|
|
|
|
|
|
|
|
Ja! Auch wenn mir im Moment so´n bisschen die idee ausgegangen sind! mir wird schon was einfallen!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
wie wärs den wenn du mal weiter schreibst
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
Das is nich so leicht wenn mir i-wie die iddeen ausgehen! aber ich hoffe das ich heut noch nen geistesblitz bekomm!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
deine kleene aj4ever hat hunger!! net nach nem hamburger sondern nach einem kapitel!!!! feed me please
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
Jaa! Bin schon dabei! Hab nur keine richtige Ahnung wie´s jetzt weiter gehen soll! Hoffe das mir jetzt noch schnellst ,öglich was einfällt, will ja nicht das es langweilig wird! *gg*
... your mind
| | |
|
|
|
bei deiner story is es glaub ich nie der fall dass es langweilig wird..dir wird schon was einfalln!! *lol*
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
Ich hoffe es! Aber ich versuch auch mich zu beeilen! Will ja schließlich nich das du verhungerts!
... your mind
| | |
|
|
|
kannst mich ruhig bissi warten lassen *lol* schließlich sollst du ja auch ein langes kapitel schreiben!!
| | |
|
|
|
So nach langem warten gehts jetzt endlcih weiter!!!! Und schön fleißig Kommis schreiben!
Er wusste nicht was er noch für sie tun konnte. Er ging den Gang auf und ab, immer wieder auf und ab. Das ganze warten dauerte eigentlich „nur“ eine dreiviertel Stunde für Tommy war´s eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit in der er nicht wusste ob er jetzt nicht nur das Kind sondern auch Jude verloren hatte. Als dann der Arzt aus dem mittlerweile Jalousien verhangen Zimmer rauskam, wusste er nicht ob er sich jetzt freuen sollte. Aus dem Blick des Arztes ließ sich nicht herleiten was nun mit Jude war. Ob es ihr gut ging oder nicht. Als der Arzt bei Tommy angekommen war kam dieser erst gar nicht zu Wort.
Tommy: Was ist mit ihr?? Konnten Sie sie retten?
Der Arzt der seinen Blick vorher nach unten gerichtet hatte schaute nun nach oben. Immer noch nicht konnte man ein Funken von dem was in Jude´s Zimmer passiert war in seinen Augen erkennen. Bis er dann endlich anfing zu sprechen.
Arzt: Es tut mir leid! Tommy: Was....was ist mir ist sie......tot? Arzt: Nein! Ich meinte es tut mir leid, dass sie so einen Schock bekommen haben. Ihr geht es wieder den Umständen entsprechend. Tommy: Und was meinten sie mit Schock? Arzt: Na das sie es Ms. Harrison sagen mussten und sie danach so einen Anfall bekommen hat. Das wäre eigentlich Aufgabe eines Psychologen gewesen und nicht Ihre. Allerdings war das ein Fehler der Klinik den wir nunversuchen so gut es geht wieder zu reparieren. Ms. Harrison schläft jetzt. Sie können allerdings gern zu Ihr, ich würde Sie allerdings bitten sich vorher mit der Psychologin kurzzuschließen, welche Themen Sie meiden sollten.
Tommy ging zurück zu Jude´s Zimmer.
„Mr. Quincy?“ Tommy: Ja? „Ich bin Dr. McLean. Ich bin die Psychologin.“ Tommy: Ja mir wurde gesagt, dass ich mich mit Ihnén noch unterhalten solle bevor ich zu Jude gehe. Dr. McLean: Ich würde Sie bitten vorerst Themen wie ihre Eltern und Kinder zu meiden, aber das konnten Sie sicherlich schon denken. Und bitte, bitte überfordern Sie sie jetzt nicht! Sie wird wenn überhaupt nur sehr wenig sprechen. Versuchen Sie über Musik mit ihr zu kommunizieren, ich glaube, dass das erst mal das Beste ist. Tommy: Okay ich denke, dass ich das hinbekommen werde!
