|
|
|
|
Ja mal sehen mach jezz noch schnell Hausaufgaben, und dann schreib ich weiter okii?
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
So und auf ein Neues!
Die beiden waren überglücklich, dass sie jetzt endlich zusammengefunden hatten. Sie wollten, dass dieser Moment nie vergeht. Sie lagen noch lange in der Hütte und erzählten und alberten rum.
Jude: Ich denke, dass wir uns dann langsam doch mal aufraffen sollten. Ich willl unbedingt noch mit Sadie sprechen, das was sie sich jetzt geleistet hat, geht eindeutig zu weit! Tommy: Du hast Recht! Aber ich will nicht aufstehen! Ich will hier bleiben, am besten bis an´s Ende unserer Tage! Jude: Würde ich auch gern, aber meine Musik? Ohne die kann ich nich leben! Und mein Dad? Der brauch mich jetzt mehr wie je zuvor! Tommy: Ich brauch dich aber auch! Ohne dich kann ich nicht existieren! Jude: Tommy, du weißt, dass ich dich liebe und das nichts in dieser Welt uns das je wieder kaputt machen kann!
Tommy lächelte Jude an und küsste sie.
Langsam, rafften sie sich dann doch auf, räumten alles zusammen und gingen in Richtung Auto um alles zu verladen als Jude von der Seite des Hauses ein leises Wimmern hörte.
Jude: Tommy warte hier ich geh´ mal gucken, wer da ist! Tommy: Okay aber pass auf!
Jude ging vorsichtig um das Haus rum als das Wimmern dann immer lauter wurde spürte sie, dass sie nicht mehr weit davon entfernt sein konnte. Als sie hinten rum ging saß auf einem kleinen Steg Sadie und weinte.
Jude: Na Sadie machste jetzt wieder einen auf die zu Bemitleidende? Sadie: Jude, halt den Mund ja?! Jude: Kannst du mir mal bitte verraten was los is? Erst spielst du dich auf wie so eine Irre die mich mit allen Mitteln mit Tommy auseinander bringen will und dann so was? Du bist echt das Letzte!
Nach diesen Worten drehte sich Jude wieder um und ging zurück zum Auto.
Tommy: Wer war da? Jude: Nur Sadie die denkt, dass sie mit ein paar Tränen alles wieder weg machen kann.
Tommy nickte nur und stieg dann ins Auto ein.
Die Fahrt war sehr still, da Jude sich immer noch tierisch über Sadie aufregte. Als sie bei Tommy ankamen stand eine riesige Pressemeute vor Tommy´s Tür. Sie schienen alle nur darauf zu warten, dass Jude und Tommy aussteigen.
„HEY JUDE! HAPPY BIRTHDAY!!“ ,,HEY JUDE! STIMMT ES, DASS DU MIT TOM QUINCY ZUSAMMEN BIST????”
Als ein Reporter diese Frage stellte, ging es wie ein Fegefeuer durch die Pressemeute. Plötzlich wollte jeder nur noch wissen ob es stimmt, dass sie mit Tommy zusammen sei. Die beiden schauten sich an und lächelten. Dann trat Jude an eines der Mikros.
Jude: Ähm....na ja....ja es stimmt! Tom Quincy und ich wir....wir sind ein paar.
Sofort ging das Blitzlichtgewitter los. Alle wollten Fotos von den beiden. Und am nächsten Tag waren sie auf jedem Titelbild zu sehen und immer als Traumpaar. Doch wie lange würden sie das noch bleiben????
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
|
|
|
geiLO ^^
| | |
|
|
|
Soooo geht weiter is zwar ziemlich kurz hat es aber in sich *gg* geht auch gleich noch weiter!
Am nächsten Tag fihr Jude als erstes nach langer Zeit mal wieder ins Studio. Sie sang den Song „Life is deadly“ ein, den zusammen mit Tommy im Krankenhaus geschrieben hatte. Sie arbeiteten bis abends im Studio fuhren dann nach Haus und fielen dann gleich tod müde um. Am nächsten morgen, hatte Jude eine Nachricht auf dem Handy:
„Hey! Ich wollte dir nur sagen das es Jamie schlecht geht! Er konnte dich gestern nicht erreichen, deshalb hat mich angerufen! Du sollst mal zu ihm kommen! Sadie“
Jude wollte der Nachricht erst nicht so richtig glauben schenken. Fuhr dann nach dem Frühstück doch mal zum Proberaum. Dort sah sie wie Jamie in einer Ecke kauerte und weinte.
Jude: Hey Jamie was is los? Jamie: Meine Oma ist gestern Nacht verstorben!
