|
|
|
#31 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
oh!! sadie ist gemein und hinterhältig! und tommy einfach nua dumm..
| | |
|
|
honey91
IS Fan
|
|
05.03.2007 22:00
|
|
#32 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
für den nächsten Teil müssen wir dann auf meine liebe mitschreiberin warten....
| | |
|
|
#33 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
Da geb ich dir völlig recht! Aber das is typisch Sadie!
| | |
|
|
#34 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
Macht ma hinne will endlich weiter lesen!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
#35 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
sorry bin im moment nich inna lage zu schreibn... hab probleme
| | |
|
|
#36 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
jude fuhr immer schneller in der hoffnung, dass sie ihn irgendwie los wird. während dessen saß sadie alleine dort und es dauerte seine zeit bis sie regestriert hatte was grade abgegangen war. schnell packte sie ihren kram zusammen und rannte nach hause. das erste was sie machte als sie zuhause war... ab ins zimmer und nachdenken. im selben moment war jude immer noch am rasen mit ihrem mustang und tommy war mit seiner viper immer noch hinter ihr. doch ganz plötzlich bremsste jude und hielt an. sie stieg aus und wollte tommy zur rede stellen. tommy stieg aus und ging zu jude. tommy: jude es war wirklich nicht so wie du denkst okay. es war nur so das als du mich angerufen hast plötzlich sadie bei mir vor der tür stand und ich deswegen gesagt hab ich bin grad beschäftigt. Jude: und warum hab ich euch dann beide grade zusammen dort gesehen? ihr hattet ja ganz schön viel spaß. tommy: ich hab sadie gesagt das sie mir alles erklären soll bei nem kaffee. das hatte echt nichts zu bedeuten. wirklich. jude: du weißt doch ganz genau das sie dich wieder haben will tommy. und du gehst dann noch mit ihr kaffee trinken! erstmal machst du ihr damit falsche hoffnungen und mich lässt du dadruch was falsches denken! tommy das geht nicht mehr so weiter. jetzt sind wir beide endlich glücklich und sadie macht alles kaputt! entscheide dich bitte was du willst ja! ruf mich nachher an und sag mir für wen du dich entschieden hast. vielleicht verzeihe ich dir dann noch mal. bevor tommy was sagen konnte war jude wieder in ihrem mustang und fuhr los.
okii isn bisschen kurz aba bessa als nixx... muss noch so einiges machn wegn morgn!! nexte ma wird wieda länga
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
07.03.2007 18:37
|
|
#37 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
bitte weiter
| | |
|
|
#38 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
Cool geschrieben! Freu mich schon drauf wenn es weiter geht!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
08.03.2007 14:21
|
|
#39 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
Soo hier ist der nächste Teil zwar ein bissel kurz, aber hatte net so viel Zeit....
Jude war selbst über sich erstaunt, dass sie Tommy ihre Meinung so direkt ins Gesicht gesagte hatte. Sie musste sogar etwas schmunzeln, denn Tommy hatte ziemlich doof geguckt, da er solche Aktionen von Jude nicht gewöhnt war. Jude wusste nicht ob sie nach Hause fahren sollte, denn dort würde sie sicherlich Sadie sehen, auf die sie nun im Moment überhaupt keine Lust hatte. Also beschloss sie zu G-major zu fahren, um dort nachzudenken ohne gestört zu werden. Es war schon fast Nacht und eigentlich hätte keiner mehr bei G-major sein dürfen, doch trotzdem brannte Licht. Jude ging hinein um zu sehen wer da war und sah, dass Darius gerade seine Sachen zusammenpackte. Darius: Hey Jude! Was machst du denn noch hier? Jude: Öhm ich wollte nur kurz noch..... mein Songbook hohlen..! Darius: Okay alles klar...Wir sehen uns dann morgen! Jude: Ja bis dann.... Als Darius endlich weg war, ging sie weiter in die Küche um sich erst mal einen Tee zu machen. Irgendwie war ihr, als wäre sie nicht allein hier.. Als sie plötzlich die Tür von Studio A aufmachte, verschüttete sie vor lauter Schreck den heißen Tee. Da saß Tommy und war grad dabei einen Song zu schreiben....Er konnte sie nicht gehört haben, da er Kopfhörer auf hatte.. Eine kurze Weile noch beobachtete sie ihn, als er Jude bemerkte... Tommy: Ohh was machst du denn hier? Jude: Das wollte ich eigentlich dich fragen, ich bin hierher gekommen um ein bisschen nachzudenken! Tommy: Ja das geht mir auch so. Also wegen vorhin. Ich möchte dir das erklären.........
| | |
|
|
#40 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
Cool! Bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter schreibn!! *freu*
... your mind
| | |
|
|
#41 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
|
honey91
IS Fan
|
|
08.03.2007 14:32
|
|
#42 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
tja da müssen wa auf lovely jude warten...weiß net wann sie weiterschreibzeln kann.....
| | |
|
|
#43 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
tommy erklärte jude die situation. jude sagte nichts und ließ ihn ausreden. als er fertig war mit erklären, stellt sie sich vor ihn und nahm seine hand. Jude: und für wen hast du dich jetzt entschieden? tommy: da gab's nicht viel zu entscheiden! für dich natürlich. jude: da bin ich aber beruhigt. kannst du mich vielleicht nach hause bringen? tommy: klar.. jude: aber erst nachher, ich möchte erst noch nen neuen song schreiben. tommy: hier? wie wärs wenn du mit zu mir kommst? keine angst ich schlaf auch auf dem boden wenn du willst. jude: okay ^^ dann fahren wir zu dir! auf gehts. also packten sie ihre sachen zusammen und fuhren zu tommy nach hause.
soo sorry dat ich nich so viiel geschriebn hab aba mir fällt iwie nixx ein heute =( nexte ma wird wieda länger! WIRKLICH!!
| | |
|
|
#44 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#45 RE: can i overcome the pain?! |
Thread geschlossen