft ihre Tränen weg.
Ganz leise flüsterte er: Jude ich liebe dich über alles und daran wird nichts und niemand je etwas ändern!
Jude war ganz sprachlos, konnte dann aber dann doch Worte finden.
Jude: Tommy ich liebe dich auch, das habe ich schon immer getan. Seit ich dich das erste Mal sah.
Tommy näherte sich ihr langsam und die beiden versanken in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Tommy legte Jude auf die Decke. Langsam begann mit seiner Hand unter ihr Shirt zu fahren, als Jude plötzlich den Kuss unterbrach.
Jude: Tommy, hör bitte auf! Ich bin noch nicht so weit!
Tommy: Es ist okay, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wir haben doch alle Zeit der Welt.....
Die beiden legten sich auf die Decke, kuschelten sich aneinander und sahen dem wunderschönen Sonnenuntergang über dem See zu.

noch ein Kommentar: Die Lyrics sind von meiner Freundin, hat sie selbst geschrieben. Und ich möchte ma betonen das war lange vor dem Song "Das Beste" von Silbermond.......

ISFAN211 Offline

IS Fan

12.03.2007 14:03
#54 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

SUUUUPER schön! Bitte schnell witer! ganz SUUUUUUPI!

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

lovely jude Offline

IS Fan

12.03.2007 14:04
#55 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

geil geil geil!! :D ma looken wann ich zeit zum weiterschreibzeln hab!! ich hoffe bald ^^

Romi Offline

IS Fan

12.03.2007 17:51
#56 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

echt geil die story....besonders wie jude reagiert hat!
hoffe heute kommt noch eins

honey91 Offline

IS Fan

12.03.2007 21:28
#57 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

So der nächste Teil is da...wir freune uns natürlich imma noch über Kommies!