Jude nahm Jamie in den Arm um ihn zu trösten.
Jude: Hey als ich das von meiner Mom erfahren hab bin ich total ausgerastet´! Dagegen bist du ja richtig ruhig!
Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile. Dann gingen sie raus, denn Jude wollte noch ins Studio. Draussen verabschiedeten sie sich dann.
Jude: Hey, was hälst du von der Idee wenn wir heut Abend was machen Kino oder so? Jamie: Ja klar warum nicht!
Jude umarmte ihn noch und gab ihm eine freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Plötzlich hörten sie, wie in einem Gebüsch etwas raschelte und sahen dann nur schnell jemanden wegrennen......
... your mind
| | |
|
|
|
ohoh.... klasse!!! schnell weiter
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
|
|
|
schreib weiter!!!! schon wieder ist es spannend, wer rannte denn weg?? super geil geschrieben!!!!!! schnell weiter schreiben!!!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
23.03.2007 16:23
|
|
|
Schreibst du heute noch eins??? Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
Ja mach ich! Bin schon dabei!
... your mind
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
23.03.2007 16:28
|
|
|
Ok gut!!!! *indieluftspring*
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
*mit spring* toll!!!
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
So liebe Leutis für diese Woche das letzte!
Sie schauten der Person noch einen Moment hinter her, dann trennten sich ihre Wege. Jude stieg ins Auto ein und fuhr zu G-Major. Als sie dort ankam kam ihr Tommy gleich entgegen. Er umarmte sie und küsste sie.
Jude: Oh, womit hab ich das denn verdient? Tommy: Deine Song ist super geworden, und na ja keine Ahnung du bist einfach nur da. Jude: Okay na wenn das so ist. Hör bitte nicht auf. Tommy: Muss ich auch nich! Ich will dich nämlich heut Abend in ein Restaurant einladen. Zu einem ganz romantischen Candle – Light – Dinner. Jude: Ähm...ja ich würde ja gern, aber ich kann nicht. Es tut mir leid. Tommy: Aha...und warum nicht? Jude: Ich treffe mich heut mit Jamie. Seine Oma ist gestorben! Tommy: Oh! Da tut mir nicht nur Jamie leid! Dann muss ich nämlich alles allein essen! Jude: Hattest du schon was bestellt? Tommy: Ja! Jude: Sorry! Es tut mir leid! Ich werde versuchen nach dem Kino noch hinzukommen okay?
Tommy nickte. Abends machte sich Jude dann fertig und fuhr zum Kino. Die beiden schauten sich den Film als sie rauskamen, stellte Jude fest, dass sie eigentlich schon bei Tommy sein wollte.
Jamie: Danke Jude! Das hab ich wirklich gebraucht! Gehen wir noch was essen? Bitte sag jetzt nicht nein!
Und wie er Jude so anbettelte konnte sie nicht nein sagen. Sie dachte, dass Tommy das schon verstehen würde. Sie versuchte ihn noch anzurufen, doch er ging nicht an sein Telefon. Die beiden setzten sich in einem Restaurant ans Fenster.
Jamie: Manchmal hab ich das Gefühl, als ob sie noch da ist aber dann.....
Jamie war total fertig da nahm Jude seine Hand und setzte sich zu ihm rüber um ihn i den Arm zu nehmen und zu trösten. Als er sich wieder beruhigt hatte aßen auf und verließen das Restaurant.
Jude: Soll ich dich noch mitnehmen? Jamie: Ja okay!
Die beiden liefen zum Auto und Jude hackte sich bei Jamie ein, da ds Aute drei Straßen weiter stand. Sie setzte Jamie noch ab und fuhr dann nach Haus. Als sie reinkam sah sie, dass Tommy im Wohnzimmer auf der Couch lag und schlief. Sie dachte sich nichts dabei machte noch den Fernseher aus und ging dann auch schlafen. Am nächsten morgen kam sie runter Tommy war schon weg. Auf dem Küchentisch lag eine Zeitung an der ein Zettel dran war:
„Das verstehst du also unter wahre Liebe? Tommy“
Jude sah sich die Zeitung genauer an. Auf dem Titelblatt waren Bilder von ihr und Jamie wo sie ihn umarmte, wo sie ihn auf die WANGE küsste (diese Bild wurde in der Zeitung so ausgelegt als hätte sie ihn richtig geküsst), Bilder aus dem Restaurant und wo sie danach zusammen eingehackt zum Auto liefen. Unter diesen ganzen Bildern stand eine riesige Überschrift:
„SO SCHNELL IST ALLES VORBEI! JUDE HARRISON HAT EINEN NEUEN!“
... your mind
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|