Dr. McLean ging dann zurück in ihr Büro und Tommy ging zu Jude in ihr Zimmer. Sie war schon aufgewacht. Sie hatte einen starren Blick zur Decke und reagierte gar nicht als die Tür aufging. Sie starrte einfach weiter nach oben.
Tommy: Jude? Hey Süße?
Doch Jude reagierte nicht. Sie starrte immer noch nach oben.
Tommy: Ich hab dir Rosen mitgebracht und.....und was zum trinken und zum naschen.....deine Lieblingsschokolade!
Jude drehte ihre Augen von der Decke weg und schaute Tommy an.
Jude: Ich will zu meinem Dad. Wenn er.....er.....wenn....
Tommy merkte das Jude noch nicht so weit war außerdem wurde ihm ja eh gesagt, dass er dieses Thema meiden sollte. Er setzte sich zu Jude auf´s Bett und nahm ihre Hand.
Tommy: Jude, Kleine wir schaffen das! Wenn wir jetzt richtig zusammen halten schaffen wir das. Kannst du dich noch an deinen Song erinnern den du geschrieben hast? Our love could last forever? Das stimmt doch! Wir schaffen das Jude, gemeinsam stehen wir das durch!
Tommy beugte sich zu Jude. Er wollte sie küssen doch sie drehte ihren Kopf weg.
Jude: Ich weiß das wir das schaffen können. Aber ich weiß nicht ob mein Dad es schafft und das Baby hab ich auch verloren.
Jude fing wieder an zu weinen.
Jude: Ich weiß das du mich liebst und „das wir gemeinsam alles schaffen können“. Aber ich weiß nicht ob ich noch will beziehungsweise ob ich noch kann. Ich bin fertig Tommy einfach nur fertig. Tommy: Ich weiß Jude. Ruh dich aus. Wenn du Lust hast können wir deine Gedanken und Ängste ja nachher in einem Song verareiten? Jude: Ja das ist eine gute Idee.
Tommy verließ das Zimmer um Jude ein wenig Ruhe zu gönnen. Er ging nach unten in die Caféteria, während Jude in ihrem Bett lag du weiter hoffte, dass es ihrem Vater gut ging. Nach zwei Stunden kam Tommy zurück er hatte Jude´s Songbuch bei und eine Gitarre.
Tommy: Ich weiß da du noch nicht spielen kannst. Aber du sagst mir einfach was ich spielen soll ok.
Tommy sah Jude zum ersten seit der längerer Zeit wieder Läacheln. Die beiden arbeiteten lange an dem Song und abends war er dann endlich fertig.
Tommy: Und bist du fertig wollen wir ihn jetzt einmal komplett durch spielen? Jude: Ja!
Tommy begann auf der Gitarre die ersten Akkorde zu spielen während Jude anfing dzu zu singen:
I know that you´ve been always there There for me And for anyone around us But suddenly you´re not there Can´t help me But please forgive that I´m not there
Life is deadly I know But please never try to safe me `Cause I will get out there alone
I ever think that nothing can separate us We´re together for ever And everyone can see it too But suddenly there´s is something between Between us And I can destroy it
Life is deadly I know But please never try to safe me ´Cause I will get out there alone
I ever think that nothing can keep me down Everything should be perfect But destiny ever takes another way
Life is deadly I know But please never try to safe me ´Cause I will get out there... Alone
... your mind
| | |
|
|
|
sry hab noch nen Teil vergesse!!!
Als Jude den letzten Ton des Liedes gesungen hatte schaute sie Tommy tief in die Augen.
Jude: Danke! Jetzt weiß ich, dass ich es wirklich schaffen kann!
Tommy ging rüber zu ihrem Bett und küsste sie.
Jude: Danke das du da bist! Ich liebe dich!
... your mind
| | |
|
|
|
super geschrieben, einfach nur sweet!!!! schreib weiter!! i love it!!
| | |
|
|
|
... your mind
| | |
|
|
|
gerne doch! freu mich schon aufs nächste
| | |
|
|
|
|
süß!! schreib bitte schnell weiter!
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
|
|