Die Zeit verging und Jude und Tommy saßen immer noch am See, obwohl es schon lange dunkel geworden war. Sie wollten einfach beide nicht, dass der schöne Moment vorbei geht. Sie hatten auch nicht viel miteinander geredet, sondern waren einfach froh beieinander zu sein.
Als Tommy etwas sagen wollt, merkte er plötzlich das Jude eingeschlafen war. Er wollte sie nicht wecken also betrachtete er sie. Sie sah aus wie ein Engel wenn sei schlief und Tommy wusste er wollte sie nie wieder verlieren. Langsam strich er ihr eine Strähne aus dem, als Jude sich plötzlich bewegt und wach wurde.
Tommy: Sorry ich wollte dich nicht wach machen, du hast so süß ausgesehen!
Jude: Danke, wollen wir trotzdem langsam nach Hause ich bin müde!
Tommy: Ja na klar, wie du möchtest, obwohl ich noch ewig hier mit dir sitzen könnte.
Jude: Ja ich auch!
Die beiden packten die Sachen zusammen. Jude hatte ziemlich Angst, weil die beiden jetzt durch den dunklen Wald zurück zum Auto mussten.
Jude war froh, als sie heil dort ankamen. Als sie im Auto saß, schlief sie sofort wieder ein. Tommy konnte sich fast gar nicht auf das Fahren konzentrieren, sie sah so süß aus, dass er sie fast die ganze Zeit ansah. Erst als er vor Jude’s Haus angekommen war, strich er ihr sanft über die Wange um sie wieder wach zu machen.
Doch Jude wurde gar nicht mehr richtig wach, also stieg er aus ging auf zur ihrer Tür und beschloss sie in ihr Bett zu tragen. Er hob sie hoch, lief zur Tür und klingelte.
Als Sadie die Tür öffnete hatte sie einen geschockten Gesichtsausdruck.
Sadie: Oh mein Gott! Ist irgendwas passiert?
Tommy: Nein, mach dir keine Sorgen. Jude war nur müde und ich habe sie nicht mehr richtig wach bekommen.
Tommy ging die Treppen hinauf und legte Jude auf ihr Bett. Er deckte sie zu und setzte sich dann neben sie. Noch einen Augenblick beobachtete er sie beim Schlafen.
Vorsichtig strich er ihr über die Wange und küsste sie.
Tommy: Ich liebe dich! Schlaf gut!
Am nächsten Morgen wachte Jude auf und war total happy. Sie dachte an den gestrigen Tag und wie schön es doch nicht mit Tommy gewesen war. So wie sie es sich immer vorgestellt hatte.
Sie ging ins Bad um zu duschen und sich fertig zu machen. Sie kam gerade aus dem Bad, als es an der Tür klingelte.
Schnell stürmte sie die Treppen runter und sah schon wer es war...
Tommy: Hey meine Süße!
Er hab ihr gar keine Zeit zum Antworten sondern küsste sie gleich.
Jude: Hey!
Tommy: Wollen wir los, ich habe da so eine Überraschung für dich!
Jude: Na klar ich liebe Überraschungen.
Sie stiegen beide ins Auto und Tommy fuhr zu G-Major.
Jude: Oh das ist jetzt aber eine tolle Überraschung!
Tommy: Die Überraschung kommt noch, sei doch nicht immer so ungeduldig.....
Als die beiden rein gingen steuerte Tommy sofort auf Studio A zu, als ihn Darius plötzlich rief.
Darius: Hey T! Kommst du mal bitte kurz in mein Büro!
Tommy drehte sich noch mal um, um Jude zu sagen sie soll schon mal in Studio A gehen.
Jude ging schon rein, setzte sich hin und wartet auf Tommy. Sie hoffte, dass er gleich kommt, denn sie war furchtbar ungeduldig, vor allem wenn es um Überraschungen ging.
Ihr schien es, als würden Stunden vergehen bis Tommy endlich wiederkam, jedoch sah er nicht gerade fröhlich aus.
Jude: Hey was ist denn los, du siehst so traurig aus!
Tommy: Jude es tut mir leid aber Darius hat gesagt ich muss zu Shay fliegen und mit dem eine Platte aufnehmen.....ich werde dann ein paar Wochen weg sein.
Jude: oh nein ich dachte gerade jetzt können wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen!
Tommy: Ja Jude das habe ich auch gedacht, aber ich kann es nicht ändern. Es tut mir leid!
Jude: Ja na ja du kannst ja auch nichts dafür!
Tommy: Also pass auf , wir werden die Überraschung einfach darauf verlegen, wenn ich wieder da bin. Das geht nämlich nicht so schnell.
Jude: Maan ey sag mir doch bitte worum es geht, ich platzte sonst vor Neugier!
Tommy: Nein, das werde ich nicht machen. Also ich würde sagen ich fahr dich jetzt nach Hause und dann muss ich meine Sachen packen, weil der Flieger schon heute Abend geht.
Also gingen die beiden wieder zurück zum Auto, Jude wollte es gar nicht wahrhaben, dass sie ihn jetzt so lange nicht mehr sieht.
Man merkte auch Tommy an, dass er traurig war. Sie waren bei Jude angekommen und jetzt mussten sich die beiden verabschieden.
Tommy stieg aus und ging zu Jude, die schon sehr traurig aussah. Er stellte sich vor sie und nahm sie ganz fest in den Arm. Als er sie am Hals küsste lief Jude ein Schauer über den Rücken.
Jude: Ich will dich nicht gehen lassen!
Tommy: Ich will auch nicht gehen, aber ich muss. Wenn ich wieder komme bekommst du meine Überraschung, ich freu mich so wenn ich wieder da bin....und
Und ich vermisse dich schon jetzt!
Jude: Ja ich vermisse dich auch schon jetzt, wie verrückt.
Tommy löste sich aus der Umarmung und schaute Jude tief in ihre wunderschönen Augen und genau das gleiche tat Jude auch. Denn sie war schon fast süchtig nach seinen wundervollen stahlblauen Augen.
Tommy näherte sich langsam und die beiden küssten sich. Jude hatte das Gefühl es war eine Ewigkeit, doch als es vorbei fand sie es viel zu kurz und küsste ihn noch mal.
Tommy: Jude ich muss jetzt wirklich gehen, sonst verpasse ich meine Flieger.
Jude: Ja nun geh schon, aber ruf mich bitte an.
Tommy: war schon auf dem Weg ins Auto und schrie zu ihr rüber :Ja ich rufe dich jeden Abend an, versprochen. Ich liebe dich!

Nun war er weg, und Jude wusste noch nicht einmal genau wie lange es dauern würde. Aber eins wusste sie, sie vermisste ihn schon jetzt!
Sie hatte das Gefühl, die Tage vergingen gar nicht. Sie versuchte, sich abzulenken was aber so gut wie unmöglich war, weil sie die ganze Zeit an Tommy denken musste.
Eines Abends lag sie im Bett, und dachte darüber nach, was wohl passieren würde wenn Tommy endlich wiederkommt, und vor allem was er für eine Überraschung für sie hat. Plötzlich wurde sie vom Klingeln ihres Handys aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah auf den Display und find schon an zu grinsen.
Jude: Hey na endlich rufst du an.....
Tommy: Ja tut mir leid, es ging nicht früher aber ich habwirklich total viel zu tun hier. Und ich bin furchtbar müde....
Jude: Ja mein Tag hier ist immer total langweilig und ich vermisse dich. Sehr sogar .Weißt du den schon wann du wiederkommst?
Tommy: Ja na ja also wir mischen gerade schon die Songs, ich denke das ich in spätestens einer Woche wieder zurück bin....oh Jude ich freu mich so!
Jude: Ja ich freu mich auch schon total.
Noch ein paar Minuten redeten die beiden, darüber was sie so erlebt haben.
Tommy: Jude ich bin total müde....let’s go?!
Jude: Aber ich hab keine Lust auf auflegen zu drücken......
Tommy: Doch wir müssen aber...
Jude: mhhh

