|
|
|
|
sadie ist so eine verlogene schl***e!!! aber mach weiter*g*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
So der letzte Teil für heute!!!
Am nächsten morgen fuhr Tommy ins Studio dort angekommen wurde er sofort von Darius angquatscht.
Darius: Hey T! komm bitte mal mit in mein Büro. Tommy: Hey ja ich komme!
Die beiden setzten sich gleich hin.
Darius: Und wie läuft´s bei dir und Jude? Tommy: Im Augenblick? Gar nicht! Sie ist weg ich weiß nicht wo! Ich weiß nur das Sadie es weiß! Darius: Hmmm....das ist schlecht! Vielleicht ist sie bei ihrem Dad in Ottawa? Tommy: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Danke! Ich werde gleich... Darius: Oh nein das wirst du nicht. Du wirst mir nämlich helfen! Tommy: Wobei? Darius: Du weißt doch, das Jude bald 18 wird? Und du sollst mir helfen die Party zu organisieren! Tommy: Ich glaube ich bin der Letzte von dem sie jetzt ne Party haben will! Darius sieh es doch mal so: Vielleicht renkt sich dann ja alles wieder ein? Also an die Arbeit! Wir haben noch 2 einhalb Wochen Zeit!
Die beiden fingen sofort an zu organisieren. Sie hatten einen riesen großen Saal gemietet und so ziemlich alle Leute eingeladen die Jude kannten. Doch es gab ein Problem: Jude war in Ottawa und dachte, dass Tommy in L.A. ist ohne ihr was davon zu sagen. Jude verbrachte jede freie Minute bei ihrem Dad. Vier Tage vor ihrem Geburtstag wachte er wieder auf. Jude war überglücklich und rief Sadie an die noch immer in Toronto war. Jude: Hey Sadie! Dad ist aufgewacht!
Sie merkte das Sadie „weinte“!
Sadie: Das......das.....ist super. Grüß ihn von mir! Jude: Hey was ist los? Sadie: Tommy ist wieder da! Ich hab ihn gefragt was das sollte und.....und....da hat er mich geschlagen! Ich hab ihn scheinbar so wütend ge,acht! Jude: Was? Das ist nicht wahr dieser Mistkerl! Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag hier verbringen aber ich werde dafür sorgen, dass sie Dad rüber bringen nach Toronto und dann komm ich zu dir! Sadie: Danke Jude!
Jude fuhr am nächsten Tag sofort zurück nach Toronto. Sie wohnte allerdings nicht bei Tommy sondern bei Sadie. Ihren Dad konnte sie nicht mitbringen, weil er dafür noch zu schwach war. Als sie angekommen war fuhr sie sofort ins Studio dort traf sie allerings nr nur Darius an.
Jude: Darius wo ist Tommy?? Darius: Sorry Jude ich hab keine Zeit aber sei bitte morgen abend chic gemacht am Starnd! Es ist eine Party von G-Major und du kannst dort wichtige Leute kennenlernen. Und falls du darüber nachdenkst nicht zu kommen vergiss es denn dann gibt´s richtig Ärger! Jude: ABER ICH HABE morgen Geburtstsag!
Das hörte Darius allerings nicht mehr. Jude fuhr wieder zurück zu Sadie. Am nächsten Abend fuhr sie dann zum Strand. Zusammen mit Sadie. Doch als sie ankamen sahen sie nichts. Es war alles Dunkel. Sadie wartete im Auto während Jude ausstieg um zu gucken. Plötzlich hielt ihr jemand die Augen zu.
„Happy Birthday!“
Auf einmal gingen sämtliche Lichter und alle Leute kamen raus um Jude zu gratulieren. Sie drehte sich um und sah das Tommy hinter ihr stand. Sie holte aus und knallte ihm ein paar.
Tommy: Jude? Wofür war die denn? Jude: Da fragst du noch? Du hast Sadie geschlagen, und mir hast du noch nicht mal gesagt, dass du für drei Wochen nach L.A: musst obwohl ich damals gerad aus dem Krankenhaus raus war! Tommy: Aber Jude.... Jude: Komm verschon mich bitte mit deinen Lügen.
Dann stand Darius neben Tommy.
Darius: L.A:? ich wünschte wir wären mal wieder da gewesen? Hier war niemand in L.A. Jude! Jude: Was? Aber Sadie hat es mir doch gesagt! Tommy: Und mir hat sie gesagt das du Abstand brauchst und das war nach deinem Zettel auch ziemlich eindeutig! Jude: Welcher Zettel? Tommy: Den du mir auf den Wohnzimmertisch gelegt hast! Jude: Das war ich nicht! SADIE!
Jude drehte sich um, doch ihr Auto war schon weg und Sadie auch.
Jude: Oh Tommy Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht! Tommy: Ja ich weiß! Jude: Sadie kann was erleben wenn ich sie wieder sehe!
Tommy nahm Jude an die Hand. Mit der anderen hielt er ihr die Augen zu. Er führte sie einmal quer über den Strand hatte sie das Gefühl. Irgendwann wa es ziemlich ruhig geworden. Sie spürte, dass sie sich von der Party entfernt hatten. Dann hörte sie wie Tommy mit der einen Hand versuchte eine Tür aufzumachen, allerdings immer noch bemüht ihr die Augen zuzuhalten. Er führte sie rein und nahm die Hand vor ihren Augenweg. Sie standen in einer kleinen Hütte an einem See. Überall in der Hütte standen Kerzen und Rosenblätter waren verstreut. Plötzlich spürte sie etwas kaltes auf ihrem Hals. Tommy hatte ihr eine wunderschöne Kette umgelegt. An dieser Kette war ein Herz und in dieses Herz waren die beiden Buchstaben T + J eingraviert.. im Hintergrund lief leise Musik. Tommy drehte Jude zu sich um.
Tommy: Jude, ich liebe dich! Du weißt, dass ich dir alles sagen würde! Jude: Ich weiß aber wie Sadie das gesagt es war so echt. Tommy: Komm lass uns jetzt nicht darüber reden.
Vorsichtig küsste er Jude. Erst auf den Mund, dann an der Wange und dann am Hals.
Jude: Tommy, das ist wahrscheinlich der schönste Geburtstag den ich je hatte! Dank dir! Tommy: Es freut mich, dass es dir hier gefällt.
Jude küsste Tommy. Langsam ließen sie sich auf eine rote Decke fallen die auf dem Boden lag. Jude spürte das es die vielleicht schönste Nacht ihres Lebens werden würde. Tommy küsste sie zärtlich, und sie zogen sich langsam gegenseitig aus..............
Am nächsten morgen, waren die Kerzen runter gebrannt und die zarten Sonnenstrahlen schienen in das Haus. Jude wurde wach. Sie fasste neben sich doch Tommy war nicht mehr da. Sie drehte sich langsam um als sie ihn stehen sah mit einem Tablett das Mit Rosenblättern ausgeschmückt war, Sekt und Essen. Er kam rüber und legte sich wieder neben Jude.
Tommy: Ich möchte doch das für dich alles perfekt ist, mein Engel.
Jude lächelte ihn an.
Tommy: Und wie fühlt man sie jetzt so mit 18? Jude: Besser! Vor allen dingen nach dieser wunderschönen Nacht.
Jude beugte sich rüber und küsste ihn.
Jude: Und zu wissen, dass du jetzt nicht mehr sagen kannst das ich zu jung für dich bin macht mich auch sehr glücklich.
Tommy lachte.
Tommy: Davor brauchst du auch keine Angst haben! Ich lass dich nie wieder los!!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
ganz große klasse!!!! soo süüüß die beiden weiter weiter weiter!!!
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
genau
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
OOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhh! Wie süß!! Schnell weiter!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
OMG wie sweeet!!! total geil geschrieben, freu mich aufs nächste!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
22.03.2007 22:28
|
|
|
wie süß!!!!!! ja so stell ich mir judes 18 b-day vor!!!
| | |
|
|
|
Danke für die Kommis! Ich schreib entweder heut noch oder am montag weiter!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|