Ein paar Stunden später wacht Jude plötzlich auf und sieht, dass ihr Handy noch neben ihr lag. Da realisierte sie, dass sie beim telefonieren mit Tommy eingeschlafen war. Sie nahm das Handy
Jude: Tommy bist du noch dran ??
Sie hörte nur wie Tommy leise atmete, aber dann anscheinend auch wieder aufgewacht war.
Tommy: Jude? Sind wir etwa eingeschlafen?
Jude: Ja es scheint ich hab das gar nicht gemerkt!
Tommy: Also jetzt leg ich aber wirklich auf...gute Nacht!
Jude: Ja wünsch ich dir auch....Ich liebe dich!
Tommy: Ja ich dich auch....meld mich dann morgen wieder.
Als Jude wirklich aufgelegt hatte, war sie kein bisschen müde sondern sie war hell wach und konnte sich vor Lachen nicht mehr halten......

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

13.03.2007 09:28
#58 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

Super story!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Romi Offline

IS Fan

13.03.2007 17:39
#59 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

freu mich aufs nächste kapitel

lovely jude Offline

IS Fan

13.03.2007 19:00
#60 RE: can i overcome the pain?! Thread geschlossen

für die geiLsten tommy fans die es gibt könnte es sehr dramatisch werden!!! nur so als info!

es waren schon 3 wochen vergangen und jude wartete noch immer sehnsüchtig auf tommy, der in 3 tagen wiederkommen würde.
jude kamen die 3 wochen wie eine ewigkeit vor. sie hatte bereits in der ersten woche wo tommy weg war white lines neu aufgenommen. es hörte sich noch besser an als vorher.
jeden minute dachte sie an tommy und alle ihre songs die sie in den 3 wochen schrieb handelten von ihm.
plötzlich ging ihr handy. es war tommy.
jude: tommyyyyyy!! <33 oh ich vermiss dich so. ich kanns kaum erwarten das du wieder hier bist.
tommy: okay, ich könnte dir ja was tolles erzählen aber nur wenn du dann nicht ins handy schreist.
jude: sag schon!!
tommy: ich sitz grad im flieger und bin heute abend wieder zu hause.
jude: ....
tommy: jude? bist du jetzt soo geschockt das du nix mehr sagen kannst?
jude: ich denk ich soll nich schreien! also schweige ich vor mich hin und freu mich ohne was zu sagen.
man is das geil. ich freu mich jetzt schon.
tommy: oh scheiße!! ich glaub wir....
handy: PIIIIIIIIIIIIIIEP!
jude: tommy?? tommy?? bist du noch da? sag was!
handy: PIIIIIIIIIIIIIIEP! ihre verbindung wird gehalten!
jude: verfluchte handys! na mach schon!!!
handy: ihre verbindung......
tommy: jude...scheiße man wir st...
handy: ihre verbindung wurde unterbrochen! PIIIEP PIIIEP PIIIEP!
jude: scheiße man!
jude rannte zu darius ins büro.
darius: hey jude, schon mal was von anklopfen gehört?
jude: nein verdammt! gib mir das telefon! es ist ernst okay
jude griff nach dem telefon und wählte tommy's nummer.
handy: hallo, das ist die mailbox von tom quincy. bitte hinterlassen sie eine nachricht nach dem piep ton.
jude schmiss das telefon an die wand und rannte raus.
darius rannte ihr hinterher und hielt sie am arm fest.
darius: jude bist du jetzt völlig bekloppt geworden.
jetzt bemerkte er erst das jude tränen in den augen hatte.
darius: jude was ist los? rede mit mir.
jude wollte grad antworten als plötzlich wieder ihr handy ging.
jude: tommy!!
tommy: jude! ich liebe dich! vergess das niemals okay!
jude: tommy... ich...
- CRAAASH -
jude: TOMMY!!!!!! NEIN !!!
sie ließ ihr handy auf den boden fallen und ihr schossen die tränen nur noch aus den augen.
plötzlich fing jude nur noch an zu schreien.
darius hatte alles mitangehört und rannte in sein büro um die fluggeselschaft anzurufen.
er bekam raus wo die maschine abgestürzt war und erzählte es jude.
jude rappelte sich mit darius's hilfe auf und fuhr mit ihm zu der stelle. es war nicht so weit weg.
sie fuhren so schnell es ging.
als sie angekommen waren, sahen sie riesige flammen. schnell rannte sie dort hin.

Angefügte Bilder:
63_detail.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
wo is tommy? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz